markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freigericht Logo
Freigericht
0 km
/1

Tierbetreuung in 63579 Freigericht

10.02.2024
63579 Freigericht
Bin eine absolute Hunde Liebhaberin und gehe gerne spazieren. Da dachte ich, warum nicht beides kombinieren? Habe leider nicht die Zeit für einen eigenen Hund, übernehme aber bereits seit Jahren...

Um Daniela aus Freigericht zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 63579 Freigericht - Freigericht
    1

    Hallo liebe Tierliebhaber und Hundebesitzer, ich biete mich hiermit an, Ihre geliebten Vierbeiner auszuführen. Da ich Schicht arbeite, bin ich morgens meist flexibel und möchte nun, da es wärmer...

    U...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    63579 Freigericht
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 09116 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Hallo. Mein Name ist Astrid. Ich hatte über 30 Jahre Hunde. Leider ist es mir im Moment nicht möglich, wieder einen eigenen Hund zu haben. Da ich aber immer noch viel spazieren gehe, dachte ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    09116 Chemnitz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63512 Hainburg - Hainburg
    1

    Hallo ich habe bereits seit 25 Jahren Pflegehunde, das heißt gehe regelmäßig mit Hunden aus der Ortschaft und näheren Umgebung, gegen ein kleines Entgelt, Gassi und betreue diese auch mal im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    63512 Hainburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22115 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    hey ich bin melisa, 19 jahre alt und eine tier liebhaberin! ich habe mein ganzes leben schon verschiedene haustiere gehabt wie zb wellensittiche, katzen, hunde, mäuse, hamster und kaninchen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    22115 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31553 Sachsenhagen - Sachsenhagen Zentrum
    1

    Hallo ich bin Daniela,bin 50 Jahre alt und leider schon Rentnerin..wohne in Sachsenhagen, biete ihnen Urlaubsbetreuung oder Ganztagsbetreuung für kleine und mittelgroße Hunde oder Katzen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    31553 Sachsenhagen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63579 Freigericht
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.02.2024
  • Anzeigen­kennung6c2d507c
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung