markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freigericht Logo
Freigericht
0 km
/1

Kinderbetreuung in 63579 Freigericht

23.02.2024
63579 Freigericht
Hallo :) ich bin lorena und bin 19 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau und möchte nebenbei noch ein bisschen Geld verdienen für Urlaube etc. Ich könnte 1-2 Tage die Woche...

Um Lorena aus Freigericht zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 42283 Wuppertal - Wuppertal
    1

    da ich zur Zeit in meiner Ausbildung als Kinderpflegerin im 2. Lehrjahr bin und ich nebenbei noch ein bisschen Geld verdienen möchte.Habe auch schon ein bisschen Erfahrungen durch mein fsj das...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    42283 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12103 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hallo, ich bin Lorena werde bald 21 Jahre alt. Habe als ich noch jung war auf meine Schwestern aufgepasst und auf andere Kinder der Familie. Seit 02/2021 habe ich regelmäßig offiziell auch als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    12103 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40629 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo mein Name ist Larissa und ich bin 18 jahre alt. Momentan mache ich meine Ausbildung zur Erzieherin und suche nebenbei eine Beschäftigung um Geld zu verdienen. Ich würde mich freuen Sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    40629 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89537 Giengen an der Brenz - Giengen (Brenz) Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Yagmur und bin 21 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung und möchte nebenbei mir ein bisschen Taschengeld verdienen. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich habe...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    89537 Giengen (Brenz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26655 Westerstede - Westerstede Zentrum
    1

    Hallo Zusammen, Mein Name ist Eva und bin 19 Jahre. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Industriekauffrau und möchte nebenbei noch was kleines verdienen. Ich habe selber einen kleinen Bruder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.10.2023
    26655 Westerstede
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen