markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freiburg (Breisgau) Logo
Freiburg (Breisgau)
0 km
/1

Tierbetreuung in 79112 Freiburg im Breisgau

17.03.2024
79112 Freiburg (Breisgau)
Ich biete Ihnen eine liebevolle Hundebetreuung, sehr gerne auch ganztags. Ihr Hund sollte mit kleinen Kindern kein Problem haben, da ich einen 3 jährigen Sohn habe. Er ist Hunden gegenüber...

Um Nadja aus Freiburg im Breisgau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 79098 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau) Zentrum
    1

    Hey, Ich bin Janet, 21 Jahre alt und für mein Studium Heilpädagogik nach Freiburg gezogen. Ich bin schon als Kind mit einem Hund aufgewachsen und hatte immer große Freude an unserem lieben...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 79111 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Ein Labrador-Boxer-Schäferhund-Husky mix, er ist sehr groß und mittlerweile 12 Jahre alt. Daher habe ich Erfahrung mit größeren Hunden. Ich würde gerne hier in Freiburg auch Zeit mit Hunden...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    79111 Freiburg (Breisgau)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 79100 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hallo! Ich bin Hannah (23 Jahre alt). Ich studiere Jura in Freiburg und gehe sehr gerne als Ausgleich zum Studium mit Hunden spazieren. Mit 15 habe ich angefangen als Minijob mit dem Hund meiner...

    U...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    79100 Freiburg (Breisgau)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 79102 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hallo, ich heiße Maria, bin 30 Jahre alt und wohne in der Wiehre. Sehr gerne bin ich in der Natur unterwegs und habe seitdem ich klein bin Erfahrungen mit Hunden sammeln können. Ich liebe Hunde...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    79102 Freiburg (Breisgau)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 79106 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hallo, ich bin Elisa mache meine Ausbildung als Pflegefachfrau mit pädiatrischer Vertiefung in der Uniklinik Freiburg. Ich hatte 10 Jahre einen Hund und sehr große Freude mit ihm. Ich bin gern...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    79106 Freiburg (Breisgau)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort79112 Freiburg (Breisgau)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennung27dbe6b9
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung