markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freiburg (Breisgau) Logo
Freiburg (Breisgau)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 79111 Freiburg im Breisgau

19.03.2024
79111 Freiburg (Breisgau)
Ich bin seit 2020 ausgelernt Altenpflegerin. Ich habe schon paar Jahre Erfahrung gesammelt. Zurzeit bin ich ambulante Pflegedienst, deshalb kenne ich mich gut über die Tätigkeiten mit Senioren.

Um Christianne aus Freiburg im Breisgau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 79115 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Lieber und Weiser, ich respektiere den Zeitplan und arbeite gerne mit älteren Menschen

    Um Erza aus Freiburg im Breisgau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    79115 Freiburg (Breisgau)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 79110 Freiburg - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hallo da draußen ich heiße Nicole bin 35 jahre alleinerziehende Mutter von 3 Kindern und bin nebenbei in der Nachbarschafthilfe tätig ich helfe und unterstütze Nachbarn bei Arzt Ämtergänge ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    79110 Freiburg (Breisgau)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 23946 Boltenhagen - Klütz
    1

    Examinierte Altenpflegerin mit Erfahrung im stationären und ambulanten Pflegedienst seit über 20 Jahren, zuletzt in der Betreuung von psychisch Kranken tätig.

    Um Sonja aus Boltenhagen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    23946 Klütz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 75056 Sulzfeld - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    1

    Ich bin zwar keine examinierte Altenpflegerin, konnte aber durch meine Arbeit bei einem ambulanten Betreuungsdienst und bei einem ambulanten Pflegedienst , viel Erfahrung im Bereich Seniorenpflege...
    ...
    Partner-Anzeige
    30.11.2023
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51674 Wiehl - Wiehl Zentrum
    1

    Mein Name ist Jessica und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin vor kurzem Mutter geworden und bin aktuell in Elternzeit. Ich bin seit 2019 ausgelernte examinierte Altenpflegerin.

    Um Jessica aus Wiehl zu...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    51674 Wiehl
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung