39 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
VW Polo, 1.0 l Comfortline, Jahr 2017
Hersteller: Volkswagen Modell: Polo Karosserie: Kleinwagen Baujahr: 2017 Vorbesitzer: 2 Vorbesitzer Erstzulassung: 2017-07-06 PS: 59.84 Getriebeart: MANUAL Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 70312 KM...11.930 €FestpreisPartner-Anzeige24.04.202479115 Freiburg (Breisgau)Volkswagen -
10
VW Golf, 2.0 l TSI GTI OPF, Jahr 2022
Hersteller: Volkswagen Modell: Golf Karosserie: Kompaktklasse Baujahr: 2022 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2022-02-10 PS: 244.80 Getriebeart: MANUAL Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 89963...24.490 €FestpreisPartner-Anzeige02.05.202479115 Freiburg (Breisgau)Volkswagen -
10
Audi A4, Limousine S line 40 TFSI quattro S-l, Jahr 2023
Hersteller: Audi Modell: A4 Karosserie: Limousine Baujahr: 2023 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2023-05-15 PS: 204.00 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 24553 KM...47.960 €FestpreisPartner-AnzeigeGestern, 22:4479115 Freiburg (Breisgau)Audi -
1
VW T6 Caravelle, 2.0 l TDI, Jahr 2022
Hersteller: Volkswagen Modell: T6 Caravelle Karosserie: Utility Baujahr: 2022 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2022-07-04 PS: 149.60 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Diesel Kilometerstand:...47.960 €FestpreisPartner-Anzeige16.04.202479115 Freiburg (Breisgau)Sonstiges - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
10
Mitsubishi Space Star, 1.2 l MIVEC Select M T, Jahr 2024
Hersteller: Mitsubishi Modell: Space Star Karosserie: Limousine Baujahr: 2024 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2024-04-01 PS: 70.72 Getriebeart: MANUAL Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 2000...13.988 €FestpreisPartner-Anzeige29.04.202479108 Freiburg (Breisgau)Mitsubishi -
10
Mitsubishi Space Star, 1.2 l MIVEC Select M T, Jahr 2024
Hersteller: Mitsubishi Modell: Space Star Karosserie: Limousine Baujahr: 2024 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2024-04-01 PS: 70.72 Getriebeart: MANUAL Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 2000...13.988 €FestpreisPartner-Anzeige29.04.202479108 Freiburg (Breisgau)Mitsubishi -
10
Mitsubishi Eclipse, 2.4 l Cross Hybrid Plus MJ2(SDA ), Jahr 2022
Hersteller: Mitsubishi Modell: Eclipse Karosserie: Suv Baujahr: 2022 Vorbesitzer: Neuwagen Erstzulassung: 2022-01-01 PS: 187.68 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Hybrid Kilometerstand: 20 KM...36.888 €FestpreisPartner-Anzeige25.04.202479108 Freiburg (Breisgau)Mitsubishi -
1
Key-User/in (m/w/d)
Im Studierendenservice der Pädagogischen Hochschule Freiburg ist im Studierendensekretariat zum 01.10.2024 eine Vollzeitstelle als Key-User/in (m/w/d) (Bes.Gr. A10 mD oder E9a TV-L, soweit tarifl. Vorausetzungen erfüllt) Kennziffer 888 zu besetzen. Der Studierendenservice ist für Studierende und Studieninteressierte Ansprechpartner für die verschiedensten Fragestellungen (u.a.Partner-Anzeige08.05.202479098 Freiburg (Breisgau)IT, TK, Software -
1
Anfänger Controller (m/w/d)
Junior Controller (m/w/d) Deutschland - Freiburg | Vollzeit | YF-6557 Deine neuen Aufgaben: Du bist verantwortlich für das operative FP&A Management bei der Erstellung von jährlichen Businessplänen, monatlichen Rolling Forecasts sowie der Erstellung von Monatsabschlüssen und Reportings Ansprechpartner für das lokale Managementteam bei der Steuerung der monatlichen Umsatzprognosen sowie dem Management der P&L Unterstützung bei der Erstellung von Jahres-, Quartals- und Monatsabschlüssen Erstellung von Präsentationen, insbesondere für Budget/Abschluss & Business Review Entwicklung, Implementierung und Optimierung von Controllingsystemen und -prozessen Anwendung einer leistungsorientierten Denkweise durch Bereitstellung einer faktenbasierten und objektiven Sicht auf die Leistung Entwicklung, Erstellung und Analyse von Finanzberichten, die die Geschäftsentwicklung, Kostenkontrolle und Rechnungslegungsstandards abdecken Das sind deine Talente & Qualifikationen: Wir suchen ein Talent, das folgende Eigenschaften mitbringt: Universitätsabschluss oder Ausbildung auf Hochschulniveau, vorzugsweise in Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Finanzen ode Ausschreibendes Unternehmen: Pierre Fabre Pharma GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige08.05.202479108 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Junior Controller (m/w/d)
Junior Controller (m/w/d) Deutschland - Freiburg | Vollzeit | YF-6557 Deine neuen Aufgaben: Du bist verantwortlich für das operative FP&A Management bei der Erstellung von jährlichen Businessplänen, monatlichen Rolling Forecasts sowie der Erstellung von Monatsabschlüssen und Reportings Ansprechpartner für das lokale Managementteam bei der Steuerung der monatlichen Umsatzprognosen sowie dem Management der P&L Unterstützung bei der Erstellung von Jahres-, Quartals- und Monatsabschlüssen Erstellung von Präsentationen, insbesondere für Budget/Abschluss & Business Review Entwicklung, Implementierung und Optimierung von Controllingsystemen und -prozessen Anwendung einer leistungsorientierten Denkweise durch Bereitstellung einer faktenbasierten und objektiven Sicht auf die Leistung Entwicklung, Erstellung und Analyse von Finanzberichten, die die Geschäftsentwicklung, Kostenkontrolle und Rechnungslegungsstandards abdecken Das sind deine Talente & Qualifikationen: Wir suchen ein Talent, das folgende Eigenschaften mitbringt: Universitätsabschluss oder Ausbildung auf Hochschulniveau, vorzugsweise in Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Finanzen ode Ausschreibendes Unternehmen: Pierre Fabre Pharma GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige08.05.202479108 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West (Karlsruhe, Stuttgart, Freiburg, Konstanz) Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West Ihre Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsmanagern vor Ort Verkauf von Biomaterial-Produkten (Knochenersatzmaterial, Membrane, Rekonstruktive Gewebematrix, Wundauflagen, Knochenfixierung und Membranstabilisierung) Spezifische Unterstützung und Beratung für bestehende Kunden Neukundengewinnung Aufbau und Ausbau von Netzwerken Aktivitäten als Referent Erreichung der Umsatz- und Verkaufsziele im Verkaufsgebiet Teilnahme an Messen und Kongressen Organisation und Koordination von Schulungen Beobachtung des Dentalmarktes Ihr Profil Vertriebserfahrung Ausbildung zum Pharmareferenten (m/w/d) wünschenswert Weiterbildungswille Gute MS Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz im Wachstumssektor Gesundheit mit hervorragenden Zukunftsaussichten Mitgestaltungsmöglichkeiten in dem attraktiven Umfeld des Dentalmarktes mit spannenden Zielgruppen Flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team, das viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten lässt Eine intensive Einarbeitung in alle relevanten Unternehmensbereiche Moderne Räumlichkeiten und Arbeitsmittel <l Ausschreibendes Unternehmen: CAMLOG Vertriebs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktmanagement; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige08.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
1
Biomaterialien Produktexperte (m/w/d) - Region Süd-West
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West (Karlsruhe, Stuttgart, Freiburg, Konstanz) Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West Ihre Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsmanagern vor Ort Verkauf von Biomaterial-Produkten (Knochenersatzmaterial, Membrane, Rekonstruktive Gewebematrix, Wundauflagen, Knochenfixierung und Membranstabilisierung) Spezifische Unterstützung und Beratung für bestehende Kunden Neukundengewinnung Aufbau und Ausbau von Netzwerken Aktivitäten als Referent Erreichung der Umsatz- und Verkaufsziele im Verkaufsgebiet Teilnahme an Messen und Kongressen Organisation und Koordination von Schulungen Beobachtung des Dentalmarktes Ihr Profil Vertriebserfahrung Ausbildung zum Pharmareferenten (m/w/d) wünschenswert Weiterbildungswille Gute MS Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz im Wachstumssektor Gesundheit mit hervorragenden Zukunftsaussichten Mitgestaltungsmöglichkeiten in dem attraktiven Umfeld des Dentalmarktes mit spannenden Zielgruppen Flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team, das viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten lässt Eine intensive Einarbeitung in alle relevanten Unternehmensbereiche Moderne Räumlichkeiten und Arbeitsmittel <l Ausschreibendes Unternehmen: CAMLOG Vertriebs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktmanagement; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige08.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
1
Praxismanagerin / Notfallpraxis (w/m/d) in Teilzeit
Für den Betrieb unserer allgemeinen Notfallpraxis suchen wir schnellstmöglich – zunächst befristet – am Standort Freiburg eine Praxismanagerin / Notfallpraxis (w/m/d) in Teilzeit Ihr Aufgabengebiet umfasst Patientenkontakt zu den vorgegebenen Öffnungszeiten (Montag, Dienstag, Donnerstag 20 bis 23 Uhr, Mittwoch, Freitag 16 bis 23 Uhr, Samstag, Sonntag, Feiertag 8 bis 23 Uhr) Unterstützung der diensthabenden Ärzte Koordination des nicht-ärztlichen Personals, Verwaltung der Notfallpraxis, Übernahme von Unternehmerpflichten, Durchführung von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften Umsetzung der Zielsetzungen in der Notfallpraxis, Wissensmanagement, Führung und Organisation Wir erwarten von Ihnen Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im allgemeinärztlichen Bereich breites Wissen im Bereich der Praxisverwaltung und -organisation grundsätzliches Wissen in der IT-gestützten Praxisverwaltung und im Qualitätsmanagement sowie Grundkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) detailliertes Wissen in der Abrechnung ärztlicher Leistungen (EBM, GOÄ) eingehende Kenntnisse über die Verordnungsfähigkeit von Sprechstundenbedarf sowie im Bereich der Hygiene- und Sicherheitsvorschriften tiefes Wissen im Bereich Praxismanagement Kommunikationsvermögen, Belastbarkeit, gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift, Spaß an der Organisation und selbstständiges Arbeiten Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz, Vergütung nach dem TV-L sowie attraktive zusätzliche Sozialleistungen. Schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt. Interessiert? Dann freuen wir uns mit Angabe der Kennziffer NFPFR3K auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse).Partner-Anzeige08.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Medizin, Gesundheit -
1
Controller/-in (w/m/d) für die Hauptabteilung 8 – Finanzen
Die Erzdiözese Freiburg sucht für das Erzbischöfliche Ordinariat zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit einem Beschäftigungsumfang von 100 Prozent (39,5 Wochenstunden) unbefristet eine/n CONTROLLER/IN (w/m/d) für die Hauptabteilung 8 – Finanzen IHRE AUFGABEN WERDEN SEIN Sie stehen den Fachbereichen und den Leitungsgremien beratend bei der Haushaltsplanung und Bewirtschaftung zur Seite Sie bereiten und nehmen an Budgetregelgesprächen und Gremiensitzungen teil Sie erstellen und entwickeln Finanzberichte weiter Sie analysieren Budgetabweichungen, finden Ursachen und identifizieren Risiken Sie gestalten und treiben Projekte voran Sie hinterfragen Prozesse kritisch und optimieren diese SIE BRINGEN DAFÜR MIT Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften idealerweise mit Schwerpunkt Controlling, Finanzwesen, Rechnungslegung oder vergleichbare Qualifikation Gute theoretische und praktische Kenntnisse von Controlling Instrumenten und Reportingstandards Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung Ausgeprägtes Zahlenverständnis kombiniert mit analytischen Fähigkeiten Erfolg ist für Sie eine Teamsache, bestehend aus Kooperation und Partnerschaft Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche UNSER ANGEBOT Eine unbefristete Stelle bis Entgeltgruppe 11 nach AVO (in Anlehnung an den TV-L) bei Vorliegen der entsprechenden Voraussetzungen Ein Arbeitsplatz mitten in Freiburg Flexible Arbeitszeiten, Regelungen zur Vereinbarkeit von Beruf & Familie Möglichkeit des mobilen Arbeitens Besinnungszeiten als Dienstzeit Zusatzversorgung (Kirchliche Zusatzversorgungskasse Köln) Fortbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Hansefit Jobrad Zuschuss zur „Regiokarte-Job“ des Regio-Verkehrsverbundes Freiburg oder zum „Deutschland-Ticket Job“ Die Stelle ist grundsätzlich teilbar.Partner-Anzeige08.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Praxismanagerin / Notfallpraxis (w/m/d)
Für den Betrieb unserer allgemeinen Notfallpraxis suchen wir schnellstmöglich – zunächst befristet – am Standort Freiburg eine Praxismanagerin / Notfallpraxis (w/m/d) in Teilzeit Ihr Aufgabengebiet umfasst Patientenkontakt zu den vorgegebenen Öffnungszeiten (Montag, Dienstag, Donnerstag 20 bis 23 Uhr, Mittwoch, Freitag 16 bis 23 Uhr, Samstag, Sonntag, Feiertag 8 bis 23 Uhr) Unterstützung der diensthabenden Ärzte Koordination des nicht-ärztlichen Personals, Verwaltung der Notfallpraxis, Übernahme von Unternehmerpflichten, Durchführung von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften Umsetzung der Zielsetzungen in der Notfallpraxis, Wissensmanagement, Führung und Organisation Wir erwarten von Ihnen Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im allgemeinärztlichen Bereich breites Wissen im Bereich der Praxisverwaltung und -organisation grundsätzliches Wissen in der IT-gestützten Praxisverwaltung und im Qualitätsmanagement sowie Grundkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) detailliertes Wissen in der Abrechnung ärztlicher Leistungen (EBM, GOÄ) eingehende Kenntnisse über die Verordnungsfähigkeit von Sprechstundenbedarf sowie im Bereich der Hygiene- und Sicherheitsvorschriften tiefes Wissen im Bereich Praxismanagement Kommunikationsvermögen, Belastbarkeit, gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift, Spaß an der Organisation und selbstständiges Arbeiten Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz, Vergütung nach dem TV-L sowie attraktive zusätzliche Sozialleistungen. Schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt. Interessiert? Dann freuen wir uns mit Angabe der Kennziffer NFPFR3K auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse).Partner-Anzeige08.05.202479114 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
1
Referent/-in (w/m/d) im Bereich Steuern für die Hauptabteilung 8 - Finanzen
Die Erzdiözese Freiburg sucht für das Erzbischöfliche Ordinariat zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit einem Beschäftigungsumfang von mindestens 70 bis 100 Prozent (27,65 bis 39,5 Wochenstunden) unbefristet eine/n REFERENT/IN (w/m/d) im Bereich Steuern für die Hauptabteilung 8 – Finanzen IHRE AUFGABEN WERDEN SEIN Leitung und Koordination des Sachgebietes Steuern Bearbeitung von Anfragen zur Umsatzsteuer sowie zur Einkommens-/Kirchensteuer, zu Betrieben gewerblicher Art und zum Spendenrecht Bearbeitung von Gestaltungs- und Umsetzungskonzepten zu steuerrechtlichen Fragestellungen Erstellung von Steueranmeldungen und Steuererklärungen (Umsatzsteuer, Betriebe gewerblicher Art) Kommunikation mit Kirchensteuerpflichtigen Referententätigkeit in der Erzdiözese Freiburg zur Umsatzsteuer und zum Spendenrecht Qualitätssicherung und Weiterentwicklung des Steuer-CMS SIE BRINGEN DAFÜR MIT Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Diplom/ Master) der Verwaltungs-, Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit Schwerpunktsetzung Steuern oder Steuerberaterausbildung Sehr gute Kenntnisse im deutschen Steuerrecht, insbesondere EStG, UStG, Abgabenordnung und Spendenrecht Mehrjährige Berufserfahrung im Steuerwesen, idealerweise im öffentlich-rechtlichen oder gemeinnützigen Bereich Kooperativer Führungsstil und Teamfähigkeit hohe Auffassungsgabe, ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Methodisches Denken, analytische Fähigkeiten und hohes Verantwortungsbewusstsein Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche UNSER ANGEBOT Eine unbefristete Stelle in Entgeltgruppe 14 nach AVO (in Anlehnung an den TV-L) bei Vorliegen der tariflichen Voraussetzungen Ein Arbeitsplatz mitten in Freiburg Flexible Arbeitszeiten, Regelungen zur Vereinbarkeit von Beruf & Familie Möglichkeit des mobilen Arbeitens Besinnungszeiten als Dienstzeit Zusatzversorgung (Kirchliche Zusatzversorgungskasse Köln) Fortbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Hansefit, Jobrad, Zuschuss zur „Regiokarte-Job“ des Regio-Verkehrsverbundes Freiburg oder zum „Deutschland-Ticket Job“ Die Stelle ist grundsätzlich teilbar.Partner-Anzeige08.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Referent/-in (w/m/d) Rechnungswesen für die Hauptabteilung 8 – Finanzen
Die Erzdiözese Freiburg sucht für das Erzbischöfliche Ordinariat zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit einem Beschäftigungsumfang von 100 Prozent (39,5 Wochenstunden) unbefristet eine/n REFERENT/IN (w/m/d) Rechnungswesen für die Hauptabteilung 8 – Finanzen IHRE AUFGABEN WERDEN SEIN Fachliche Weiterentwicklung des internen und externen Rechnungswesens sowie der Jahresabschlüsse nach HGB Umstellung von Rechtsträgern der Erzdiözese auf die Rechnungslegung nach HGB Ansprechpartner/in bei Bilanzierungsfragen sowie unterjährige Durchführung von qualitätssichernden Maßnahmen, auch in Dienststellen außerhalb des Ordinariats Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse und –strukturen, des ERP-Systems Wilken sowie des Internen Kontrollsystems im Referat Rechnungswesen und Steuern Weiterentwicklung von Bilanzierungsrichtlinien und fachlichen Standards sowie einschlägigen Vorgaben und Hilfsmitteln SIE BRINGEN DAFÜR MIT Wirtschaftswissenschaftlicher Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Rechnungswesen und Bilanzierung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte theoretische und praktische Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB Mehrjährige Erfahrungen im Prozessmanagement und Internen Kontrollsystems Umfassende Erfahrung mit Buchhaltungssystemen wünschenswert Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kooperations- und Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung Ausgeprägtes Selbstmanagement und Kommunikationsstärke Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche UNSER ANGEBOT Eine unbefristete Stelle in Entgeltgruppe 13 nach AVO (in Anlehnung an den TV-L) bei Vorliegen der entsprechenden Voraussetzungen Ein Arbeitsplatz mitten in Freiburg Flexible Arbeitszeiten, Regelungen zur Vereinbarkeit von Beruf & Familie Möglichkeit des mobilen Arbeitens Besinnungszeiten als Dienstzeit Zusatzversorgung (Kirchliche Zusatzversorgungskasse Köln) Fortbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Hansefit Jobrad Zuschuss zur „Regiokarte-Job“ des RegioVerkehrsverbundes Freiburg oder zum „Deutschland-Ticket Job“ Die Stelle ist grundsätzlich teilbar.Partner-Anzeige08.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
10
VW Passat, 2.0 l TDI R-Line, Jahr 2024
Hersteller: Volkswagen Modell: Passat Karosserie: Kombi Baujahr: 2024 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2024-03-04 PS: 149.60 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Diesel Kilometerstand: 3633 KM...49.990 €FestpreisPartner-Anzeige27.03.202479115 Freiburg (Breisgau)Volkswagen -
1
Sekretär*in für das Studiendekanat (m/w/d) Zahnmedizin der Medizinischen Fakultät
Wir bieten Ihnen: einen vielseitigen und interessanten Tätigkeitsbereich mit Entwicklungspotenzial und eine gründliche Einarbeitung umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem Fachbereich Fortbildung hohe Arbeitsplatzsicherheit, eine attraktive Vergütung und weitere Leistungen nach dem TV-L, wie bspw. betriebliche Altersvorsorge, Jobticket UKF, Betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. Hansefit) einen familienfreundlichen Arbeitsplatz und Kinderbetreuungsmöglichkeiten einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem motivierten Team Einblick in Ihre Aufgaben: Unterstützung der Studiendekanin im operativen Tagesgeschäft und Organisation des Tagesablaufs selbstständige Planung und Organisation von Besprechungen, Sitzungen, Kommissionen, Staatsexamen Führen des Terminkalenders in Eigenverantwortung Erstellen von Sitzungsprotokollen und Gutachten allgemeine Personalangelegenheiten Sekretariatsarbeiten, interne und externe Korrespondenz sowie Empfang von Gästen (ggf. auf Englisch) Sie bringen mit: eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Routine im Umgang mit der Standardsoftware (Word, Excel, Outlook und PowerPoint), idealerweise Kenntnisse in SAP gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, gute Schreibkenntnisse und ein sicheres Sprachgefühl souveränes und freundliches Auftreten ein hohes Maß an Organisationsgeschick, Flexibilität und Diskretion Freude an eigenverantwortlicher Tätigkeit mit einer ausgeprägten Einsatzbereitschaft Die Stelle ist in Teilzeit (50 %) zu besetzen.Partner-Anzeige08.05.202479106 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
10
VW Golf, 2.0 l TSI GTI Clubsport OPF, Jahr 2024
Hersteller: Volkswagen Modell: Golf Karosserie: Kompaktklasse Baujahr: 2024 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2024-01-31 PS: 300.56 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Petrol Kilometerstand:...42.990 €FestpreisPartner-Anzeige27.03.202479115 Freiburg (Breisgau)Volkswagen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter