9 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Versuchs- und Testspezialist (m/w/d) für Medizingeräte
und Testspezialist (m/w/d) für Medizingeräte Festanstellung, Vollzeit · Freiburg Das erwartet Sie Planung, Durchführung und Überwachung von Validierung/Verifizierung an medizinischer Software Erstellung von Teststrategien und Testspezifikationen in Zusammenarbeit mit der Projektleitung und den Entwicklern auf der Grundlage von Produkt- und normativen Anforderungen Auswertung und Dokumentation von Versuchsergebnissen in Testprotokollen Nachweis der Testabdeckung mittels Tracing und ALM-Werkzeugen Unterstützung des Entwicklungsprozesses und Mitarbeit an der Produktoptimierung über den Produkt-Lebenszyklus Unterstützung der Mitarbeiter der Qualitätssicherung durch Fehlerlokalisierung und -analyse mittels geeigneter Tools Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung oder vergleichbares Studium im Bereich Naturwissenschaft oder Ingenieurwesen Erfahrung in der Durchführung von entwicklungsbegleitenden Versuchs- und Testaufgaben oder in der Softwareverifikation Erfahrungen im Umgang mit Qualitätssicherungssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Eine interessante Stelle mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in der Medizintechnik Arbeiten bei sehr gutem Arbeitsklima in einem kleinen Team Einen familienfreundlichen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und verbindliche Regelungen zum mobilen Arbeiten Weitere Benefits wie Hansefit, Jobticket, JobRad, Belegplätze in Kindertagesstätten usw.Partner-Anzeige11.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Medizin, Gesundheit -
1
Qualitätskontrolltechniker (m/w/d) für medizinische Geräte
und Testspezialist (m/w/d) für Medizingeräte Festanstellung, Vollzeit · Freiburg Das erwartet Sie Planung, Durchführung und Überwachung von Validierung/Verifizierung an medizinischer Software Erstellung von Teststrategien und Testspezifikationen in Zusammenarbeit mit der Projektleitung und den Entwicklern auf der Grundlage von Produkt- und normativen Anforderungen Auswertung und Dokumentation von Versuchsergebnissen in Testprotokollen Nachweis der Testabdeckung mittels Tracing und ALM-Werkzeugen Unterstützung des Entwicklungsprozesses und Mitarbeit an der Produktoptimierung über den Produkt-Lebenszyklus Unterstützung der Mitarbeiter der Qualitätssicherung durch Fehlerlokalisierung und -analyse mittels geeigneter Tools Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung oder vergleichbares Studium im Bereich Naturwissenschaft oder Ingenieurwesen Erfahrung in der Durchführung von entwicklungsbegleitenden Versuchs- und Testaufgaben oder in der Softwareverifikation Erfahrungen im Umgang mit Qualitätssicherungssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Eine interessante Stelle mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in der Medizintechnik Arbeiten bei sehr gutem Arbeitsklima in einem kleinen Team Einen familienfreundlichen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und verbindliche Regelungen zum mobilen Arbeiten Weitere Benefits wie Hansefit, Jobticket, JobRad, Belegplätze in Kindertagesstätten usw.Partner-Anzeige11.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Medizin, Gesundheit -
1
(Junior-) Projektsteuerer Grundstücksentwicklung / Immobilienvermittlung (m/w/d)
Presseanfragen oder Bürgerinformationsveranstaltungen Unsere Erwartungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium / Duales Studium, z.B. der Fachrichtung Architektur, Bau-, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsförderung, Geografie, Öffentliche Verwaltung, eines interdisziplinären Studiengangs im Bereich Immobilien oder alternativ eine vergleichbare Berufserfahrung Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie hohes Engagement und Flexibilität Bereitschaft zur Weiterbildung Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme (Teams, Outlook, Word, Excel, PowerPoint), idealerweise Erfahrungen in der Arbeit mit Projektmanagement-Tools Wir bieten: Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Verantwortung und Freiraum für Eigeninitiative Fachliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Familie, Privatleben und Beruf (Gleitzeit-/Hybridarbeit) Ein modern ausgestatteter, ergonomischer Arbeitsplatz mit guter Infrastruktur 30 Tage Urlaub sowie umfangreiche Zusatzleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge, Hansefit, JobRad, ÖPNV-Zuschuss uvm.Partner-Anzeige11.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Architektur, Bauwesen -
1
Referent für Rechtsfragen, Governance und Compliance (m/w/d)
Prüfen von Verträgen oder Vertragsbestandteilen mit Relevanz für die Branche, Umsetzung von Neuregelungen Mitarbeit bei der Betreuung von Organen und Gremien (Arbeit im Kommunalrecht, Gesellschaftsrecht), Abstimmung mit der Beteiligungsverwaltung der Stadt Freiburg Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung und den Aufsichtsrat Enge inhaltliche Abstimmung mit dem Rechtsamt der Stadt Freiburg und externen Rechtsanwaltsbüros in rechtlichen Fragestellungen der Gesellschaft Unterstützung bei der Entwicklung von digitalen Prozessen und der Optimierung des Vertragsmanagement-Tools Mitwirkung beim Aufbau und Ausbau des Compliance Management Systems sowie der Umsetzung von unternehmensweiten Compliance-Regelungen Bearbeitung von Compliance-Anfragen, Identifizierung und Bewertung von Compliance-Risiken, Prüfung von Hinweisen auf Compliance-Verstöße sowie Ableitung angemessener Maßnahmen Unsere Erwartungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Jura oder Verwaltung, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung Fähigkeit und Bereitschaft zur schnellen Einarbeitung in neue Rechtsgebiete Erfahrung im Umgang mit Behörden, sehr gutes politisches Gespür Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Hohe konzeptionelle, organisatorische und Problemlösungs-Kompetenz Dienstleistungsorientierung und Termintreue Routinierter Umgang mit Microsoft-Office-Programmen Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Eine für uns selbstverständliche fundierte Einarbeitung Verantwortung und Freiraum für Eigeninitiative Fachliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Familie, Privatleben und Beruf (Gleitzeit-/Hybridarbeit) 30 Tage Urlaub sowie umfangreiche Zusatzleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge, Hansefit, JobRad, ÖPNV-Zuschuss uvm.Partner-Anzeige11.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastruktur
Produktionsgebäude und -anlagen Sicherstellen von Kosten, Terminen, Qualitäten Erstellen und Fortschreiben von Terminplänen und Kostenübersichten Führen von Besprechungen und Betreuung des Berichtswesens Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium sowie kaufmännisches Verständnis Erste Berufserfahrung (auch in Form von Praktika) Analytisches Denken, Planungs- und Organisationstalent sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit Software-Tools wie MSOffice; MSProject und/oder Oracle Primavera von Vorteil Mobilitätsbereitschaft für unsere Projekte Wir bieten Zukunftsweisende Projekte Gezielte Weiterentwicklung Ihres methodischen Toolsets und Ihrer persönlichen Kompetenzen Ergonomische und moderne (non-territoriale) Arbeitsplätze mit einer modernen IT-Ausstattung, die mobiles, ortsunabhängiges Arbeiten (inkl.Partner-Anzeige11.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Ingenieur, Techniker -
1
Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung
w/d) in der Projektsteuerung Teilzeit / Vollzeit Freiburg im Breisgau, Mannheim, München, Stuttgart Job-ID THF2401 Ihre Aufgaben Steuerung und Koordination von Projekten aus den Bereichen Chemie, Energie und Pharma Sicherstellung von Kosten, Terminen und Qualität Lösungsorientierte und wirtschaftliche Optimierung von Abläufen Plausibilitätsprüfungen technischer Planungen Technische, wirtschaftliche und organisatorische Beratungsleistungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (vorzugsweise Wirtschaftsingenieurwesen, Verfahrenstechnik, Maschinenbau, Energietechnik, o. ä.) und kaufmännisches Verständnis Erste Berufserfahrung (gerne auch durch Praktika) im Vertrags- und Claimsmanagement und im Dokumenten- und Korrespondenzmanagement wünschenswert Sicher im Umgang mit Software-Tools (Oracle Primavera, MSProject, MSOffice) Gute Englisch-Kenntnisse sind wünschenswert Analytisches Denken, Planungs- und Organisationstalent sowie Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Zukunftsweisende Projekte Gezielte Weiterentwicklung Ihres methodischen Toolsets und Ihrer persönlichen Kompetenzen Ergonomische und moderne (non-territoriale) Arbeitsplätze mit einer modernen IT-Ausstattung, die mobiles, ortsunabhängiges Arbeiten (inkl.Partner-Anzeige11.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Ingenieur, Techniker -
1
Senior-Manager:in (m/w/d) Fundraising
an den Standorten Berlin, Frankfurt, Freiburg oder Köln, inklusive hybrider Zusammenarbeit, zunächst auf zwei Jahre befristet, eine:n Senior-Manager:in (m/w/d) Fundraising Ihre Aufgaben: Verantwortung und fachliche Leitung der Spendenkommunikation des Aktionsbündnisses Katastrophenhilfe Federführender Aufbau und Weiterentwicklung der Kommunikation für Groß- und Unternehmensspender:innen basierend auf den strategischen Zielen des Aktionsbündnisses Operative Betreuung der Einzelspenderkommunikation nach Entwicklung von Kriterien und Abläufen für eine gezielte Spender:innenbindung Entwicklung und Implementierung von neuen Spendenprodukten, um den Pool der Spender:innen zu aktivieren und auszubauen Etablieren einer kontinuierlichen und konkreten Spendenkommunikation über die Verwendung der uns anvertrauten Mittel Enge Abstimmung mit den Fundraising-Verantwortlichen der einzelnen Partner des Bündnisses Intensive Spender:innenkommunikation im Katastrophenfall in enger Abstimmung mit den Partnern Vertretung des Geschäftsführers Wir erwarten: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung Eine für die Position angemessene einschlägige Berufserfahrung im Bereich Fundraising, Online-Marketing, PR oder Journalismus, idealerweise mit Führungserfahrung Idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen in der internationalen Projektarbeit sowie eine besondere Affinität zu Themen der humanitären Hilfe Gute Kenntnisse in relevanten Fundraising-Tools sowie Zusammenarbeits- und Monitoringtools Sicherheit im Verfassen von leserfreundlichen, zielgruppenorientierten und strukturierten Texten Erfahrung in der Strategieentwicklung und in der Projektleitung Gestaltungsfreude, Fingerspitzengefühl für Zielgruppen und Situationsanlässe und Teamgeist Strukturierte Arbeitsweise sowie Erfahrung im Redaktions- und Projektmanagement Wir bieten: Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit im Zeichen der Menschlichkeit Raum für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung in einem kompetenten und engagierten Team Flexible Arbeitszeitmodelle, um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu gewährleisten Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt gehen.Partner-Anzeige11.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Softwareschulungen (m/w/d)
bis zur Administratorenschulung bringen Sie den Anwendern - je nach Kenntnisstand und Bedarf - die Software und ihre Tools näher. Sie wirken bei der Erstellung der Schulungsunterlagen mit. Sie bringen proaktiv Ihre Ideen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Schulungsinhalte ein. Ihr Profil Ihre geduldige Art, Ihr Einfühlungsvermögen und Ihr Spaß am Umgang mit anderen Menschen prädestinieren Sie für die Arbeit als Dozentin/Dozent.Partner-Anzeige11.05.202479098 Freiburg (Breisgau)IT, TK, Software -
1
Systemadministrator*in (m/w/d)
Wir bieten Ihnen: Tätigkeit in einem der spannendsten und aktuellsten Bereiche des Gesundheitswesens flexible Arbeitszeitmodelle eine moderne IT-Ausstattung, die Ihnen mobile working ermöglicht leistungsgerechte Vergütung nach dem TV-UK einen familienfreundlichen Arbeitsplatz und Angebote zur Kinderbetreuung attraktive Benefits: betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen, Jobticket UKF, Sport- und Gesundheitsangebote, Bonusprogramm "corporate benefits" sowie weitere klinikumsübliche Vergünstigungen berufliche Weiterentwicklung durch interne und externe Weiterbildungen Einblick in Ihre Aufgaben: lokaler Betrieb und Weiterentwicklung der Treuhandstellen Tools aus Greifswald (https://www.ths-greifswald.de/en/homepage/) Unterstützung bei der Entwicklung und Verbesserung der Systemarchitektur der THS-Services Entwicklung und Integration von Identitäts-, Pseudonymisierungs- und Einwilligungsprozessen im Klinikum in Zusammenarbeit mit internen (z.11.05.202479110 Freiburg (Breisgau)IT, TK, Software
Leider wurden nur 9 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Freiburg
-
1
Recruiter/-in / Recruiting Specialist (m/w/d)
Recruiter/-in / Recruiting Specialist (m/w/d)
Rodday Wundmanagement GmbH
Eichstetten am Kaiserstuhl
Vollzeit
Deine Vorteile / Benefits Wundervolles, lustiges und absolut abwechslungsreiches...Partner-Anzeige11.05.202479356 Eichstetten (Kaiserstuhl)Verwaltung, Assistenz -
1
Recruiter/-in / Recruiting Specialist (m/w/d)
Recruiter/-in / Recruiting Specialist (m/w/d)
Rodday Wundmanagement GmbH
Eichstetten am Kaiserstuhl
Vollzeit Deine Vorteile / Benefits Wundervolles, lustiges und absolut abwechslungsreiches Team...Partner-Anzeige11.05.202479356 Eichstetten (Kaiserstuhl)Jobs, Karriere -
1
Personalreferent:in (w/m/d)
Die voestalpine Böhler Welding UTP GmbH beschäftigt an ihrem Standort in Bad Krozingen rund 85 Mitarbeitende. Sie ist Teil der voestalpine Böhler Welding Group im Konzern der voestalpine AG und damit...Partner-Anzeige11.05.202479189 Bad KrozingenJobs, Karriere -
10
Profi-Küchenmaschine Silver Crest 1300 W
Ich verkaufe hier eine Silver Crest Kitchen Tools Profiküchenmaschinez zum Kneten, Rühren und Mixen, gebraucht aber in guten Zustand.
10 - stufige Geschwindigkeitseinstellungen mit zusätzlicher...70 €VB05.05.202479206 Breisach (Rhein)Lernspielzeug, Lerncomputer
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Kundenbetreuer Vertrieb Custom Sweets (m/w/d)
Wir sind nicht nur Marktführer für süße Werbeartikel
sondern entwickeln und produzieren hochwertigen
Fruchtgummi u. a. für Private Label Kunden an unserem
Standort im Schwarzwald. Für unser...Partner-Anzeige11.05.202479336 HerbolzheimVertrieb, Verkauf -
1
Personalreferent (m/w/d) in Vollzeit
Als Hersteller von kundenspezifischen Antriebslösungen entwickeln wir individuelle Getriebe und Getriebekomponenten für die unterschiedlichsten Branchen. Ob ausgezeichnete Laufruhe in der...Partner-Anzeige11.05.202479871 Eisenbach (Schwarzwald)Verwaltung, Assistenz -
1
Entgeltabrechner (m/w/d) in Teilzeit
Als Hersteller von kundenspezifischen Antriebslösungen entwickeln wir individuelle Getriebe und Getriebekomponenten für die unterschiedlichsten Branchen. Ob ausgezeichnete Laufruhe in der...Partner-Anzeige11.05.202479871 Eisenbach (Schwarzwald)Recht, Finanzen, Steuern -
1
IT-Administrator (m/w/d) – (Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemadministrator o. ä.) – Windows, Citrix, VMware
Elektrizitätswerk Mittelbaden AG & Co. KG
IT-Administrator (m/w/d) - (Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemadministrator o. ä.)
- Windows, Citrix, VMware Lahr/Schwarzwald
unbefristet
...Partner-Anzeige11.05.202477933 Lahr (Schwarzwald)IT, TK, Software -
1
IT-Administrator (m/w/d) - (Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemadministrator o. ä.) - Windows, Citrix, VMware
Elektrizitätswerk Mittelbaden AG & Co. KG
IT-Administrator (m/w/d) - (Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemadministrator o. ä.)
- Windows, Citrix, VMware Lahr/Schwarzwald
unbefristet
...Partner-Anzeige11.05.202477933 Lahr (Schwarzwald)IT, TK, Software -
1
Product Owner (m/w/d) Marketing Data & Automation
Product Owner (m/w/d) Marketing Data & Automation
Schiltach
Festanstellung
Vollzeit
Hier bist du in deinem Element: Mit den Marken AXOR und hansgrohe schafft die Hansgrohe Group begeisternde...Partner-Anzeige11.05.202477761 SchiltachMarketing, Medien, PR -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Schiltach
Festanstellung
Vollzeit
Hier bist du in deinem Element: Mit den Marken AXOR und hansgrohe schafft die Hansgrohe Group begeisternde Erlebnisse mit Wasser....Partner-Anzeige11.05.202477761 SchiltachRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter