12 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Inhouse ERP-Consultant (w/m/d)
Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte, denn wir möchten mit Dir wachsen! Deine Position Inhouse ERP-Consultant (w/m/d) in Vollzeit, Standort Freiburg Als ERP-Consultant (w/m/d) übernimmst Du eine Schlüsselfunktion in unserem Team. Mit Deinem Fachwissen gestaltest Du aktiv und kreativ die ERP-Systemlandschaft eNVenta.Partner-Anzeige07.05.202479108 Freiburg (Breisgau)IT, TK, Software -
1
Inhouse ERP-Consultant (w/m/d)
Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte, denn wir möchten mit Dir wachsen! Deine Position Inhouse ERP-Consultant (w/m/d) in Vollzeit, Standort Freiburg Als ERP-Consultant (w/m/d) übernimmst Du eine Schlüsselfunktion in unserem Team. Mit Deinem Fachwissen gestaltest Du aktiv und kreativ die ERP-Systemlandschaft eNVenta.07.05.202479108 Freiburg (Breisgau)IT, TK, Software -
1
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst in Vollzeit (m/w/d)
suchen wir ab sofort einen: VERTRIEBSMITARBEITER (m / w / d) im Innendienst in Vollzeit Deine Aufgaben eigenverantwortliche Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung kompetenter und serviceorientierter Ansprechpartner für Salonkunden und Außendienst Retouren- und Reklamationsbearbeitung, Qualitätskontrolle Unterstützung in den Bereichen Einkauf und Logistik Datenpflege ERP-System Dein Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung und Freude im Umgang mit Kunden und Außendienst Begeisterungsfähigkeit sowie strukturierte und selbständige Arbeitsweise routinierter Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke Darauf kannst Du Dich freuen fachlich herausfordernde Aufgaben und flache Hierarchien offene, herzliche und wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum für Gestaltungsfreiheit und Eigeninitiative motivierendes Arbeitsumfeld, attraktive Vergütung, fexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten kostenloser Parkplatz oder Regiokarte Du bist interessiert?Partner-Anzeige07.05.202479100 Freiburg (Breisgau)Einkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung
Wir suchen Zum strategischen Ausbau unserer Abteilung Finanzen/Controlling suchen wir in Teilzeit (25-Stunden-Woche) baldmöglichst einen Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Rechnungsprüfung Kontieren von Eingangsrechnungen Durchführen von Buchungen Erledigen von allgemeinen Verwaltungs- und Assistenzaufgaben Das ist uns wichtig: Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicher im Umgang mit ERP-Systemen sowie den MS-Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erwünschtes Persönlichkeitsprofil: Hohes Maß an selbständiger, strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Was Sie von uns erwarten können: Als familiengeführtes Unternehmen ermöglichen wir Ihnen ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.Partner-Anzeige07.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Fachkraft Qualitätssicherung (m/w/d)
Messtechnik stark ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie eine strukturierte und analystische Arbeitsweise Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Computerkenntnisse sowie der Umgang mit ERP Systemen Wir bieten Ihnen: Einen ansprechenden, hellen, abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. Betriebsrente Mitarbeiter Benefits wie z.B. Trinkwasserspender, Jobrad Leistungsgerechte Bezahlung nach Tarif sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen hoch engagierten und motivierten Mitarbeiterstamm von Spezialisten, in dem gegenseitige Unterstützung selbstverständlich ist Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte vorzugsweise per Email an personal@zentner.de senden.Partner-Anzeige07.05.202479111 Freiburg (Breisgau)Handwerk, Lehrberufe -
1
Finanzmitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen Zum strategischen Ausbau unserer Abteilung Finanzen/Controlling suchen wir in Teilzeit (25-Stunden-Woche) baldmöglichst einen Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Rechnungsprüfung Kontieren von Eingangsrechnungen Durchführen von Buchungen Erledigen von allgemeinen Verwaltungs- und Assistenzaufgaben Das ist uns wichtig: Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicher im Umgang mit ERP-Systemen sowie den MS-Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erwünschtes Persönlichkeitsprofil: Hohes Maß an selbständiger, strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Was Sie von uns erwarten können: Als familiengeführtes Unternehmen ermöglichen wir Ihnen ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.Partner-Anzeige07.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Qualitätssicherungs-Experte (m/w/d)
Messtechnik stark ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie eine strukturierte und analystische Arbeitsweise Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Computerkenntnisse sowie der Umgang mit ERP Systemen Wir bieten Ihnen: Einen ansprechenden, hellen, abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. Betriebsrente Mitarbeiter Benefits wie z.B. Trinkwasserspender, Jobrad Leistungsgerechte Bezahlung nach Tarif sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen hoch engagierten und motivierten Mitarbeiterstamm von Spezialisten, in dem gegenseitige Unterstützung selbstverständlich ist Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte vorzugsweise per Email an personal@zentner.de senden.Partner-Anzeige07.05.202479111 Freiburg (Breisgau)Handwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung
Wir suchen Zum strategischen Ausbau unserer Abteilung Finanzen/Controlling suchen wir in Teilzeit (25-Stunden-Woche) baldmöglichst einen Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Rechnungsprüfung Kontieren von Eingangsrechnungen Durchführen von Buchungen Erledigen von allgemeinen Verwaltungs- und Assistenzaufgaben Das ist uns wichtig: Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicher im Umgang mit ERP-Systemen sowie den MS-Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erwünschtes Persönlichkeitsprofil: Hohes Maß an selbständiger, strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Was Sie von uns erwarten können: Als familiengeführtes Unternehmen ermöglichen wir Ihnen ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.Partner-Anzeige07.05.202479111 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d)
Wir suchen Zum strategischen Ausbau unserer Abteilung Finanzen/Controlling suchen wir in Teilzeit (25-Stunden-Woche) baldmöglichst einen Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Rechnungsprüfung Kontieren von Eingangsrechnungen Durchführen von Buchungen Erledigen von allgemeinen Verwaltungs- und Assistenzaufgaben Das ist uns wichtig: Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicher im Umgang mit ERP-Systemen sowie den MS-Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erwünschtes Persönlichkeitsprofil: Hohes Maß an selbständiger, strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Was Sie von uns erwarten können: Als familiengeführtes Unternehmen ermöglichen wir Ihnen ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.Partner-Anzeige07.05.202479111 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Fachkraft Qualitätssicherung (m/w/d)
Messtechnik stark ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie eine strukturierte und analystische Arbeitsweise Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Computerkenntnisse sowie der Umgang mit ERP Systemen Wir bieten Ihnen: Einen ansprechenden, hellen, abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. Betriebsrente Mitarbeiter Benefits wie z.B. Trinkwasserspender, Jobrad Leistungsgerechte Bezahlung nach Tarif sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen hoch engagierten und motivierten Mitarbeiterstamm von Spezialisten, in dem gegenseitige Unterstützung selbstverständlich ist Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte vorzugsweise per Email an personal@zentner.de senden.Partner-Anzeige07.05.202479111 Freiburg (Breisgau)Handwerk, Lehrberufe -
1
Referent/-in (w/m/d) Rechnungswesen für die Hauptabteilung 8 – Finanzen
Die Erzdiözese Freiburg sucht für das Erzbischöfliche Ordinariat zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit einem Beschäftigungsumfang von 100 Prozent (39,5 Wochenstunden) unbefristet eine/n REFERENT/IN (w/m/d) Rechnungswesen für die Hauptabteilung 8 – Finanzen IHRE AUFGABEN WERDEN SEIN Fachliche Weiterentwicklung des internen und externen Rechnungswesens sowie der Jahresabschlüsse nach HGB Umstellung von Rechtsträgern der Erzdiözese auf die Rechnungslegung nach HGB Ansprechpartner/in bei Bilanzierungsfragen sowie unterjährige Durchführung von qualitätssichernden Maßnahmen, auch in Dienststellen außerhalb des Ordinariats Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse und –strukturen, des ERP-Systems Wilken sowie des Internen Kontrollsystems im Referat Rechnungswesen und Steuern Weiterentwicklung von Bilanzierungsrichtlinien und fachlichen Standards sowie einschlägigen Vorgaben und Hilfsmitteln SIE BRINGEN DAFÜR MIT Wirtschaftswissenschaftlicher Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Rechnungswesen und Bilanzierung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte theoretische und praktische Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB Mehrjährige Erfahrungen im Prozessmanagement und Internen Kontrollsystems Umfassende Erfahrung mit Buchhaltungssystemen wünschenswert Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kooperations- und Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung Ausgeprägtes Selbstmanagement und Kommunikationsstärke Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche UNSER ANGEBOT Eine unbefristete Stelle in Entgeltgruppe 13 nach AVO (in Anlehnung an den TV-L) bei Vorliegen der entsprechenden Voraussetzungen Ein Arbeitsplatz mitten in Freiburg Flexible Arbeitszeiten, Regelungen zur Vereinbarkeit von Beruf & Familie Möglichkeit des mobilen Arbeitens Besinnungszeiten als Dienstzeit Zusatzversorgung (Kirchliche Zusatzversorgungskasse Köln) Fortbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Hansefit Jobrad Zuschuss zur „Regiokarte-Job“ des RegioVerkehrsverbundes Freiburg oder zum „Deutschland-Ticket Job“ Die Stelle ist grundsätzlich teilbar.Partner-Anzeige07.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Senior IFS Projektleiter m/w/d
Wir suchen Ihre Verstärkung für unser IT-Team, welches die Kernanwendungen der AUMA-Unternehmensgruppe – weltweit und zentral – betreut. Das sind Ihre Themen: Leitung des internationalen Rollouts unseres ERP-Systems IFS Beratung unserer internationalen Standorte mit Fokus auf Produktion Mitarbeit im Change Management zur Prozessoptimierung der AUMA Das sollten Sie mitbringen: Mehrjährige Erfahrung als Projektleiter im internationalen Rollout von IFS Sehr hilfreich sind fundierte Prozesskenntnisse in der Produktion und Logistik eines global agierenden Unternehmens mit konfigurierter oder diskreter Auftragsfertigung Überzeugte Teamorientierung, Hands-on-Mentalität sowie eine ausgeprägte Lösungsorientierung und Selbstorganisation Abgeschlossene Ausbildung, vergleichbare Qualifikation oder Studium und vor allem die Leidenschaft für Unternehmensprojekte Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Wir bieten: Ein wertschätzendes Miteinander und kollegiale Arbeitsatmosphäre - es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Ihre Erfahrung und Expertise einbringen können Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Mobile Office Ein engagiertes und motiviertes Team, dass Sie unterstützt und fördert Hansefit und Jobticket Ein betriebliches Gesundheitsmanagement und ein ausgezeichnetes Betriebsrestaurant Interesse geweckt?Partner-Anzeige07.05.202479106 Freiburg (Breisgau)Ingenieur, Techniker
Passende Anzeigen in der Nähe von Freiburg
-
1
Mitarbeiter Materialwirtschaft / Lager (m/w/d)
MITARBEITER MATERIALWIRTSCHAFT / LAGER (m/w/d)
Wir schätzen Individualität und sehen Vielfalt als Bereicherung. Den Ausgleich zwischen beruflichem und privatem Engagement verstehen wir als wichtigen...Partner-Anzeige07.05.202479224 UmkirchHandwerk, Lehrberufe -
1
Projektleiter (m/w/d)
PROJEKTLEITER (m/w/d)
VOLLZEIT, UNBEFRISTET
UMKIRCH
AB SOFORT
LADENBAU DAS ERWARTET SIE Planung, Organisation und Überwachung unserer Ladenbauprojekte mit Termin-, Qualitäts- und Kostenkontrollen...Partner-Anzeige07.05.202479224 UmkirchIngenieur, Techniker -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Als führendes Unternehmen im Baunebengewerbe in Deutschland mit mehreren Niederlassungen bundesweit überzeugt die Paul Becker GmbH seit fast 100 Jahren als professioneller und kompetenter Dienstleiste...Partner-Anzeige07.05.202479211 DenzlingenIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst für unsere Mehrwegprodukte (m/w/d)
Wir sind der Marktführer in Deutschland für innovative und nachhaltige Mehrwegbecher-Konzepte. Zu unseren Kunden zählen große Veranstalter aus dem Sport- und Eventbereich wie Bundesligastadien und...Partner-Anzeige07.05.202479350 SexauVertrieb, Verkauf -
1
Bilanzbuchhalter:in (m/w/d)
Die voestalpine Böhler Welding UTP GmbH beschäftigt an ihrem Standort in Bad Krozingen rund 85 Mitarbeitende. Sie ist Teil der voestalpine Böhler Welding Group im Konzern der voestalpine AG und damit...Partner-Anzeige07.05.202479189 Bad KrozingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter:in Customer Service Desk (m/w/d)
Die voestalpine Böhler Welding Germany Vertriebs-GmbH, ein Unternehmen der voestalpine Böhler Welding Group im Konzern der voestalpine AG, ist ein weltweit operierendes Unternehmen mit einem globalen...Partner-Anzeige07.05.202479189 Bad KrozingenVertrieb, Verkauf -
1
Personalreferent:in (w/m/d)
Die voestalpine Böhler Welding UTP GmbH beschäftigt an ihrem Standort in Bad Krozingen rund 85 Mitarbeitende. Sie ist Teil der voestalpine Böhler Welding Group im Konzern der voestalpine AG und damit...Partner-Anzeige07.05.202479189 Bad KrozingenJobs, Karriere -
1
Senior IFS Projektleiter m/w/d
AUMA – ein innovatives, mittelständisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Müllheim i. M. – entwickelt, produziert und vertreibt seit 60 Jahren elektrische Stellantriebe und Armaturengetriebe für...Partner-Anzeige07.05.202479312 EmmendingenIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter