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Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
Sie arbeiten von zu Hause aus, können Ihre Arbeitszeiten flexibel organisieren und somit Familie und Beruf sehr gut vereinbaren. Wir statten Ihr Homeoffice mit dem nötigen IT-Equipment aus. Ab einem Stellenumfang von 80% erhalten Sie von uns einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können. Außerdem bietet compass Ihnen Fahrrad-Leasing an.Partner-Anzeige30.04.202579098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
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Bauleiter (m/w/d) Rohbau
Düsseldorf – Frankfurt – Freiburg – Stuttgart Bauleiter (m/w/d) Rohbau Sie haben viel hinter der Fassade? Dann haben wir viel gemeinsam. Bauen Sie mit uns Ihre berufliche Zukunft: Unter dem gemeinsamen Dach der weisenburger-Gruppe finden seit 1955 nicht nur verschiedene erfolgreiche Bau- und Immobilienunternehmen, sondern auch innovative Start-ups und insgesamt über 650 Mitarbeitende ihr berufliches Zuhause – an 20 Standorten!Partner-Anzeige30.04.202579098 Freiburg (Breisgau)Architektur, Bauwesen -
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Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
Mitwirken an einer sozial nachhaltigen, gesellschaftlich relevanten Aufgabe zur Schaffung bezahlbaren Wohnraums und lebendiger Nachbarschaften. Flexible Arbeitszeiten für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Attraktive Fortbildungsmöglichkeiten mit langfristigen Perspektiven. Umfangreiche Sozialleistungen und Benefits (z. B. JobTicket, Dienstradleasing, Hansefit). Vereinbarkeit von Familie und Beruf Flexible Arbeitszeit Fortbildungsmöglichkeiten Dienstradleasing Die Vergütung erfolgt mit den üblichen Sozialleistungen nach TVöD (z.Partner-Anzeige30.04.202579098 Freiburg (Breisgau)IT, TK, Software -
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Ausbildung Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) Fachrichtung Allgemeine Krankenversicherung
600 Euro) sowie eine gute Altersvorsorge 29 Tage Urlaub, Heiligabend und Silvester arbeitsfrei und zur Prüfungsvorbereitung fünf Tage nur zum Lernen Mitarbeiterangebote wie corporate benefits sowie einen finanziellen Zuschuss zu Teamevents Internes Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten für Ihre Gesundheit Bei erfolgreichem Ausbildungsabschluss berufliche Perspektiven im Unternehmen und zusätzlich ein Jahr nach der Übernahme eine Prämie von 600 Euro Weiterbildungsmöglichkeiten nach der Ausbildung, wie beispielsweise eine Fortbildung an der IKK Akademie Als inklusives Unternehmen schätzen wir Vielfalt und setzen uns für die berufliche und soziale Inklusion ein, weshalb schwerbehinderte Bewerbende bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt werden.Partner-Anzeige30.04.202579098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
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Sales Manager (m/w/d) Schwerpunkt Online Marketing
Du bist fit im Online-Marketing und hast Lust beruflich neu durchzustarten? Werde Teil der SELLWERK Familie und starte als SALES MANAGER (M/W/D) SCHWERPUNKT ONLINE MARKETING SELLWERK begleitet Unternehmen in ganz Deutschland auf ihrem digitalen Weg.Partner-Anzeige30.04.202579098 Freiburg (Breisgau)Marketing, Medien, PR -
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Ausbildung Sozialversicherungsfachangestellter (w/m/d) Fachrichtung Allgemeine Krankenversicherung
600 Euro) sowie eine gute Altersvorsorge 29 Tage Urlaub, Heiligabend und Silvester arbeitsfrei und zur Prüfungsvorbereitung fünf Tage nur zum Lernen Mitarbeiterangebote wie corporate benefits sowie einen finanziellen Zuschuss zu Teamevents Internes Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten für Ihre Gesundheit Bei erfolgreichem Ausbildungsabschluss berufliche Perspektiven im Unternehmen und zusätzlich ein Jahr nach der Übernahme eine Prämie von 600 Euro Weiterbildungsmöglichkeiten nach der Ausbildung, wie beispielsweise eine Fortbildung an der IKK Akademie Als inklusives Unternehmen schätzen wir Vielfalt und setzen uns für die berufliche und soziale Inklusion ein, weshalb schwerbehinderte Bewerbende bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt werden.Partner-Anzeige30.04.202579098 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
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Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)
Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) Ihre Aufgaben Kalkulation von Blech- und Schweißkonstruktionen Bestellbearbeitung und Terminverfolgung Angebotserstellung- und verfolgung bis zum Vertragsabschluss unter Berücksichtigung technischer Machbarkeit Anfertigung von Stücklisten und Arbeitsplänen im ERP-System Fachkundige Beratung und Betreuung unserer Kunden Ihr Profil Ausbildung in einem technischen Beruf, Meister oder Techniker von Vorteil Berufserfahrung im Blechbereich verbunden mit kaufm. Interesse wäre wünschenswert Freude an der Arbeit und eine postive Grundeinstellung Kenntnisse zu Fertigungsprozessen und Produktionsabläufen wünschenswert Das erwartet Sie bei uns Einen ansprechenden, abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Umfangreiche Sozialleistungen wie z.B.Partner-Anzeige30.04.202579098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
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Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
Gleichrichterunterwerken, Mittelspannungsanlagen, Stromversorgungsanlagen für Stadtbahn und Elektrobusse, Beleuchtung sowie Gebäudeelektroinstallation Neu- und Umbauarbeiten der Betriebsanlagen Entstörung der Betriebsanlagen unter Beachtung einschlägiger Sicherheitsvorschriften Arbeiten an der Fahrleitung (Oberleitung), teilweise in Nachtarbeit Eigenverantwortliche Ausübung des Bereitschaftsdienstes nach erfolgter Einarbeitungszeit Wir erwarten: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik, für Energie- und Gebäudetechnik oder in einem vergleichbaren Beruf der Elektrotechnik Führerschein der Klasse B (PKW); Führerschein der Klasse C (LKW) von Vorteil Bereitschaft zu gelegentlicher Nachtarbeit Systematische Arbeitsweise, hohe Umsicht und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und persönliche Einsatzbereitschaft Interesse an der Einarbeitung in neue Aufgabengebiete und Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung Wir bieten: 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Kantine Tarifliches Gehalt Vergünstigte ÖPNV-Tickets Arbeitszeitkonto Fahrradzuschuss und JobRad Sport- und Fitnessangebote (Hansefit) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterbildung Für Fragen steht Ihnen Melissa Wiehler aus der Personalabteilung unter 0761 / 4511-462 telefonisch gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige30.04.202579098 Freiburg (Breisgau)Ingenieur, Techniker -
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Technischer Vertriebsprofi (m/w/d)
Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) Ihre Aufgaben Kalkulation von Blech- und Schweißkonstruktionen Bestellbearbeitung und Terminverfolgung Angebotserstellung- und verfolgung bis zum Vertragsabschluss unter Berücksichtigung technischer Machbarkeit Anfertigung von Stücklisten und Arbeitsplänen im ERP-System Fachkundige Beratung und Betreuung unserer Kunden Ihr Profil Ausbildung in einem technischen Beruf, Meister oder Techniker von Vorteil Berufserfahrung im Blechbereich verbunden mit kaufm. Interesse wäre wünschenswert Freude an der Arbeit und eine postive Grundeinstellung Kenntnisse zu Fertigungsprozessen und Produktionsabläufen wünschenswert Das erwartet Sie bei uns Einen ansprechenden, abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Umfangreiche Sozialleistungen wie z.B.Partner-Anzeige30.04.202579098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
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Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) im Fachbereich Fahrleitung und Stromversorgung
Gleichrichterunterwerken, Mittelspannungsanlagen, Stromversorgungsanlagen für Stadtbahn und Elektrobusse, Beleuchtung sowie Gebäudeelektroinstallation Neu- und Umbauarbeiten der Betriebsanlagen Entstörung der Betriebsanlagen unter Beachtung einschlägiger Sicherheitsvorschriften Arbeiten an der Fahrleitung (Oberleitung), teilweise in Nachtarbeit Eigenverantwortliche Ausübung des Bereitschaftsdienstes nach erfolgter Einarbeitungszeit Wir erwarten: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik, für Energie- und Gebäudetechnik oder in einem vergleichbaren Beruf der Elektrotechnik Führerschein der Klasse B (PKW); Führerschein der Klasse C (LKW) von Vorteil Bereitschaft zu gelegentlicher Nachtarbeit Systematische Arbeitsweise, hohe Umsicht und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und persönliche Einsatzbereitschaft Interesse an der Einarbeitung in neue Aufgabengebiete und Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung Wir bieten: 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Kantine Tarifliches Gehalt Vergünstigte ÖPNV-Tickets Arbeitszeitkonto Fahrradzuschuss und JobRad Sport- und Fitnessangebote (Hansefit) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterbildung Für Fragen steht Ihnen Melissa Wiehler aus der Personalabteilung unter 0761 / 4511-462 telefonisch gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige30.04.202579111 Freiburg (Breisgau)Ingenieur, Techniker -
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Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)
Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) Ihre Aufgaben Kalkulation von Blech- und Schweißkonstruktionen Bestellbearbeitung und Terminverfolgung Angebotserstellung- und verfolgung bis zum Vertragsabschluss unter Berücksichtigung technischer Machbarkeit Anfertigung von Stücklisten und Arbeitsplänen im ERP-System Fachkundige Beratung und Betreuung unserer Kunden Ihr Profil Ausbildung in einem technischen Beruf, Meister oder Techniker von Vorteil Berufserfahrung im Blechbereich verbunden mit kaufm. Interesse wäre wünschenswert Freude an der Arbeit und eine postive Grundeinstellung Kenntnisse zu Fertigungsprozessen und Produktionsabläufen wünschenswert Das erwartet Sie bei uns Einen ansprechenden, abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Umfangreiche Sozialleistungen wie z.B.Partner-Anzeige30.04.202579098 Freiburg (Breisgau)Ingenieur, Techniker -
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IT Solutions Architect
Du bist verantwortlich für den 1st Level Support und beantwortest Anfragen zu unseren IT-Services und der Arbeitsumgebung Du erfasst und qualifizierst Anfragen, die über unser Service-Portal, persönlich, per E-Mail oder telefonisch eingehen, und löst sie eigenständig, wo möglich Nach einer gründlichen Einarbeitung übernimmst du auch komplexere Tickets im 2nd Level Support Du leitest Anfragen, die in den 3rd Level Support gehören, an unsere System-Expert:innen oder externe Partner:innen weiter Mit deinem Blick fürs Detail trägst du zur Optimierung unserer Serviceprozesse bei und unterstützt bei der Weiterentwicklung interner IT-Services Du hast die Möglichkeit, Verantwortung für Fachthemen oder Prozesse zu übernehmen und dich aktiv in neue IT-Projekte einzubringen Das bringst du mit Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker:in für Systemintegration (IHK) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrungen in der IT – idealerweise im IT-Support oder IT Service Management Kenntnisse in Windows, Microsoft 365, Client-Hardware und mobilen Endgeräten Ein serviceorientiertes Mindset: Du hörst unseren Kolleg:innen zu, verstehst ihre Anliegen und findest pragmatische Lösungen Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch, kombiniert mit Belastbarkeit und Organisationstalent Teamgeist und der Wunsch, dich stetig weiterzuentwickeln Wir bieten dir Ein werteorientiertes Unternehmen mit sinnstiftenden Produkten und nachhaltigen Dienstleistungen, in dem jeder Mensch willkommen ist Ein starkes Leitbild hinter dem wir stehen und das unsere Arbeit sowie unseren Umgang miteinander prägt Eine lernende Organisation, die Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung bietet Flexibilität bei Arbeitszeit und -ort: Die Kombination von mobilem Arbeiten und Zusammenarbeit vor Ort – und damit die Möglichkeit Berufs- und Privatleben noch besser zu vereinen Die Möglichkeit, bis zu 20 Tage im Jahr von ausgewählten Ländern im EU-Ausland aus zu arbeiten Unser Campus mit innovativen Arbeitsplätzen, einer Bibliothek, eigenem Betriebsrestaurant und Fahrradtiefgarage mit Umkleiden sowie Duschen Ein attraktives, individuell nutzbares Mobilitätsbudget in Höhe von 135 € monatlich (z.B. für ein eigenes JobRad®, ÖPNV-Tickets etc.)30.04.202579098 Freiburg (Breisgau)IT, TK, Software -
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Mitarbeiter:in IT Support / Helpdesk (m/w/d) - 1st & 2nd Level
Du bist verantwortlich für den 1st Level Support und beantwortest Anfragen zu unseren IT-Services und der Arbeitsumgebung Du erfasst und qualifizierst Anfragen, die über unser Service-Portal, persönlich, per E-Mail oder telefonisch eingehen, und löst sie eigenständig, wo möglich Nach einer gründlichen Einarbeitung übernimmst du auch komplexere Tickets im 2nd Level Support Du leitest Anfragen, die in den 3rd Level Support gehören, an unsere System-Expert:innen oder externe Partner:innen weiter Mit deinem Blick fürs Detail trägst du zur Optimierung unserer Serviceprozesse bei und unterstützt bei der Weiterentwicklung interner IT-Services Du hast die Möglichkeit, Verantwortung für Fachthemen oder Prozesse zu übernehmen und dich aktiv in neue IT-Projekte einzubringen Das bringst du mit Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker:in für Systemintegration (IHK) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrungen in der IT – idealerweise im IT-Support oder IT Service Management Kenntnisse in Windows, Microsoft 365, Client-Hardware und mobilen Endgeräten Ein serviceorientiertes Mindset: Du hörst unseren Kolleg:innen zu, verstehst ihre Anliegen und findest pragmatische Lösungen Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch, kombiniert mit Belastbarkeit und Organisationstalent Teamgeist und der Wunsch, dich stetig weiterzuentwickeln Wir bieten dir Ein werteorientiertes Unternehmen mit sinnstiftenden Produkten und nachhaltigen Dienstleistungen, in dem jeder Mensch willkommen ist Ein starkes Leitbild hinter dem wir stehen und das unsere Arbeit sowie unseren Umgang miteinander prägt Eine lernende Organisation, die Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung bietet Flexibilität bei Arbeitszeit und -ort: Die Kombination von mobilem Arbeiten und Zusammenarbeit vor Ort – und damit die Möglichkeit Berufs- und Privatleben noch besser zu vereinen Die Möglichkeit, bis zu 20 Tage im Jahr von ausgewählten Ländern im EU-Ausland aus zu arbeiten Unser Campus mit innovativen Arbeitsplätzen, einer Bibliothek, eigenem Betriebsrestaurant und Fahrradtiefgarage mit Umkleiden sowie Duschen Ein attraktives, individuell nutzbares Mobilitätsbudget in Höhe von 135 € monatlich (z.B. für ein eigenes JobRad®, ÖPNV-Tickets etc.)30.04.202579098 Freiburg (Breisgau)IT, TK, Software -
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Leitung (m/w/d) Kompetenzzentrum zahnärztliche Notfalldienstzentren
Ihre Aufgaben Strategische und operative Leitung der Geschäftsführung sowie des Praxismanagements der Notfalldienstzentren Mitwirkung bei der Ausschreibung und Umsetzung neuer Notfalldienstpraxen in Zusammenarbeit mit dem Vorstand und der Verwaltung der KZV BW Ökonomische Steuerung und Controlling aller Notfalldienstpraxen Einkauf, Ausstattung und Verwaltung von Praxis- und Verbrauchsmaterialien Personalführung inklusive Einsatz- und Dienstplanung in den Notfalldienstzentren Fachliche Aufsicht über die Mitarbeitenden der Notdienstabteilungen Sicherstellung der korrekten Abrechnung zahnärztlicher Leistungen gemäß BEMA / GOZ Kommunikation mit Zahnärzten, Krankenkassen und Patienten Verantwortlichkeit für das Mahnwesen und das Beschwerdemanagement Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, des Gesundheitswesens oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Weiterbildung als Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent (m/w/d) oder Praxismanager (m/w/d) mit Erfahrung im zahnärztlichen Umfeld Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Position Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten Engagement, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Teamorientierung Was wir bieten Eine verantwortungsvolle Führungsposition mit Gestaltungsspielraum Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher gesellschaftlicher Relevanz Einen sicheren Arbeitsplatz: Als Körperschaft des öffentlichen Rechts ist die KZV BW verlässlich und krisensicher Die KZV BW ist als familienfreundlicher und lebensphasengerechter Arbeitgeber von der berufundfamilie Service GmbH zertifiziert Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabengebiet Attraktives und leistungsgerechtes Gehalt mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr sowie zusätzliche freie Tage Kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Gute Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Einen leichten Einstieg in die KZV BW-Welt, eine intensive Einarbeitung und Onboarding Gesundheitsmanagement: regelmäßige betriebsärztliche Vorsorgeuntersuchungen sowie eine vergünstigte Mitgliedschaft in regionalen Fitnessstudios Vergünstigungen für das Mittagessen Eine Fahrtkostenpauschale in Höhe von bis zu 58 EUR monatlich Kostenlose Parkmöglichkeit in unserer Tiefgarage und gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV Werden Sie ein Teil unseres Teams!Partner-Anzeige30.04.202579098 Freiburg (Breisgau)Wissenschaft -
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Stellvertretender Leiter / Konzerthaus (m/w/d)
Durchführung bis hin zur Nachbereitung, Ausarbeitung von Angeboten und Verträgen sowie Koordination externer Dienstleister Übernahme strategischer Projekte und Mitwirkung bei abteilungsübergreifenden Projekten, Schnittstelle zu weiteren Unternehmensbereichen wie Messe, Convention Bureau, Tourismus, Wirtschaftsförderung, Marketing Prozessoptimierung sowie operative und vertriebliche Weiterentwicklung der Abteilung gemeinsam mit der Abteilungsleitung Erstellung von Analysen, Bewertungen und Statistiken sowie Ausarbeitung von Entscheidungsvorlagen Unsere Erwartungen: Branchenspezifisches Studium oder vergleichbare Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich, bevorzugt in einer Veranstaltungslocation Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie analytisches und kaufmännisches Denken Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Ausgezeichnete Umgangsformen verbunden mit einem niveauvollen, verbindlichen Auftreten und ein hohes Maß an Loyalität und Diskretion Hohe Einsatzbereitschaft und zeitliche Flexibilität Wir bieten: Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Verantwortung und Freiraum für Eigeninitiative Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Ein modern ausgestatteter und ergonomischer Arbeitsplatz mit guter Infrastruktur Vereinbarkeit von Familie, Privatleben und Beruf (Gleitzeit-/Hybridarbeit/Workation) 30 Tage Urlaub sowie umfangreiche Zusatzleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge, Hansefit, JobRad, ÖPNV-Zuschuss u.v.m. Fachliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202579098 Freiburg (Breisgau)Marketing, Medien, PR -
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Einkäufer für Bauleistungen (m/w/d)
Mitwirken an einer sozial nachhaltigen, gesellschaftlich relevanten Aufgabe zur Schaffung bezahlbaren Wohnraums und lebendiger Nachbarschaften. Flexible Arbeitszeiten für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Attraktive Fortbildungsmöglichkeiten mit langfristigen Perspektiven. Umfangreiche Sozialleistungen und Benefits (z. B. JobTicket, Dienstradleasing, Hansefit). Vereinbarkeit von Familie und Beruf Flexible Arbeitszeit Fortbildungsmöglichkeiten Dienstradleasing Die Vergütung erfolgt mit den üblichen Sozialleistungen nach TVöD (z.Partner-Anzeige30.04.202579098 Freiburg (Breisgau)Einkauf, Logistik -
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Teamassistenz (d/m/w) Zentrales Angebots- und Ausschreibungsmanagement
Sie fühlen sich in einem wissenschaftlich geprägten Umfeld wohl und teilen unsere Leidenschaft für spannende Zukunftsfragen? Dann finden Sie bei uns Ihr neues berufliches Zuhause. Hier bewegen Sie etwas. Unsere Auftraggeber sind u. a. Bundes- und Landesministerien, die ihre Projekte öffentlich ausschreiben. Damit unsere Angebote erfolgreich sind, müssen sie nicht nur inhaltlich, sondern auch formal korrekt sein.Partner-Anzeige30.04.202579100 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
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Referent (m/w/d) Personalentwicklung / Organisationsentwicklung
Entwicklung und Implementierung von Personalentwicklungsstrategien und -maßnahmen zur Förderung unserer Mitarbeitenden Beratung der Mitarbeitenden in Fragen der beruflichen Entwicklung und Weiterbildung Zusammenarbeit mit Führungskräften zur Förderung der Mitarbeiterentwicklung Planung, Organisation und Durchführung von Schulungen, Workshops und Seminaren Begleitung von Organisations- und Veränderungsprozessen in enger Zusammenarbeit mit den Unternehmensbereichen Evaluation der Wirksamkeit von Trainingsmaßnahmen und kontinuierliche Verbesserung der Programme Erstellung von Karriere- und Nachfolgeplänen Planung und Steuerung von Projekten Wir erwarten: Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaftslehre, Psychologie oder einem verwandten Bereich Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Personalentwicklung Idealerweise Coachingausbildung Fundierte Kenntnisse in modernen Methoden der Personalentwicklung Erfahrung in der Durchführung von Trainings und Workshops inklusive deren Moderation Hohe soziale Kompetenz und Empathie im Umgang mit Mitarbeitenden Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Fähigkeit zur Analyse und Problemlösung Begleitung von Change-Prozessen sowie die Fähigkeit Konfliktgespräche lösungsorientiert zu moderieren Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen HR-Softwarelösungen; Erfahrung mit Learning Management Systemen (LMS) von Vorteil Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und persönlichen Entwicklung Interesse an den Herausforderungen und Entwicklungen im öffentlichen Nahverkehr Wir bieten: 30 Tage Urlaub Tarifliches Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Sport- und Fitnessangebote (Hansefit) Fahrradzuschuss und JobRad Betriebliche Altersvorsorge Kantine Vergünstigte ÖPNV-Tickets Für Fragen steht Ihnen Katrin Fischer aus der Personalabteilung unter 0761 / 4511-176 telefonisch gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige30.04.202579098 Freiburg (Breisgau)Jobs, Karriere -
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Spezialist für Personal- und Organisationsentwicklung
Entwicklung und Implementierung von Personalentwicklungsstrategien und -maßnahmen zur Förderung unserer Mitarbeitenden Beratung der Mitarbeitenden in Fragen der beruflichen Entwicklung und Weiterbildung Zusammenarbeit mit Führungskräften zur Förderung der Mitarbeiterentwicklung Planung, Organisation und Durchführung von Schulungen, Workshops und Seminaren Begleitung von Organisations- und Veränderungsprozessen in enger Zusammenarbeit mit den Unternehmensbereichen Evaluation der Wirksamkeit von Trainingsmaßnahmen und kontinuierliche Verbesserung der Programme Erstellung von Karriere- und Nachfolgeplänen Planung und Steuerung von Projekten Wir erwarten: Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaftslehre, Psychologie oder einem verwandten Bereich Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Personalentwicklung Idealerweise Coachingausbildung Fundierte Kenntnisse in modernen Methoden der Personalentwicklung Erfahrung in der Durchführung von Trainings und Workshops inklusive deren Moderation Hohe soziale Kompetenz und Empathie im Umgang mit Mitarbeitenden Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Fähigkeit zur Analyse und Problemlösung Begleitung von Change-Prozessen sowie die Fähigkeit Konfliktgespräche lösungsorientiert zu moderieren Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen HR-Softwarelösungen; Erfahrung mit Learning Management Systemen (LMS) von Vorteil Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und persönlichen Entwicklung Interesse an den Herausforderungen und Entwicklungen im öffentlichen Nahverkehr Wir bieten: 30 Tage Urlaub Tarifliches Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Sport- und Fitnessangebote (Hansefit) Fahrradzuschuss und JobRad Betriebliche Altersvorsorge Kantine Vergünstigte ÖPNV-Tickets Für Fragen steht Ihnen Katrin Fischer aus der Personalabteilung unter 0761 / 4511-176 telefonisch gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige30.04.202579098 Freiburg (Breisgau)Jobs, Karriere -
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Referent (m/w/d) Personalentwicklung / Organisationsentwicklung
Entwicklung und Implementierung von Personalentwicklungsstrategien und -maßnahmen zur Förderung unserer Mitarbeitenden Beratung der Mitarbeitenden in Fragen der beruflichen Entwicklung und Weiterbildung Zusammenarbeit mit Führungskräften zur Förderung der Mitarbeiterentwicklung Planung, Organisation und Durchführung von Schulungen, Workshops und Seminaren Begleitung von Organisations- und Veränderungsprozessen in enger Zusammenarbeit mit den Unternehmensbereichen Evaluation der Wirksamkeit von Trainingsmaßnahmen und kontinuierliche Verbesserung der Programme Erstellung von Karriere- und Nachfolgeplänen Planung und Steuerung von Projekten Wir erwarten: Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaftslehre, Psychologie oder einem verwandten Bereich Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Personalentwicklung Idealerweise Coachingausbildung Fundierte Kenntnisse in modernen Methoden der Personalentwicklung Erfahrung in der Durchführung von Trainings und Workshops inklusive deren Moderation Hohe soziale Kompetenz und Empathie im Umgang mit Mitarbeitenden Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Fähigkeit zur Analyse und Problemlösung Begleitung von Change-Prozessen sowie die Fähigkeit Konfliktgespräche lösungsorientiert zu moderieren Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen HR-Softwarelösungen; Erfahrung mit Learning Management Systemen (LMS) von Vorteil Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und persönlichen Entwicklung Interesse an den Herausforderungen und Entwicklungen im öffentlichen Nahverkehr Wir bieten: 30 Tage Urlaub Tarifliches Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Sport- und Fitnessangebote (Hansefit) Fahrradzuschuss und JobRad Betriebliche Altersvorsorge Kantine Vergünstigte ÖPNV-Tickets Für Fragen steht Ihnen Katrin Fischer aus der Personalabteilung unter 0761 / 4511-176 telefonisch gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige30.04.202579111 Freiburg (Breisgau)Jobs, Karriere
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