markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freiburg (Breisgau) Logo
Freiburg (Breisgau)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 79106 Freiburg im Breisgau

02.04.2024
79106 Freiburg (Breisgau)
Hallo liebe Eltern! Ich bin Junia, 19 Jahre alt, und habe im Herbst mein Psychologiestudium hier in Freiburg begonnen, was mir großen Spaß macht. Auch Freiburg finde ich einfach super - für mich...

Um Junia aus Freiburg im Breisgau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 79106 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hallo Ich heiße Seleni aus Srilanka und bin 21. Ich bin seit lätzte Jahr Januar im Deutschland. Wann erkläre über mich Ich bin energetic glücklish und lieb person. Wann habe interessant oder...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    79106 Freiburg (Breisgau)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79106 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hallo, ich habe über 10 Jahre in einer Einrichtung für Kinder und Jugendliche gearbeitet und bringe somit viel Erfahrung mit. Die Kinder und Jugendliche zu behandeln war für mich eine sehr große...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.09.2023
    79106 Freiburg (Breisgau)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79106 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hallo, ich bin Seleni und aus Srilanka. Ich bin schön ein Jahr. Lätzte Jahr habe ich als Aupair hier gekommen. Also bin ich glücklich, nett und energetic person.

    Um SeleniThakshila aus Freiburg im...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    79106 Freiburg (Breisgau)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79100 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Ich bin Sina ich bin 21 Jahre alt und studiere Jura in Freiburg. Ich wohne in der Wiehre. Mir macht es sehr viel Spaß mich mit Kindern zu beschäftigen und ich habe auch schon ein bisschen...

    Um Sina...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    79100 Freiburg (Breisgau)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79104 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hallo :) Mein Name ich Clara und ich bin 19 Jahre alt. Zur Zeit absolviere ich mein Abitur und bin auf der Suche nach einem geeigneten Nebenjob, der mir Spaß macht. Falls Sie Interesse habe würde...

    ...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    79104 Freiburg (Breisgau)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung