markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freiburg (Breisgau) Logo
Freiburg (Breisgau)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 79104 Freiburg im Breisgau

10.04.2024
79104 Freiburg (Breisgau)
Hallo :) Mein Name ich Clara und ich bin 19 Jahre alt. Zur Zeit absolviere ich mein Abitur und bin auf der Suche nach einem geeigneten Nebenjob, der mir Spaß macht. Falls Sie Interesse habe würde...

Um Clara aus Freiburg im Breisgau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 79110 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hallo! Mein Name ist Lilas , ich bin 18 Jahre alt und ich komme aus Frankreich. Ich spreche sehr gut Deutsch, ich habe das deutsch-französische Abitur gemacht und studiere derzeit...

    Um Lilas aus...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    79110 Freiburg (Breisgau)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79106 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hallo liebe Eltern! Ich bin Junia, 19 Jahre alt, und habe im Herbst mein Psychologiestudium hier in Freiburg begonnen, was mir großen Spaß macht. Auch Freiburg finde ich einfach super - für mich...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    79106 Freiburg (Breisgau)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79100 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Ich bin Sina ich bin 21 Jahre alt und studiere Jura in Freiburg. Ich wohne in der Wiehre. Mir macht es sehr viel Spaß mich mit Kindern zu beschäftigen und ich habe auch schon ein bisschen...

    Um Sina...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    79100 Freiburg (Breisgau)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79114 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hallo mein Name ist Celine ich bin 21 Jahre alt. Hier möchte ich gerne meine Dienste anbieten auf ihr Kind/ ihre Kinder aufzupassen. Der Umgang mit Kinder bereitet mir viel Spaß und Freude, ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.12.2023
    79114 Freiburg (Breisgau)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79115 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Ich bin ein ruhiger Mensch und gebe bei der Arbeit gerne alles, wenn es nötig ist. Ich bin sehr geduldig, aufmerksam, freundlich, flexibel und es macht mir großen Spaß, Menschen in Not zu helfen.

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    79115 Freiburg (Breisgau)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung