markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frechen Logo
Frechen
0 km

Suche weibliche Begleitung für Sauna Besuch- Gerne auch Tagsüber

19.03.2024
50226 Frechen

Suche eine nette Sie die Lust hat mit mir in die Sauna zu gehen. Gerne auch Tagsüber.
Wo? Rheinbach, Düsseldorf, Neuss, Bergisch Gladbach, aber können wir gerne gemeinsam entscheiden.

Bin 55, nett und gepflegt.
Freue mich auf Deine Nachricht.

LG

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Frührentner sucht Frührentnerin um tagsüber etwas zu unternehmen - Schlitz Zentrum

    Man kann soooooo viele verrückte Sachen machen von Schwimmbad Sauna Rad fahren an See Biergarten...........oder so. Bin 55 Jahre 173 groß sportlich gebaut Tageslicht tauglich und gepflegt. Auf Wunsch...
    25.04.2024
    36110 Schlitz
    Sport, Freizeit
  • Sauna-Friends. - Berlin Mitte

    Hey 👋 Wer hat Lust regelmäßig mit mir (50, m) gemeinsam in die Sauna zu gehen? Eine feste Sauna hab ich nicht, aber 3, 4, in die gerne gehe. Sonst bin ich flexibel. Einen sonnigen Sonntag für euch!...
    14.04.2024
    10115 Berlin
    Sport, Freizeit
  • Sauna - Sassenberg

    Hallo, ich m 56 suche leute die auch gerne saunieren. Wenn du mal Lust hast in die Sauna nach Gütersloh oder Bad rothenfelde zu gehen melde dich gerne.
    21.11.2023
    48336 Sassenberg
    Sport, Freizeit
  • Nette Begleitung gesucht - München
    1

    Seit die liebe Mama leider von dieser Welt gegangen ist, bin ich als "Transporteur" quasi arbeitslos. Ich suche daher die nette sie, (Mindestalter 18 +), die ich mal zu einer Ausfahrt abholen darf....
    17.04.2024
    80331 München
    Sport, Freizeit
  • Suche Leute mit der ich in eine Sauna gehen kann. - Solingen (Klingenstadt)

    Wie ich es oben ☝️  beschrieben habe suche ich Leute für einen Saunagang ...
    Ich bin 45 Jahre mit normale Figur. 
    Bin 185 cm groß und liebe 💘  die Saunalandschaft. 
    Ich komme aus Solingen und...
    03.04.2024
    42697 Solingen (Klingenstadt)
    Sport, Freizeit
wir05
Mitglied seit: 14.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50226 Frechen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennung7276be38
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung