markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frechen Logo
Frechen
0 km
/1

Tierbetreuung in 50226 Frechen

11.02.2024
50226 Frechen
Hallo, mein Name ist Kyra und ich bin momentane Abiturientin aus Köln. Im Winter habe ich vor Hebammenwissenschaften zu studieren und benötige bis dahin noch eine Tätigkeit, mit der ich etwas Geld...

Um Kyra aus Frechen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 50226 Frechen - Frechen Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Anna ich bin 21 Jahre alt und mit mehreren Tieren aufgewachsen. Aktuell besitzt meine Familie noch einen Hund, der allerdings nicht bei mir wohnt. Durch mein Studium bin...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    50226 Frechen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81825 München - München Trudering-Riem
    1

    Hey there, I'm Kyra, committed to safe and compassionate animal care. With a deep sense of responsibility, I prioritize the well-being of every animal I encounter. Let's ensure a secure and loving...
    ...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    81825 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44145 Dortmund - Dortmund Kemminghausen
    1

    Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Hunde und Katzen Betreuung. Sehr guter Umgang mit Hunden, ich habe selbst seit 9 Jahren eigene Hunde

    Um Kyra aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    44145 Dortmund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 51063 Köln - Köln
    1

    -Abiturientin - geboren 07.11.2005 - Führerschein vorhanden (kein Auto vorhanden) - Vogelhalterin seit 9 Jahren - Tierbetreuung mit Katze und Hund ab und zu - Damalige Haltung von Nagern...

    Um Privat...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    51063 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04105 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Mein Name ist Marlene , und ich bin eine junge Abiturientin. Als tierliebe und kreative Leistungssportlerin mit kleiner Erfahrung in der Betreuung von Tieren würde ich mich gerne als Bereicherung...

    ...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    04105 Leipzig
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort50226 Frechen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.02.2024
  • Anzeigen­kennungbdd29d66
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung