markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frechen Logo
Frechen
0 km
/1

Tierbetreuung in 50226 Frechen

09.03.2024
50226 Frechen
Hallo, mein Name ist Anna ich bin 21 Jahre alt und mit mehreren Tieren aufgewachsen. Aktuell besitzt meine Familie noch einen Hund, der allerdings nicht bei mir wohnt. Durch mein Studium bin ich...

Um Anna aus Frechen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 50226 Frechen - Frechen Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Kyra und ich bin momentane Abiturientin aus Köln. Im Winter habe ich vor Hebammenwissenschaften zu studieren und benötige bis dahin noch eine Tätigkeit, mit der ich etwas...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    50226 Frechen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 93339 Riedenburg - Riedenburg Zentrum
    1

    Anna-Lena , 23 Jahre alt und bin auf einem Bauernhof groß geworden. Ich bin von Geburt an mit Tieren aufgewachsen und habe mich immer liebevoll, empathisch und mit ganz viel Freude um unsere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    93339 Riedenburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 87700 Memmingen - Memmingen Zentrum
    1

    Ich liebe Tiere und bin seit meiner Kindheit mit ihnen aufgewachsen, hauptsächlich mit Katzen, Hunden und Pferden

    Um Anna aus Memmingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    87700 Memmingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 56337 Simmern - Arzbach
    1

    Ich liebe Tiere sehr und habe selbst eine Katze. Ich bin Hunden und Katzen aufgewachsen und habe somit auch einen guten Draht zu ihnen. Ich beschäftige mich gerne mit Tieren und fühle mich wohl...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    56337 Arzbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 46117 Oberhausen - Oberhausen
    1

    Ich bin Anna, 21 Jahre alt und hatte mein Leben lang eigene Tiere aber auch Kontakt zu verschiedensten Tieren insbesondere Hunden und Pferden. Demnach weiß ich wie man ruhig und gefühlvoll mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    46117 Oberhausen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort50226 Frechen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.03.2024
  • Anzeigen­kennung31226ed2
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung