markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frechen Logo
Frechen
0 km
/5

Junghund Pan

15.03.2024
50226 Frechen
Pan sucht sein FÜR IMMER KÖRBCHEN!

Pan ist ein junger, aufgeschlossener Hund, den wir im November 22 aus der Tötung geholt haben. Seitdem lebt er bei uns im Tierheim mit dem Rüden Toru und anderen Pfoten. Er ist gut sozialverträglich und freut sich, wenn wir ihn besuchen kommen.

Das Hunde ABC muss er noch lernen, dazu sollten seine neuen Leute bereit sein.

Bei Interesse schreibt uns über dieses Portal eine Nachricht.

Gern könnte ihr auch auf unserer Homepage www.phoenix-shelter.com unter dem Menüpunkt viele Informationen zu unserer Arbeit nachlesen oder auf Facebook, Instagram und Tik Tok unsere Arbeit, teilweise mit Live Beiträgen verfolgen.

Pan sagt auf hoffentlich bald! Seine Vermittlerin freut sich auf eure Nachricht und beantwortet gern alle Fragen.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Einfach Tierschutz e.V.
Grachtenhofstrasse 59
50226 Frechen

Einfach Tierschutz e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Junghund Toru 🌹 - Frechen
    4

    Toru trägt die Hoffnung im Herzen – bereits in der Tötung hat er uns gezeigt, dass er raus will – raus in ein Leben in Gemeinschaft – zum Menschen hin und mit viel Glück ein Zuhause finden, in dem er...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    50226 Frechen
    Pflegestellen
  • Pan wird deine Welt bereichern - Celle
    3

    Wer fühlt sich mit der Natur ebenso verbunden wie Pan?

    Pan wurde zusammen mit seiner Mama Rhea und seinen drei Geschwistern im kalten Winter 2018 in einem alten Strohlager gefunden. Der Besitzer des...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Junghund JORI (verspielt, verträglich) - Köln
    4

    JORI wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern und der Mutter auf den Straßen Rumäniens gefunden. Aktuell teilen sie sich alle eine Pflegestelle in Rumänien, wo sie liebevoll von anderen Hunden umgeben...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    50825 Köln
    Pflegestellen
  • Junghündin SORA (verspielt, verträglich) - Köln
    4

    SORA, die freundliche Junghündin, wurde gemeinsam mit ihrer Mama und ihren Geschwistern aus dem öffentlichen Shelter in Rumänien gerettet.
    Mit ihrer verspielten und freundlichen Art ist Sora eine...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    50825 Köln
    Pflegestellen
  • OTTO (offen, freundlich, agil) - Köln
    4

    Freundlicher kleiner Mann sucht neuen Wirkungskreis!

    Otto wurde auf der Straße gefunden und lebt nun bei einer Pflegestelle zusammen mit anderen Hunden und Katzen zusammen. Er ist sehr freundlich...
    Partner-Anzeige
    07.05.2024
    50825 Köln
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort50226 Frechen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.03.2024
  • Anzeigen­kennungcf708c58
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen