markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frechen Logo
Frechen
0 km
/5

Großer Schatz BIGFOOT

15.03.2024
50226 Frechen
BIGFOOT würde gern auf großem Fuße leben! In einem eigenen Zuhause, mit eigenem Körbchen, eigenem Dosenöffner, eigener Familie! Schön wäre ein eigener Garten/Grundstück für die „fünf Minuten“, ein Hundekumpel darf sehr gern vorhanden sein, denn BIGFOOT ist gut verträglich! Kinder sollten schon standfest sein aufgrund seiner Größe. Aktuell hat er nichts von alledem, und im Vergleich zu seiner Größe ist sein Fußabdruck recht schmal - passend zu seiner schmalen Figur. Ob ein irischer Wolfshund oder ein größerer Herdenschutzhund (Mix?) seine Gene vererbt hat - wir können es nicht wirklich sagen, doch bei uns benimmt sich BIGFOOT eher wie ein großer Kindskopf - verspielt, aufgeschlossen und gar nicht ernst und erwachsen. BIGFOOT ist kastriert, geimpft und gechipt und somit ausreisefertig - fehlt nur noch das passende Plätzchen! Wir hoffen soo für unseren großen Jungen!
Weiter Bilder und Videos kannst du auf unserer Homepage unter https://phoenix-shelter.com/bigfoot/ sehen. Wir freuen uns über deine Nachricht!
Liebe Grüße
Dein Einfach Tierschutz Team :)

Anschrift Tierschutzorganisation:
Einfach Tierschutz e.V.
Grachtenhofstrasse 59
50226 Frechen

Einfach Tierschutz e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • »Bigfoot« Lomo: groß, sanft, wunderbar - München
    5

    Lomo stammt aus Bosnien-Herzegowina und lebt aktuell in einer Pflegestelle in 45239 Essen. Er sucht noch eine passende Endstelle.

    Hi, ich bin Lomo, Spitzname „Bigfoot“ oder „Linus“, weil ich nun eine...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    81827 München
    Hunde
  • Prächtige Erscheinung LOLA - Frechen
    5

    LOLA ist ein herrlicher Hund und mit ihrem lustigen Knickohr unverwechselbar. Es zeigt sich, dass sie gern in Kontakt mit ihrem Menschen ist und sie legt Neugier und Interesse an gemeinsamer Arbeit an...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    50226 Frechen
    Hunde
  • MUSKAT liebt Menschen, wer liebt ihn? - Frechen
    5

    So unglaublich zeigt sich Muskat bei unseren Besuchen: Freudig und voller guter Vibes kommt er uns begrüßen und ist total sehnsüchtig nach Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Ihm ist noch dazu echt...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    50226 Frechen
    Hunde
  • Boxermischling POPPY - Frechen
    5

    POPPY ist bildhübsch, fröhlich, sehr lieb und verschmust mit Menschen, treu, gleichzeitig aber auch intelligent, stark und mutig. Zudem weist er gute Proportionen und eine wunderschöne Zeichnung auf....
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    50226 Frechen
    Hunde
  • Freund fürs Leben gesucht - BRUCE LEE - Frechen
    5

    Im Mai 2023 hat sich einer unserer freiwilligen Helfer in der Tötung Unirea in diesen tollen Schatz verliebt und wir haben ihn zum Glück zu uns in den Shelter geholt. Dort wählte der Helfer Bruce Lees...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    50226 Frechen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort50226 Frechen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.03.2024
  • Anzeigen­kennungcf1afe62
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung