markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frechen Logo
Frechen
0 km
/5

Freund fürs Leben gesucht - BRUCE LEE

15.03.2024
50226 Frechen
Im Mai 2023 hat sich einer unserer freiwilligen Helfer in der Tötung Unirea in diesen tollen Schatz verliebt und wir haben ihn zum Glück zu uns in den Shelter geholt. Dort wählte der Helfer Bruce Lees Namen aus, doch meist nennen wir ihn Bruci, da er tatsächlich ein großer Kuschelbär ist. Er freut sich über unsere Besuche, ist lustig und aufmerksam. Bei Neuheiten wie z.B. dem Geschirr ist er zunächst vorsichtig, doch für seine geliebten Leckerchen steckt er den Kopf dennoch hinein und beim Gassigehen verhielt er sich so entspannt wie ein alter Hase. Dieser Prachtkerl sucht seinen Freund fürs Leben, dem er sicher ein toller Begleiter sein wird!
Bruce ist geimpft, gechipt und kastriert und verhält sich loyal gegenüber seinen Hundekollegen im Kennel.
Weitere Bilder und Videos von Bruce findest du auch auf unserer Homepage unter https://phoenix-shelter.com/brucelee/
Wir hoffen für Bruce und freuen uns auf deine Nachricht!!
Dein Einfach Tierschutz Team

Anschrift Tierschutzorganisation:
Einfach Tierschutz e.V.
Grachtenhofstrasse 59
50226 Frechen

Einfach Tierschutz e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bruce - Berlin
    5

    Bruce



    männlich, kastriert

    geb. ca. 2014

    Rasse: Bracken - Mischling

    Schulterhöhe ca. 55 cm

    Pflegestelle in 74172 Neckarsulm



    zutraulich, anhänglich, hundeverträglich




    April 2024:
    Bruce...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    10367 Berlin
    Hunde
  • Bruce: tapferer Kämpfer - Rinteln
    5

    Rumänien/Bukarest: Team Gabriela:
    In Rumänien, genauer gesagt in Bukarest, hat sich das engagierte Team um Gabriela einem bemerkenswerten Gefährten namens Bruce angenommen. Dieser, in 2017 geborene,...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    31737 Rinteln
    Hunde
  • BRUCE - verlor seine Familie...... - Kempen
    4

    BRUCE - verlor seine Familie - Rüde, Deutscher Schäferhund/Husky Mix, 7,5 J., geb.ca.E.2016, Anf.2017, 42 kg, SH ca. 54 cm, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien !

    Bruce versteht...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    47906 Kempen
    Hunde
  • Bruce - Großer Schmusebär - Obertshausen
    5

    Bruce - Großer Schmusebär will endlich ankommen

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren Oktober 2017
    Mischling
    schwarz- weiß
    58 cm
    noch nicht kastriert – erfolgt vor Ausreise
    Befindet sich im...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • umgänglicher Bruce - Eichenzell
    5

    BRUCE, umgänglicher, gutmütiger Windhundrüde, wurde vernachlässigt, Leishmaniose positiv, medikamentös gut eingestellt

    BRUCE ist ein liebenswerter und sehr freundlicher Galgo, der einer Sicherstellun...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort50226 Frechen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.03.2024
  • Anzeigen­kennung5bd9ea6e
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen