markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fraureuth Logo
Fraureuth
0 km
/1

Tierbetreuung in 08427 Fraureuth

06.02.2024
08427 Fraureuth
Hallo mein Name ist Leonie und ich bin 19 Jahre alt, ich habe genügend Erfahrung mit Hunden, da ich selbst genügend in der Familie habe und selbst einen besaß. Bei Fragen kommen Sie sich gern...

Um Leonie aus Fraureuth zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 47178 Duisburg - Duisburg
    1

    Meine Name ist Leonie und ich suche einen Job um nebenbei Geld zu verdienen Ich kann gut mit Tieren besaß 5 Jahre lang 2 Hunde und habe derzeit 2 Katzen

    Um Leonie aus Duisburg zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    47178 Duisburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39167 Eichenbarleben - Hohe Börde
    1

    Hallöchen, mein Name ist Leonie. Ich bin 19 Jahre alt und habe selbst bereits seit 4 Jahren einen Hund und dementsprechend viel Erfahrung mit Hunden. Wenn Sie eine zuverlässige und kompetente...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    39167 Hohe Börde
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04600 Altenburg - Altenburg Zentrum
    1

    Hallo ich bin Leonie bin 18 Jahre und habe ein Hund ich liebe Tiere und möcht auf jeden Fall was mit Hunden machen

    Um Leonie aus Altenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    04600 Altenburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 93055 Regensburg - Regensburg
    1

    Ich bin Leonie, 21 Jahre alt und Studentin in Regensburg, daher bin ich zeitlich sehr flexibel. Zudem bin ich ein tierlieber Mensch und konnte auch in Vergangenheit etwas Erfahrung sammeln. Falls...

    ...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    93055 Regensburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 78464 Konstanz - Konstanz
    1

    Hey mein Name ist Léonie, ich komme ursprünglich aus Tübingen und bin für mein Studium nach Konstanz gezogen! Leider musste ich damit auch unsere Familienkatzen und unseren Hund zurücklassen,...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    78464 Konstanz
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort08427 Fraureuth
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.02.2024
  • Anzeigen­kennung81225e3b
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung