markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fraunberg Logo
Fraunberg
0 km
/1

Tierbetreuung in 85447 Fraunberg

25.01.2024
85447 Fraunberg
Ich bin die Mimi und liebe Tiere. Ich selbst habe 4 ältere Katzen, Fische und Exoten. Früher hatte ich mich auch um jüngere Hunde und Nagetiere aller Art gekümmert. Mir ist wichtig das ich das Wohl...

Um Michelle aus Fraunberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 97616 Bad Neustadt an der Saale - Bad Neustadt (Saale) Zentrum
    1

    Hallo, Ich habe schon sehr viel Erfahrung gehabt egal ob Hund , Katze , Nagetiere , bis zu Fische etc. hatte ich fast alles selber schon als Haustier gehabt oder habe immer wieder neben bei von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    97616 Bad Neustadt (Saale)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21279 Appel - Hollenstedt
    1

    Guten Tag, ich habe Erfahrungen mit der Betreuung von Hunden und Katzen. Unter anderem auch mit nagetieren und Fischen. Ich kann vorzugsweise am Wochenende, Freitag oder in den Ferien ihre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    21279 Hollenstedt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85586 Poing - Poing
    1

    ich habe selber mal katzen gehabt und fische habe ich immer noch. ich kümmer mich auch um die katzen von meinen eltern#. habe früher mich immer um ein hund gekümmert und bin mit dem spazieren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    85586 Poing
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86459 Gessertshausen - Gessertshausen
    1

    Ich habe meine Erfahrung mit den Tieren von zuhause, seit ich denken kann, haben wir selbst Haustiere, habe mich immer super gekümmert, und ich liebe Tiere einfach! :)

    Um Michelle aus Gessertshausen...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    86459 Gessertshausen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 83026 Rosenheim - Rosenheim
    1

    Tiere sind die angenehmsten Begleiter im Leben. Ich habe eine Katze, sie ist für mich alles. Das Wichtigste für mich, ihr Name ist „Mimi“. Durch die Hunde von meinem Vater durfte ich auch mit...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    83026 Rosenheim
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85447 Fraunberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.01.2024
  • Anzeigen­kennungb598863f
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung