markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frauenau Logo
Frauenau
0 km
/1

vergebe Kinderbetreuungsplatz, Kita, Tagesmutter, Erzieherin, Kinderbetreuung

2 €
VB
28.03.2024
94258 Frauenau

Hallo!

Ich (Erzieherin) arbeite seit 2012 als Tagesmutter und habe aktuell einen Betreuungsplatz frei. Die Zeiten wären ab 7.00 bis 12.30, Montag bis Freitag. Evtl. können auch andere Zeiten vereinbart werden.

Es besteht zur Zeit eine Kleingruppe von 1 bis ca. 4 Jahren.

Vereinzelt können Kinder auch geholt/gebracht werden (Raum Zwiesel und Spiegelau). Das kostet im Normalfall auch nichts extra, da dies von den Jugendämtern getragen wird.

Gesetzliche Vorgaben und Elternbeiträge kannst du online bei den Jugendämtern einsehen. Dort gibt es auch die notwendigen Formulare, auch ein Antrag auf Kostenerlass liegt vor.

Ich habe mich aus eigenem Interesse heraus die letzten Jahre gerne weitergebildet, u. a. Waldpädagogik, Sensorische Integration, Fachkraft für Sprachentwicklung und Integration.

Wir haben eine eigene Kita im Haus zur Verfügung, einen großen Garten und eine Tobehalle mit Trampolin, Schaukel usw. Auch einige Haustiere leben hier: Pferde, ein Hund, eine Katze und Meerschweinchen, Hasen, Hühner... Die Tiere dürfen gestreichelt und mit versorgt werden, ab und zu dürfen Kinder auch mal auf dem Pony reiten.

Neben der üblichen Förderung (insbes. Sprache, Sozialentwicklung, Selbständigkeit....) und einem breit gefächerten Bildungsangebot (nach BayBEP) halten wir uns viel draussen auf, besuchen Spielplätze, den Wald oder auch mal ein Schwimmbad. Die Kinder erhalten individuelle, altersgemäße Zuwendung und ihre Entwicklung wird liebevoll begleitet.

Weitere Angaben

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Erzieherin bietet Kinderbetreung an - Schöneck

    Ich bin gelernte Erzieherin, 56 Jahre alt und sehr erfahren in der Betreuung von Kindern mit Schwerpunkt Kleinkinder. Suche eine Job in einer netten Familie mit bis zu 15 h/Woche.
    15 €
    Stundensatz
    17.04.2024
    61137 Schöneck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56566 Neuwied Innenstadt neben Kaufland - Neuwied
    1

    Liebe Eltern, ZUR ZEIT HABE ICH NOCH EINEN VOLLZEIT SOWIE EINEN HALBEN BETREUUNGSPLATZ FREI. Pflegeerlaubnis des Jugendamtes vorhanden. Kostenübernahme durch das Jugendamt ist bei mir auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    56566 Neuwied
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99096 Erfurt - Erfurt
    1

    Ich betreue Kinder bis zum 3 Lebensjahr. Die Zeit ist von Montag bis Freitag von 7.00 bis 16.00 Uhr. Die Kosten werden über das Jugendamt veranschlagt.

    Um Simone aus Erfurt zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    99096 Erfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73527 Täferrot - Schwäbisch Gmünd
    1

    Hallo, ich habe selbst 6 Kinder und freue mich, wenn ich meine Liebe zu Kindern, und meine Erfahrung teilen kann. Ich habe eine Ausbildung über das Jugendamt Schwäbisch Gmünd, in Zusammenarbeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    73527 Schwäbisch Gmünd
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50999 Köln - Köln
    1

    Hallo liebe Eltern Ich betreue seid 2005 Kinder in einer Gruppe von 5 Kinder ab 12 Monaten! In Zusammenarbeit mit dem Jugendamt, daher sind die Kinder versichert und die Pflege wird...

    Um Holger aus...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    50999 Köln
    Babysitter
Mica2791
Mitglied seit: 15.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeKrebsbachweg 10
  • Ort94258 Frauenau
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung24e6e248
  • Aufrufe dieser Anzeige79
  • KategorieDienstleistungenBetreuung, PflegeBabysitter
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung