markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frauenau Logo
Frauenau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 94258 Frauenau

26.12.2023
94258 Frauenau
In meiner kleinen Gruppe gibt es freie Plätze. Aktuell ist ein Vormittagsplatz zu vergeben, ab etwa 1 Jahr. Ich bin Erzieherin, Waldpädagogin und Förderkraft für Sprachentwicklung, sensorische...

Um Diana aus Frauenau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 13587 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo :) Ich heiße Diana, bin 22 Jahre alt und möchte hier meine Hilfe anbieten. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin & Kinderpflegerin. Ich backe und bastle gerne, bin verantwortungsbewusst,...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.12.2023
    13587 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 09221 Neukirchen-Adorf - Neukirchen (Erzgebirge)
    1

    Ich liebe Kinder und in Venezuela hatte ich die Gelegenheit, als Assistentin in einem Kindergarten zu arbeiten. Ich habe derzeit zwei Kinder, ein 8-jähriges Mädchen und einen 3-jährigen Jungen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    09221 Neukirchen (Erzgebirge)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57299 Burbach - Burbach (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Ich heiße Diana bin 31 Jahre, verheiratet, habe zwei Kinder. Ich habe ab August 2024 freie Betreeungsplätze für Kinder (1-3 Jahre) zu vergeben. Die Betreuung findet bei uns zu Hause in 57299...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    57299 Burbach (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83109 Großkarolinenfeld - Großkarolinenfeld
    1

    Ich heiße Angelika und bin in meiner Freizeit viel mit dem Motorrad unterwegs. Ich habe vor 6 Jahren eine Ausbildung zur Erzieherin begonnen und arbeite aktuell in einem Kindergarten. Die Arbeit...

    U...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    83109 Großkarolinenfeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12305 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hallo, ich bin Ella, 25 Jahre alt und arbeite seit etwa 3 Jahren als Erzieherin an einer Grundschule. Durch meinen Job und die 3-Jährige Ausbildung zur Erzieherin, konnte ich sowohl bei...

    Um Daniela...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    12305 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung