markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Oder) Logo
Frankfurt (Oder)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 15230 Frankfurt (Oder)

01.01.2024
15230 Frankfurt (Oder)
Ich bin pünktlich, zuverlässig und engagiert. Habe bereits Erfahrungen in der Betreuung von Senioren, Behinderten und Jugendlichen sammeln können. ich möchte hauptsächlich nachmittags und in den...

Um Axel aus Frankfurt (Oder) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 15230 Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder) Zentrum
    1

    Ich bin solide in dem, was ich tue. weil ich mit Herz und Professionalität an meine Arbeit herangehe, die ich in den letzten Jahren meiner Anwesenheit bei Menschen entwickelt habe, die Hilfe...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    15230 Frankfurt (Oder)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60388 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bergen-Enkheim
    1

    Arbeite seit längerer Zeit als Seniorenbetreung,Reinigungskraft,etc...... Pünktlich,Fleißig,schnelligkeit werden mir zugeschrieben......

    Um Goga aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    60388 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60435 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Eckenheim
    1

    Hallo, Ich bin Erika, 60 Jahre alt. Ich lebe in Frankfurt am Main. Mein Beruf ist Krankenschwester, und ich habe 30 Jahren Erfahrung im Senioren Bereich, und Altenpflegerin war ich auch tätig.

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    60435 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 65933 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Griesheim
    1

    Hallo, bin 51 Jahre alt .arbeite mit Senioren sehr gerne ea macht mir sehr viel Spaß

    Um Dzena aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    65933 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60433 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Preungesheim
    1

    Ich war 10 Jahre in einem Heim tätig und habe viele wichtige Erfahrungen im Umgang mit Menschen gesammelt. Mein Humor und meine Zuverlässigkeit sind ein zuverlässiger Begleiter in allen...

    Um Edita...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    60433 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung