markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Lufthansa Flug von Tunis nach Frankfurt am 02.04.24

03.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

Reihe 28 B

Leider warst Du nicht mehr an der Passkontrolle bzw. an Kofferband. 

Bestimmt seid ihr weiter geflogen.

Bitte melde dich

Ähnliche Anzeigen

  • Flug zu den Sternen zu vergeben - Bochum

    Ich, 50-181-99, blaue Augen, dunkelblondes Haar, nicht unvermögend,
    habe ein Flugticket zu den Sternen zu verschenken.....
    Für einen dauerhaften Sternenhimmel suche ich eine Frau, 18-??, schlank,...
    20.04.2024
    44787 Bochum
    Er sucht Sie
  • Suche Reisepartner/in für Auto, Bus, Flug, Wohnmobil-Reisen. - Gera Zentrum
    1

    w /m     Möglichst Rentner/in   unabhängig  mit freier Zeiteinteilung....
    Bin w.  61Jahre  178 cm , ein sehr unternehmungs. - reise- und abenteuerlustiger  Mensch, der noch Spass und Freude am Leben...
    14.04.2024
    07545 Gera
    Freundschaften
  • Frankfurt Hbf - Frankfurt (Main)

    Hey i Meeting you at the Fankfurt Hbf on the escelator your smile was incredible cut you just talk france. If you know who i am and you wanne chat with me you can send me an Massage and we Translat...
    06.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Wiedersehen
  • Frankfurt Hauptbahnhof 24.04.24 gegen 08.45 Uhr - Frankfurt (Main)

    Wir waren im ICE 101 und sind am Ende ins Gespräch gekommen, welches wir dann im Bahnhof fortgesetzt haben. Du wolltest noch einen Kaffee trinken, aber ich musste zur Messe. Ich möchte den Kaffee aber...
    25.04.2024
    60329 Frankfurt (Main)
    Wiedersehen
  • Wer geht mit mir in die Sauna? Titus Therme Frankfurt, Taunus Therme Bad Homburg oder andere. - Frankfurt (Main)
    1

    Wer geht mit mir in die Sauna? Titus Therme Frankfurt, Taunus Therme Bad Homburg oder andere. Ich (M/187/98/55) suche Begleitung für Sauna- und Thermen-Besuche. Ich freue mich über offene und...
    10.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mimi3000
Mitglied seit: 07.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung8e6f6ded
  • Aufrufe dieser Anzeige172
  • KategorieKontakteWiedersehen
Premium buchen und Vorteile genießen