markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/5

Kurzhantel-Set Premium 10kg CI Set (30mm 100 - in sehr gutem Zustand

03.04.2024
60385 Frankfurt (Main)

Premium 10 kg
2× 0,5 kg
2× 1,25 kg
2× 2 kg
2,5 kg Hantelstange


Praktisches Kurzhantel-Set im Koffer für einen effizienten Muskelaufbau 1 Set besteht aus: 2x 0,5kg, 2x 1,25kg & 2x 2kg Gusshantelscheiben, 1 Kurzhantelstange 2,5kg (mit gummierten Griffen und Sternverschlüssen) Bohrung Ø: 30mm
Farbe: schwarz
Material: Gusseisen
Sportart: Universell
zwei Jahre alt, in einwandfreiem Zustand, kaum benutzt.

Ähnliche Anzeigen

  • Tanzpartner - Paderborn

    Ich bin 42 Jahre alt.  160 Groß und 77 kg. Ich bin Kontaktfreudige und fröhliche Person Person. Ich mag Tanzparty.
    14.04.2024
    33104 Paderborn
    Sport, Freizeit
  • Partnerin zum Tanzen gesucht, - Regensburg

    Ich suche eine nette Dame zwischen 48 und 58 für Tanzkurs und am Wochenende mal Tanzen gehen, wenn's passt gerne auch gemeinsam Wandern einen Ausflug oder andere schöne Dinge, 
    Ich bin 59 Jahre alt...
    23.03.2024
    93055 Regensburg
    Sport, Freizeit
  • Therme Sauna Wellness - Luckau Zentrum

    Wer hat Interesse an Sauna Therme Wellness. Dabei spielt es keine Rolle ob du ein erfahrener Saunagänger oder Anfänger bist.  
    Ich bin ein leidenschaftlicher Saunagänger, kenne einige schöne...
    Gestern, 07:01
    15926 Luckau
    Sport, Freizeit
  • Koffer zum Wandern - Duisburg
    5

    2 Koffer mit Regenschutz für Reisen und Wandern 60x35x15 mit je 2 Rädern und einem Bügeln zum ziehen. Man kann den Koffer auch auf dem Rücken tragen. Ein kleiner Rucksack 40x30x15 ☵ kann mit Zip an...
    17.04.2024
    47226 Duisburg
    Sport, Freizeit
  • Sportpartner gesucht - Sinsheim

    Hallo zusammen,
    ich suche einen/eine Sportpartner/in zum gemeinsamen trainieren und gegenseitigem motivieren u.a. für das Joggen, Schwimmen oder Radfahren.
    Der Spaß am Sport sollte im Vordergrund...
    20.04.2024
    74889 Sinsheim
    Sport, Freizeit
Jubilado17
Mitglied seit: 14.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60385 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung18ece9cf
  • Aufrufe dieser Anzeige116
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung