markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Tierbetreuung in 60433 Frankfurt am Main

10.02.2024
60433 Frankfurt (Main)
Hallo sehr geehrte Tierfreunde:)) Mein Name ist Michelle und ich bin 21 Jahre alt. Ich lebe schon seit meiner Geburt an in Frankfurt am Main und werde demnächst hier mein Studium anfangen. Ich bin...

Um Michelle aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 60433 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Preungesheim
    1

    Für weitere Informationen fragen sie mich gerne :) Bin Tierlieb , positiv und spiele gerne mit den kleinen. Sind ja schließlich auch wie unsere eigenen Kinder

    Um Nadin aus Frankfurt am Main zu...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    60433 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60326 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Griesheim
    1

    Mein Name ist Alexandra, bin 21 Jahre alt und ein großer Tierfreund. Ich besitze selber einen Großen Hütehund Mix& eine Katze. Ich habe aber auch Erfahrungen anderen Rassen ,wie Schäferhunde,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60439 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niederursel
    1

    Hallo liebe Tierfreunde, mein Name ist Chantal und ich bin 33 Jahre alt. Schon in meiner Kindheit hatten wir immer Katzen, Hunde und diverse Kleintiere. Meine Mutter leitet ein Tierheim in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    60439 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60316 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Nordend-Ost
    1

    Hallo, meine Name ist Oyun-Erdene . Ich bin 21 Jahre alt, ich komme aus ursprünglich aus der Mongolei. Ich mache derzeit einen Ausbildung als Zahnmedizinisches Fachangestellte in Frankfurt am...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    60316 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60306 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Innenstadt
    1

    Hallo! Mein Name ist Pilar, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Argentinien. Ich habe einen Abschluss in Personalwesen und bin Ballettlehrerin für Mädchen. Ich lebe derzeit in Frankfurt, damit...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort60433 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.02.2024
  • Anzeigen­kennunga96c1f08
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung