markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Tierbetreuung in 60322 Frankfurt am Main

31.01.2024
60322 Frankfurt (Main)
Hallo :) Mein Name ist Laura, ich bin Flugbegleiterin und und habe neben dem Fliegen auch eine große Leidenschaft für Hunde. Seit meinem 4. Lebensjahr hatte ich dauerhaft einen Hund, seitdem ich...

Um Laura aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 60313 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Altstadt
    1

    Hallo, ich heiße Laura und bin 28 Jahre alt. Seit dem ich denken kann, leben wir mit Tieren zusammen, weshalb ich ein großes Herz für Tiere habe. Da meinte Mutter ebenfalls von klein auf mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    60313 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60320 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Dornbusch
    1

    Hallo! Mein Name ist Maria und ich komme aus Mexiko. Derzeit studiere ich Mechatronik in Frankfurt. Schon immer hatte ich eine große Leidenschaft für Tiere; tatsächlich bin ich mit Hunden und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60431 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Nord
    1

    Hunde waren schon von klein an eine meiner Leidenschaften, jedoch war es mir nie möglich, selbst einen Hund zu halten und ich habe jeden möglichen Hundekontakt immer sehr geschätzt. Seit 2022...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    60431 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60431 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Nord
    1

    Hallo, mein name ist lena und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe seit ich klein war immer mit Hunden zu tun gehabt und hatte auch des Öfteren Leihhunde ud habe auf den Hund von Freunden oder meinem...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    60431 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60435 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Eckenheim
    1

    Hallo ich heiße Sophia und bin 24 Jahre alt. Ich bin leidenschaftliche tierliebhaberin und habe privat auch schon mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Hunden. Ich kann auch gut mit Katzen umgehen....
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    60435 Frankfurt (Main)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort60322 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.01.2024
  • Anzeigen­kennunga7c8b09d
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung