markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Tierbetreuung in 60306 Frankfurt am Main

14.02.2024
60306 Frankfurt (Main)
Ich liebe Tiere, besonders Hunde. Ich habe 9 Hunde aber leider alle sind in meinem Heimatland. Manchmal vermisse sie, deshalb möchte ich mit anderen Hunden spielen, damit Ich immer an sie denke.

Um Eko aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 60306 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Innenstadt
    1

    Seit meiner Kindheit waren Katzen immer Teil meiner Familie. Die Betreuung dieser tollen Lebensbegleiter macht mir besondere Freude. Dabei habe ich Erfahrung mit Katzen aller Altersklassen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60306 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Innenstadt
    1

    Hallo! Mein Name ist Pilar, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Argentinien. Ich habe einen Abschluss in Personalwesen und bin Ballettlehrerin für Mädchen. Ich lebe derzeit in Frankfurt, damit...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60306 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Innenstadt
    1

    Irina, 18 years old, had a cat for about 7 years, and began caring for her herself at about 2-3 years old. There were no other pets besides the cat, so I only have experience caring for cats....
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60314 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Ostend
    1

    Als Studentin bin ich mit Hunden aufgewachsen und habe in meiner Nachbarschaft regelmäßig Hundesitting gemacht. Seit meinem Auszug von zu Hause vermisse ich den täglichen Kontakt zu diesen...

    Um Luca...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    60314 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60386 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Fechenheim
    1

    Von klein auf bin ich mit vielen verschiedenen Tieren in Kontakt gekommen. Die stärkste Bindung und das größte Verständnis hatte ich jedoch immer zu Hunden. Deshalb habe ich beschlossen,...

    Um Tomasz...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    60386 Frankfurt (Main)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.02.2024
  • Anzeigen­kennungbaa0944c
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung