markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 60596 Frankfurt am Main

28.02.2024
60596 Frankfurt (Main)
Ich habe genau gesagt keine jährliche Erfahrung aber ich möchte gerne die Menschen helfen.

Um Kiran aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 60320 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Dornbusch
    1

    Ich bin eine Ausgebildete Krankenschwester mit 10 Jähriger Erfahrung in der Palliativ Medizin. Außerdem habe ich nebenbei häusliche Betreuung von Demenz Betroffene Menschen und Menschen am...

    Um Else...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60386 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Fechenheim
    1

    Alltagshilfe & Seniorenbetreuerin *Ich bin liebenswürdig und sehr hilfsbereit. Ich helfe Ihnen gerne bei folgenden Aufgaben: * Betreuung Zuhause: -Mahlzeiten vorbereitet (Kochen) - Ihres...

    Um Elvira...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    60386 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60433 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Preungesheim
    1

    Ich war 10 Jahre in einem Heim tätig und habe viele wichtige Erfahrungen im Umgang mit Menschen gesammelt. Mein Humor und meine Zuverlässigkeit sind ein zuverlässiger Begleiter in allen...

    Um Edita...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    60433 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60325 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Süd
    1

    Ich kümmere mich um Menschen, als wären sie meine eigene Familie und ich möchte, dass sie behandelt werden. Die Altenpflege liegt mir sehr am Herzen, ich bin freundlich, fürsorglich, ruhig und...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    60325 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60431 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Nord
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Luis, ich bin 25 Jahre alt und würde gerne mit älteren Menschen arbeiten, weil es mir Spaß macht.

    Um Luis aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    60431 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung