markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 60439 Frankfurt am Main

05.02.2024
60439 Frankfurt (Main)
Mein Name ist Nataša Tokalič, ich bin 37 Jahre alt Schulbegleiterin und Mutter von 2 Kindern. Zu meinen Aufgaben gehören unteranderem die Pflege des Kindes wickeln etc. Somit bringe ich auch...

Um Nataša aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 60388 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bergen-Enkheim
    1

    Mein Name ist Ljubica , ich in gelernte Krankenschwester und suche einen Job in der Betreuung.

    Um Ljuica aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    60388 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 65936 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Sossenheim
    1

    Ich bin seit 9 Jahren in der Pflege und suche noch neben bei einen Job wo ich mir etwas dazu verdienen kann ich bin sehr freundlich und zuverlässig die Arbeit mit alten Menschen gefällt mir sehr...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    65936 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60431 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Nord
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Luis, ich bin 25 Jahre alt und würde gerne mit älteren Menschen arbeiten, weil es mir Spaß macht.

    Um Luis aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    60431 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60316 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Nordend-Ost
    1

    Hallo liebe Leute. Mein Name ist Sina. Ich bin 39 Jahre alt und arbeite als Erzieherin im öffentlichen Dienst bei Kita Frankfurt. Neben der Betreuung von Kindergarten- und Hortkindern und dem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    60316 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 65933 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Griesheim
    1

    Meine name ist Dzena bin 51 Jahre alt ich komme aus Bosnien bin seit 30 Jahre hier in Deutschland ich bin ehrlich offen zuverlässig

    Um Dzena aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    65933 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung