markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 60433 Frankfurt am Main

01.02.2024
60433 Frankfurt (Main)
Miła zetelna sumienna opiekunka posiadająca kwalifikacje zawodowe doświadczenie w pracy-Dom seniora i Ambulante pflegedienst.6 lat pracy

Um Edyta aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 60433 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Preungesheim
    1

    Ich war 10 Jahre in einem Heim tätig und habe viele wichtige Erfahrungen im Umgang mit Menschen gesammelt. Mein Humor und meine Zuverlässigkeit sind ein zuverlässiger Begleiter in allen...

    Um Edita...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    60433 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60433 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Preungesheim
    1

    Arbeite seit mehr als 10 Jahren in der priv. Altenbetreuung. Bin spezialisiert auf Demenz und Parkinson. Flexibel, Hilfsbereit und sehr geduldig. Würde mich freuen wenn ich Ihr Interesse geweckt...

    U...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    60433 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60389 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bornheim
    1

    Ich bin in verschiedenen Einrichtungen während meiner Ausbildung eingesetzt. Z.B Ambulanten Pflegedienst, Altenheim und habe auch ehrenamtliche Hilfe gearbeitet. Meine Tätigkeiten sind: Verband...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    60389 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 65428 Rüsselsheim - Rüsselsheim Zentrum
    1

    Dzień dobry. Mieszkam w Rüsselsheim am Main.Poszukuję pracy dodatkowej jestem kobietą w wieku 35 lat. 11 lat pracowałam w McDonald's w między czasie opiekowałam się osobami starszymi. Szybko...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    65428 Rüsselsheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60388 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bergen-Enkheim
    1

    Mein Name ist Ljubica , ich in gelernte Krankenschwester und suche einen Job in der Betreuung.

    Um Ljuica aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    60388 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung