markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Nachhilfe in 60323 Frankfurt am Main

23.03.2024
60323 Frankfurt (Main)
Heyy, ich bin Marisol, 20 Jahre und studiere internationale soziale Arbeit in Frankfurt. Ich habe ein FSJ an einer weiterführenden Schule in der Dominikanischen Republik gemacht und dort sowohl im...

Um Marisol aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 60318 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Nordend-Ost
    1

    Hallo, ich bin Elena und studiere im 4. Semester Sozialpädagogik. Schon in der weiterführenden Schule habe ich den jüngeren Schülern Nachhilfe gegeben. Bis heute gebe ich privat Heimunterricht...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    60318 Frankfurt (Main)
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 60489 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Rödelheim
    1

    Ich bin Jana 22Jahre alt. Ich studiere Informatik und arbeite als Nachhilfe Lehrerin. Ich helfe bei Hausaufgaben, Projekte und Vorbereiten für die Schule und Klausuren.

    Um Jana aus Frankfurt am Main...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    60489 Frankfurt (Main)
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 60320 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Dornbusch
    1

    Hallo, Meine Name ist Dona ich bin 23 Jahre alt und ich studiere Lehramt im 6. Semester. Ich habe schon viel Erfahrung gesammelt, sowohl als Nachhilfelehrerin als auch als Babysitterin. Zum...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 60326 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Griesheim
    1

    Ich bin die Medina bin 23 Jahre alt und studiere derzeitig Architektur im Master. Arbeitest schon, aber seit einem Jahr als Architektin. Meine Schullaufbahn war auch nicht ziemlich gut, es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 60599 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Oberrad
    1

    Zu mir: Ich bin Christian, 20 Jahre alt und bin derzeit Musikstudent an der Musikhochschule Frankfurt. Ich bin äußerst flexibel und kann mich hauptsächlich nach ihnen richten. Ich habe Erfahrung...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    60599 Frankfurt (Main)
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung