markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Nachhilfe in 60320 Frankfurt am Main

10.01.2024
60320 Frankfurt (Main)
Hallo ,ich bin Valentina und beende dieses Jahr mein Abitur und freue mich anderen helfen zu können. Mathe biete ich nur für die 1. bis 7. Klasse an. Da ich wirklich sehr begeistert von Geschichte...

Um Valentina aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 60320 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Dornbusch
    1

    Hallo, Meine Name ist Dona ich bin 23 Jahre alt und ich studiere Lehramt im 6. Semester. Ich habe schon viel Erfahrung gesammelt, sowohl als Nachhilfelehrerin als auch als Babysitterin. Zum...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 60489 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Rödelheim
    1

    Ich bin Jana 22Jahre alt. Ich studiere Informatik und arbeite als Nachhilfe Lehrerin. Ich helfe bei Hausaufgaben, Projekte und Vorbereiten für die Schule und Klausuren.

    Um Jana aus Frankfurt am Main...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    60489 Frankfurt (Main)
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 65931 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Zeilsheim
    1

    Dadurch, dass ich zwei Schwestern habe, die beide noch zur Schule gehen, gehört es zu meinem Alltag ihnen zu helfen, wenn sie eine Aufgabe oder ein Themenfeld nicht verstehen. Hilfreich bin ich...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    65931 Frankfurt (Main)
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 60529 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Schwanheim
    1

    Hallo ich biete Nachhilfe an den verschiedenen Sprachen Ich bin aufgewachsen mit Deutsch und bosnisch. Englisch habe ich in der Schule gelernt und durch das Reisen und mit der Unterhaltung mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    60529 Frankfurt (Main)
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 60435 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Eckenheim
    1

    Hallo, mein Name ist Samed F. und ich bin 25 Jahre alt. Seit mehreren Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe in verschiedenen Fächern und unterstütze Schüler jeden Alters dabei, ihre schulischen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    60435 Frankfurt (Main)
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen