markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Modelle für Microblading

Zu verschenken
24.03.2024
60306 Frankfurt (Main)

Hallo ihr Lieben

als angehende Phibrow Artist , suche ich im Rahmen meiner Microblading Ausbildung, Modelle für meine Abschlussprüfung.
Meine Ausbildung absolviere ich bei der weltweit bekannten und renommierten Phibrow Academy, welche sehr hohe Standards und innovative Techniken im Bereich der kosmetichen Augenbrauenbehandlung vermittelt.

WICHTIG
Die Voraussetzungen für die Modelle sind :
- Keine Schwangerschaft/ Stillzeit
- Keine Hautkrankheiten
- Kein altes PMU / MICROBLADING
- Keine blutverdünnende Medikamenten Einnahme
- Hauttyp Normal / trockene haut

Es entstehen keinerlei Kosten

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Modelle mit Narben, Akne gesucht !!! - Moers
    4

    ich suche noch Modellen.
    Ihr zahlt nicht denn volle Preis von €150! 
    Das Algenpeeling ist biologisch und bietet einen 100% sicheren Behandlungsprozess. Die Mikrofasern des Peelingpulvers dringen in...
    VB
    20.03.2024
    47443 Moers
    Kosmetik
Lillymaz
Mitglied seit: 05.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung