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Seniorenbetreuung in 60487 Frankfurt am Main
Mein Ziel; Lebensfreude durch die Gesellschaft zu Schenken.Ich bin gut mit ältere Menschen Umgang,geduldig,emphatischer Mensch,Kreativ ,Respektvoll und Verantwortlich Um Marzena aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige12.06.202460487 Frankfurt (Main)Seniorenhilfe -
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Rhein-Main-Region | Store Manager (m/w/d)
Sie gehen als Vorbild voran und verstehen sich als Botschafter der Marke THOMAS SABO Sie leisten aktiv einen Beitrag zu den KPIs und allen Zielen Ihres Stores Sie lieben es, Ihr Team kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu Bestleistungen zu motivieren Als Verkaufstalent mit großem Einfühlungsvermögen schaffen Sie bei der aktiven Mitarbeit im Verkauf für unsere Kunden stets ein einzigartiges Einkaufserlebnis Mit Ihrer Leidenschaft für einzigartigen Schmuck und Ihrer Begeisterungsfähigkeit schaffen Sie es, Ihre Kunden langfristig an uns zu binden Sie sind verantwortlich für die Definition, Kommunikation und das Nachhalten von Zielen sowie die Personaleinsatzplanung Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung, Durchführung, Dokumentation und Nachbereitung von Mitarbeitergesprächen Sie behalten stets den Überblick über die Lagerfläche und den Warenbestand und stellen sicher, dass die Bestände korrekt sind Sie org Ausschreibendes Unternehmen: THOMAS SABO GmbH & Co.Partner-Anzeige13.06.202460311 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Store Manager (m/w/d)
Sie gehen als Vorbild voran und verstehen sich als Botschafter der Marke THOMAS SABO Sie leisten aktiv einen Beitrag zu den KPIs und allen Zielen Ihres Stores Sie lieben es, Ihr Team kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu Bestleistungen zu motivieren Als Verkaufstalent mit großem Einfühlungsvermögen schaffen Sie bei der aktiven Mitarbeit im Verkauf für unsere Kunden stets ein einzigartiges Einkaufserlebnis Mit Ihrer Leidenschaft für einzigartigen Schmuck und Ihrer Begeisterungsfähigkeit schaffen Sie es, Ihre Kunden langfristig an uns zu binden Sie sind verantwortlich für die Definition, Kommunikation und das Nachhalten von Zielen sowie die Personaleinsatzplanung Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung, Durchführung, Dokumentation und Nachbereitung von Mitarbeitergesprächen Sie behalten stets den Überblick über die Lagerfläche und den Warenbestand und stellen sicher, dass die Bestände korrekt sind Sie organisieren die Inventuren und sind verantwortlich für deren korrekte Durchführung Idealerweise besitzen Sie ein gutes Netzwerk in Ihrer Stadt, das Sie gewinnbringend einsetzen können, um die Marke THOMAS SABO auch lokal zu promoten Ihre Vorteile: THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen.Partner-Anzeige13.06.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Servicetechniker / Mechatroniker / Elektriker (m/w/d)
Nach mehrwöchiger Einarbeitungszeit durch erfahrene Kollegen bist Du für den reibungslosen Betrieb der Anlagen verantwortlich. Die Arbeit umfasst neben proaktiven Wartungseinsätzen, kompetente Fehleranalysen, zuverlässige Fehlerbehebungen im Störungsfall sowie die permanente Betreuung der Anlagen und Kunden in Deinem Servicegebiet Wiesbaden/Frankfurt.Partner-Anzeige13.06.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Kundendiensttechniker (m/w/d)
Nach mehrwöchiger Einarbeitungszeit durch erfahrene Kollegen bist Du für den reibungslosen Betrieb der Anlagen verantwortlich. Die Arbeit umfasst neben proaktiven Wartungseinsätzen, kompetente Fehleranalysen, zuverlässige Fehlerbehebungen im Störungsfall sowie die permanente Betreuung der Anlagen und Kunden in Deinem Servicegebiet Wiesbaden/Frankfurt.Partner-Anzeige13.06.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Ingenieurin/Ingenieur oder Naturwissenschaftlicherin/Naturwissenschaftler
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Hauptabteilung Prävention eine/einen Ingenieurin/Ingenieur oder Naturwissenschaftlicherin/Naturwissenschaftler Ihre Aufgaben: Sie beraten Mitgliedsunternehmen der UKH wie kommunale und landeseigene Unternehmen und Behörden und Bildungseinrichtungen in allen weiteren Fragen der Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz und sind deren Ansprechpartnerin/Ansprechpartner Sie ermitteln Ursachen von Berufskrankheiten, Unfällen und arbeitsbedingten Gesundheitsgefahren Sie überwachen die Einhaltung der branchenspezifischen Vorschriften und Regeln in unseren Mitgliedsunternehmen Sie qualifizieren die betrieblichen Verantwortlichen und anderen Personengruppen im Rahmen von Seminaren und Fachtagungen. Sie tragen dabei für Ihre Seminare die fachliche und organisatorische Verantwortung Sie initiieren und begleiten Modellprojekte zur Verbesserung der Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz Sie bereiten Fachinformationen in Ihrem Zuständigkeitsbereich für die Medien der UKH adressatengerecht und verständlich auf Sie arbeiten bei der Weiterentwicklung präventionsspezifischer Softwareanwendung mit Sie vertreten die UKH bei Bedarf in Fachgremien Die dazu erforderlichen fachlichen und methodischen Kompetenzen vermitteln wir Ihnen soweit noch nicht vorhanden im Rahmen einer zweijährigen Ausbildung, die teilweise in Dresden beim Institut für Arbeit und Gesundheit der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV) bzw. in St.Partner-Anzeige12.06.202460486 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Haus und Garten in 60488 Frankfurt am main
Hallo ich bin Anita (48 J ) aus Frankfurt. Ich komme ursprünglich aus Polen. Ich bin sehr fleißig und verantwortlich. Ich spreche gut Deutsch und habe einen Führerschein. Ich lebe hier in... Um Anita aus Frankfurt am main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige17.05.202460488 Frankfurt (Main)Haushaltshilfe -
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Verantwortliche:r Objektbetreuer:in (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Bereiches Technisches Facility Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n zuverlässige:n, flexible:n und teamfähige:n Verantwortliche:n Objektbetreuer:in (w/m/d) Vollzeit EGr 8 - 9b TVöD (je nach Qualifikation) Zu Ihren Aufgaben gehören: Bauliche und technische Instandhaltung sowie serviceorientierte Betreuung von Liegenschaften der kritischen Infrastruktur und deren technischen Anlagen (technisches Gebäudemanagement) Sicherstellung der Funktionsfähigkeit und Betriebssicherheit der Gebäude (Betreiberverantwortung) Erstellung von fachgerechten Aufträgen und Einholung von Angeboten externer Dienstleister (Fachfirmen), Sicherstellung einer fachgerechten Ausführung der von den externen Dienstleistern erbrachten Leistungen und insbesondere die Verantwortung für die Abnahme, Mängelverfolgung und Rechnungsprüfung Verantwortung für laufende Inspektions- und Wartungsarbeiten und Koordinierung von Renovierungen und Umzügen Übernahme konzeptioneller Aufgaben, Durchführung von Gewerke übergreifenden Instandsetzungen und Mitwirkung bei der Planung komplexer Reparaturen inklusive der Erstellung hierfür notwendiger Leistungsverzeichnisse und einfachen Planungen Baustellenüberwachung und vorausschauende Erledigung und Beseitigung baulicher und technischer Mängel, wiederkehrende Begutachtung der Standorte und die Dokumentation von Schäden und Mängeln sowie rechtssichere Dokumentation aller Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen im Rahmen der gesetzlichen Betreiberverantwortung Überwachung und Bedienung der haustechnischen Anlagen sowie Durchführung diverser Kleinreparaturen und Wartungen Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Handwerksmeister:in oder abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Gas-, Wasser-, Heizungs-, Klima- und/ode Ausschreibendes Unternehmen: BKRZ Grundstücksgesellschaft mbH & Co.Partner-Anzeige13.06.202460435 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Bereichsleitung (m/w/d) Bankett / Catering Sales & Operations
Vollumfängliche Personalverantwortung für 30 Festangestellte, davon 4 Abteilungsleitungen als direct reports, sowie bis zu 400 temporäre Mitarbeitende bei großen Events Verantwortung für die Kundengewinnung, Angebots- und Vertragserstellung sowie die permanente Pflege und Betreuung der Key Accounts Verantwortung für die kundenorientierte und wirtschaftliche Abwicklung von Veranstaltungen mit bis zu 5.000 Personen Entwicklung und Erarbeitung neuer gastronomischer Angebote in Zusammenarbeit mit dem Bereichsleiter Produktion und marktorientierte Optimierung des bereits vorhandenen Portfolios.Partner-Anzeige13.06.202460327 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Leitung des Geschäftsbereichs Projekt- und Gebäudemanagement (d/m/w)
Das Gebäudemanagement umfasst das Facility Management für die 27 unterirdischen Stationen sowie die Betriebshöfe; darüber hinaus wird in diesem Bereich die Bauinstandhaltung, Reinigung und Winterdienst verantwortet. Als Leitung des Geschäftsbereichs sind Sie für die Führung von ca. 200 Mitarbeitenden verantwortlich und sorgen für ein vertrauensvolles und produktives Arbeitsklima, geprägt von Fairness, Transparenz und gegenseitigem Respekt Sie verantworten die strategische Ausrichtung und die Leitung des Gebäudemanagements und der Infrastrukturprojekte Sie berichten direkt an den Geschäftsführer Technik und arbeiten in städtischen Gremien an der Weiterentwicklung des öffentlichen Nahverkehrs in Frankfurt mit Mit der Gestaltung der Frankfurter Verkehrsinfrastruktur sichern Sie nicht nur die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens und des ÖPNV, sondern wirken auch aktiv an der Entwicklung des Stadtbilds mit Sie repräsentieren die VGF gegenüber Politik, Verwaltung, Öffentlichkeit, Medien, Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Strategieberatung; Bereichsleitung; Abteilungsleitung; Ingenieur, Technik; Architektur; Architektur, Bauwesen; Führungskraft, Management Branchen: VerkehrPartner-Anzeige13.06.202460311 Frankfurt (Main)Consulting, Beratung -
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Regional-/Vertriebskoordinator (m/w/d) Mitteldeutschland
Berufsausbildung Ausgeprägtes Organisationstalent Hohe Serviceorientierung und Engagement Vertrauenswürdige, zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und Unternehmenswelt Anspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, Freizeitausgleich und Homeoffice sowie bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen Vielfältige interne als auch externe Möglichkeiten der Fort- und Weiterbild Ausschreibendes Unternehmen: Bauerfeind AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Vertriebsassistenz Branchen: IT-Dienstleistungen; IT, Internet & Telekom allg.Partner-Anzeige13.06.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Senior Software Developer (m/w/d) im Financial Asset Management
In dieser verantwortungsvollen Rolle wirst Du ein Team von Experten vervollständigen, die die reibungslose Umsetzung und den Betrieb von eigenentwickelten Daten-, Anwendungs- und Prozesslösungen sicherstellen. Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Du bist mitverantwortlich für die Weiterentwicklung und Etablierung der unternehmenseigenen Web-Applikationen. Die Aufgabenschwerpunkte sind folgende: Ausbau und Weiterentwicklung der internen Software Architektur Landschaft Zentralisierung und Automatisierung heterogener Datenflüsse Wartung, Ausbau und Entwicklung eigener Python Webanwendungen und Reporting Tools, mit dem Ziel Anforderungen der Geschäftsbereiche zu erfüllen kontinuierliche Bereicherung und Optimierung unserer Python Code Base Identifizierung fachspezifischer Anforderungen und Besprechung von Lösungsansätzen mit den Geschäftsbereichen zur Verbesserung der User Experience Einführung neuer Technologien zur Bereicherung unserer IT-Systemarchitektur Verantwortung für die Entwicklung, Prüfung, Freigabe und Dokumentation interner Softwareprojekte Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation.Partner-Anzeige13.06.202460308 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
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Leitung des Fachbereichs Betrieb Schiene (d/m/w)
Organisatorisch umfasst der Fachbereich derzeit zwei Betriebshöfe, auf denen die Fahrdienstmitarbeitenden betreut und begleitet werden, unser eigenes Ausbildungszentrum und das Sachgebiet Zentrale Dienste, das für die langfristige Planung und Steuerung der Dienstzuteilung verantwortlich ist. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Fachbereichsleitung Betrieb Schiene und freuen uns, gemeinsam mit Ihnen die Mobilität in Frankfurt zu gestalten. Als Fachbereichsleitung sind Sie für die Führung von rund 900 Mitarbeiter:innen verantwortlich und sorgen für ein vertrauensvolles Arbeitsklima, geprägt von Kundenzentrierung, Transparenz und gegenseitigem Respekt Sie sind für die strategische und zukunftsorientierte Weiterentwicklung des Fachbereichs zuständig und heben durch eine effektive und vertrauensvolle Schnittstellenarbeit entsprechende Synergiepotenziale Angesichts der räumlichen Verteilung über das ganze Stadtgebiet legen Sie ein besonderes Augenmerk auf die Erzeugung eines Zusammengehörigkeitsgefühls innerhalb des Bereichs Die Einführung neuer und stetige Optimierung bestehender Prozesse unter Berücksichtigung von Effiz Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Naturwissenschaften; Bereichsleitung; Sozialwissenschaften; Führungskraft, Management Branchen: VerkehrPartner-Anzeige13.06.202460311 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Leiter Bankett / Catering Vertrieb und Betrieb (m/w/d)
Vollumfängliche Personalverantwortung für 30 Festangestellte, davon 4 Abteilungsleitungen als direct reports, sowie bis zu 400 temporäre Mitarbeitende bei großen Events Verantwortung für die Kundengewinnung, Angebots- und Vertragserstellung sowie die permanente Pflege und Betreuung der Key Accounts Verantwortung für die kundenorientierte und wirtschaftliche Abwicklung von Veranstaltungen mit bis zu 5.000 Personen Entwicklung und Erarbeitung neuer gastronomischer Angebote in Zusammenarbeit mit dem Bereichsleiter Produktion und marktorientierte Optimierung des bereits vorhandenen Portfolios.Partner-Anzeige13.06.202460327 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Sales Operations Manager (m/w/d) Mitteldeutschland
Berufsausbildung Ausgeprägtes Organisationstalent Hohe Serviceorientierung und Engagement Vertrauenswürdige, zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und Unternehmenswelt Anspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, Freizeitausgleich und Homeoffice sowie bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen Vielfältige interne als auch externe Möglichkeiten der Fort- und Weiterbild Ausschreibendes Unternehmen: Bauerfeind AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Vertriebsassistenz Branchen: IT-Dienstleistungen; IT, Internet & Telekom allg.Partner-Anzeige13.06.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Leiter Projekt- und Gebäudemanagement (d/m/w)
Das Gebäudemanagement umfasst das Facility Management für die 27 unterirdischen Stationen sowie die Betriebshöfe; darüber hinaus wird in diesem Bereich die Bauinstandhaltung, Reinigung und Winterdienst verantwortet. Als Leitung des Geschäftsbereichs sind Sie für die Führung von ca. 200 Mitarbeitenden verantwortlich und sorgen für ein vertrauensvolles und produktives Arbeitsklima, geprägt von Fairness, Transparenz und gegenseitigem Respekt Sie verantworten die strategische Ausrichtung und die Leitung des Gebäudemanagements und der Infrastrukturprojekte Sie berichten direkt an den Geschäftsführer Technik und arbeiten in städtischen Gremien an der Weiterentwicklung des öffentlichen Nahverkehrs in Frankfurt mit Mit der Gestaltung der Frankfurter Verkehrsinfrastruktur sichern Sie nicht nur die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens und des ÖPNV, sondern wirken auch aktiv an der Entwicklung des Stadtbilds mit Sie repräsentieren die VGF gegenüber Politik, Verwaltung, Öffentlichkeit, Medien, Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Strategieberatung; Bereichsleitung; Abteilungsleitung; Ingenieur, Technik; Architektur; Architektur, Bauwesen; Führungskraft, Management Branchen: VerkehrPartner-Anzeige13.06.202460311 Frankfurt (Main)Consulting, Beratung -
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Mitarbeiter (m/w/d) in der IT-Abteilung
GmbH Das führende Baufachzentrum in Frankfurt am Main An 2 Standorten und mit mehr als 120 Jahren Tradition im Baustoff-/Bedachungsfachhandel und Baumarkt für Privat- und gewerbliche Profikunden. Unser Team baut Erfolgsgeschichten - mit immer wieder neuen Ideen, Verantwortung und regionaler Verbundenheit. IHRE AUFGABEN Pflege und Betreuung unseres Netzwerks und unserer IT-Infrastruktur Monitoring der Server und des Rechenzentrums (Microsoft Azure) Betreuung und Pflege des ERP-Systems Gevis Enge Zusammenarbeit und Kooperation mit anderen Fachabteilungen Durchführung von IT-Schulungen der Mitarbeiter Verantwortung und Weiterentwicklung der IT-Sicherheit Planung, Betreuung und Optimierung der einzelnen IT-Arbeitsplätze sowie der Telefonanlage Zusätzliche Projekte nach Bedarf WAS BRINGEN SIE MIT Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare praktische Erfahrung als IT-Allrounder in einem Unternehmen Qualifikation für Virtuelle Server (Hyper-V) und Microsoft Azure Erfahrung mit den gängigen Betriebssystemen und ERP-Systemen Hardwarekenntnisse Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke SQL-Kenntnisse von Vorteil WIR BIETEN IHNEN Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Einen modernen Arbeitsplatz Spannende Aufgaben in einem motivierten und sympathischen Team Ein stetig wachsendes, innovatives Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen & sozialer Kompetenz Weiterbildungsangebote und Schulungen zur individuellen Förderung Eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit aktivem Informationsaustausch Ein offenes Ohr für persönliche Meinungen, Ideen und Innovationen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.06.202460529 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
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Projektleitung Frühe Bildung (m/w/d)
Zur Verstärkung im Thema Frühe Bildung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Kollegin / einen neuen Kollegen in Vollzeit (mindestens jedoch 32 Wochenstunden) zunächst als Elternzeitvertretung für zwei Jahre als Projektleitung Frühe Bildung (m/w/d) Was Sie bei uns tun werden Sie sind als Projektleitung im Thema Frühe Bildung verantwortlich für die Planung und Durchführung unserer Programme und Projekte in enger Kooperation mit unseren bundesweiten Partnern Sie erarbeiten Konzepte und Inhalte für die Programme und Projekte der Stiftung im Themenfeld Frühe Bildung Sie wirken mit an der Erstellung analoger und digitaler Informations- und Fachmedien Sie kümmern sich um den Aufbau und die Pflege von Netzwerken der Stiftung im Themenfeld Frühe Bildung Die von Ihnen betreuten Projekte und deren Ergebnisse repräsentieren Sie innerhalb und außerhalb der Stiftung Was Sie mitbringen Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit pädagogischer Ausrichtung Einschlägige Erfahrungen in der Erwachsenenbildung sowie im Projektmanagement Kenntnis von Bildungsthemen und Bildungsdebatten zur Frühen Bildung Interesse am Thema Hochbegabung Berufserfahrung in den Themen Frühe Kindheit, Frühkindliche Bildung und Erziehung in der Kita Erfahrung in der Kita-Entwicklung und in der Weiterbildung von pädagogischen Fachkräften Gute Anwenderkenntnisse des MS Office-Pakets Was Sie auszeichnet Sie arbeiten selbständig, strukturiert und ergebnisorientiert Sie verfügen über konzeptionelle Stärke und kommunizieren im Schriftlichen wie im Mündlichen klar, adressatengerecht und verbindlich Sie arbeiten gern im Team; Kooperationsfähigkeit ist eine Ihrer Stärken Interdisziplinäre Zusammenarbeit ist Ihnen nicht fremd Sie übernehmen gern Verantwortung und sind grundsätzlich bereit zu bundesweiten Dienstreisen Was wir bieten: Ein breites Themenspektrum mit zahlreichen Möglichkeiten zur Verwirklichung eigener Ideen Eine sinnstiftende Tätigkeit bei der größten, in der Hochbegabung tätigen gemeinnützigen Stiftung Eine offene und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit) und die Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice Eine ansprechende Vergütungsstruktur mit leistungsabhängiger Komponente Und sonst: Weiterbildungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zur Kinderbetreuung sowie Kaffee, Tee, Kaltgetränke, Obst und Süßigkeiten in neu renovierten Büroräumen in der Frankfurter Innenstadt.Partner-Anzeige13.06.202460329 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
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Nebenkostenabrechner (m/w/d)
Komplexen Anforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und jahrelanger Erfahrung, gekoppelt mit einem ausgeprägten Teamgeist. Bei uns geht es nicht nur um die Betreuung der Immobile, sondern auch um große Verantwortung! Aufgrund unseres stetigen Wachstum suchen wir aktuell einen Nebenkostenabrechner (m/w/d) Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Heidelberg · ab sofort · Vollzeit Ihre Aufgabe Eigenständige Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen für komplexe Wohn- und Gewerbeimmobilien Erfassung und Prüfung mietvertraglicher Regelungen sowie der Umlagefähigkeit einzelner Posten in enger Abstimmung mit dem Property Management Verantwortung für eine sach- und verursachungsgerechte Kostenzuordnung Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen zu Betriebs- und Heizkostenabrechnungen sowie eingehender Widersprüche Pflege abrechnungsrelevanter Stammdaten in verschiedenen Verwaltungssystemen Erstellung der Heizkosten- und Nutzerdaten für die Messdienstunternehmen Prüfung von Eingangsrechnungen auf sachliche und rechtliche Richtigkeit Erstellung von Verkäufer- und Stichtagsabrechnungen bei Eigentümer- oder Verwalterwechseln Ihre Erfahrung Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Buchhalterische Erfahrung und Kenntnisse im Betriebskostenrecht Idealerweise gute Anwendungskenntnisse in Verwaltungssystemen, Kenntnisse im System Nemetschek iX-Haus wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche Wir bieten Ihnen Mobiles Arbeiten mit modernem Equipment Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und Kernarbeitszeit Ein attraktives Vergütungspaket mit 30 Tagen Urlaub, Weihnachten und Silvester frei sowie Sonderurlaubstage Attraktive berufliche Perspektiven und Weiterbildungsangebote Echte Teamarbeit, offene Türen und hilfsbereite Kollegen Vermögenswirksame Leistungen Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage Parkplatz vorhanden Freie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) im Büro Firmenfeiern und Sommerfest mit Familienmitgliedern E-Bikes oder Fahrräder können über unseren Vertragspartner mit steuerlichen Vorteilen geleast werden Zuschuss Fitnessstudio Interessiert?Partner-Anzeige13.06.202460487 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Sicherheitsingenieur / EHS Specialist (m/w/d)
Für unser EHS Management suchen wir an unserem Standort in Frankfurt einen versierten und motivierten Sicherheitsingenieur / EHS Specialist (m/w/d) Spannende Aufgaben Fachliche Unterstützung der verantwortlichen betrieblichen Stellen für Arbeitsschutz und Unfallverhütung sowie enge Kooperation mit den Sicherheitsbeauftragten der einzelnen Standorte Beratung bei der Gestaltung der Arbeitsplätze, Arbeitsabläufe und Arbeitsumgebung sowie bei der Einhaltung von Arbeitsschutz- und Unfallverhütungsvorschriften Erfassen und Auswerten der Ursachen von Unfällen und Beinah-Unfällen und Erarbeitung von Maßnahmen zur Unfallverhütung sowie konsequente Verfolgung, Beurteilung und Minimierung von arbeitsbedingten Unfall- und Gesundheitsgefahren Vorbereitung und Umsetzung von Informations- und Motivationsaktionen zum Arbeits- und Gesundheitsschutz Marktanalyse und Preisverhandlungen für Entsorgungs- und Umweltthemen Wahrnehmung der Funktionen Sicherheitsfachkraft Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Energiemanagement oder Umweltmanagement Unser Angebot: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein internationales, erfolgreiches Unternehmen Hervorragende persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Verantwortung Spannende und vielseitige Tätigkeiten Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team eine partnerschaftliche Kultur, die Freiräume bietet Ihr Können ist gefragt Sie verfügen über ein abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium im technischen oder naturwissenschaftlichen Bereich oder eine entsprechende Meister- oder Techniker-Berufsausbildung mit entsprechenden Zusatzqualifikationen Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit nach § 7 ASiG und idealerweise Zusatzqualifikationen zum Brandschutzbeauftragten und Erfahrungen in Managementsystemen 14001/50001 ·Sie besitzen erste Berufserfahrung im Branchenumfeld von Produktionsunternehmen, beispielsweise durch Praktika Sie verfügen über innovatives Lösungsdenken und eine kundenorientierte Arbeitsweise Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisations- und Selbstmanagementtalent sowie über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Sika ist ein großartiger Arbeitgeber - speziell auch für Mitarbeitende, welche Wert auf gute Zusammenarbeit legen und sich im Unternehmen weiterentwickeln wollen.Partner-Anzeige13.06.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker
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