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Veranstaltungshelfer / Haustechniker (all gender)
Wir suchen ab sofort Veranstaltungshelfer/ Haustechniker (all gender) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Koordination, Bereitstellung und Organisation der Veranstaltungstechnik während unserer Veranstaltungen (z.B. Konzerte, Kinonachmittage, Lesungen) Planung der Ausstattung und des Ablaufs von Veranstaltungen in technischer Hinsicht Bedienung der Lichtstell- und Tonmischpulte sowie bühnentechnische Einrichtungen während der Veranstaltungen Auf- und Abbauarbeiten bei Veranstaltungen Lagerung, Instandhaltung und Wartung unserer Medientechnik Unterstützung unserer Kollegen der Haustechnik Sie verfügen über folgende Voraussetzungen: körperliche Belastbarkeit handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Verständnis für die Lebenssituation älterer Menschen gültige Fahrerlaubnis der Klasse B gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige Arbeitsweise und Organisation Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche Bereitschaft für Sonderdienste wie Bereitschaftsdienst, Sonn- und Feiertagsarbeit Wir bieten Ihnen: faire Bezahlung (inklusive „13tes Monatsgehalt“) und Urlaub nach Tarif (Vollanwendung TVöD) zusätzliche betriebliche Altersversorgung Job-Ticket Pluxee Benefits Card und eine subventionierte Kantine krisensicherer Arbeitsplatz ein gutes Betriebsklima mit tollen Kolleginnen und Kollegen mit ansteckendem Teamspirit umfassende Einarbeitung mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.06.202460308 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
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Veranstaltungshelfer/ Haustechniker (all gender) in Vollzeit
Wir suchen ab sofort Veranstaltungshelfer/ Haustechniker (all gender) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Koordination, Bereitstellung und Organisation der Veranstaltungstechnik während unserer Veranstaltungen (z.B. Konzerte, Kinonachmittage, Lesungen) Planung der Ausstattung und des Ablaufs von Veranstaltungen in technischer Hinsicht Bedienung der Lichtstell- und Tonmischpulte sowie bühnentechnische Einrichtungen während der Veranstaltungen Auf- und Abbauarbeiten bei Veranstaltungen Lagerung, Instandhaltung und Wartung unserer Medientechnik Unterstützung unserer Kollegen der Haustechnik Sie verfügen über folgende Voraussetzungen: körperliche Belastbarkeit handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Verständnis für die Lebenssituation älterer Menschen gültige Fahrerlaubnis der Klasse B gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige Arbeitsweise und Organisation Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche Bereitschaft für Sonderdienste wie Bereitschaftsdienst, Sonn- und Feiertagsarbeit Wir bieten Ihnen: faire Bezahlung (inklusive „13tes Monatsgehalt“) und Urlaub nach Tarif (Vollanwendung TVöD) zusätzliche betriebliche Altersversorgung Job-Ticket Pluxee Benefits Card und eine subventionierte Kantine krisensicherer Arbeitsplatz ein gutes Betriebsklima mit tollen Kolleginnen und Kollegen mit ansteckendem Teamspirit umfassende Einarbeitung mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten dynamisches Team Ausschreibendes Unternehmen: Henry und Emma Budge Stiftung Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Elektrotechnik; Mechatroniker Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige19.06.202460389 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
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Meister für Veranstaltungstechniker (w/m/d)
Führerschein Klasse B/C1/C1E/CE und eine Ausbildung zum Ersthelfer ist wünschenswert Einwandfreies Führungszeugnis (Sicherheitsstufen bei Veranstaltungen) Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich jetzt mit einem Klick auf unsere Stellenanzeige! Oder senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf – unter Angabe der Job-ID 19437 - an unser Postfach mein.job@apleona.com.Partner-Anzeige19.06.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Meister für Veranstaltungstechniker (w/m/d)
Wir – die Apleona Mitte-West GmbH - suchen für unseren Standort in Frankfurt für die "Alte Oper" Meister für Veranstaltungstechniker (w/m/d) - JobID 19437 Darauf können Sie sich freuen: Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld die Vielfalt und Gleichberechtigung fördert Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm Das machen Sie bei uns: Technische Beratung des Auftraggebers und der Veranstalter und sie sind der Ansprechpartner für den Kunden in der "Alten Oper" Teilnahme an Begehungen und Planungsgesprächen mit Veranstaltern Auf- und Abbau Veranstaltungstechnik Technische und Ausschreibendes Unternehmen: Apleona Mitte-West GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Servicetechnik Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige19.06.202460311 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Veranstaltungstechnik-Meister (w/m/d)
Wir – die Apleona Mitte-West GmbH - suchen für unseren Standort in Frankfurt für die "Alte Oper" Meister für Veranstaltungstechniker (w/m/d) - JobID 19437 Darauf können Sie sich freuen: Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld die Vielfalt und Gleichberechtigung fördert Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm Das machen Sie bei uns: Technische Beratung des Auftraggebers und der Veranstalter und sie sind der Ansprechpartner für den Kunden in der "Alten Oper" Teilnahme an Begehungen und Planungsgesprächen mit Veranstaltern Auf- und Abbau Veranstaltungstechnik Technische und Ausschreibendes Unternehmen: Apleona Mitte-West GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Servicetechnik Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige19.06.202460311 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Community Manager (w/m/d)
Diese dynamische und aufgeschlossene Community, in der Austausch und Vernetzung auf unserer Mitgliederplattform DGQplus oder in Veranstaltungen sowie Möglichkeiten für die persönliche Karriereentwicklung findet, wächst. Eine wichtige Säule der Youngsters-Aktivitäten bildet dabei das ehrenamtliche Engagement unseres Leitungsteams aus verschiedenen Regionen in Deutschland.Partner-Anzeige19.06.202460433 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR -
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Kongress- und Messeassistenz (w/m/d)
und Messeassistenz (w/m/d) Referenznummer: 2406-HEK-000 Ihre Aufgaben Administrative Vor- und Nachbereitung sowie Planung, Organisation und Betreuung von Seminaren, Konferenzen und Kongressen (physisch, hybrid und digital) Verantwortung des Termin-, Teilnehmer- und Vertragsmanagements Unterstützung bei der Sicherstellung des reibungslosen technischen Ablaufs der Veranstaltungen und Einbindung in die technischen Aufbauarbeiten (Licht, Ton, Internet) Betreuung von Sprecherinnen/Sprechern und Teilnehmenden unserer Veranstaltungen und Messen Steuerung von Dienstleistern und Betreuung unserer Geschäftspartner/innen Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben von der Tagungsstättensuche bis zur Rechnungsstellung Kalkulation und Abrechnung von Seminaren, Konferenzen und Kongressen Projektüberwachung inklusive Kostenkontrolle und Erstellung sowie Umsetzung der Ablaufplanung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Veranstaltungskauffrau/-mann oder vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung als Veranstaltungskoordinator/in bzw.Partner-Anzeige19.06.202460528 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Werkstudent:innen (m/w/d)
Sie besitzen Kenntnisse und/oder Erfahrungen in mindestens einem der folgenden Themenbereiche: Grundkenntnisse / erste Erfahrungen in statistischen Auswertungen Organisation von Veranstaltungen, Verwaltungen und Pflege von Adress-und Medienbestände Kenntnis von MS Teams, Moodle oder ähnlichen digitalen Plattformen Kenntnisse in Adobe Photoshop, Premiere oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen Sie sind grundsätzlich bereit zu Dienstreisen innerhalb des Bundesgebietes, ggf. auch mehrtägigen Was Sie auszeichnet: Sie sind engagiert, flexibel und haben eine hohe Serviceorientierung Ausschreibendes Unternehmen: Karg-Stiftung Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): Redaktion; Arbeitsorganisation; Eventmarketing Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige19.06.202460329 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR -
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Empfangskraft (m/w/d)
Zur Verstärkung des Frankfurter Büros in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Empfangskraft (m/w/d) IHRE AUFGABEN Empfang von Mandanten und Besuchern Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Konferenzraummanagement Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Bearbeitung von Kurier- und Postsendungen Unterstützung bei administrativen Aufgaben Buchungsmanagement Terminverwaltung Organisation und Ablage von Dokumenten IHR PROFIL Sie haben eine Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbar erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sie sind kommunikativ, souverän, zuverlässig und bewahren auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf Sie verfügen über gute Englischkenntnisse WAS WIR IHNEN BIETEN Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen und herzlichen Team Flache Hierarchien und direkte Kommunikation Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung Deutschlandticket JobRad u.v.m.Partner-Anzeige19.06.202460325 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Budgetierungsarbeiten für das Themenfeld „Personal“ im Rahmen der jährlichen Budgetierungsrunden Planung und Durchführung von Sonderprojekten und -veranstaltungen, sofern es sich um Personalbelange handelt Entwicklung und erste Anlaufstelle für das betriebliche Vorschlagwesen Administrative Unterstützung der Fachfunktion in den Themen Wissenstransfer/Wissensmanagement in der Stiftung Hilfestellung bei der Vor- und Nachbereitung von Gremien- und Vorstandssitzungen Ihr Profil Fundierte berufliche Erfahrungen im Personal-, Personalbuchhaltungs-, Buchhaltungs- oder Steuerbereich; eine entsprechende Ausbildung können Sie vorweisen Ausgezeichnetes Organisationsgeschick Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Souveräner Umgang mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeit Ausschreibendes Unternehmen: Stiftung Polytechnische Gesellschaft Frankfurt am Main Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Personalsachbearbeitung; Sachbearbeitung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige19.06.202460329 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d)
Budgetierungsarbeiten für das Themenfeld „Personal“ im Rahmen der jährlichen Budgetierungsrunden Planung und Durchführung von Sonderprojekten und -veranstaltungen, sofern es sich um Personalbelange handelt Entwicklung und erste Anlaufstelle für das betriebliche Vorschlagwesen Administrative Unterstützung der Fachfunktion in den Themen Wissenstransfer/Wissensmanagement in der Stiftung Hilfestellung bei der Vor- und Nachbereitung von Gremien- und Vorstandssitzungen Ihr Profil Fundierte berufliche Erfahrungen im Personal-, Personalbuchhaltungs-, Buchhaltungs- oder Steuerbereich; eine entsprechende Ausbildung können Sie vorweisen Ausgezeichnetes Organisationsgeschick Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Souveräner Umgang mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeit Ausschreibendes Unternehmen: Stiftung Polytechnische Gesellschaft Frankfurt am Main Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Personalsachbearbeitung; Sachbearbeitung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige19.06.202460329 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Rechtsanwaltsfachangestellte(r) (m/w/d)
Wir bieten Ihnen: eine angenehme, wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einer modernen Anwalts-Boutique ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem jungen und dynamischen Rechtsgebiet die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Entwicklung (einschl. der Fortbildung zur ReFA) einen krisensicheren Arbeitsplatz und ein sehr gutes, leistungsangemessenes Gehalt Sie sind zentraler Ansprechpartner/-partnerin für Mandanten und Mitarbeiter Ihr Profil: Ausbildung zum/zur ReFa oder gleichwertige Ausbildung mit Bereitschaft zur Fortbildung Fristenkontrolle und Aktenmanagement Kommunikation per Telefon und E-Mail mit Mandanten, Mitarbeitern, Service-Providern, Behörden und Gerichten Büro-Organisation / Office Management (Organisation von Terminen, Veranstaltungen, Vorträgen, Catering) Rechnungsstellung und ggfs. formale Betreuung von Veröffentlichungen Deutschkenntnisse: Sehr gut; Englischkenntnisse: Erwünscht Kontakt: RAin Dr. Bettina Enderle . Schleusenstraße 9 . 60327 Frankfurt am Main .Partner-Anzeige19.06.202460327 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Bereichsleitung (m/w/d) Bankett / Catering Sales & Operations
Vollumfängliche Personalverantwortung für 30 Festangestellte, davon 4 Abteilungsleitungen als direct reports, sowie bis zu 400 temporäre Mitarbeitende bei großen Events Verantwortung für die Kundengewinnung, Angebots- und Vertragserstellung sowie die permanente Pflege und Betreuung der Key Accounts Verantwortung für die kundenorientierte und wirtschaftliche Abwicklung von Veranstaltungen mit bis zu 5.000 Personen Entwicklung und Erarbeitung neuer gastronomischer Angebote in Zusammenarbeit mit dem Bereichsleiter Produktion und marktorientierte Optimierung des bereits vorhandenen Portfolios.Partner-Anzeige19.06.202460327 Frankfurt (Main)Geschäftsführung -
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Projektleiter Organisationssicherheit (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Organisations- & Arbeitssicherheit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Projektleiter Organisationssicherheit (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entwicklung branchenspezifischer Gefährdungsbeurteilungen Inhaltliche Pflege und Weiterentwicklung der AGFW-Standard-Betriebshandbücher Unternehmensspezifische Betriebshandbuch-Erstellung mit eigenverantwortlicher Akquisition und Auftragsabwicklung bei inhaltlicher und wirtschaftlicher Projektverantwortung Beratung der Energieversorgungsunternehmen in sicherheitstechnischen Belangen Organisatorische und fachliche Betreuung von AGFW-Fachgremien Erarbeitung von fachlichen Stellungnahmen und Branchenpositionen Fachliche Gestaltung und Leitung von Veranstaltungen und Schulungen Fachvorträge, Präsentationen, Veröffentlichungen Unterstützung des technischen Sicherheitsmanagements – TSM des AGFW Ihr Profil: Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium Ingenieurwesen (B.Partner-Anzeige19.06.202460596 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Mitarbeiter (m/w/d) Knowledge Management / Bibliothek in Voll- oder Teilzeit ab 25 Std./Woche
Frankfurt am Main Ihre Tätigkeiten: Mitarbeit bei der Pflege des Zeitschriften- und Buchbestands Bearbeitung von Rechercheanfragen Pflege der Loseblatt-Sammlungen sowie Scan- und Kopierarbeiten Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen Pflege des Intranets und Verfassen von Blogbeiträgen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Bibliothek oder Buchhandel (Recht, Wirtschaft, Steuern) idealerweise mit Kanzleierfahrung Kenntnisse bibliothekarischer Rechercheinstrumente und juristischer Datenbanken Sehr gute Deutschkenntnisse Selbstständige, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise verbunden mit einem guten Gespür für Prioritäten In Ihnen finden wir einen kommunikationsstarken und hilfsbereiten Teamplayer BERLIN DÜSSELDORF FRANKFURT HAMBURG MÜNCHEN Unser Angebot an Sie: Partnerschaftliche Kanzleikultur mit flachen Hierarchien Verantwortungsvolle Mitarbeit im Business Services-Team in kollegialer und freundlicher Atmosphäre Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit individuellen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Zeiteinteilung nach Absprache, Fahrtkostenzuschuss, JobRAD Leasing, Firmenfitness mit EGYM Wellpass und viele weitere Corporate Benefits Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige19.06.202460322 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
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Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Schwerpunkt modulare Raumsysteme
Aus dem Mietpark der Gruppe mit mehr als 1 Mio. Quadratmetern vermietet Adapteo adaptierbare Gebäude für Schulen, Kindergärten, Büros und Veranstaltungen. Mit einem modularen und zirkulären Konzept können Gebäude in kürzester Zeit geliefert werden, ob für einige Tage oder dauerhaft. Ändern sich die Bedürfnisse werden die Gebäude angepasst. Adapteo Deutschland beschäftigt 45 Mitarbeiter in 3 Vertriebsbüros und an 2 Standorten.Partner-Anzeige19.06.202460308 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
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Regional-/Vertriebskoordinator (m/w/d) Mitteldeutschland
Unterstützung des Vertriebsaußendienst-Teams bei der Vor- und Nachbereitung von Terminen Erstellung von Präsentationen und Statistiken für interne und externe Veranstaltungen Planung, Organisation und Begleitung von Kunden- und Vertriebsevents Koordination verschiedener Kundenaktionen in Zusammenarbeit mit dem Marketing Administrative Aufgaben z.B. Reisekostenabrechnungen Ihr Profil Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufm.Partner-Anzeige19.06.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Assistenz (m/w/d) für unsere Rechtsabteilung
Wir suchen zum 01.07.2024 eine Assistenz (m/w/d) für unsere Rechtsabteilung Ihre Aufgaben: Selbstständige Organisation des Sekretariats in der Rechtsabteilung mit Schwerpunkt Mietrecht Proaktive Zuarbeit für die Juristen – insbesondere Aktenpflege, Ausfertigen von Schriftsätzen Erledigung der anfallenden Korrespondenz Terminkoordination und Kalendermanagement Rechnungsprüfung externer Rechtsanwälte (RVG) Planung, Vorbereitung und Überwachung von internen und externen Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen Vertretung der Assistenz in der Rechtsabteilung mit Schwerpunkt Baurecht Organisation und Verwaltung im Beteiligungsmanagement Vorbereitung sowie Erstellung von Präsentationsunterlagen Pflege diverser Datenbanken und der Bibliothek Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel und PowerPoint) Sehr hohe Vertraulichkeit und Diskretion Teamfähigkeit und Loyalität Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Schnelle Auffassungsgabe Hohe Arbeitsbereitschaft und Eigeninitiative Berufserfahrung in Rechtsanwaltskanzleien oder Rechtsabteilungen Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Partner-Anzeige19.06.202460329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz1Gebietsverkaufsleiter Außendienst (m/w/d)
Planungs- und Architekturbüro's, Kommunen) Projekterarbeitung und -verfolgung sowie qualifizierte technisch-versierte Beratung und Betreuung unserer Kunden Marktbeobachtung und Kundenanalyse Umsetzung der Vertriebsvorgaben im zuständigen Gebiet Präsentation unseres Unternehmens auf Messen, Tagungen, Veranstaltungen Intensive Zusammenarbeit mit den Gebietsvertriebsleitern in DACH und weiteren Abteilungen, z.B. Vertriebsinnendienst, Anwendungstechnik und Qualitätswesen Was suchen wir? Abgeschlossene technische Ausbildung bzw.Partner-Anzeige19.06.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf1Teamassistenz Quality Assurance Compliance (all genders)
Teamassistenz Quality Assurance Compliance (all genders) Tätigkeitsbeschreibung Du unterstützt die Qualitätssicherung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben und bereitest ausgewählte Dokumente, Präsentationen und Daten vor Zudem begleitest Du neue Kollegen beim Einstieg in unser Schulungssystem und verfolgst deren Schulungsziel über das Jahr Die Pflege und Prüfung von Daten im GMP-Umfeld gehört ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Ausgabe und Archivierung von Dokumenten, z.B. von Logbüchern Die Planung, Koordination, Abstimmung und Kontrolle von Terminen liegt in Deiner Hand und Du verfolgst Timelines und Projekte abteilungsübergreifend nach Du bereitest Meetings vor und protokollierst diese Du organisierst und betreust kleine teaminterne Veranstaltungen und verstärkst somit unser positives Teambuilding Anforderungsprofil Du hast eine kaufmännische Ausbildung, einen Bachelorabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise konntest Du schon erste Erfahrungen in der Teamassistenz sammeln Du arbeitest selbstständig, sorgfältig, qualitätsbewusst und behältst immer den Überblick Ein organisatorisches Geschick, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit sowie eine Hands-on-Mentalität gehören zu deinen Stärken Du gehst gerne auf neue Kollegen zu und hast sehr gute kommunikative Fähigkeiten Du bist flexibel, engagiert und legst Wert auf ein gutes Miteinander Du hast Freude Dein Wissen und Deine Erfahrung einzubringen und stetig an Verbesserungen mitzuwirken Dich erwartet Wir bieten Dir ein harmonisches, dynamisches und multikulturelles Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche.Partner-Anzeige19.06.202460386 Frankfurt (Main)Verwaltung, AssistenzRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter