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Process Change Lead - Future Ops (w/m/d)
Unser Team im COO Digital Office freut sich schon auf Dich! Deine Aufgaben Prozesse sind für Dich ein offenes Buch: Du analysierst unsere Abläufe, erkennst mögliche Optimierungen messerscharf und leuchtest den Weg zur Umsetzung von Maßnahmen dazu. Dabei nimmst Du die Backoffice-Prozesse der gesamten Bank unter die Lupe, konzipierst neue Prozesse und übersetzt Anforderungen in User Stories, um unsere Verfahren und Vorgänge effizient und sinnhaft werden zu lassen.Partner-Anzeige10.06.202460308 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
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Trainee (m/w/d) Projektmanagement betriebliche Planung
Als Erstes arbeiten wir Sie Schritt für Schritt in alle wichtigen Prozesse und Abläufe ein. Gemeinsam werfen wir einen Blick auf die heutigen Prozesse und schauen, wie wir sie optimieren können. Dabei achten Sie auf eine klare Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern.Partner-Anzeige11.06.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Buchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Bilanzierung in Voll- oder Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen einschließlich Lageberichterstellung Prüfung, Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen Mitwirken in der Konzernrechnungslegung und am Konzernabschluss Selbstständige Bearbeitung und Klärung von Sachverhalten im Rechnungswesen Kommunikation mit Wirtschaftsprüfern Mitwirken bei der Optimierung und Vereinheitlichung von Prozessen der Finanzbuchhaltung Sonderaufgaben, Reporting, Statistiken und Präsentationen Ihre Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Bachelor-Studium mit Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung Berufserfahrung in der Jahresabschlusserstellung nach HGB für Personen- und Kapitalgesellschaften Sehr gutes Prozess- und Zahlenverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP FI (Blue Eagle) Strukturierte und analytische Arbeitsweise Selbstständiges, koordiniertes, zielorientiertes Handeln Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten nach Absprache Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Jetz Ausschreibendes Unternehmen: ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Steuern; Bilanzbuchhaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige11.06.202460329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen einschließlich Lageberichterstellung Prüfung, Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen Mitwirken in der Konzernrechnungslegung und am Konzernabschluss Selbstständige Bearbeitung und Klärung von Sachverhalten im Rechnungswesen Kommunikation mit Wirtschaftsprüfern Mitwirken bei der Optimierung und Vereinheitlichung von Prozessen der Finanzbuchhaltung Sonderaufgaben, Reporting, Statistiken und Präsentationen Ihre Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Bachelor-Studium mit Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung Berufserfahrung in der Jahresabschlusserstellung nach HGB für Personen- und Kapitalgesellschaften Sehr gutes Prozess- und Zahlenverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP FI (Blue Eagle) Strukturierte und analytische Arbeitsweise Selbstständiges, koordiniertes, zielorientiertes Handeln Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten nach Absprache Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Jetz Ausschreibendes Unternehmen: ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Steuern; Bilanzbuchhaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige11.06.202460329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Teamleitung (m/w/d) Sales Support
Dein Team unterstützt unsere Vertriebssegmente u.a. durch die Auftragsbearbeitung und -abwicklung, das Systemreporting, die Kontoverwaltung sowie die (Neu-)Entwicklung und Verbesserung von Richtlinien, Prozessen und Verfahren. Außerdem seid ihr in Projekte involviert, die unser Produktportfolio erweitern und die Effizienz des Verkaufsprozesses verbessern. Dein Team besteht aus etwa 20 Vertriebsmitarbeitern, die nicht auf Provisionsbasis arbeiten.Partner-Anzeige11.06.202460308 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
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Manager*in Sales Administration / Auftragsbearbeitung (m/w/d) für ERP Software
Dein Team unterstützt unsere Vertriebssegmente u.a. durch die Auftragsbearbeitung und -abwicklung, das Systemreporting, die Kontoverwaltung sowie die (Neu-)Entwicklung und Verbesserung von Richtlinien, Prozessen und Verfahren. Außerdem seid ihr in Projekte involviert, die unser Produktportfolio erweitern und die Effizienz des Verkaufsprozesses verbessern. Dein Team besteht aus etwa 20 Vertriebsmitarbeitern, die nicht auf Provisionsbasis arbeiten.Partner-Anzeige11.06.202460308 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
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QC Laborant (all genders)
Alle Arbeitsbereiche an unserem Standort sind modern und hochtechnisiert. Hierdurch können wir Dir spannende Aufgaben und vielseitige Tätigkeiten garantieren, bei denen Prozesse mitgestaltet werden können. Eine attraktive Vergütung, Umzugspauschale, ein Mobilitätspaket, Weitere Ausschreibendes Unternehmen: BioSpring GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LaborantenPartner-Anzeige11.06.202460308 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
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Leiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
Dein Team unterstützt unsere Vertriebssegmente u.a. durch die Auftragsbearbeitung und -abwicklung, das Systemreporting, die Kontoverwaltung sowie die (Neu-)Entwicklung und Verbesserung von Richtlinien, Prozessen und Verfahren. Außerdem seid ihr in Projekte involviert, die unser Produktportfolio erweitern und die Effizienz des Verkaufsprozesses verbessern. Dein Team besteht aus etwa 20 Vertriebsmitarbeitern, die nicht auf Provisionsbasis arbeiten.Partner-Anzeige11.06.202460308 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
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Vertriebsadministrator*in
Dein Team unterstützt unsere Vertriebssegmente u.a. durch die Auftragsbearbeitung und -abwicklung, das Systemreporting, die Kontoverwaltung sowie die (Neu-)Entwicklung und Verbesserung von Richtlinien, Prozessen und Verfahren. Außerdem seid ihr in Projekte involviert, die unser Produktportfolio erweitern und die Effizienz des Verkaufsprozesses verbessern. Dein Team besteht aus etwa 20 Vertriebsmitarbeitern, die nicht auf Provisionsbasis arbeiten.Partner-Anzeige11.06.202460308 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen einschließlich Lageberichterstellung Prüfung, Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen Mitwirken in der Konzernrechnungslegung und am Konzernabschluss Selbstständige Bearbeitung und Klärung von Sachverhalten im Rechnungswesen Kommunikation mit Wirtschaftsprüfern Mitwirken bei der Optimierung und Vereinheitlichung von Prozessen der Finanzbuchhaltung Sonderaufgaben, Reporting, Statistiken und Präsentationen Ihre Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Bachelor-Studium mit Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung Berufserfahrung in der Jahresabschlusserstellung nach HGB für Personen- und Kapitalgesellschaften Sehr gutes Prozess- und Zahlenverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP FI (Blue Eagle) Strukturierte und analytische Arbeitsweise Selbstständiges, koordiniertes, zielorientiertes Handeln Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten nach Absprache Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Die ABG FRANKFURT HOLDING GmbH ist der Wohnungs- und Immobilienkonzern der Stadt Frankfurt am Main mit ca. 54.000 Wohnungen und 37.000 sonstigen Einheiten.Partner-Anzeige10.06.202460329 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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E-Commerce Manager (m/w/d) (Online-Marketing Manager, CRM Manager, Kaufmann E-Commerce o. ä.)
Um unseren Kunden Produkte mit den besten Eigenschaften in Bezug auf Funktion, Qualität, Design und gelebte Nachhaltigkeit bieten zu können, setzen wir seit jeher auf Mitarbeiter, die unsere Begeisterung für diese Herausforderung teilen. personal[AT]alfi.de Website Zur Verstärkung unseres Teams im Büro Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Online-Marketing Manager, CRM Manager, Kaufmann E-Commerce o. ä. als E-Commerce Manager (m/w/d) Als E-Commerce Manager (m/w/d) verwaltest du in Zusammenarbeit mit einer Agentur den Amazon Vendor Account, unterstützt bei PPC, DSP, Deals und Content, und überwachst nachgelagerte Prozesse wie Content-Erstellung und Rechnungsabwicklung. 60594 Frankfurt am Main Vollzeit Deine Aufgaben: Du betreust zusammen mit einer Agentur den Vendor Account für unseren Kunden Amazon Dazu gehört u. a. die Unterstützung für PPC, DSP, Deals, AMS, PAN-EU und Content Betreuung der nachgelagerten Amazon Prozesse von Überwachung und Erstellung Content sowie Rechnungen, Kürzungen und offenen Posten Ausbau und Betreuung von weiteren E-Commerce-Kunden Ausbau der Aktivitäten auf Marktplätzen sowie eigener Marken-Online-Shop Zusammenarbeit mit unseren Partnern für EDI und Logistik Kalkulation von Preislisten, Erstellung von ROI-Berechnungen für Projekte, verantwortlich für die Profitabilität des Geschäftsbereiches E-Commerce Kooperation mit den Abteilungen Marketing, Vertrieb und IT Was Du mitbringst: Mehrjährige Berufserfahrung im E-Commerce Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit berufsspezifischer Weiterbildung oder Studium Ausgeprägte kommerzielle Fähigkeiten, Selbstständigkeit, Empathie, Verhandlungsgeschick und Überzeugungsstärke Einschlägige Berufserfahrung und nachweisliche Erfolge im Vertrieb von Konsumgütern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Excel, MS Office und SAP Hohe Belastbarkeit und Teamfähigke Ausschreibendes Unternehmen: alfi GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Verkauf, Vertrieb; Online-Marketing Branchen: KonsumgüterPartner-Anzeige11.06.202460594 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR -
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Chaos in Unterlagen und Dokumenten?
Es gibt eine einfache und funktionierende Ordnung. Auch der Partner oder die Partnerin kennt sich mit den Unterlagen aus. Funktionierende Prozesse. Ich kann Ihnen helfen, wieder ein stressfreies, geordnetes und glückliches Leben zu bekommen, damit wieder Zeit und Raum für das Wesentliche und Schöne entsteht.VB01.06.202460433 Frankfurt (Main)Sonstiges -
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Produktmanager Geldanlage (m/w/d)
Kommunikationsstärke und Motivation: Freude an der Kommunikation und hohe Motivation, Produkte und Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Analytische Denkweise: Sehr gute konzeptionelle und methodische Fähigkeiten sowie ein gutes Gespür für Zahlen und Fakten. Teamplayer: Freude an eigenständiger Arbeit und gleichzeitig ein echter Teamplayer.Partner-Anzeige10.06.202460388 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
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Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) mit Schwerpunkt Personal in Teilzeit
Sie arbeiten eigenverantwortlich, zielorientiert und bringen sich in Prozesse ein? Sie sind ein guter Kommunikator (m/w/d)? Wir bieten Ihnen: ein aufgeschlossenes und freundliches Arbeitsklima in einem wachsenden, zukunftsorientierten Unternehmen. Bei uns finden Sie eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten bei überdurchschnittlichem Gehaltsniveau und fortschrittlichen Sozialleistungen inklusive vermögenswirksamer Leistungen, Job-Ticket, betrieblicher Unfallversicherung und Krankenvorsorge etc.Partner-Anzeige10.06.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Spezialist Kreditmanagement (w/m/d)
frau und bankfachliche Weiterbildung) oder abgeschlossenes Hochschulstudium Umfassende Kenntnisse im Kredit-, Vertrags- und Sicherheitenwesen Gute Kenntnisse des KWG, der CRR, der Mindestanforderungen an das Kreditgeschäft und der sonstigen gesetzlichen Anforderungen, bspw. EBA-LOaM Gute Kenntnisse und langjährige Erfahrung der Abläufe im Kreditgeschäft Fähigkeit, in Prozessen zu denken, Prozesse abzubilden und zu optimieren Erfahrung in fachbereichsübergreifender Projektarbeit Ausgeprägte Projektleitungserfahrung Sehr gute Kenntnisse in den Office-Standard-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Fokus auf bankaufsichtsrechtliche Sachverhalte Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit; Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Hohe Stressresistenz und Belastbarkeit Ausgeprägtes Problemlösungsverhalten Unser Angebot für Ihre Karriere: Damit Sie Leben & Arbeit in Einklang bringen können: Flexible Arbeitszeiten und 36 freie Tage im Jahr Weil Sie nachhaltig mobil sein möchten: Vergünstigtes Deutschlandticket und finanzieller Zuschuss zum JobRad-Leasing Weil wir die “Sparkassen-Familie“ wertschätzen: Kinderbetreuungskostenzuschuss Weil Sie es uns wert sind: Attraktive Vergütung in Form von 13 Gehältern und einer variablen Vergütung, Ermäßigungen in Fitnessstudios sowie weitere Corporate Benefits wie Einkaufsrabatte bei namhaften Geschäften Weil Leistung eine gute Basis braucht: Bezuschusstes Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant Damit Sie erfolgreich vorwärtskommen: Talentförderung für Fach- und Führungskarrieren sowie ein breitgefächertes Seminarangebot Wir möchten Sie kennenlernen!Partner-Anzeige10.06.202460308 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
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Key User/-in digitale Systeme Studienbüro (m/w/d)
2024 Ihre Aufgaben Koordination und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten für das Studienbüro Weiterentwicklung und Betreuung der Fachverfahren und Einführung neuer Techniken und Systeme Konzeption und Optimierung von fachlichen und technischen Prozessen Fehleranalyse und -behebung Berichtswesen und statistische Auswertungen Schulung und Support für die Anwender*innen im Bewerbungs-, Zulassungs- und Immatrikulationsverfahren sowie aktive Mitarbeit in den Zulassungsverfahren Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium Nachweisbare Kenntnisse und praktische Erfahrungen im operativen Projekt- und Prozessmanagement, vorzugsweise im Hochschulsegment Affinität zu IT-Prozessen; idealerweise Grundkenntnisse in Programmiersprachen (z.Partner-Anzeige10.06.202460318 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Junior Spezialistin (m/w/d) Kreditmanagement
Werden Sie Teil unseres Teams: Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie für unseren Standort Frankfurt als Junior-Spezialistin (m/w/d) Kreditmanagement Ihre Aufgaben: Sie gestalten und optimieren im Team die Prozesse in unserem Bereich Marktfolge mit dem Ziel einer einheitlichen und effizienten Prozesslandschaft Sie arbeiten aktiv in diversen Projekten mit, beispielsweise zu den Themen Workflow-Management, digitale Kundenkommunikation sowie digitales Onboarding Sie sind Ansprechperson für die Anforderungen aus dem Bereich Regulatory Risk und verantworten gemeinsam im Team die Aktualisierung unserer Arbeitsanweisungen und Ablaufbeschreibungen Sie überprüfen die bereichsinterne Datenqualität und erstellen Reports und Analysen Sie arbeiten an der Konzeption und Durchführung von Schulungen unseres Kreditteams mit Ihr Profil: Sie haben eine Bankausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen Sie konnten bereits erste praktische Erfahrung vorzugsweise im Risikomanagement und Kreditgeschäft (B2B) sammeln Sie verfügen sowohl über betriebswirtschaftliche Kenntnisse als auch über Kenntnisse in der Finanzanalyse und des regulatorischen Bankenumfelds (MaRisk, CRR, CRD IV) Sie begeistern sich für IT-gestützte Prozesse und Projektarbeit im Team Sie überzeugen mit Innovationsfreude, Eigeninitiative, Ihrer lösungsorientierten Arbeitsweise, Analysestärke und Kommunikationsstärke Sie kommunizieren verhandlungssicher auf Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Wir bieten Ihnen: Interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Ein Patensystem, das Sie in den ersten Wochen begleitet und dabei unterstützt, sich im neuen Unternehmensalltag schnell zurechtzufinden Eine umfassende Einarbeitung mit Systemschulung und Unterstützung bei Ihrer persönlichen und fachlichen Fortbildung mit guter Entwicklungsperspektive Vielfältige Möglichkeiten, den Aufgabenbereich im schnell wachsenden zukunftsorientierten Geschäftsumfeld mitzugestalten Eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in flachen Hierarchien, Teamgeist und gemeinsame Erfolge Selbstverständlich eine leistungsgerechte Vergütung mit Jobticket oder Parkplatz, eine betriebliche Altersvorsorge, eine private Krankenzusatzversicherung, JobRad und weitere Vorteile Ein mobiles Arbeitsmodell Eine gute Vereinbarkeit von Arbeit und Familie Sie wollen Ihrer Karriere auf die Sprünge helfen und beruflich über den Tellerrand hinausschauen?Partner-Anzeige10.06.202460528 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
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Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (d/m/w)
Du arbeitest in einem lebendigen technologiegeprägten Arbeitsumfeld. Kommunizieren, organisieren, Prozesse und Vorgänge bearbeiten – am Telefon und mit Hilfe moderner EDV-Systeme. Dein Profil Realschulabschluss oder (Fach-) Hochschulreife Sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke Spaß am Arbeiten mit modernen EDV-Systemen Interesse an bankfachlichen Themen Alle Infos zu Arbeitgeberbenefits und Online- Bewerbung Mehr Infos über #dbKarrierestart von Lea, Michelle, Anny und vielen weiteren DB-Insidern findest du auf Deutsche Bank Schüler-Karriere.Partner-Anzeige11.06.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsteam
Bewerbung jetzt über das Online-Portal einreichen. Aus Datenschutzgründen können wir lediglich Online-Bewerbungen im Prozess berücksichtigen. Dein Ansprechpartner Uwe Schüller Marktleitung Tel.: 069-663 899 180 Smyths Toys Deutschland SE & Co. KG Erfahren Sie mehr über Smyths Toys unter www.smythstoys.com/de/karrierePartner-Anzeige10.06.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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IT-Produktmanager (w/m/d) für Applikationen der finanziellen Zusammenarbeit
Ihr Fachwissen setzen Sie bei der Beratung unserer Fachbereiche und bei der Weiterentwicklung unserer IT-Prozesse/-Tools gezielt ein. Das bringen Sie mit Ein Studienabschluss der (Wirtschafts-)Informatik oder ein vergleichbarer Abschluss/Werdegang bildet die Basis für Ihre Berufserfahrungen. Sie sind sehr versiert in Methoden und Prozessen der IT und wissen, worauf es bei stabilem Betrieb und sicherer Software in regulierten Umfeldern ankommt.10.06.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker
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