157 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Facility Management Techniker*in
Dann bewirb Dich jetzt unter Angabe der Referenznummer YF23347446 über unser Partner-Anzeige03.05.202460311 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe1Operations Manager (m/w/d)
Kontakt zu unserem Kunden Umfassende Budget- und Ergebnisverantwortung für die gesamte Operations Sicherstellung der vollständigen Vertragserfüllung für den Fachbereich Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Ingenieurwesen oder Immobilienwirtschaft Breites Fachwissen im Facility Management Mehrjährige Berufserfahrung mit großen, integrierten Facility Management Verträgen als Auftraggeber oder Dienstleister Mind. 5 Jahre Führungserfahrung im Bereich des Facility Management Eine hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft Dienstleistungsbewusstsein gepaart mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Affinität zu IT Lösungen (CAFM ; Office 365) Sprechen Sie uns an: Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte Kai Kretschmann +49 152/57908586 mein.job@apleona.com Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu unserer JobID-18739, Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige03.05.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker1Operations Manager (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Operations Manager (m/w/d) – ID: 9033 Einsatzort: Frankfurt am Main und Stuttgart Beschäftigungsart: Vollzeit Jetzt bewerben Wir über uns Dussmann ist ein internationales Familienunternehmen in den Bereichen Integriertes Facility Management, Food Services und technischer Anlagenbau.Partner-Anzeige03.05.202460489 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker1Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management
Mit Schwerpunkt für diesen Geschäftsbereich suchen wir einen Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management Ihre Aufgaben Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Wahrnehmung aller Facility-Management-Aufgaben für unsere privaten und gewerblichen Immobilien in Frankfurt am Main und Umgebung Ergänzend zu Ihren Aufgaben im Facility-Management unterstützen Sie unseren Bereich Nutzfahrzeuge in verschiedenen kaufmännisch-administrativen Themen Im Facility Management fungieren Sie zu allen Themen als zentraler Ansprechpartner für Pächter und Mieter unserer Liegenschaften Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen Sicherstellung von Instandhaltung und Wartung unserer Gebäude und Grundstücke Auswahl, Koordinierung, Steuerung und Kontrolle aller externen Dienstleister Selbständige Bearbeitung aller organisatorischen und administrativen Vorgänge Verwaltung der Objektunterlagen sowie Eingabe und Pflege der Daten per IT-System Rechnungsbearbeitung und Prüfung von Angeboten und Aufträgen Überwachung aller Kosten und Erstellen von Wirtschaftlichkeitskennzahlen für die Geschäftsführung Ihr Profil Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung konnten Sie idealerweise zusätzliche, weiterführende betriebswirtschaftliche Kenntnisse erwerben Anschließend haben Sie mehrere Jahre qualifizierte Berufserfahrung im kaufmännischen Facility-Management oder in einem nahe verwandten Bereich gesammelt Persönlich zeichnen Sie schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Flexibilität im Denken und Handeln aus Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit sind Sie in der Lage, mit einer Vielzahl unterschiedlicher externer Gesprächspartner zielgerichtet zu kommunizieren Sie besitzen ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und beherrschen die aktuellen kaufmännischen Softwareprogramme, die im Facility Management eingesetzt werden Sie finden bei uns Die Sicherheit und Werte eines renommierten, traditionsreichen Familienunternehmens mit moderner, zukunftsorientierter Ausrichtung Ein mitarbeiterorientiertes Unternehmensbild, das auch täglich gelebt wird - d.h., sehr flache Hierarchien, kurze Wege, ein kooperatives, offenes Miteinander und hohe persönliche Wertschätzung Unterstützung und Möglichkeiten zur permanenten fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Eine Vollzeittätigkeit in Festanstellung sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine attraktive, marktgerechte Gestaltung von Konditionen und Rahmenbedingungen Ein umfangreiches Paket weiterer zeitgemäßer Benefits rund um den Arbeitsplatz Damit Sie sich neutral und absolut diskret vorab informieren und auf Wunsch auch gleich einen Profilabgleich durchführen können, haben wir die langjährig für uns tätige Personalberatung USP Sundermann HR Consulting eingeschaltet.Partner-Anzeige03.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Produktmanager Passivgeschäft (m/w/d)
Produktmanager Passivgeschäft (m/w/d) Wir sind ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse im Konzern der Landesbank Hessen - Thüringen und mit Sitz in Frankfurt. Wir bieten Direktbankdienstleistungen mit attraktiven Konditionen und gutem Service.Partner-Anzeige03.05.202460388 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR1Sales Manager (m/w/d)
Neukundenjäger (m/w/d) gesucht! Sales Manager (m/w/d) Schön, dass Sie hier sind TVG Verlag. Den Unterschied machen die Menschen. Das Herz unserer Mitarbeiter (m/w/d) schlägt für digitale Produkte. Dabei sind wir in einer spannenden Branche tätig.Partner-Anzeige03.05.202460311 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR