39 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Objektleiter (w/m/d) im technischen Facility Management
Aufgaben im Einsatz für Morgen: Zentraler Ansprechpartner für unseren Kunden inklusive der Verantwortung für das Betreibermanagement und dem störungsfreien Betrieb von Mietgebäuden im Industrieumfeld Optimierung der Betriebsabläufe, fachlichen Führung und Einsatzplanung des Teams vor Ort und Koordination von externen Dienstleistern bzw. Nachunternehmern Wahrnehmung der rechtlichen Betreiberpflichten und Gewährleistung der vereinbarten Servicequalität und Dienstleistungen Erstellen jährlicher Wartungspläne sowie Qualitätscontrolling Dokumentation baulicher Änderungen und Erweiterung technischer Einrichtungen Know-how für das, was vor uns liegt: Abgeschlossenes Studium im Facility Management bzw.Partner-Anzeige09.05.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Meister:in (w/m/d) Rohr-, Kanal- und Industrieservice
Für die Abteilung „Abwasserableitung und Gewässer – Betrieb, Planung und Bau“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Meister:in (w/m/d) Rohr-, Kanal- und Industrieservice Vollzeit, Teilzeit EGr. 9c TVöD Zu Ihren Aufgaben gehören: Disposition des Personals, der Fahrzeuge und Geräte, inklusive der Erstellung von Arbeitsaufträgen mithilfe eines SAP-basierten Betriebsführungssystems fachliche Führung der Mitarbeiter:innen im täglichen Außendienst Mitwirkung bei der Erstellung längerfristiger Arbeitsprogramme Steuerung der Abwicklung der Arbeitsprogramme Betreuung der mobilen Arbeitsstationen des Betriebsführungssystems aktive Mitarbeit bei der Optimierung betrieblicher Abläufe, insbesondere unter wirtschaftlichen Aspekten Dokumentation und Auswertung der Betriebsergebnisse Abrechnung von erbrachten Betriebsleistungen Sie bringen mit: abgeschlossene Ausbildung als Meister:in für Rohr-, Kanal- und Industrieservice (RKI) oder abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft verbunden mit mehrjähriger Berufserfahrung im Betrieb und der Instandhaltung von Kanalnetzen bzw. vergleichbarer technischer Anlagen Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter:innen Erfahrung in der Disposition von bis zu 10 Kolonnen einschl.Partner-Anzeige09.05.202460528 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Operations Manager (m/w/d)
30 2025-2020 www.dussmanngroup.com www.karriere.dussmanngroup.com Ihre Aufgaben Fachliche operative, kaufmännische und administrative Führung der zu verantwortenden Teilprojekte innerhalb eines Accounts Organisatorische Leitung der zu verantwortenden Teilprojekte innerhalb des Accountsauftrags und Bindeglied in die Region Verantwortlich für die kontinuierliche Erarbeitung von Optimierungspotenzialen (kaufmännisch / operativ / qualitativ) Verantwortlich für die Gewinnung von profitablem Zusatzgeschäft Mitwirkung beim Start-up zusammen mit dem Teilprojektleiter des Start-up-Managements Kundenbetreuung und Entwicklung der ständigen Verbesserung der Prozesse und Aufzeigen von Innovationen und Optimierungen für de Ausschreibendes Unternehmen: Dussmann Service Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gebäudetechnik; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: Gebäudebau; GebäudetechnikPartner-Anzeige09.05.202460489 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Operations Coordinator (m/w/d)
30 2025-2020 www.dussmanngroup.com www.karriere.dussmanngroup.com Ihre Aufgaben Fachliche operative, kaufmännische und administrative Führung der zu verantwortenden Teilprojekte innerhalb eines Accounts Organisatorische Leitung der zu verantwortenden Teilprojekte innerhalb des Accountsauftrags und Bindeglied in die Region Verantwortlich für die kontinuierliche Erarbeitung von Optimierungspotenzialen (kaufmännisch / operativ / qualitativ) Verantwortlich für die Gewinnung von profitablem Zusatzgeschäft Mitwirkung beim Start-up zusammen mit dem Teilprojektleiter des Start-up-Managements Kundenbetreuung und Entwicklung der ständigen Verbesserung der Prozesse und Aufzeigen von Innovationen und Optimierungen für de Ausschreibendes Unternehmen: Dussmann Service Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gebäudetechnik; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: Gebäudebau; GebäudetechnikPartner-Anzeige09.05.202460489 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/x)
Das sind Ihre Aufgaben Bearbeitung anspruchsvoller TGA-Projekte über alle Leistungsphasen der HOAI Sach-, budget- und termingerechte Planung und Projektabwicklung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung mit dem Schwerpunkt Heizungs-, Klima-, Lüftungs- oder Sanitärtechnik Führung der verschiedenen Projektteams Mitwirkung bei der Akquise und Betreuung der Kunden Projektcontrolling sowie Budgetverantwortung und -überwachung Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium als Ingenieur der Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich, idealerweise Erfahrung in der Projektleitung Gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke (DIN, VDI, HOAI) sowie im Vertragsrecht (VOB, BGB) CAD-Kenntnisse (Revit) und Ausschreibungssoftware (California) sind von Vorteil Zuverlässigkeit, Kostenbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsstärke Sehr gute Deutschkenntni Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Gebäudetechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige09.05.202460308 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Ingenieur als Teamleitung Tunnelbau (m/w/x)
Umfassendes digitales sowie persönliches Einarbeitungsprogramm mit individueller Patenschaft Gute Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten über die Sweco Akademie intern oder über Seminare extern Unser vollständiges Angebot für unsere Mitarbeitenden finden Sie hier: https://www.sweco-gmbh.de/karriere/arbeiten-bei-sweco/ Das sind Ihre Aufgaben Leitung und Steuerung des Ressorts inkl. der Kosten- und Budgetverantwortung Qualitative und wirtschaftliche Realisierung laufender Projekte über alle Leistungsphasen hinweg Akquisition von Neukunden sowie strategische Erschließung neuer Märkte Ausbau eines starken und innovativen Netzwerkes im Bereich der öffentlichen und privaten Auftraggeber Technische und kaufmännische Angebotsbearbeitung einschließlich des Führens von Vertragsverhandlungen Kompetente und verbindliche Ansprechperson für alle Stakeholder Verantwortungsbewusste und teamorientierte Führung der Mitarbeitenden Das sollten Sie mitbringen Studium des Bauingenieurwesens, Vertiefung Tunnelbau oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung von Tunneln in bergmännischer und offener Bauweise Kenntnisse in VOB und HOAI sowie sicheren Umgang mit den einschlägigen EDV-Tools Hohe Kundenorientierung und eine ausgeprägte Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Technische LeitungPartner-Anzeige09.05.202460308 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen -
1
Leiter für technische Gebäudeausstattung (m/w/x)
Das sind Ihre Aufgaben Bearbeitung anspruchsvoller TGA-Projekte über alle Leistungsphasen der HOAI Sach-, budget- und termingerechte Planung und Projektabwicklung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung mit dem Schwerpunkt Heizungs-, Klima-, Lüftungs- oder Sanitärtechnik Führung der verschiedenen Projektteams Mitwirkung bei der Akquise und Betreuung der Kunden Projektcontrolling sowie Budgetverantwortung und -überwachung Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium als Ingenieur der Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich, idealerweise Erfahrung in der Projektleitung Gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke (DIN, VDI, HOAI) sowie im Vertragsrecht (VOB, BGB) CAD-Kenntnisse (Revit) und Ausschreibungssoftware (California) sind von Vorteil Zuverlässigkeit, Kostenbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsstärke Sehr gute Deutschkenntni Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Gebäudetechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige09.05.202460308 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Obermonteure/Bauleiter (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik
Ihre Aufgaben Verantwortung für Mittel- und Großprojekte auf der Baustelle Ausführung, Koordination und Überwachung von Installationen und Montagearbeiten Materialorder und -verwaltung Führen und Einsatzplanung von Montagepersonal Zuarbeit zur Aufmaß- und Abrechnungserstellung Bereitschaft zur Montagetätigkeit Betreuung von Rahmenverträgen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/Monteur evtl. mit Weiterbildung zum Techniker/Meister Einschlägige Berufserfahrung in bauleitender Tätigkeit sowie Erfahrungen im Bereich EMSR/PLT Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern, Fremdpersonal, Selbstständige und engagierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Flexibilität und Belastbarkeit Durchsetzungsfähigkeit und Interesse an neuen Herausforderungen Wirtschaftliches Denken und Handeln Gültige Fahrerlaubnis Die Elomech Elektroanlagen GmbH entwickelt maßgeschneiderte und zukunftsweisende Lösungen.Partner-Anzeige08.05.202460313 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen -
8
Bedienberechtigung Hallen-, Brücken-, Portalkran, Kranschein
Befähigungsnachweise zum Bedienen von Krane/Kranführerschein. Denn ein Unternehmen darf nur einen mit der Führung von Hallen-, Brücken-, Portalkrane, vertrauten und mindestens 18 Jahre jungen Fahrer einsetzen, der sich mit den zu beachtenden Pflichten und den Krane in Theorie u.Praxis auskennt. Der angebotene Kurs Krananlagen dauert je nach Vorkenntnissen und Fertigkeit 1 bis 2 Tage, Theoretisch abgehandelt werden die Themen: - innerbetriebliche Verantwortung und Haftung - technischer Aufbau - Standsicherheit - Betriebssicherheitsprüfung - Fahren im öffentlichen Verkehrsbereich.24.04.202460314 Frankfurt (Main)Weiterbildung -
1
Research Consultant Interim (m/w/d)
Deine Aufgaben Identifikation der richtigen unter den besten Kandidat:innen in unterschiedlichen Quellen Proaktive Ansprache in Zusammenarbeit mit den Projektmanager:innen Führung von Interviews zur Beurteilung der fachlichen und persönlichen Eignung Management des Auswahlprozesses, u.a. Terminkoordination und Klärung vertraglicher Fragen Sorgfältige Datenpflege und Steuerung der zugehörigen Prozesse Dein Profil Erste oder mehrjährige Berufserfahrung im HR-Umfeld – idealerweise im Bereich Interim/ Contracting / Freelance Berufs- oder Quereinsteiger:innen sind ebenfalls willkommen Kommunikationsstärke und ein überzeugendes Auftreten Methodische sowie ergebnisorientierte Vorgehensweise Fähigkeit dich selbst zu organisieren Spaß daran, sich schnell in neue Themenfelder einzuarbeiten Hohe Motivation und Leistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office Unser Angebot Faire partnerschaftliche Zusammenarbeit statt Rivalität Arbeiten in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Zugang zu einem weitreichenden Netzwerk spannender Kunden und profiliierter Kandidat:innen Viel Raum für Eigeninitiative und Kreativität Attraktives Gehaltspaket bestehend aus Fixum, variablem Anteil und weiteren Benefits Intensives und individuelles Onboarding Entwicklungsperspektiven unter Berücksichtigung deiner Stärken Flexible Arbeitszeiten und Home Office-Optionen Wir sind kununu/Xing „Top Company“ und „Open Company“.Partner-Anzeige09.05.202460308 Frankfurt (Main)Jobs, Karriere -
1
Hausleitung (m/w/d) Altenpflege
Zur Neueröffnung eines weiteren Standortes in der Darmstädter Landstraße in Frankfurt am Main suchen wir für die Johanna-Kirchner-Stiftung zum 01.01.2025 oder früher eine Hausleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege Ihre Aufgaben: Sicherstellung, dass gesetzliche Vorgaben, insbesondere die speziellen Bestimmungen beim Betrieb von stationären Einrichtungen der Altenhilfe, wie z.B. des Hessischen Betreuungs- und Pflegegesetzes, eingehalten werden Organisation und Sicherstellung des wirtschaftlichen Betriebs der Einrichtung Mitarbeiter*innen-Führung unter Beachtung der Arbeitsschutzgesetze, der Tarif- und Arbeitsverträge und anderer auf die Arbeitsverhältnisse anzuwendenden gesetzlichen Bestimmungen Verantwortung für die Einhaltung des wirtschaftlichen Ziels durch Budgetplanung und -überwachung, Liquiditätsüberwachung und Belegungscontrolling Mitwirkung bei der Durchführung externer Prüfungen (z.B. durch die Hessischen Betreuungs- und Pflegeaufsicht) sowie bei internen Audits Mitwirkung bei der Öffentlichkeits- und Gemeinwesenarbeit sowie aktive Beteiligung an der Organisations- und Verbandsentwicklung Kooperative Zusammenarbeit mit den Einrichtungen und Stabstellen der Johanna-Kirchner-Stiftung und des AWO Kreisverbandes Frankfurt am Main e.V.Partner-Anzeige09.05.202460314 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Assistent(in) / Sekretär(in) (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Organisations- & Arbeitssicherheit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Assistent(in) / Sekretär(in) (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbstständige und zuverlässige Führung des Sekretariates inkl. Projektterminplanung und -überwachung Vereinbarung von Terminen, Besuchen sowie Vorbereitung und Bereitstellung der dazugehörenden Unterlagen Erstellung und Weiterentwicklung von Dokumentvorlagen Erstellung und Pflege von Excel-Listen und PowerPoint-Präsentationen sowie Ergänzung von Datenbanken Pflege / Redaktionelle Bearbeitung von Dokumenten (inkl.Partner-Anzeige09.05.202460596 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Teamsekretär(in)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Organisations- & Arbeitssicherheit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Assistent(in) / Sekretär(in) (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbstständige und zuverlässige Führung des Sekretariates inkl. Projektterminplanung und -überwachung Vereinbarung von Terminen, Besuchen sowie Vorbereitung und Bereitstellung der dazugehörenden Unterlagen Erstellung und Weiterentwicklung von Dokumentvorlagen Erstellung und Pflege von Excel-Listen und PowerPoint-Präsentationen sowie Ergänzung von Datenbanken Pflege / Redaktionelle Bearbeitung von Dokumenten (inkl.Partner-Anzeige09.05.202460596 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Heimleiter/in
Zur Neueröffnung eines weiteren Standortes in der Darmstädter Landstraße in Frankfurt am Main suchen wir für die Johanna-Kirchner-Stiftung zum 01.01.2025 oder früher eine Hausleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege Ihre Aufgaben: Sicherstellung, dass gesetzliche Vorgaben, insbesondere die speziellen Bestimmungen beim Betrieb von stationären Einrichtungen der Altenhilfe, wie z.B. des Hessischen Betreuungs- und Pflegegesetzes, eingehalten werden Organisation und Sicherstellung des wirtschaftlichen Betriebs der Einrichtung Mitarbeiter*innen-Führung unter Beachtung der Arbeitsschutzgesetze, der Tarif- und Arbeitsverträge und anderer auf die Arbeitsverhältnisse anzuwendenden gesetzlichen Bestimmungen Verantwortung für die Einhaltung des wirtschaftlichen Ziels durch Budgetplanung und -überwachung, Liquiditätsüberwachung und Belegungscontrolling Mitwirkung bei der Durchführung externer Prüfungen (z.B. durch die Hessischen Betreuungs- und Pflegeaufsicht) sowie bei internen Audits Mitwirkung bei der Öffentlichkeits- und Gemeinwesenarbeit sowie aktive Beteiligung an der Organisations- und Verbandsentwicklung Kooperative Zusammenarbeit mit den Einrichtungen und Stabstellen der Johanna-Kirchner-Stiftung und des AWO Kreisverbandes Frankfurt am Main e.V.Partner-Anzeige09.05.202460314 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Datacenter Support Specialist (m/w/d)
Patchracks, …) Planung, Ausführung, Prüfung und Messung, sowie Dokumentation von Patch- und Infrastrukturverkabelung in den Rechenzentren unserer Kunden Planung und Koordination kleiner und mittlerer Projekte sowie Führung von internem und externem Fachpersonal Fehleranalyse sowie grundlegende Fehlerbehebung bei LWL- und Kupfer-Datenverkabelung in Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement Ein- und Umbauten aktiver Komponenten nach Anweisung des Kunden IHR PROFIL: Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung oder 3 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Arbeitsgebiet Kenntnisse im Bereich der passiven LWL- und Kupfer-Datenverkabelung Erfahrungen im Bereich der Kabelinstallation und -montage Kenntnisse im Umgang mit Messmitteln und Messmethoden im Bereich der passiven Datenverkabelung Eigeninitiative, eine selbständige, flexible Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Besitz eines gültigen Führerscheines und eines polizeilichen Führungszeugnisses ohne Einträge WARUM MIT UNS: Profitieren Sie von einem modernen, agilen Umfeld und einer anspruchsvollen, spannenden wie abwechslungsreichen Tätigkeit!Partner-Anzeige09.05.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Service-Techniker Rechenzentrum (w/m/d)
Patchracks, …) Planung, Ausführung, Prüfung und Messung, sowie Dokumentation von Patch- und Infrastrukturverkabelung in den Rechenzentren unserer Kunden Planung und Koordination kleiner und mittlerer Projekte sowie Führung von internem und externem Fachpersonal Fehleranalyse sowie grundlegende Fehlerbehebung bei LWL- und Kupfer-Datenverkabelung in Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement Ein- und Umbauten aktiver Komponenten nach Anweisung des Kunden IHR PROFIL: Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung oder 3 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Arbeitsgebiet Kenntnisse im Bereich der passiven LWL- und Kupfer-Datenverkabelung Erfahrungen im Bereich der Kabelinstallation und -montage Kenntnisse im Umgang mit Messmitteln und Messmethoden im Bereich der passiven Datenverkabelung Eigeninitiative, eine selbständige, flexible Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Besitz eines gültigen Führerscheines und eines polizeilichen Führungszeugnisses ohne Einträge WARUM MIT UNS: Profitieren Sie von einem modernen, agilen Umfeld und einer anspruchsvollen, spannenden wie abwechslungsreichen Tätigkeit!Partner-Anzeige09.05.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Service Techniker Rechenzentrum (w/m/d)
Service Techniker Rechenzentrum (w/m/d) Aachen, Frankfurt, Berufserfahrung, IT Ihre Aufgaben Planung, Ausführung, Prüfung und Messung, sowie Dokumentation von Patch- und Infrastrukturverkabelung in den Rechenzentren unserer Kunden Planung und Koordination kleiner und mittlerer Projekte sowie Führung von internen und externen Fachpersonal Fehleranalyse sowie grundlegende Fehlerbehebung bei LWL und Kupfer Datenverkabelung in Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement Ein- und Umbauten aktiver Komponenten nach Anweisung des Kunden Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung oder 3 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Arbeitsgebiet Kenntnisse im Bereich der passiven LWL und Kupfer Datenverkabelung Erfahrungen im Bereich der Kabelinstallation und Kabelmontage Kenntnisse im Umgang mit Messmitteln und Messmethoden im Bereich der passiven Datenverkabelung Eigeninitiative, eine selbständige, flexible Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Besitz eines gültigen Führerscheines und eines polizeilichen Führungszeugnisses ohne Einträge Warum mit uns: 32 Tage Urlaub und Sonderurlaube bei besonderen Anlässen Jährliche Bonuszahlung, diverse Prämien sowie Corporate Benefits Betriebliche Weiterbildung sowie ein Tutorenkonzept Zuschuss zur Kinderbetreuung Betriebsarzt, Gesundheitspräventionsmaßnahmen sowie betriebliche Altersvorsorge Tolle Team- und Firmenevents Jobrad Profitieren Sie von einem modernen, agilen Umfeld und einer anspruchsvollen, spannenden wie abwechslungsreic Ausschreibendes Unternehmen: Rosenberger-OSI GmbH & Co.Partner-Anzeige09.05.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Kfz-Meister (m/w/d)
Im Nutzfahrzeugbereich unterstützen wir unsere Kunden mit mobilem Service vor Ort oder bei Reifenpannen unterwegs. Kfz-Meister (m/w/d) in Frankfurt Bergen-Enkheim Ihre Aufgaben: Leitung der Werkstatt und Führung des Werkstattpersonals Kundenberatung und Angebotserstellung aktive Mitarbeit im KFZ-Service und in der Reifenmontage Optimierung der Werkstattabläufe Auswahl, Ausbildung und Betreuung der gewerblichen Auszubildenden Ihr Profil: erfolgreicher Abschluss als Kfz-Meister (m/w/d) idealerweise Erfahrung in der Ausbildung von Kfz-Mechatronikern (m/w/d) freundliches und sicheres Auftreten dem Kunden gegenüber hohe Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit Führerschein Klasse B Wir bieten: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Prämienzahlung Einarbeitung vom ersten Tag an in ein kompetentes, erfolgreiches und ehrgeiziges Team unbefristeter Arbeitsvertrag Bikeleasing Corporate Benefits - attraktive Rabatte bei verschiedenen Partnern aus unterschiedlichen Branchen, wie z.B.Partner-Anzeige09.05.202460388 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Hausleitung (m/w/d) Altenpflege
Zur Neueröffnung eines weiteren Standortes in der Darmstädter Landstraße in Frankfurt am Main suchen wir für die Johanna-Kirchner-Stiftung zum 01.01.2025 oder früher eine Hausleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege Ihre Aufgaben: Sicherstellung, dass gesetzliche Vorgaben, insbesondere die speziellen Bestimmungen beim Betrieb von stationären Einrichtungen der Altenhilfe, wie z.B. des Hessischen Betreuungs- und Pflegegesetzes, eingehalten werden Organisation und Sicherstellung des wirtschaftlichen Betriebs der Einrichtung Mitarbeiter*innen-Führung unter Beachtung der Arbeitsschutzgesetze, der Tarif- und Arbeitsverträge und anderer auf die Arbeitsverhältnisse anzuwendenden gesetzlichen Bestimmungen Verantwortung für die Einhaltung des wirtschaftlichen Ziels durch Budgetplanung und -überwachung, Liquiditätsüberwachung und Belegungscontrolling Mitwirkung bei der Durchführung externer Prüfungen (z.B. durch die Hessischen Betreuungs- und Pflegeaufsicht) sowie bei internen Audits Mitwirkung bei der Öffentlichkeits- und Gemeinwesenarbeit sowie aktive Beteiligung an der Organisations- und Verbandsentwicklung Kooperative Zusammenarbeit mit den Einrichtungen und Stabstellen der Johanna-Kirchner-Stiftung und des AWO Kreisverbandes Frankfurt am Main e.V.Partner-Anzeige08.05.202460314 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
IT-Service-Techniker Rechenzentrum (m/w/d)
Patchracks, …) Planung, Ausführung, Prüfung und Messung, sowie Dokumentation von Patch- und Infrastrukturverkabelung in den Rechenzentren unserer Kunden Planung und Koordination kleiner und mittlerer Projekte sowie Führung von internem und externem Fachpersonal Fehleranalyse sowie grundlegende Fehlerbehebung bei LWL- und Kupfer-Datenverkabelung in Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement Ein- und Umbauten aktiver Komponenten nach Anweisung des Kunden IHR PROFIL: Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung oder 3 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Arbeitsgebiet Kenntnisse im Bereich der passiven LWL- und Kupfer-Datenverkabelung Erfahrungen im Bereich der Kabelinstallation und -montage Kenntnisse im Umgang mit Messmitteln und Messmethoden im Bereich der passiven Datenverkabelung Eigeninitiative, eine selbständige, flexible Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Besitz eines gültigen Führerscheines und eines polizeilichen Führungszeugnisses ohne Einträge WARUM MIT UNS: Profitieren Sie von einem modernen, agilen Umfeld und einer anspruchsvollen, spannenden wie abwechslungsreichen Tätigkeit!Partner-Anzeige08.05.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Service-Techniker Rechenzentrum (w/m/d)
Patchracks, …) Planung, Ausführung, Prüfung und Messung, sowie Dokumentation von Patch- und Infrastrukturverkabelung in den Rechenzentren unserer Kunden Planung und Koordination kleiner und mittlerer Projekte sowie Führung von internem und externem Fachpersonal Fehleranalyse sowie grundlegende Fehlerbehebung bei LWL- und Kupfer-Datenverkabelung in Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement Ein- und Umbauten aktiver Komponenten nach Anweisung des Kunden IHR PROFIL: Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung oder 3 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Arbeitsgebiet Kenntnisse im Bereich der passiven LWL- und Kupfer-Datenverkabelung Erfahrungen im Bereich der Kabelinstallation und -montage Kenntnisse im Umgang mit Messmitteln und Messmethoden im Bereich der passiven Datenverkabelung Eigeninitiative, eine selbständige, flexible Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Besitz eines gültigen Führerscheines und eines polizeilichen Führungszeugnisses ohne Einträge WARUM MIT UNS: Profitieren Sie von einem modernen, agilen Umfeld und einer anspruchsvollen, spannenden wie abwechslungsreichen Tätigkeit!Partner-Anzeige08.05.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Wirtschaftsprüfer (m/w/d)
Kommen Sie zu uns - wir brauchen Sie an unserem Standort in Frankfurt am Main als Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Aufgaben Planung, Organisation und Durchführung der Prüfungen Laufende Betreuung unserer Mandate, auch außerhalb der Prüfungen Fachliche Betreuung und Führung der Mitarbeiter (m/w/d) vor Ort Mitwirkung bei Akquiseaktivitäten Prüfungsnahe Beratung unserer Mandanten Anforderungsprofil Bestandenes Wirtschaftsprüfer-Examen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften Umfangreiches Projektmanagement Know-how Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Was wir bieten Ihre Vorteile: Kurze Wege für Entscheidungen Mitgestaltung des Unternehmens und Umsetzbarkeit eigener Ideen Großartige Menschen und persönliches Miteinander bei flachen Hierarchien Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung in Voll- oder Teilzeit möglich Ausgeglichene Work-Life-Balance, sowie flexibles und mobiles Arbeiten Moderne Arbeitsumgebung mit Wohlfühlfaktor DeutschlandTicket, JobRad Abwechslungsreiches Einsatzgebiet Umfangreiche und gründliche Einarbeitung Unterstützung in der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung – zeitlich und finanziell Benefits Betriebliche Altersvorsorge, Firmenevents, Firmenhandy, flexible Arbeitszeit Jobticket, Homeoffice, Mitarbeiterrabatte, Parkplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202460327 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Wirtschaftsprüfungsexperte (m/w/d)
Kommen Sie zu uns - wir brauchen Sie an unserem Standort in Frankfurt am Main als Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Aufgaben Planung, Organisation und Durchführung der Prüfungen Laufende Betreuung unserer Mandate, auch außerhalb der Prüfungen Fachliche Betreuung und Führung der Mitarbeiter (m/w/d) vor Ort Mitwirkung bei Akquiseaktivitäten Prüfungsnahe Beratung unserer Mandanten Anforderungsprofil Bestandenes Wirtschaftsprüfer-Examen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften Umfangreiches Projektmanagement Know-how Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Was wir bieten Ihre Vorteile: Kurze Wege für Entscheidungen Mitgestaltung des Unternehmens und Umsetzbarkeit eigener Ideen Großartige Menschen und persönliches Miteinander bei flachen Hierarchien Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung in Voll- oder Teilzeit möglich Ausgeglichene Work-Life-Balance, sowie flexibles und mobiles Arbeiten Moderne Arbeitsumgebung mit Wohlfühlfaktor DeutschlandTicket, JobRad Abwechslungsreiches Einsatzgebiet Umfangreiche und gründliche Einarbeitung Unterstützung in der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung – zeitlich und finanziell Benefits Betriebliche Altersvorsorge, Firmenevents, Firmenhandy, flexible Arbeitszeit Jobticket, Homeoffice, Mitarbeiterrabatte, Parkplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202460327 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kreisgeschäftsführer (m/w/d)
Eigenverantwortliche Leitung der Kreisgeschäftsstelle Planung, Organisation und Durchführung von Wahlkämpfen, Parteitagen und Veranstaltungen Organisation der Aufstellung von Kandidaten bei Wahlen Verantwortung für die form- und fristgemäße Einreichung von Wahlvorschlägen Ansprechpartner (m/w/d) für Mandatsträger, Mitglieder, politisch interessierte Bürger und Presse Vorbereitung und Umsetzung der politischen Arbeit des Kreisvorstands Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen (Haushalt, Rechenschaftsbericht) Organisation und Abwicklung des laufenden Geschäftsbetriebs Führung und Ausbildung der unterstellten Mitarbeiter Ihr Profil: Studium oder Ausbildung (abgeschlossen), verbunden mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung im Veranstaltungsmanagement und in der Parteiarbeit Starke Fähigkeiten in Kommunikation, Organisation und strategischer Planung Sensibilität im Umgang mit den unterschiedlichen Parteigremien und Vertretern der Presse Selbstständigkeit, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Engagement, auch in den Abendstunden sowie an Wochenenden Sicherer Umgang mit allen üblichen PC-Büroanwendungen sowie den gängigen sozialen Medien Führerschein der Klasse B Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Führungsqualität, Teamfähigkeit, Kooperationsbereitschaft sowie verbindliches Auftreten Wirtschaftliches Denken, Vertraulichkeit und Integrität Bekenntnis zu den Zielen, Überzeugungen und Werten der CDU Deutschland Wir bieten: Eine interessante und abwechslungsreiche Position in einem kleinen, hochmotivierten Team Eine leistungsgerechte Bezahlung, 30 Tage Jahresurlaub sowie einen Dienstparkplatz Eine volle Stelle, die Ausübung in Teilzeit ist aber möglich Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 15.Partner-Anzeige09.05.202460313 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Assistent(in) / Sekretär(in) (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Organisations- & Arbeitssicherheit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Assistent(in) / Sekretär(in) (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbstständige und zuverlässige Führung des Sekretariates inkl. Projektterminplanung und -überwachung Vereinbarung von Terminen, Besuchen sowie Vorbereitung und Bereitstellung der dazugehörenden Unterlagen Erstellung und Weiterentwicklung von Dokumentvorlagen Erstellung und Pflege von Excel-Listen und PowerPoint-Präsentationen sowie Ergänzung von Datenbanken Pflege / Redaktionelle Bearbeitung von Dokumenten (inkl.Partner-Anzeige09.05.202460596 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Abteilungsleiter:in (m/w/d) Private Banking
Es erwarten Sie u.a. die folgenden Aufgaben: Sie sind mitverantwortlich für die Marketings- und Gesamtstrategie des 1822 Private Banking Sie führen ein motiviertes Team und sind verantwortlich für die Erreichung der Teamziele Sie repräsentieren Ihre Abteilung intern und extern (z.B. bei Veranstaltungen) Sie tragen die direkte Verantwortung der Auswahl, Steuerung und Pflege des Netzwerks Sie beraten eigene ausgewählte und wichtige Kund:innen Sie akquirieren aktiv neue Private Banking Kunden und sorgen für hohe Kundenbindung Sie sind verantwortlich für die Beurteilung der Wirtschaftlichkeit von Geschäftsverbindungen unter Berücksichtigung der Risikosituation Das bringen Sie mit: Eine hohe mehrjährige Fachkompetenz im Umgang und der Beratung von vermögender Kundschaft (mit den Schwerpunktthemen Vermögensanlage, Vorsorge, Immobilien/Finanzierungen, Generationen Management u.a.) Eine mehrjährige Expertise in der Führung und Steuerung von Teams in einem vergleichbaren Segment Umfassende Kenntnisse des Wertpapiermarktes sowie des Anlagen- und Finanzplanungsmanagements Studium zur Bankbetriebswirt:in und eine Qualifikation als Certified Financial Planner oder vergleichbare Qualifikationen Ein sehr gutes Selbstmanagement Ein sicheres und der Aufgabe angemessenes Auftreten (intern wie extern) Eine Identifikation mit den Werten der Frankfurter Sparkasse Unser Angebot für Ihre Karriere: Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Moderner Arbeitsplatz im MainTower 36 freie Tage pro Jahr Vergünstigtes Deutschlandticket und finanzieller Zuschuss zum JobRad-Leasing Kinderbetreuungskostenzuschuss Ermäßigungen in Fitnessstudios sowie weitere Corporate Benefits wie Einkaufsrabatte bei namhaften Geschäften Bezuschusstes Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant mit Blick auf die Skyline Talentförderung für Fach- und Führungskarrieren sowie ein breitgefächertes Seminarangebot Möchten auch Sie ein Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige09.05.202460308 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
1
Leitung (m/w/d) in den Ambulanten Erziehungshilfen
Lerne uns zum 01.09.2024 kennen als LEITUNG (M/W/D) IN DEN AMBULANTEN ERZIEHUNGSHILFEN – IN VOLLZEIT (38,5 WOCHENSTUNDEN) – Hier bringst du dich ein: In den Ambulanten Erziehungshilfen begleiten wir Familien, Kinder und junge Menschen in schwierigen Lebenssituationen und unterstützen sie bei der Bewältigung ihres Alltages und von Entwicklungsproblemen sowie bei der Lösung von Konflikten und Krisen. Du übernimmst Verantwortung für die fachliche und die personelle Führung mehrere Teams der Ambulanten Erziehungshilfen und deren operative Steuerung. Die Sicherstellung der Umsetzung der Hilfeplanung, Vorbereitung und Mitgestaltung von Hilfeplangesprächen, die Moderation der Teamsitzungen und Fachberatungen im Kinderschutz sind Schwerpunkte deiner Arbeit.Partner-Anzeige09.05.202460308 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Process Change Lead – Investments & Savings Products (w/m/d)
Deine Aufgaben Das Expert*innen-Team für Changemanagement unserer Investment- und Sparprodukte ist bei Dir in den besten Händen. Warum? Weil Du als Kopf des Teams lebendiges Vorbild für unseren One Agile Way of Working bist, Führung auf Augenhöhe Deine Maxime ist und Du im Puzzle unserer Prozessabläufe das Große im Kleinen erkennst und Dir kein Optimierungspotenzial entgeht. NPS-Prozess, Effizienzkennzahlen und STP-Raten sind keine Fremdwörter für Dich, sodass Du den kontinuierlichen Prozessverbesserungszyklus souverän steuerst und verantwortest.Partner-Anzeige09.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Technischer Einkäufer (all genders) Ausschreibung und Vergabe
DEINE HERAUSFORDERUNGEN Produkt- und Preisoptimierung in der Kalkulations- und Ausführungsphase unserer Projekte Einholung und Auswertung von Angeboten der Nachunternehmer, einschließlich Erarbeitung von Preisspiegeln und Nachunternehmerleistungsverzeichnissen Aufstellung eines Vergabeterminplans in Zusammenarbeit mit der Projektleitung Ansprechpartner für Planung, Kalkulation und Projektleitung sowie fachliche Beratung zu einkaufsbezogenen Themen vor und während der Ausführungsphase Erstellung und Optimierung von Ausschreibungsunterlagen sowie Zusammenstellung der Vertragsunterlagen Führung von Bietergesprächen zusammen mit der Projektleitung Erarbeitung, Erstellung und eigenverantwortliche Durchführung von Bemusterungen mit den Projektbeteiligten Pflege und Weiterentwicklung unserer Lieferanten- und Nachunternehmerbeziehungen DEIN PROFIL, UM GEMEINSAM ETWAS ZU BEWEGEN bautechnische Ausbildung oder erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur oder Architekt Berufserfahrung in der Ausschreibung von Nachunternehmerleistungen (LP 6–7) im schlüsselfertigen Innenausbau sichere Anwendung der VOB sowie Kenntnisse im BGB-Bauvertragsrecht Erfahrung im Umgang mit einem AVA-Programm, idealerweise iTWO Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen unternehmerisches Denken sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise teamorientiertes Arbeiten und Bereitschaft, in einem starken Team gemeinsam zu wachsen BENEFITS Zu unseren attraktiven Gehaltspaketen gehören eine leistungsgerechte Vergütung, ein Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.Partner-Anzeige09.05.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Head of Internal Audit / Vice President (m/w/d)
Head of Internal Audit / Vice President (m/w/d) 10001|GRENKE AG|DE Baden-Baden Unbefristeter Vertrag WAS SIE ERWARTET Sie verantworten die Steuerung und Führung des Internal-Audit-Bereichs der GRENKE AG und fungieren dabei auch als Leitung der Konzernrevision der GRENKE-Gruppe Die Rolle umfasst die Gesamtverantwortung für die Planung, Durchführung, Abstimmung und Nachverfolgung von Revisionsprüfungen der GRENKE AG sowie aller Revisionstätigkeiten für Tochtergesellschaften in Abstimmung mit den jeweiligen Revisionseinheiten bzw.Partner-Anzeige09.05.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Hausleitung (m/w/d) Altenpflege
Zur Neueröffnung eines weiteren Standortes in der Darmstädter Landstraße in Frankfurt am Main suchen wir für die Johanna-Kirchner-Stiftung zum 01.01.2025 oder früher eine Hausleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege Ihre Aufgaben: Sicherstellung, dass gesetzliche Vorgaben, insbesondere die speziellen Bestimmungen beim Betrieb von stationären Einrichtungen der Altenhilfe, wie z.B. des Hessischen Betreuungs- und Pflegegesetzes, eingehalten werden Organisation und Sicherstellung des wirtschaftlichen Betriebs der Einrichtung Mitarbeiter*innen-Führung unter Beachtung der Arbeitsschutzgesetze, der Tarif- und Arbeitsverträge und anderer auf die Arbeitsverhältnisse anzuwendenden gesetzlichen Bestimmungen Verantwortung für die Einhaltung des wirtschaftlichen Ziels durch Budgetplanung und -überwachung, Liquiditätsüberwachung und Belegungscontrolling Mitwirkung bei der Durchführung externer Prüfungen (z.B. durch die Hessischen Betreuungs- und Pflegeaufsicht) sowie bei internen Audits Mitwirkung bei der Öffentlichkeits- und Gemeinwesenarbeit sowie aktive Beteiligung an der Organisations- und Verbandsentwicklung Kooperative Zusammenarbeit mit den Einrichtungen und Stabstellen der Johanna-Kirchner-Stiftung und des AWO Kreisverbandes Frankfurt am Main e.V.Partner-Anzeige09.05.202460308 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
Projektassistenz (m/w/d) Elektrotechnik
Mit Expertise und vollen Auftragsbüchern bieten wir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch eine perspektivisch wachsende Unternehmung, in der du die Möglichkeit hast, mitzuwachsen und teilzuhaben Unternehmenskultur & Umgang: Du wirst in ein familiäres Arbeitsumfeld integriert, in welchem du neben einem dynamischen Team eine kurze und offene Leitung zu deiner Führung hältst. Natürlich lassen wir uns auch die Möglichkeit eines alljährlichen Sommerfestes nicht entgehen. Zur Weihnachtszeit kannst du dann unser Betriebswichteln miterleben, um bei Waffeln, Glühwein in festlicher Atmosphäre, andere und dich selbst überraschen zu lassen Coaching & Kurse: Wir als Unternehmen müssen natürlich fordern, aber wollen auch fördern.Partner-Anzeige09.05.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Elektrotechnische Projektassistenz (m/w/d)
Mit Expertise und vollen Auftragsbüchern bieten wir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch eine perspektivisch wachsende Unternehmung, in der du die Möglichkeit hast, mitzuwachsen und teilzuhaben Unternehmenskultur & Umgang: Du wirst in ein familiäres Arbeitsumfeld integriert, in welchem du neben einem dynamischen Team eine kurze und offene Leitung zu deiner Führung hältst. Natürlich lassen wir uns auch die Möglichkeit eines alljährlichen Sommerfestes nicht entgehen. Zur Weihnachtszeit kannst du dann unser Betriebswichteln miterleben, um bei Waffeln, Glühwein in festlicher Atmosphäre, andere und dich selbst überraschen zu lassen Coaching & Kurse: Wir als Unternehmen müssen natürlich fordern, aber wollen auch fördern.Partner-Anzeige09.05.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
Erfahrungen in der Rechnungsprüfung Erfahrungen im Umgang mit dem elektronischen Rechtsverkehr Erfahrungen in der eigenverantwortlichen Führung von elektronischen Akten Sehr gute Kenntnisse im Prozessrecht, insb. im Fristenmanagement Aufgeschlossenheit gegenüber digitalen Arbeitsweisen Bereitschaft zur Aneignung des Rechtsschutzprogramms LECARE Gute Kenntnisse im Sekretariatsbereich und in der Büroorganisation, gute organisatorische Fähigkeiten Kenntnisse im Umgang mit den bei der IG Metall eingesetzten Standard-Software-Produkten (MS 365) Sehr gute fundierte Deutschkenntnisse in Wort, Schrift und Stil, gute schreibtechnische Fähigkeiten Kenntnisse gewerkschaftlicher Strukturen, insb. der IG Metall und der DGB Rechtsschutz GmbH Organisations- und Planungsfähigkeit Fähigkeiten zum selbstständigen Arbeiten Gute und schnelle Auffassungsgabe Vertrauenswürdigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit, soziale und kommunikative Kompetenz Sicheres, freundliches und gewinnendes Auftreten nach Innen und Außen Bereitschaft zur Weiterqualifikation Unser Angebot: Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein professionelles und anspruchsvolles Arbeitsumfeld.Partner-Anzeige09.05.202460329 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Ingenieur:in (w/m/d) Vergabewesen
Für die Abteilung „Vergabewesen und Einkauf“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Ingenieur:in (w/m/d) Vergabewesen Vollzeit, Teilzeit EGr. 12 TVöD Zu Ihren Aufgaben gehören: ganzheitliche vergaberechtliche Sachbearbeitung von Ausschreibungs- und Vergabeverfahren aller Vergabeverfahrensarten mit technischem Schwerpunkt sowie deren vollständige vergabeverantwortliche Abwicklung und Dokumentation vollständige Sachbearbeitung im Nachtragsmanagement inklusive der Führung von Nachtragsverhandlungen Erarbeiten, Konzeptionieren und Fortschreiben von Standardvertragswerken und Leistungstexten sowie deren Pflege in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Beratung der Fachabteilungen im Vergabe- und Nachtragsmanagement Sie bringen mit: abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom (FH) / Bachelor) Fachrichtung Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren technischen Fachrichtung oder staatlich geprüfte:r bzw. staatlich anerkannte:r Techniker:in bzw.Partner-Anzeige09.05.202460528 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) Elektrotechnik
Mit Expertise und vollen Auftragsbüchern bieten wir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch eine perspektivisch wachsende Unternehmung, in der du die Möglichkeit hast, mitzuwachsen und teilzuhaben, Unternehmenskultur & Umgang: Du wirst in ein familiäres Arbeitsumfeld integriert, in welchem du neben einem dynamischen Team eine kurze und offene Leitung zu deiner Führung hältst. Natürlich lassen wir uns auch die Möglichkeit eines alljährlichen Sommerfestes nicht entgehen. Zur Weihnachtszeit kannst du dann unser Betriebswichteln miterleben, um bei Waffeln, Glühwein in festlicher Atmosphäre, andere und dich selbst überraschen zu lassen, Coaching & Kurse: Wir als Unternehmen müssen natürlich fordern, aber wollen auch fördern.Partner-Anzeige09.05.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
5
Der nächste Sommer kommt bestimmt! Verbringen Sie diesen auf den beiden Balkonen oder im Stadtpark
Ich lade Sie herzlich ein zu einem virtuellen Rundgang und anschließend zu einer gemeinsamen Besichtigung, denn kein Bild und kein Video ersetzt eine persönliche Führung vor Ort. Stichworte: Garage vorhanden, Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Balkone: 2, Balkon-Terrassen-Fläche: 18,00 m², Bundesland: Hessen, Wohnungsnr.: 6, Distanz zum Flughafen: 10.46, Distanz zum Hauptbahnhof: 1.2, Distanz zum Bus: 6.82 Provision: 3,57 % inkl.420.000 €FestpreisPartner-Anzeige08.05.202465929 Frankfurt (Main)Eigentumswohnungen -
1
Stabsstellenleiter:in (w/m/d) Arbeitsschutz, Qualitäts- und Umweltmanagement
TU) / Bachelor / Master) Fachrichtung Ingenieurwesen oder einer vergleichbaren technischen oder naturwissenschaftlichen Fachrichtung langjährige einschlägige Berufserfahrung, insbesondere in dem Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz sowie in der Betreuung und dem Aufbau von Managementsystemen abgeschlossene Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft wünschenswert loyale Führungspersönlichkeit mit Gestaltungswillen sowie der Kompetenz zum strategisch-konzeptionellen Arbeiten langjährige Erfahrung und ausgeprägte Kompetenzen in der Führung und Motivation von Mitarbeitenden, insbesondere die Fähigkeit zu einer wertschätzenden, klaren und verbindlichen Kommunikation Kooperations-, Kritik- und Konfliktlösungsfähigkeit ausgeprägte Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft serviceorientierte Zusammenarbeit mit den betroffenen anderen verantwortlichen Organisationseinheiten strukturierte, weitsichtige und umsetzungsorientierte Arbeitsweise sicheres Auftreten sowie gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Kenntnisse in den einschlägigen Rechtsgrundlagen und Regelwerken gute EDV-Kenntnisse interkulturelle Kompetenz und Genderkompetenz Wir bieten Ihnen: umfangreiches Fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten Themenbereichen betriebliche Altersvorsorge und ein Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung eine besonders interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit ausgeprägten Gestaltungsmöglichkeiten sowie der Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Tätigkeit in einem Aufgabenfeld mit einer besonderen Schlüsselfunktion für den Arbeits- und Gesundheitsschutz und die Optimierung der Arbeitsabläufe durch Aufbau und Optimierung von unterschiedlichen Managementsystemen Weitere Infos: Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen.Partner-Anzeige09.05.202460528 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Gärtnermeister:in (w/m/d) Spielplätze und Freizeitanlagen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Gärtnermeister:in (w/m/d) Spielplätze und Freizeitanlagen Vollzeit, Teilzeit EGr. 9b TVöD Zu Ihren Aufgaben gehören: Gesamtaufsicht und Unterhaltung der ca. 170 zu bewirtschaftenden Spielplätzen und Freizeitanlagen im Bezirk Nord unter Berücksichtigung der einschlägigen Gesetze, Verordnungen und Normen Koordination, Erarbeitung des Ablaufes der Spielplatzkontrollen Dienst- und Fachaufsicht für fünf Mitarbeitende fachliche Begleitung der Spielplatzkontrolleur:innen (Kontrolle, Wartung, sicherheitstechnische Prüfung) Planung, Leitung, Überwachung, Durchführung von Baumaßnahmen und finanzielle Abwicklung von GaLaBau Arbeiten wie Aufbau, Abriss von Spielgeräten, Einbau von Fallschutz, Wegebauarbeiten Mitarbeit bei der Planung und Realisierung von Spielplätzen der Stadt Frankfurt am Main in Abstimmung mit der Planungsabteilung und bei Bedarf in Verbindung mit ausführenden Architekt:innen Erarbeitung von Grundlagen, Massen- und Kostenermittlung (auch nach GALK Schlüssel) auf Spielplätzen Aufstellung von Entwürfen auch schwieriger Art, Mitwirkung bei den Mittelanmeldungen Sie bringen mit: Gärtnermeister:in oder Techniker:in im Garten- und Landschaftsbau oder vergleichbare Qualifikation im Handwerksbereich bevorzugt in den Gewerken Holz und Metall mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Spielplatzkontrollen wünschenswert nachgewiesene, mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden Fahrerlaubnis Klasse B gesundheitliche Eignung zum Führen von Dienstfahrzeugen und für die Ausführung von Arbeiten in teils unwegsamem Gelände hohe Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft sowie Genauigkeit und Zuverlässigkeit gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit hohes Maß an Koordinations- und Kooperationsfähigkeit Genderkompetenz und interkulturelle Kompetenz Selbstständigkeit, die Fähigkeit, sich auf den vielseitigen Arbeitsablauf einzustellen und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zum Dienst auch außerhalb der regulären Dienstzeiten und am Wochenende gute EDV-Kenntnisse Wir bieten Ihnen: ein dynamisches, modernes und kollegiales Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten bei einer sicheren und sozialen Arbeitgeberin flexible, familienfreundlichen Arbeitszeitmodelle im Rahmen unserer Gleitzeitregelung umfangreiches Fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten Themenbereichen betriebliche Altersvorsorge und ein Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung Weitere Infos: Unsere Mitarbeiter:innen sind uns wichtig.Partner-Anzeige09.05.202460327 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe
Passende Anzeigen in der Nähe von Frankfurt
-
1
Werkstattleitung (m/w/d)
Die Werkstätten Hainbachtal gemeinnützige GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Offenbach a.M.-Stadt e.V., die aktuell rund 770 Menschen mit Beeinträchtigung personenzen...Partner-Anzeige09.05.202463065 Offenbach (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Leitung einer Kindertageseinrichtung (m/w/d)
Der Caritasverband Offenbach/Main e.V. ist ein zukunftsorientierter katholischer Wohlfahrtsverband, der soziales Engagement für Menschen – unabhängig von Konfession und Nationalität – mit wirtschaftli...Partner-Anzeige09.05.202463065 Offenbach (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Klinische Forschung unter besseren Bedingungen - Wir vereinen akademisches Wissen und medizinisches Können mit wirtschaftlicher Flexibilität.
Die GBG Forschungs GmbH ist ein akademisches Forschungsin...Partner-Anzeige09.05.202463263 Neu IsenburgVerwaltung, Assistenz -
1
Abteilungsleiter / Teamleiter Bäckerei / Backtheke (m/w/d)
Mach was dein Herz dir sagt!
EDEKA Schmidt – Ihre neue Welt der Frische
Neu-Isenburg: Endlich ist es soweit, wir eröffnen im Frühsommer 2024 unseren EDEKA-Markt zur neuen Welt. Auf rund 1.900 qm...Partner-Anzeige09.05.202463263 Neu IsenburgVertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter Technische Planung (m/w/d)
Teamleiter Technische Planung (m/w/d) Teamleiter Technische Planung
ALL GENDERS WELCOME Perspektive. Sicherheit. Ambition.
Als weltweit führender Hersteller und Lieferant von sicherheitsrelevanten...Partner-Anzeige09.05.202463263 Neu IsenburgIngenieur, Techniker -
1
Objektleitung Unterhaltsreinigung (m/w/d)
Ziegle Dienstleistungsgruppe
Objektleitung Unterhaltsreinigung (m/w/d) Bad Vilbel
Mit Zuverlässigkeit, Flexibilität und Professionalität bündelt die Ziegle Unternehmensgruppe klassische infrastrukt...Partner-Anzeige09.05.202461118 Bad VilbelHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleiter Grau / Grünpflege und Winterdienst (m/w/d)
Ziegle Dienstleistungsgruppe
Teamleiter Grau / Grünpflege und Winterdienst (m/w/d) Bad Vilbel
Mit Zuverlässigkeit, Flexibilität und Professionalität bündelt die Ziegle Unternehmensgruppe...Partner-Anzeige09.05.202461118 Bad VilbelGeschäftsführung -
1
Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
Fürsorge mit Herz GmbH Büro Bad Vilbel
stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) Bad Vilbel
Herzlich willkommen bei Fürsorge mit Herz
Fürsorge mit Herz versorgt und betreut sehr erfolgreich...Partner-Anzeige09.05.202461118 Bad VilbelMedizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die Leitung der Internen Revision sowie HSB Verwaltung Vollzeit / Teilzeit
Über uns
Die Informationstechnik-Stelle der hessischen Justiz nimmt hessenweit übergreifend IT-Aufgaben für die hessischen Gerichte, die Staatsanwaltschaften und den Justizvollzug wahr. Mit ihren...Partner-Anzeige09.05.202461118 Bad VilbelVerwaltung, Assistenz -
1
Projektleiter (m/w/d) für Erschließungsmaßnahmen und Infrastrukturprojekte
Wir sind 1.000 Offenbacher Gestalter*innen - Wir schaffen mehr. Leistung. Innovation. Miteinander. Begeisterung. Vielfältige Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten in einem starken Team: Die Stadtwerke...Partner-Anzeige09.05.202463071 Offenbach (Main)Architektur, Bauwesen -
1
Projektentwickler (m/w/d) Schwerpunkt Quartiersentwicklung und Gewerbe
Wir sind 1.000 Offenbacher Gestalter*innen - Wir schaffen mehr. Leistung. Innovation. Miteinander. Begeisterung. Vielfältige Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten in einem starken Team: Die Stadtwerke...Partner-Anzeige09.05.202463071 Offenbach (Main)Architektur, Bauwesen -
1
Manager Digital Products (m/w/d)
Manager Digital Products (m/w/d)
Bundesweit/Eschborn
03.05.2024 Job Details Zusammenfassung
Randstad Deutschland GmbH & Co KG
Funktionen unseres Headoffices
Vollzeit unbefristet Referenznum...Partner-Anzeige09.05.202465760 EschbornIT, TK, Software -
1
Koch (m/w/d)
Koch (m/w/d)
Wir suchen für unser Alten- und Pflegeheim Tatjana-Gerdes-Haus in Bad Homburg einen Koch (m/w/d) in Vollzeit
Essen ist ein wichtiger Bestandteil unseres Alltags. Es hat mit Genuss zu...Partner-Anzeige09.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Gastro, Touristik, Kultur -
1
Koch (m/w/d)
Wir suchen für unser Alten- und Pflegeheim Tatjana-Gerdes-Haus in Bad Homburg einen Koch (m/w/d) in Vollzeit
Essen ist ein wichtiger Bestandteil unseres Alltags. Es hat mit Genuss zu tun und...Partner-Anzeige09.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Gastro, Touristik, Kultur -
1
Leitung (w-m-d) für den Bereich Kindertagespflege, Adoptions- und Pflegekinderdienst
Der Kreis Offenbach gehört zur Metropolregion FrankfurtRheinMain und bietet alle Möglichkeiten, die von einem international renommierten Standort erwartet werden. In den 13 kreisangehörigen Kommunen...Partner-Anzeige09.05.202463128 DietzenbachBildung, Erzieh., Soziales -
1
Leitung (w-m-d) für den Bereich Kindertagesstätten und Fördermittelabrechnung
Der Kreis Offenbach gehört zur Metropolregion FrankfurtRheinMain und bietet alle Möglichkeiten, die von einem international renommierten Standort erwartet werden. In den 13 kreisangehörigen Kommunen...Partner-Anzeige09.05.202463128 DietzenbachBildung, Erzieh., Soziales -
1
Industriemeister Metall (m/w/d) als Projektmanager Internationale Kunst-Installationen
METALLERLEBNISSE MITGESTALTEN – IM TEAM VON ARNOLD
Für uns bei der Arnold AG ist nichts spannender, als gemeinsam im Team für namhafte Künstler (m/w/d) unvergessliche Erlebnisse aus Metall zu...Partner-Anzeige09.05.202461381 FriedrichsdorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Ingenieur:in (m|w|d) (Bauingenieur:in, Umweltingenieur:in o. ä.) für den Eigenbetrieb Stadtwerke
Mörfelden-Walldorf ist eine aufstrebende Stadt im Herzen Hessens und mit rund 35.000 Einwohner:innen die zweitgrößte Stadt im Kreis Groß-Gerau. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir die unbefristet...Partner-Anzeige09.05.202464546 Mörfelden-WalldorfArchitektur, Bauwesen -
1
Lagerleiter (m/w/d) E-Commerce
Lagerleiter (m/w/d) E-Commerce
Die Gearparts GmbH ist ein renommierter Internet-Versandhändler, der sich auf Teile für Kleinkrafträder bis 50 ccm und 125 ccm spezialisiert hat. Zentral gelegen in...Partner-Anzeige09.05.202465719 Hofheim (Taunus)Einkauf, Logistik -
1
Stellvertretenden Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Entwickeln sie sich weiter zur Stellvertretenden Einrichtungsleitung
(m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Sie haben eine pädagogische Ausbildung und bereits Berufserfahrung?
Sie können sich vorstellen...Partner-Anzeige09.05.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Stellvertretenden Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Entwickeln sie sich weiter zur Stellvertretenden Einrichtungsleitung
(m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Sie haben eine pädagogische Ausbildung und bereits Berufserfahrung?
Sie können sich vorstellen...Partner-Anzeige09.05.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Bildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter