143 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Teamassistenz Real Estate (m/w/d)
Teamassistenz Real Estate (m/w/d) Frankfurt 30-40 Stunden, unbefristet ab August 2024 DEINE AUFGABEN Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Themen Organisation des Büroalltags sowie von internen und externen Events Koordination von Terminen und Meetings Dokumenten- und Reisemanagement Auftragsanlage im System Erstellung von Präsentationen und Projektunterlagen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden, Dienstleister und externe Kontakte DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikativer Teamplayer mit Organisationstalent Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Erfahrung in der Immobilienbranche sind wünschenswert Hohe Dienstleisterorientierung Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert BEWIRB DICH JETZT UNSERE BENEFITS Starke Teamkultur Nachhaltigkeit & Innovation Mitarbeiterentwicklung Mobiles Arbeiten 32 Tage Urlaub Klimaaktiv mit Jobrad Fahrtkostenübernahme Urban Sports Club Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Partner-Anzeige17.06.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Teamassistenz Real Estate (m/w/d)
Teamassistenz Real Estate (m/w/d) Frankfurt 30-40 Stunden, unbefristet ab August 2024 DEINE AUFGABEN Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Themen Organisation des Büroalltags sowie von internen und externen Events Koordination von Terminen und Meetings Dokumenten- und Reisemanagement Auftragsanlage im System Erstellung von Präsentationen und Projektunterlagen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden, Dienstleister und externe Kontakte DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikativer Teamplayer mit Organisationstalent Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Erfahrung in der Immobilienbranche sind wünschenswert Hohe Dienstleisterorientierung Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert BEWIRB DICH JETZT UNSERE BENEFITS Starke Teamkultur Nachhaltigkeit & Innovation Mitarbeiterentwicklung Mobiles Arbeiten 32 Tage Urlaub Klimaaktiv mit Jobrad Fahrtkostenübernahme Urban Sports Club Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Partner-Anzeige17.06.202460327 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Steuerberater / Steuerfachwirt (all genders)
Steuerfachwirt (all genders) Tätigkeitsbeschreibung Erstellung von Steuererklärungen und Steuerbilanzen Verantwortung für die steuerlichen Jahresabschlusstätigkeiten der Einzelgesellschaften sowie des Konzerns Analyse und Dokumentation internationaler steuerlicher Fragestellungen, insbesondere zu den USA (z.B. Sales Tax und Corporate Income Tax) in Zusammenarbeit mit externen Steuerberatern Mitwirkung bei der Bearbeitung steuerlicher Fragestellungen zusammen mit unseren Kunden Betreuung aller Gesellschaften in steuerlichen Fragestellungen sowie Durchführung von Steuerplanungen Begleitung steuerlicher Betriebsprüfungen Überwachung und Bewertung von Rechtsänderungen und Sicherstellen der Erfüllung steuerlicher Compliance Anforderungen Erarbeiten von Lösungsvorschlägen für komplexe, steuerliche Sonderfragen Ansprechpartner für die Geschäftsführung, Mitarbeiter und externe Berater Durchführung von Steuerplanungen Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Steuern oder ein vergleichbares Studium Steuerberaterexamen, alternativ Steuerfachwirt mit mehrjähriger Berufserfahrung Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Du zeichnest Dich durch eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft aus Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Freundlichkeit, Engagement, Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Kollegialität runden Dein Profil ab Dich erwartet Wir bieten Dir ein harmonisches, dynamisches und multikulturelles Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche.Partner-Anzeige17.06.202460386 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Fachmann für Steuerwesen
Steuerfachwirt (all genders) Tätigkeitsbeschreibung Erstellung von Steuererklärungen und Steuerbilanzen Verantwortung für die steuerlichen Jahresabschlusstätigkeiten der Einzelgesellschaften sowie des Konzerns Analyse und Dokumentation internationaler steuerlicher Fragestellungen, insbesondere zu den USA (z.B. Sales Tax und Corporate Income Tax) in Zusammenarbeit mit externen Steuerberatern Mitwirkung bei der Bearbeitung steuerlicher Fragestellungen zusammen mit unseren Kunden Betreuung aller Gesellschaften in steuerlichen Fragestellungen sowie Durchführung von Steuerplanungen Begleitung steuerlicher Betriebsprüfungen Überwachung und Bewertung von Rechtsänderungen und Sicherstellen der Erfüllung steuerlicher Compliance Anforderungen Erarbeiten von Lösungsvorschlägen für komplexe, steuerliche Sonderfragen Ansprechpartner für die Geschäftsführung, Mitarbeiter und externe Berater Durchführung von Steuerplanungen Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Steuern oder ein vergleichbares Studium Steuerberaterexamen, alternativ Steuerfachwirt mit mehrjähriger Berufserfahrung Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Du zeichnest Dich durch eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft aus Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Freundlichkeit, Engagement, Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Kollegialität runden Dein Profil ab Dich erwartet Wir bieten Dir ein harmonisches, dynamisches und multikulturelles Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche.Partner-Anzeige17.06.202460386 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Steuerberater / Steuerfachwirt (all genders)
Steuerfachwirt (all genders) Tätigkeitsbeschreibung Erstellung von Steuererklärungen und Steuerbilanzen Verantwortung für die steuerlichen Jahresabschlusstätigkeiten der Einzelgesellschaften sowie des Konzerns Analyse und Dokumentation internationaler steuerlicher Fragestellungen, insbesondere zu den USA (z.B. Sales Tax und Corporate Income Tax) in Zusammenarbeit mit externen Steuerberatern Mitwirkung bei der Bearbeitung steuerlicher Fragestellungen zusammen mit unseren Kunden Betreuung aller Gesellschaften in steuerlichen Fragestellungen sowie Durchführung von Steuerplanungen Begleitung steuerlicher Betriebsprüfungen Überwachung und Bewertung von Rechtsänderungen und Sicherstellen der Erfüllung steuerlicher Compliance Anforderungen Erarbeiten von Lösungsvorschlägen für komplexe, steuerliche Sonderfragen Ansprechpartner für die Geschäftsführung, Mitarbeiter und externe Berater Durchführung von Steuerplanungen Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Steuern oder ein vergleichbares Studium Steuerberaterexamen, alternativ Steuerfachwirt mit mehrjähriger Berufserfahrung Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Du zeichnest Dich durch eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft aus Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Freundlichkeit, Engagement, Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Kollegialität runden Dein Profil ab Dich erwartet Wir bieten Dir ein harmonisches, dynamisches und multikulturelles Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche.Partner-Anzeige16.06.202460386 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Fachmann für Steuerwesen
Steuerfachwirt (all genders) Tätigkeitsbeschreibung Erstellung von Steuererklärungen und Steuerbilanzen Verantwortung für die steuerlichen Jahresabschlusstätigkeiten der Einzelgesellschaften sowie des Konzerns Analyse und Dokumentation internationaler steuerlicher Fragestellungen, insbesondere zu den USA (z.B. Sales Tax und Corporate Income Tax) in Zusammenarbeit mit externen Steuerberatern Mitwirkung bei der Bearbeitung steuerlicher Fragestellungen zusammen mit unseren Kunden Betreuung aller Gesellschaften in steuerlichen Fragestellungen sowie Durchführung von Steuerplanungen Begleitung steuerlicher Betriebsprüfungen Überwachung und Bewertung von Rechtsänderungen und Sicherstellen der Erfüllung steuerlicher Compliance Anforderungen Erarbeiten von Lösungsvorschlägen für komplexe, steuerliche Sonderfragen Ansprechpartner für die Geschäftsführung, Mitarbeiter und externe Berater Durchführung von Steuerplanungen Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Steuern oder ein vergleichbares Studium Steuerberaterexamen, alternativ Steuerfachwirt mit mehrjähriger Berufserfahrung Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Du zeichnest Dich durch eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft aus Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Freundlichkeit, Engagement, Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Kollegialität runden Dein Profil ab Dich erwartet Wir bieten Dir ein harmonisches, dynamisches und multikulturelles Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche.Partner-Anzeige16.06.202460386 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz (m/w/d) für unsere Rechtsabteilung
Wir suchen zum 01.07.2024 eine Assistenz (m/w/d) für unsere Rechtsabteilung Ihre Aufgaben: Selbstständige Organisation des Sekretariats in der Rechtsabteilung mit Schwerpunkt Mietrecht Proaktive Zuarbeit für die Juristen – insbesondere Aktenpflege, Ausfertigen von Schriftsätzen Erledigung der anfallenden Korrespondenz Terminkoordination und Kalendermanagement Rechnungsprüfung externer Rechtsanwälte (RVG) Planung, Vorbereitung und Überwachung von internen und externen Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen Vertretung der Assistenz in der Rechtsabteilung mit Schwerpunkt Baurecht Organisation und Verwaltung im Beteiligungsmanagement Vorbereitung sowie Erstellung von Präsentationsunterlagen Pflege diverser Datenbanken und der Bibliothek Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel und PowerPoint) Sehr hohe Vertraulichkeit und Diskretion Teamfähigkeit und Loyalität Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Schnelle Auffassungsgabe Hohe Arbeitsbereitschaft und Eigeninitiative Berufserfahrung in Rechtsanwaltskanzleien oder Rechtsabteilungen Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Partner-Anzeige17.06.202460329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz1ERP-Inhouse-Consultant / Application Manager (m/w/d)
Zur Verstärkung dieses Teams suchen wir einen unaufgeregten, zuverlässigen und pragmatischen ERP-Inhouse-Consultant / Application Manager (m/w/d) IHRE AUFGABEN Prozessanalyse und Aufnahme von fachlichen Anforderungen seitens der Fachabteilungen Aufbereitung der Anforderungen für die Weiterleitung an die externe Entwicklung Systemadministration im eingesetzten ERP-System (Microsoft Business Central) Support unserer Anwender im ERP-Umfeld Incident Management IHR PROFIL Betriebswirtschaftlicher Studien- oder Ausbildungs-Abschluss Relevante Berufserfahrung mit Expertenkenntnissen in ERP-Systemen bzw.Partner-Anzeige17.06.202460486 Frankfurt (Main)IT, TK, Software1Sales Operations Manager (m/w/d) Mitteldeutschland
Unterstützung des Vertriebsaußendienst-Teams bei der Vor- und Nachbereitung von Terminen Erstellung von Präsentationen und Statistiken für interne und externe Veranstaltungen Planung, Organisation und Begleitung von Kunden- und Vertriebsevents Koordination verschiedener Kundenaktionen in Zusammenarbeit mit dem Marketing Administrative Aufgaben z.B. Reisekostenabrechnungen Ihr Profil Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufm.Partner-Anzeige17.06.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz1Juristische Assistenz (m/w/d)
Wir suchen zum 01.07.2024 eine Assistenz (m/w/d) für unsere Rechtsabteilung Ihre Aufgaben: Selbstständige Organisation des Sekretariats in der Rechtsabteilung mit Schwerpunkt Mietrecht Proaktive Zuarbeit für die Juristen – insbesondere Aktenpflege, Ausfertigen von Schriftsätzen Erledigung der anfallenden Korrespondenz Terminkoordination und Kalendermanagement Rechnungsprüfung externer Rechtsanwälte (RVG) Planung, Vorbereitung und Überwachung von internen und externen Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen Vertretung der Assistenz in der Rechtsabteilung mit Schwerpunkt Baurecht Organisation und Verwaltung im Beteiligungsmanagement Vorbereitung sowie Erstellung von Präsentationsunterlagen Pflege diverser Datenbanken und der Bibliothek Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel und PowerPoint) Sehr hohe Vertraulichkeit und Diskretion Teamfähigkeit und Loyalität Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Schnelle Auffassungsgabe Hohe Arbeitsbereitschaft und Eigeninitiative Berufserfahrung in Rechtsanwaltskanzleien oder Rechtsabteilungen Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Partner-Anzeige17.06.202460329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz1Verantwortliche:r Objektbetreuer:in (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Bereiches Technisches Facility Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n zuverlässige:n, flexible:n und teamfähige:n Verantwortliche:n Objektbetreuer:in (w/m/d) Vollzeit EGr 8 - 9b TVöD (je nach Qualifikation) Zu Ihren Aufgaben gehören: Bauliche und technische Instandhaltung sowie serviceorientierte Betreuung von Liegenschaften der kritischen Infrastruktur und deren technischen Anlagen (technisches Gebäudemanagement) Sicherstellung der Funktionsfähigkeit und Betriebssicherheit der Gebäude (Betreiberverantwortung) Erstellung von fachgerechten Aufträgen und Einholung von Angeboten externer Dienstleister (Fachfirmen), Sicherstellung einer fachgerechten Ausführung der von den externen Dienstleistern erbrachten Leistungen und insbesondere die Verantwortung für die Abnahme, Mängelverfolgung und Rechnungsprüfung Verantwortung für laufende Inspektions- und Wartungsarbeiten und Koordinierung von Renovierungen und Umzügen Übernahme konzeptioneller Aufgaben, Durchführung von Gewerke übergreifenden Instandsetzungen und Mitwirkung bei der Planung komplexer Reparaturen inklusive der Erstellung hierfür notwendiger Leistungsverzeichnisse und einfachen Planungen Baustellenüberwachung und vorausschauende Erledigung und Beseitigung baulicher und technischer Mängel, wiederkehrende Begutachtung der Standorte und die Dokumentation von Schäden und Mängeln sowie rechtssichere Dokumentation aller Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen im Rahmen der gesetzlichen Betreiberverantwortung Überwachung und Bedienung der haustechnischen Anlagen sowie Durchführung diverser Kleinreparaturen und Wartungen Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Handwerksmeister:in oder abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Gas-, Wasser-, Heizungs-, Klima- und/ode Ausschreibendes Unternehmen: BKRZ Grundstücksgesellschaft mbH & Co.Partner-Anzeige17.06.202460435 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe1Regional-/Vertriebskoordinator (m/w/d) Mitteldeutschland
Unterstützung des Vertriebsaußendienst-Teams bei der Vor- und Nachbereitung von Terminen Erstellung von Präsentationen und Statistiken für interne und externe Veranstaltungen Planung, Organisation und Begleitung von Kunden- und Vertriebsevents Koordination verschiedener Kundenaktionen in Zusammenarbeit mit dem Marketing Administrative Aufgaben z.B. Reisekostenabrechnungen Ihr Profil Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufm.Partner-Anzeige17.06.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz1Assistenz (m/w/d) für unsere Rechtsabteilung
Wir suchen zum 01.07.2024 eine Assistenz (m/w/d) für unsere Rechtsabteilung Ihre Aufgaben: Selbstständige Organisation des Sekretariats in der Rechtsabteilung mit Schwerpunkt Mietrecht Proaktive Zuarbeit für die Juristen – insbesondere Aktenpflege, Ausfertigen von Schriftsätzen Erledigung der anfallenden Korrespondenz Terminkoordination und Kalendermanagement Rechnungsprüfung externer Rechtsanwälte (RVG) Planung, Vorbereitung und Überwachung von internen und externen Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen Vertretung der Assistenz in der Rechtsabteilung mit Schwerpunkt Baurecht Organisation und Verwaltung im Beteiligungsmanagement Vorbereitung sowie Erstellung von Präsentationsunterlagen Pflege diverser Datenbanken und der Bibliothek Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel und PowerPoint) Sehr hohe Vertraulichkeit und Diskretion Teamfähigkeit und Loyalität Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Schnelle Auffassungsgabe Hohe Arbeitsbereitschaft und Eigeninitiative Berufserfahrung in Rechtsanwaltskanzleien oder Rechtsabteilungen Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Die ABG FRANKFURT HOLDING GmbH ist der Wohnungs- und Immobilienkonzern der Stadt Frankfurt am Main mit ca. 54.000 Wohnungen und 37.000 sonstigen Einheiten.Partner-Anzeige17.06.202460329 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf1Assistenz (m/w/d) für unsere Rechtsabteilung
Wir suchen zum 01.07.2024 eine Assistenz (m/w/d) für unsere Rechtsabteilung Ihre Aufgaben: Selbstständige Organisation des Sekretariats in der Rechtsabteilung mit Schwerpunkt Mietrecht Proaktive Zuarbeit für die Juristen – insbesondere Aktenpflege, Ausfertigen von Schriftsätzen Erledigung der anfallenden Korrespondenz Terminkoordination und Kalendermanagement Rechnungsprüfung externer Rechtsanwälte (RVG) Planung, Vorbereitung und Überwachung von internen und externen Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen Vertretung der Assistenz in der Rechtsabteilung mit Schwerpunkt Baurecht Organisation und Verwaltung im Beteiligungsmanagement Vorbereitung sowie Erstellung von Präsentationsunterlagen Pflege diverser Datenbanken und der Bibliothek Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel und PowerPoint) Sehr hohe Vertraulichkeit und Diskretion Teamfähigkeit und Loyalität Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Schnelle Auffassungsgabe Hohe Arbeitsbereitschaft und Eigeninitiative Berufserfahrung in Rechtsanwaltskanzleien oder Rechtsabteilungen Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Partner-Anzeige16.06.202460329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz1Juristische Assistenz (m/w/d)
Wir suchen zum 01.07.2024 eine Assistenz (m/w/d) für unsere Rechtsabteilung Ihre Aufgaben: Selbstständige Organisation des Sekretariats in der Rechtsabteilung mit Schwerpunkt Mietrecht Proaktive Zuarbeit für die Juristen – insbesondere Aktenpflege, Ausfertigen von Schriftsätzen Erledigung der anfallenden Korrespondenz Terminkoordination und Kalendermanagement Rechnungsprüfung externer Rechtsanwälte (RVG) Planung, Vorbereitung und Überwachung von internen und externen Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen Vertretung der Assistenz in der Rechtsabteilung mit Schwerpunkt Baurecht Organisation und Verwaltung im Beteiligungsmanagement Vorbereitung sowie Erstellung von Präsentationsunterlagen Pflege diverser Datenbanken und der Bibliothek Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel und PowerPoint) Sehr hohe Vertraulichkeit und Diskretion Teamfähigkeit und Loyalität Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Schnelle Auffassungsgabe Hohe Arbeitsbereitschaft und Eigeninitiative Berufserfahrung in Rechtsanwaltskanzleien oder Rechtsabteilungen Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Partner-Anzeige16.06.202460329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz1Mitarbeiter Seminarmanagement (m/w/d)
So unterstützt du uns Als Berater / Koordinator Seminarmanagement (m/w/d) unsere Mitarbeitenden hinsichtlich unserer Aus- und Weiterbildungsprodukte beraten Trainer*innen, Referenten*innen und Termine koordinieren, Veranstaltungen managen sowie eine enge Schnittstelle zu unseren externen Partnern (z. B. gut beraten, DMA, DVA) bilden Die Lernplattform hinsichtlich Prozesse und Inhalte verantworten und weiterentwickeln – in enger Abstimmung mit den Kollegen und Kolleginnen und dem externen Partner Last, but not least: das Controlling der Weiterbildungskosten übernehmen, das Weiterbildungsbudget erstellen und in unterschiedlichen Projekten mitarbeiten Damit bereicherst du unser Team Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Erfahrung in der Bildungsbranche, idealerweise im Seminar- bzw.Partner-Anzeige17.06.202460311 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf1(Senior) Risikocontroller / Risk Manager (m/w/d) im Finanzwesen
Risikocontroller / Risk Manager (m/w/d) im Finanzwesen 10001|GRENKE AG|DE Baden-Baden Unbefristeter Vertrag WAS SIE ERWARTET Validierung von Kreditrisikomodellen (Antragsscoring, IFRS9-Risikovorsorge) sowie der Modelle zu den wesentlichen Risiken (Kredit-, Markt-, Liquiditäts-, sonstige und operationelle Risiken) und der Stresstests Weiterentwicklung der Validierungskonzepte und -methoden gemäß aufsichtsrechtlicher Vorgaben Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen (CRR, ICAAP, MaRisk) und konzerninternen Vorgaben Weiterentwicklung der relevanten Datenhaushalte für die Validierung Kompetenter Ansprechpartner bei internen und externen Prüfungen bei allen validierungsrelevanten Themen WAS SIE MITBRINGEN Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder mathematisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Risikocontrolling in der Finanzdienstleistung, dem Bankenbereich, der Beratung oder Wirtschaftsprüfung Gute Kenntnisse aufsichtsrechtlicher Anforderungen, insbesondere im Bereich ICAAP, MaRisk und CRR Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten; SQL-Programmierkenntnisse sowie Kenntnisse in mindestens einer statistischen Software, vorzugsweise SAS oder R Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten in der Kommunikation mit internen und externen Prüfern (Innenrevision, Wirtschaftsprüfer, Bankenaufsicht) WAS WIR BIETEN Ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen u.a. in Form von LinkedIn Learning Unternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore Breaks Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work 30 Urlaubstage im Jahr sowie 24.12 und 31.12. frei Ein vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive Arbeitgeberzuschuss sowie die Möglichkeit zum Bike-Leasing Zuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Einen attraktiven Standort mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige17.06.202460311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern1Kaufmännische*r Angestellte*r (m/w/d) in Vollzeit
Aufgaben Verfassen von Angeboten und Auftragsbestätigungen Annahme und Abwicklung von Kundenaufträgen Disposition der Waren und Überwachung von Lieferterminen Bestellung der Waren bei unseren Herstellern Organisation von Transport und Import Pflege von Kundenkontakten Buchhaltung Qualifikationen Erfahrung im kaufmännischen Bereich Grundkenntnisse in der Buchhaltung gute Englischkenntnisse MS-Office und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen kommunikative Fähigkeiten und Kontaktfreudigkeit Fähigkeit sowohl zum selbständigen Arbeiten, als auch zur Teamarbeit Benefits eine spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Weiterbildung am Arbeitsplatz und externe Fortbildungsmöglichkeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eines Familienunternehmens Bonuszahlungen Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung einschließlich eines Lebenslaufs und Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenznummer YF-9603 an bewerbung[AT]parmentier.de.Partner-Anzeige17.06.202460320 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern1Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management
w/d) Facility Management Ihre Aufgaben Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Wahrnehmung aller Facility-Management-Aufgaben für unsere privaten und gewerblichen Immobilien in Frankfurt am Main und Umgebung Ergänzend zu Ihren Aufgaben im Facility-Management unterstützen Sie unseren Bereich Nutzfahrzeuge in verschiedenen kaufmännisch-administrativen Themen Im Facility Management fungieren Sie zu allen Themen als zentraler Ansprechpartner für Pächter und Mieter unserer Liegenschaften Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen Sicherstellung von Instandhaltung und Wartung unserer Gebäude und Grundstücke Auswahl, Koordinierung, Steuerung und Kontrolle aller externen Dienstleister Selbständige Bearbeitung aller organisatorischen und administrativen Vorgänge Verwaltung der Objektunterlagen sowie Eingabe und Pflege der Daten per IT-System Rechnungsbearbeitung und Prüfung von Angeboten und Aufträgen Überwachung aller Kosten und Erstellen von Wirtschaftlichkeitskennzahlen für die Geschäftsführung Ihr Profil Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung konnten Sie idealerweise zusätzliche, weiterführende betriebswirtschaftliche Kenntnisse erwerben Anschließend haben Sie mehrere Jahre qualifizierte Berufserfahrung im kaufmännischen Facility-Management oder in einem nahe verwandten Bereich gesammelt Persönlich zeichnen Sie schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Flexibilität im Denken und Handeln aus Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit sind Sie in der Lage, mit einer Vielzahl unterschiedlicher externer Gesprächspartner zielgerichtet zu kommunizieren Sie besitzen ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und beherrschen die aktuellen kaufmännischen Softwareprogramme, die im Facility Management eingesetzt werden Sie finden bei uns Die Sicherheit und Werte eines renommierten, traditionsreichen Familienunternehmens mit moderner, zukunftsorientierter Ausrichtung Ein mitarbeiterorientiertes Unternehmensbild, das auch täglich gelebt wird - d.h., sehr flache Hierarchien, kurze Wege, ein kooperatives, offenes Miteinander und hohe persönliche Wertschätzung Unterstützung und Möglichkeiten zur permanenten fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Eine Vollzeittätigkeit in Festanstellung sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine attraktive, marktgerechte Gestaltung von Konditionen und Rahmenbedingungen Ein umfangreiches Paket weiterer zeitgemäßer Benefits rund um den Arbeitsplatz Damit Sie sich neutral und absolut diskret vorab informieren und auf Wunsch auch gleich einen Profilabgleich durchführen können, haben wir die langjährig für uns tätige Personalberatung USP Sundermann HR Consulting eingeschaltet.Partner-Anzeige17.06.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf1Ingenieur*in Gebäudeleittechnik / Leitwarte (m/w/d)
Organisation und Führung des Betriebes der Leitwarte mit insgesamt 7 eigenen Mitarbeitenden und bei Bedarf auch mit externen Dienstleistern. Planung/Projektierung/Ausschreibung zum Tausch/Erweiterung/Umbau der vorhandenen GLT (ggf. in Zusammenarbeit mit einem externen Ingenieurbüro). Voraussetzungen: erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Gebäudeautomation/Automatisierungstechnik oder Elektrotechnik (B.Eng., M.Eng., Dipl.Partner-Anzeige17.06.202460323 Frankfurt (Main)Ingenieur, TechnikerKategoriePreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter