76 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Verkaufsberater (m/w/d)
Für unsere Verkaufsniederlassung in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Verkaufsberater (m/w/d) Ihre Aufgaben: Beratung unserer Kunden Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Reklamationsannahme Gestaltung des Verkaufsraumes, Präsentation unserer Ware Führen der Lagerbuchhaltung und der Kasse Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine bauhandwerkliche Ausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen fundierte Kenntnisse in MS Office Erfahrung im Umgang mit Kunden Erfahrungen als Fachverkäufer sind von Vorteil Was wir Ihnen bieten: eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten partnerschaftliches Arbeitsumfeld intensive Einarbeitung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs attraktive Benefits (betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Kooperation mit Fitnessstudios, etc.) Dieses Tätigkeitsfeld entspricht genau Ihren Vorstellungen?Partner-Anzeige05.05.202560308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - Kundenservice Gebäudesanierung
Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen.Partner-Anzeige05.05.202560311 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen -
1
Kaufmännischer/r Mitarbeiter/in oder Sekretärin (m/w/d) als Teamassistenz
Administrative Tätigkeiten Tägliche Arbeiten mit Word, Excel, PowerPoint und EstatePro Verwaltung der Telefonzentrale Zuordnung und Bearbeitung von Anfragen im Team Erstellung von Ein- und Ausgangsrechnungen Aktenpflege und Aktenablage Research-Aufgaben Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartner Terminorganisation Organisation von Besprechungen und Meetings Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann/-frau, Sekretär/in oder Office Manager Optimalerweise Berufserfahrung als Teamassistenz mit den angegebenen Aufgabengebieten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten, Kontaktfreudigkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: unbefristete Festanstellung mit einem attraktiven Gehalt modern ausgestatteten Arbeitsplatz sehr attraktiver zentraler Lage im Frankfurter Nordend offene Unternehmenskultur mit sehr gutem Arbeitsklima verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer wachstumsstarken Branche ein dynamisches Team Wenn Sie diese vielseitigen Aufgaben reizen und Sie Spaß an einer eigenverantwortlichen Tätigkeit haben, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an: Bewerbung@projecta.de projecta Consult für Industrie- und Gewerbeimmobilien GmbH // projecta.dePartner-Anzeige05.05.202560311 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter:in Einkauf und Materialwirtschaft
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie gutes juristisches Verständnis. Unser Angebot Eine verantwortungsvolle Führungsposition in einem dynamischen Team. Einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag. Leistungsgerechte Vergütung und die Vorteile eines kommunalen Arbeitgebers. Job-Ticket (RMV-weit). Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige05.05.202560486 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Wertpapierabwicklung (m/w/d) in der Finanzbranche, Standort Frankfurt oder Erftstadt
Mitarbeiter Wertpapierabwicklung (m/w/d) in der Finanzbranche, Standort Frankfurt oder Erftstadt FESTANSTELLUNG VOLLZEIT (m/w/d) Mitarbeiter Wertpapierabwicklung in der Finanzbranche, Standort Frankfurt oder Erftstadt DEIN JOB-PROFIL Eigenständige Durchführung von Wertpapiertransaktionen Überwachung der Transaktionsabläufe Auflegung und Abwicklung von Vermögensverwaltungsmodellen Ansprechpartner für Börsenabwicklung und Settlementmodalitäten Kommunikation mit Partnern, Depotstellen und Fondsmanagern DAS WECKT UNSER INTERESSE Ausbildung zum Bankkaufmann oder vergleichbarer Hintergrund Fundierte Kenntnisse über Finanzmärkte und Wertpapiere Mehrjährige Erfahrung im Wertpapierhandel wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Handelsplattformen und -systemen Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Belastbarkeit und Stressresistenz in einem dynamischen Marktumfeld Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Entscheidungsfindung DAS ERWARTET DICH Eine unbefristete Festanstellung Begleitende, detaillierte Einarbeitung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege 30 Tage Jahresurlaub Betrieblich geförderte Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte und monatliche Gutscheinkarte Arbeiten aus dem Homeoffice an bis zu zwei Tagen pro Woche Wir sind Reuss Private Seit fast 30 Jahren fungiert die Reuss Private Gruppe als einer der führenden B2B-Finanzdienstleister in Deutschland.Partner-Anzeige05.05.202560308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Qualitätsmanager (m/w/d) Elektro
Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen.Partner-Anzeige05.05.202560311 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Management Assistant (all genders)
Management Assistant (all genders) Präge die Welt von morgen Du unterstützt 3 Berater:innen unserer Leadership-Gruppe sowie deren Teams und arbeitest sehr eigenständig in einem dynamischen, kooperativen Umfeld, in dem offene Kommunikation und Teamspirit großgeschrieben werden Für unsere Teams und den Kunden fungierst du als zentrale Schnittstelle Du erleichterst unseren Berater:innen den Alltag, indem du ihnen durch proaktive Reiseplanung, Unterstützung bei der Erstellung von Projektangeboten, Reisekostenabrechnungen, eigenständige Bearbeitung der Korrespondenz und die Übernahme vieler weiterer Aufgaben des „daily Business“ den Rücken frei hältst Du wirkst bei der Planung von internen und externen Workshops und Veranstaltungen mit, bringst eigene Ideen ein und gehst die Projekte mit viel Engagement an Unser eng vernetztes, europaweites Assistenz-Team unterstützt sich gegenseitig – wir sehen uns als ein Team!Partner-Anzeige05.05.202560325 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Sportlicher Leiter (m/w/d)
Mit einem breitgefächerten Angebot an Sport- und Gesundheitskursen, modernen Sportstätten und einem engagierten Team bieten wir unseren Mitgliedern ein dynamisches und professionelles Umfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Sportliche:n Leiter:in (m/w/d) in Vollzeit. Deine Aufgaben: Operative sportliche Leitung des Vereins in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Koordination und Organisation der vereinseigenen Sportstätten Planung, Entwicklung und Umsetzung neuer, innovativer Sportangebote Führung und Verantwortung für das hauptamtliche Sportteam sowie freiberufliche Trainer:innen Koordination und Ausbau von Kooperationen mit Schulen, Sportverbänden und weiteren Partnern Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium der Sportwissenschaft oder Sportmanagement Mehrjährige Berufserfahrung im sportlichen Bereich Analytisches Denken und strategische Kompetenz offene Kommunikationweise Erfahrung in der Führung und Motivation von Teams Hohes Engagement, Organisationsgeschick, Belastbarkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Hohe soziale Kompetenz und eine Begeisterung für die Vereinsarbeit Leidenschaft für den Sport und ein Gespür für Trends und Entwicklungen im Vereinswesen Das bieten wir Dir: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem zukunftsorientierten Sportverein eine abwechslungsreiche Vollzeitstelle (40 Stunden-Woche) mit attraktivem Gehalt Ein motiviertes Team und eine offene, wertschätzende Vereinsstruktur Die Möglichkeit, den Verein aktiv weiterzuentwickeln und eigene Ideen einzubringen Moderne Sportanlagen und attraktive Rahmenbedingungen Raum für persönliche Weiterentwicklung Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202560385 Frankfurt (Main)Jobs, Karriere -
1
Chemikant im GMP-Umfeld (m/w/d)
Anforderungsprofil Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum Chemielaboranten, Chemikanten, BTA, CTA, PTA oder vergleichbare Qualifikation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit Chemikalien und der Laborarbeit Interesse an der Bedienung von Anlagen und ein gutes technisches Verständnis Wir stellen auch Berufseinsteiger und Personen ohne GMP-Erfahrung ein Dich erwartet Wir bieten Dir ein harmonisches, dynamisches und multikulturelles Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche. Alle Arbeitsbereiche an unserem Standort sind modern und hochtechnisiert. Hierdurch können wir Dir spannende Aufgaben und vielseitige Tätigkeiten garantieren, bei denen Prozesse mitgestalten werden können.Partner-Anzeige05.05.202560386 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
1
Teamassistenz (all genders)
Teamassistenz (all genders) Tätigkeitsbeschreibung Du stehst in engem Austausch zum CEO-Office, koordinierst gemeinsam die Kunden- und Geschäftspartnerbesuche und empfängst unsere Gäste Du bist die Anlaufstelle für interne Mitarbeiter Zudem bist Du für die Betreuung und Organisation der Service Mitarbeiter verantwortlich Du kümmerst dich um die telefonische und schriftliche Korrespondenz – national sowie international Als Teamassistenz (all genders) koordinierst und überwachst Du eigenverantwortlich unsere externen Dienstleister Die Planung von internen Veranstaltungen und die Buchung von Geschäftsreisen für unsere BioSpring Mitarbeiter sind ebenfalls Teil des Anforderungsprofils Du bestellt die allgemeinen Verbrauchsmaterialien Anforderungsprofil Du hast erfolgreich eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung absolviert und bringst idealerweise Erfahrung in der Assistenz mit Du bist in der Lage, flexibel auf Situationen zu reagieren Gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Zudem bringst Du ein gepflegtes Äußeres mit und Freundlichkeit, Engagement, und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Du arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich Dich erwartet Wir bieten Dir ein harmonisches, dynamisches und multikulturelles Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche. Alle Arbeitsbereiche an unserem Standort sind modern und hochtechnisiert. Hierdurch können wir Dir spannende Aufgaben und vielseitige Tätigkeiten garantieren, bei denen Prozesse mitgestalten werden können.Partner-Anzeige05.05.202560308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Controller (all genders)
Controller (all genders) Tätigkeitsbeschreibung Du unterstützt bei der Kostenstellenrechnung sowie dem monatlichen Reporting und führst regelmäßige Soll-Ist-Vergleiche und Abweichungsanalysen durch Du erstellst monatlich die rollierende Liquiditätsplanung sowie den Forecast Auch die Mitarbeit bei der Mittelfristplanung gehört zu deinen Aufgaben Du analysierst das aktuelle Marktumfeld und erstellst Wettbewerbsanalysen Darüber hinaus behältst Du die Förderlandschaft im Blick und eruierst zusammen mit den Fachabteilungen relevante Programme Anforderungsprofil Du hast erfolgreich ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung absolviert und konntest bereits Berufserfahrung im Rechnungswesen sammeln Darüber hinaus besitzt Du eine hohe Zahlenaffinität und eine strukturierte und analytische Arbeitsweise MS Office-Anwendungen wie insbesondere MS Excel beherrschst Du sicher, wobei Du auch erste Erfahrungen im Umgang mit ERP Systemen (vorzugsweise Microsoft Dynamics Navision) sowie Lucanet vorweisen kannst Du verfügst über ein äußerst hohes Verständnis für ganzheitliche Prozesse sowie über stark ausgeprägte analytische und methodische Fähigkeiten Du bist selbstständig sowie strukturiert in deiner Arbeitsweise und arbeitest Dich gerne in neue Themengebiete ein Ein hohes Maß an Flexibilität und Teamfähigkeit rundet Dein Profil ab Dich erwartet Wir bieten Dir ein harmonisches, dynamisches und multikulturelles Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche. Alle Arbeitsbereiche an unserem Standort sind modern und hochtechnisiert. Hierdurch können wir Dir spannende Aufgaben und vielseitige Tätigkeiten garantieren, bei denen Prozesse mitgestalten werden können.Partner-Anzeige05.05.202560386 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
IT Service Manager Support (m/w/d)
IT Service Manager Support (m/w/d) Möchten Sie in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen aus der Pharmabranche arbeiten, das seinen Kunden exzellenten Service bietet? Sind Sie ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kundenorientierung und Führungskompetenz?05.05.202560486 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
1
IT-Administrator im Bankenwesen (m/w/d)
Administrator im Bankenwesen (m/w/d) Für ein renommiertes Finanzinstitut im Rhein-Main-Gebiet suchen wir einen qualifizierten IT-Administrator (m/w/d). In dieser Position arbeiten Sie in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld, das Ihnen zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Sie werden Teil eines engagierten Teams und tragen maßgeblich zur bankfachlichen Administration und Benutzerverwaltung bei, um die kontinuierliche Optimierung unserer Finanzinformatik-Systeme zu sichern.05.05.202560486 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
1
Application & Technology Management Specialist (m/w/d) - System Center Operations Manager
Ihre Herausforderung: Die Umsetzung und Überwachung von IT-Vorgaben sowie die aktive Mitwirkung an Plan- und IT-Management-Prozessen in einem dynamischen IT-Umfeld. Sie gestalten: Die technische Beratung und Projektarbeit, indem Sie Vorgaben zur Gestaltung und Veränderung von IT-Services formulieren, mit einem besonderen Fokus auf Datenqualität und Performance-Optimierung.05.05.202560308 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
1
Mitarbeiter Wertpapierservice (m/w/d)
Werde Teil unseres dynamischen Teams bei der 1822direkt! Als Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse und Mitglied der Landesbank Hessen-Thüringen bieten wir von der 1822direkt innovative Direktbankdienstleistungen mit herausragendem Service und attraktiven Konditionen.Partner-Anzeige05.05.202560308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Disponent für Bahntransporte / Schienenverkehr (w/m/d)
Als erfolgreicher Teil eines renommierten Unternehmens im Logistiksektor übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der Planung und Organisation von Bahnabfertigungen. Wenn Sie eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld suchen und Ihre Fähigkeiten in der Organisation von Bahntransporten unter Beweis stellen möchten, freuen wir uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen! Egal ob akribische Optimierer oder mutige Entdecker.Partner-Anzeige05.05.202560308 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
1
Fachmann für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie (m/w/d)
Deine Zutaten Fundierte Kochausbildung: abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch / zur Köchin (m/w/d) Erfahrung in der Gastronomie: einschlägige Berufserfahrung in der Gastronomie Qualitäts- und Kostenbewusstsein: hohes Verantwortungsgefühl für Qualität und Wirtschaftlichkeit in deiner täglichen Arbeit Hygieneexperte (m/w/d): umfassende Kenntnisse und konsequente Einhaltung der Hygiene- und Sauberkeitsstandards Engagierter Teamplayer (m/w/d): hohe Einsatzbereitschaft, körperliche Belastbarkeit sowie Stressresistenz und ausgeprägter Teamgeist Flexibler Allrounder (m/w/d): Organisationstalent, Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Unsere Beilagen: Sicherer Arbeitsplatz mit Atmosphäre: eine unbefristete Festanstellung in einem lebendigen und stilvollen Café Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben: eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für deine persönlichen Stärken und Ideen Zusammenhalt im Fokus: ein dynamisches und engagiertes Team, in dem kollegiale Unterstützung großgeschrieben wird Kreativität erwünscht: hohe Qualitätsstandards verbunden mit der Möglichkeit, deine kulinarischen Visionen einzubringen Bereit für frischen Wind in der Küche?Partner-Anzeige05.05.202560308 Frankfurt (Main)Gastro, Touristik, Kultur -
1
cGMP Operator Produktion (m/w/d)
Sprich uns hierzu gerne im Bewerbungsgespräch an. Dich erwartet Wir bieten Dir ein harmonisches, dynamisches und multikulturelles Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche. Alle Arbeitsbereiche an unserem Standort sind modern und hochtechnisiert. Hierdurch können wir Dir spannende Aufgaben und vielseitige Tätigkeiten garantieren, bei denen Prozesse mitgestalten werden können.Partner-Anzeige05.05.202560308 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
1
Verkaufsberater (m/w/d)/Einrichtungsberater (m/w/d)
und Architektenrecherche in enger Abstimmung mit Gebietsleitung und KAM Idealerweise bringen Sie mit Spaß an Stil und Design Interesse an Trends Kommunikationsvermögen und ein zugewandtes Auftreten Beratungs- und/oder Verkaufserfahrung im Branchenumfeld (Inneneinrichtung) Engagement, Zuverlässigkeit und Eigenmotivation Bereitschaft zur Arbeit auch am Samstag Ihr Einsatz erfolgt ganztags von 10 bis 19 Uhr Unser Angebot Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Eine respektvolle und dynamische Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative unterstützt werden Sie sind Teil des Netzwerks der Bauwerk Group Ein attraktives Gehalt mit vermögenswirksamen Leistungen und JobRad Neugierig geworden?Partner-Anzeige05.05.202560314 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Verkaufsberater (m/w/d)/Einrichtungsberater (m/w/d) Parkettwelt
und Architektenrecherche in enger Abstimmung mit Gebietsleitung und KAM Idealerweise bringen Sie mit Spaß an Stil und Design Interesse an Trends Kommunikationsvermögen und ein zugewandtes Auftreten Beratungs- und/oder Verkaufserfahrung im Branchenumfeld (Inneneinrichtung) Engagement, Zuverlässigkeit und Eigenmotivation Bereitschaft zur Arbeit auch am Samstag Ihr Einsatz erfolgt ganztags von 10 bis 19 Uhr Unser Angebot Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Eine respektvolle und dynamische Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative unterstützt werden Sie sind Teil des Netzwerks der Bauwerk Group Ein attraktives Gehalt mit vermögenswirksamen Leistungen und JobRad Neugierig geworden?Partner-Anzeige05.05.202560314 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter