172 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Junior Consultant (m/w/d) Sustainable Finance (ESG)
Wie du dich einbringst In deiner Funktion als Junior Consultant (m/w/d) bist du involviert in die Vielzahl von Sustainable-Finance- und ESG-Projekten und unterstützt unsere Kunden und das Team bei der Umsetzung der Projekte und dem erfolgreichen Abschluss. Deine Aufgaben umfassen: Durchführung und Berichterstattung von ESG-Bewertungen in englischer oder deutscher Sprache, meist im Rahmen von Due-Diligence-Prozessen Analyse von ESG-Fragen und Entwicklung passender Lösungen Unterstützung und Durchführung von Taxonomie-Eligibility- und Alignment-Prüfungen aller 6 Umweltziele Unterstützung und Durchführung von SFDR-Projekten, bspw.Partner-Anzeige05.06.202460311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Ärztliche Mitarbeiterin / Mitarbeiter (EG 14 / EG 15 TV EntgO-DRV) für den Betriebsärztlichen Dienst
Gesundheitstagen) bzw. betriebliche Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Beobachtung der Durchführung des Arbeitsschutzes und der Unfallverhütung; hierzu gehören: regelmäßige Begehungen der Arbeitsstätten; Feststellung der Mängel; Maßnahmen zur Beseitigung vorschlagen, auf deren Durchführung hinwirken.Partner-Anzeige05.06.202460596 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Operations – Kauffrau / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung
Für unseren Standort Frankfurt am Main suchen wir ab sofort in Vollzeit, befristet bis zum 30.04.2025, eine/-n Sachbearbeiter (m/w/d) Operations – Kauffrau / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Aufgabenstellung: Abwicklung und Planung von umfassenden Logistikaufträgen nach Vorgaben und in Kooperation mit dem zuständigen Project Manager sowie dem Kunden Ggf. Durchführung der folgenden Aufgaben: Platzieren von Buchungen auf dem See-, Luft- und Landweg im Rahmen der LPL-Ratenverträge in Zusammenarbeit mit dem Einkauf Selbstständige Kommunikation mit Partnern und Sub-Unternehmern Anfordern von Transportversicherungen Dokumentenerstellung in CargoSoft Zuordnen, Registrieren und Erstellen von Rechnungen Entgegennahme von Anfragen und Anforderungen vom Kunden zur weiteren Bearbeitung bzw. zur Weitergabe an den Bereich Tendermanagement Selbstständiges Erarbeiten von Alternativlösungen gemäß kundenseitigen Anforderungen/ Änderungen Kommunikationsbereitschaft mit Agenten im Ausland Operative Transportabwicklung im Export Durchführung von Verzollungen in den freien Verkehr (ATLAS) sowie Erstellen von Transitverzollungen (NCTS) via CargoSoft und/ oder Zolldeklaranten.Partner-Anzeige05.06.202460311 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
1
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
Unser Angebot Krisensicheres und modernes Dienstleistungsunternehmen Geregelte Arbeitszeiten von Montag - Freitag Attraktiver Tarifvertrag, jährliche Erfolgsprämie, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsangebote, Jobrad u.v.m. 30 Tage Urlaub (24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei) Individuelles Einarbeitungs- und Personalentwicklungskonzept Ihre Aufgaben Selbstständige Durchführung von medizinischen Funktionsuntersuchungen (u.a. Hör-, Seh- und Lungenfunktionstest, EKG) im Innen- und Außendienst Durchführung arbeitsmedizinischer Untersuchungen zusammen mit unseren Ärztinnen und Ärzten Probandenbetreuung Verwaltungstätigkeiten wie Leistungserfassung, Terminplanung, Datendokumentation und Schriftverkehr Ihr Profil Medizinische Ausbildung (medizinische/r Fachangestellte/r, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Krankenschwester/Krankenpfleger, Rettungsassistent/in o.Ä.)Partner-Anzeige05.06.202460439 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Arzt (m/w/d)* für Behandlungen mit medizinischem Cannabis / Remote Work möglich / Selbstständige Tätigkeit / freie Kooperation
* für Behandlungen mit medizinischem Cannabis / Remote Work möglich / Selbstständige Tätigkeit / freie Kooperation Freelancing, Voll- oder Teilzeit · Deutschland DEINE AUFGABEN Durchführung von Erstgesprächen, sowohl telemedizinisch als auch persönlich, um die Indikation von Patienten für eine Cannabistherapie zu bewerten Organisation und Durchführung von Videosprechstunden mit Patienten, bequem von Deinem Homeoffice oder Remote-Arbeitsplatz aus Kontinuierliche Begleitung Deiner Patienten im Verlauf ihrer medizinischen Cannabistherapie Administrative Tätigkeiten für einen erfolgreichen und fortlaufenden Therapieverlauf DEIN PROFIL Ein abgeschlossenes Medizinstudium (ärztliche Approbation) Zeitliche Verfügbarkeit zwischen 10–40 Stunden pro Woche Mit Start der Kooperation ist eine Meldung als niedergelassener Arzt erforderlich Bereitschaft Sprechstunden am Wochenende durchzuführen Eine technische Affinität ist essenziell, um die telemedizinischen Sprechstunden umsetzen zu können Sehr gute Deutsch- sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse WARUM WIR?Partner-Anzeige05.06.202460314 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
1
Finanzbuchhalter / Buchhalter / Kaufmann (m/w/d) Finanzbuchhaltung und Systembetreuung Abrechnungssystem
Diese Rolle bietet eine einzigartige Gelegenheit, Ihre buchhalterischen Fähigkeiten und Ihr technisches Know-how zu kombinieren, um unseren Finanzbetrieb effizient und effektiv zu gestalten. Ihre Aufgaben: Finanzbuchhaltung: Verantwortung für die Durchführung der regelmäßig wiederkehrenden Buchhaltungs- und Abrechnungsprozesse sowie Überwachung der Zahlungseingänge Abgleich von Konten und Klärung von Differenzen mit den Kostenträgern Vorbereitung und Unterstützung bei Jahresabschlüssen und Erlösverprobung Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung der Genauigkeit finanzieller Transaktionen und Berichte Systembetreuung Abrechnungssystem: Durchführung regelmäßiger Updates und Patches des Abrechnungs- und Dokumentationssystems Entwicklung und Implementierung von Systemverbesserungen in Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung Anpassungen des Systems zur Optimierung aller Dokumentations- und Abrechnungsprozesse Erstellen von Auswertungsvorlagen Organisation von Projekten und technische Prozessbegleitung der Leistungsbereiche Betreuung und Wartung des Abrechnungssystems, einschließlich Rechtemanagement, Nutzerverwaltung und Fehlerbehebung an den Helpdesk Schulung und Unterstützung der Mitarbeiter*innen bei der Nutzung des Abrechnungs- und Dokumentationssystems Qualifikationen und Fähigkeiten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausschreibendes Unternehmen: Frankfurter Verein für soziale Heimstätten e.Partner-Anzeige05.06.202460486 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Führen der Personalakten Prüfung und Bearbeitung von Personalakten, Gehaltsanpassungen, Urlaubs- und Arbeitszeitanträgen, Sonderurlaubsanträgen, Elternzeiten, krankheitsbedingten Abwesenheiten Begleitung von Gehaltsanpassungsrunden und individuellen Gehaltsanpassungen Mitgestaltung und Begleitung von Fort- und Weiterbildungskonzepten sowie Bewertung und Votierung individueller Weiterbildungswünsche und deren administrativen Verwaltung Vorbereitung und Durchführung von Personalausschreibungen Kommunikation mit der externen Lohnbuchhaltung Verwaltung der Arbeitszeitmodelle Verwaltung der Pensionsprogramme Konzeption und Verwaltung von betrieblichen Zusatzleistungen (z.B.Partner-Anzeige05.06.202460329 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerberater / Steuerfachwirt (all genders)
Sales Tax und Corporate Income Tax) in Zusammenarbeit mit externen Steuerberatern Mitwirkung bei der Bearbeitung steuerlicher Fragestellungen zusammen mit unseren Kunden Betreuung aller Gesellschaften in steuerlichen Fragestellungen sowie Durchführung von Steuerplanungen Begleitung steuerlicher Betriebsprüfungen Überwachung und Bewertung von Rechtsänderungen und Sicherstellen der Erfüllung steuerlicher Compliance Anforderungen Erarbeiten von Lösungsvorschlägen für komplexe, steuerliche Sonderfragen Ansprechpartner für die Geschäftsführung, Mitarbeiter und externe Berater Durchführung von Steuerplanungen Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Steuern oder ein vergleichbares Studium Steuerberaterexamen, alternativ Steuerfachwirt mit mehrjähriger Berufserfahrung Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Du zeichnest Dich durch eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft aus Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Freundlichkeit, Engagement, Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Kollegialität runden Dein Profil ab Dich erwartet Wir bieten Dir ein harmonisches, dynamisches und multikulturelles Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche.Partner-Anzeige05.06.202460386 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Führen der Personalakten Prüfung und Bearbeitung von Personalakten, Gehaltsanpassungen, Urlaubs- und Arbeitszeitanträgen, Sonderurlaubsanträgen, Elternzeiten, krankheitsbedingten Abwesenheiten Begleitung von Gehaltsanpassungsrunden und individuellen Gehaltsanpassungen Mitgestaltung und Begleitung von Fort- und Weiterbildungskonzepten sowie Bewertung und Votierung individueller Weiterbildungswünsche und deren administrativen Verwaltung Vorbereitung und Durchführung von Personalausschreibungen Kommunikation mit der externen Lohnbuchhaltung Verwaltung der Arbeitszeitmodelle Verwaltung der Pensionsprogramme Konzeption und Verwaltung von betrieblichen Zusatzleistungen (z.B.Partner-Anzeige05.06.202460329 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Medizinischer Cannabis Behandlungsarzt (m/w/d)
* für Behandlungen mit medizinischem Cannabis / Remote Work möglich / Selbstständige Tätigkeit / freie Kooperation Freelancing, Voll- oder Teilzeit · Deutschland DEINE AUFGABEN Durchführung von Erstgesprächen, sowohl telemedizinisch als auch persönlich, um die Indikation von Patienten für eine Cannabistherapie zu bewerten Organisation und Durchführung von Videosprechstunden mit Patienten, bequem von Deinem Homeoffice oder Remote-Arbeitsplatz aus Kontinuierliche Begleitung Deiner Patienten im Verlauf ihrer medizinischen Cannabistherapie Administrative Tätigkeiten für einen erfolgreichen und fortlaufenden Therapieverlauf DEIN PROFIL Ein abgeschlossenes Medizinstudium (ärztliche Approbation) Zeitliche Verfügbarkeit zwischen 10–40 Stunden pro Woche Mit Start der Kooperation ist eine Meldung als niedergelassener Arzt erforderlich Bereitschaft Sprechstunden am Wochenende durchzuführen Eine technische Affinität ist essenziell, um die telemedizinischen Sprechstunden umsetzen zu können Sehr gute Deutsch- sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse WARUM WIR?Partner-Anzeige05.06.202460314 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
1
Stellv. Leitung (m/w/d) Kita Holbein
Diese Aufgaben passen zu dir: Du übernimmst die Vertretung der Kita-Leitung in deren Abwesenheit Die Sicherung und Förderung einer an den Bedürfnissen der Kinder orientierte Bildung, Erziehung und Betreuung Planung und Durchführung der Erziehungs- und Bildungsarbeit auf der Grundlage der Rahmenkonzeption Einarbeitung und Anleitung von pädagogischen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, Hauswirtschaftskräften und Zusatzkräften in Absprache mit der Kita-Leitung Fachliche Beratung und Unterstützung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Sicherstellung der Planung und Durchführung der pädagogischen Angebote und Projekte und deren Dokumentation auf der Grundlage des bestehenden Konzeptenz Zusammenarbeit mit Einrichtungen der Jugendhilfe, Schulen und anderen Institutionen Skills, Qualifikationen & Know-how: Du hast eine staatliche Anerkennung als Fachkraft in Kindertagesstätten in Hessen Eine Weiterbildung zur Leitung von Kindertagesstätten oder erste Berufserfahrung als stellvertretende Leitung einer Kindertagesstätte Hohe fachliche und soziale Kompetenz Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse Die Masernschutzimpfung ist Voraussetzung Auf das kannst du dich bei uns freuen: Eine vielseitige, interessante und anspruchsvolle Tätigkeit < Ausschreibendes Unternehmen: AWO Kreisverband Frankfurt am Main Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; Soziale Arbeit; Sozialpädagogik; Führungskraft, Management; Abteilungsleitung; Teamleitung Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige05.06.202460314 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Verantwortliche:r Objektbetreuer:in (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Bereiches Technisches Facility Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n zuverlässige:n, flexible:n und teamfähige:n Verantwortliche:n Objektbetreuer:in (w/m/d) Vollzeit EGr 8 - 9b TVöD (je nach Qualifikation) Zu Ihren Aufgaben gehören: Bauliche und technische Instandhaltung sowie serviceorientierte Betreuung von Liegenschaften der kritischen Infrastruktur und deren technischen Anlagen (technisches Gebäudemanagement) Sicherstellung der Funktionsfähigkeit und Betriebssicherheit der Gebäude (Betreiberverantwortung) Erstellung von fachgerechten Aufträgen und Einholung von Angeboten externer Dienstleister (Fachfirmen), Sicherstellung einer fachgerechten Ausführung der von den externen Dienstleistern erbrachten Leistungen und insbesondere die Verantwortung für die Abnahme, Mängelverfolgung und Rechnungsprüfung Verantwortung für laufende Inspektions- und Wartungsarbeiten und Koordinierung von Renovierungen und Umzügen Übernahme konzeptioneller Aufgaben, Durchführung von Gewerke übergreifenden Instandsetzungen und Mitwirkung bei der Planung komplexer Reparaturen inklusive der Erstellung hierfür notwendiger Leistungsverzeichnisse und einfachen Planungen Baustellenüberwachung und vorausschauende Erledigung und Beseitigung baulicher und technischer Mängel, wiederkehrende Begutachtung der Standorte und die Dokumentation von Schäden und Mängeln sowie rechtssichere Dokumentation aller Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen im Rahmen der gesetzlichen Betreiberverantwortung Überwachung und Bedienung der haustechnischen Anlagen sowie Durchführung diverser Kleinreparaturen und Wartungen Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Handwerksmeister:in oder abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Gas-, Wasser-, Heizungs-, Klima- und/ode Ausschreibendes Unternehmen: BKRZ Grundstücksgesellschaft mbH & Co.Partner-Anzeige05.06.202460435 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
stellvertretender Leiter (m/w/d) Kita Holbein
Diese Aufgaben passen zu dir: Du übernimmst die Vertretung der Kita-Leitung in deren Abwesenheit Die Sicherung und Förderung einer an den Bedürfnissen der Kinder orientierte Bildung, Erziehung und Betreuung Planung und Durchführung der Erziehungs- und Bildungsarbeit auf der Grundlage der Rahmenkonzeption Einarbeitung und Anleitung von pädagogischen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, Hauswirtschaftskräften und Zusatzkräften in Absprache mit der Kita-Leitung Fachliche Beratung und Unterstützung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Sicherstellung der Planung und Durchführung der pädagogischen Angebote und Projekte und deren Dokumentation auf der Grundlage des bestehenden Konzeptenz Zusammenarbeit mit Einrichtungen der Jugendhilfe, Schulen und anderen Institutionen Skills, Qualifikationen & Know-how: Du hast eine staatliche Anerkennung als Fachkraft in Kindertagesstätten in Hessen Eine Weiterbildung zur Leitung von Kindertagesstätten oder erste Berufserfahrung als stellvertretende Leitung einer Kindertagesstätte Hohe fachliche und soziale Kompetenz Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse Die Masernschutzimpfung ist Voraussetzung Auf das kannst du dich bei uns freuen: Eine vielseitige, interessante und anspruchsvolle Tätigkeit < Ausschreibendes Unternehmen: AWO Kreisverband Frankfurt am Main Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; Soziale Arbeit; Sozialpädagogik; Führungskraft, Management; Abteilungsleitung; Teamleitung Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige05.06.202460314 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
SAP Basis Administrator / SAP Basis Specialist (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen SAP Basis Administrator / SAP Basis Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben: SAP‐Basisadministration und Sicherstellung eines ordnungsgemäßen, stabilen und performanten Betriebs der SAP‐Systeme (ERP und BW) On‐Premises Mitwirkung im aktuellen SAP-HANA‐Migrationsprojekt Durchführen von Release‐Wechseln und Installation von Support Packages Installieren und Konfigurieren von SAP‐nahen Systemen und Anwendungen Monitoring der Schnittstellen und Systeme Steuern und Überwachen von Dienstleistern Durchführen von SAP‐Systemkopien mit Daten‐Anonymisierung Mitarbeiten und Realisieren von SAP‐Projekten Solution‐Manager Administration / Konfiguration S‐User‐Verwaltung 1st‐ und 2nd‐Level‐Support bezogen auf SAP-Basis‐Themen Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation (z.Partner-Anzeige05.06.202460329 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
1
Hausmeister (m/w/d) für die Mieter- und Objektbetreuung
Werden auch Sie Teil unseres Teams als Hausmeister (m/w/d) für die Mieter- und Objektbetreuung in Frankfurt | Full-time employee 37 Stunden | Unbefristet WAS SIE ERWARTET: Betreuung von rund 500 bis 600 Wohneinheiten in Frankfurt-Rödelheim, -Dornbusch, -Eckenheim Bindeglied zwischen Mieterinnen und Mietern vor Ort und Fachabteilungen im Unternehmen sowie aktive Mitwirkung bei der Umsetzung von Quartiersentwicklungszielen Umfassende Mieterbetreuung inkl. Abhalten von Mietersprechstunden sowie Durchführen von Wohnungsbesichtigungen mit Mietinteressentinnen und Mietinteressenten, Wohnungsvorabnahmen, -endabnahmen und -übergaben, bei Bedarf Begleitung von Zwangsräumungen Schadensbegutachtung sowie Fremdfirmenbeauftragung, -überwachung und Leistungsabnahme Sicherstellung des einwandfreien Gesamtzustandes der Wohnanlagen sowie Durchführung der Verkehrssicherungspflichten und Mitwirkung bei der Sicherstellung Enge Zusammenarbeit mit den kaufmännischen und technischen Immobilienmanagern - insbesondere im Rahmen der Quartiersarbeit - sowie Mitarbeit bei der Erstellung der jährlichen Instandhaltungs- und Modernisierungsplanung Unterstützung bei projektbezogenen Themen in anderen GWH Beständen der Region WAS SIE MITBRINGEN: Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen oder gewerblichen Bereich zur Beurteilung und Beauftragung ausführender Gewerke Gute IT-Kenntnisse in Microsoft Office, vorzugsweise erste SAP-Erfahrungen Versiert im Umgang mit mobilen Endgeräten, z.B.Partner-Anzeige05.06.202460489 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Operativer Controller (w/m/d)
Deine Aufgaben Aktive Mitarbeit bei der Budgetplanung und der Erstellung von Mittelfristplanungen Mitwirkung bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Forecasts Vorbereitung von Gremiensitzungen und Mitarbeit im Berichtswesen Durchführung der Kosten- und Leistungsrechnung, Aufbereitung, Analyse und Kommentierung regelmäßiger Soll-/ Ist-Vergleiche Vorbereitung und Erstellung von Reports und Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Du entwickelst das Reporting- und Kennzahlensystem weiter Deine Qualifikationen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem anerkannten dreijährigen kaufmännischen oder verwaltenden Ausbildungsberuf, ergänzt durch die Fortbildung zum Geprüften Controller (w/m/d) Du bringst bereits erste Berufserfahrung im Controlling mit, die Du beispielsweise während Deines Studiums gesammelt hast Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sind eine Voraussetzung Vorkenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung sind von großem Nutzen Konzeptionelles Arbeiten, Teamorientierung, Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten zeichnen Dich aus Wir bieten Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Jobticket Job-Rad Weiterbildungsmaßnahmen Sicherer Arbeitsplatz Familienfreundlich Jahressonderzahlung Verögenswirksame Leistungen Moderne ergonomische Arbeitsplätze Gleitzeit Kostenfreie Getränke oder Obst Technische Erstausstattung 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien Abwechslungsreiche Aufgaben Fundierte Einarbeitung Dein Kontakt Elli Klassin HR Management & Recruiting Telefon +49 69 242524-0 Sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise online.Partner-Anzeige05.06.202460325 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
SAP Basis Manager (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen SAP Basis Administrator / SAP Basis Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben: SAP‐Basisadministration und Sicherstellung eines ordnungsgemäßen, stabilen und performanten Betriebs der SAP‐Systeme (ERP und BW) On‐Premises Mitwirkung im aktuellen SAP-HANA‐Migrationsprojekt Durchführen von Release‐Wechseln und Installation von Support Packages Installieren und Konfigurieren von SAP‐nahen Systemen und Anwendungen Monitoring der Schnittstellen und Systeme Steuern und Überwachen von Dienstleistern Durchführen von SAP‐Systemkopien mit Daten‐Anonymisierung Mitarbeiten und Realisieren von SAP‐Projekten Solution‐Manager Administration / Konfiguration S‐User‐Verwaltung 1st‐ und 2nd‐Level‐Support bezogen auf SAP-Basis‐Themen Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation (z.Partner-Anzeige05.06.202460329 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
1
Handwerker*in Mechanik - befristet bis 30.11.2025
Die Ausführung der Aufgaben muss den Anforderungen der gültigen GMP-Regelwerke entsprechen und in Übereinstimmung mit den gültigen Zulassungsunterlagen erfolgen. Durchführung von mechanischen Installations- und Instandsetzungsaktivitäten inklusive Dokumentation an unterschiedlichen Apparaten und Maschinen Wartungs- und Inspektionsarbeiten inklusive Dokumentation an pharmazeutischen Produktionsanlagen durchführen Prüfungen nach Betriebssicherheitsverordnung durchführen, soweit für diese Prüfungen eine Befähigung schriftlich erteilt wurde Fehlersuche und Störungsbehebung an verfahrenstechnischen Systemen, die auch fachübergreifende Ursachen haben können Klärung offener Fragen und terminliche Feinabstimmung von IH-Maßnahmen mit dem Betrieb, gegebenenfalls Koordination / Kontrolle von Fremdleistungen Unterstützung bei der Projektabwicklung / -umsetzung und Anlageninbetriebnahme inklusive Qualifizierung sowie die Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation Verwaltung der notwendigen Ersatzteile im Betreuungsbereich (Ein- und Auslagerungen, Nachbestellung veranlassen) Bedienen von unterschiedlichen Produktionsanlagen zur Herstellung von Arzneimitteln (Pen- und Autoinjektor-Systemen) mit voller GMP-Verantwortlichkeit Einhalten der einschlägigen Sicherheits- / Umweltschutz-Richtlinien im Rahmen des SGU-Systems und aller geschulten SOP’s Über Sie Ausbildung und Berufserfahrung Abgeschlossene Fachhandwerker*in-Ausbildung in einem technischen Beruf, Mechaniker*in, Mechatroniker*in oder vergleichbare Berufe Grundkenntnisse in der EDV, insbesondere Office Anwendungen und SAP Sicherheitsbewusstes und GMP-gerechtes Arbeiten Soziale Kompetenzen Ausgeprägte Teamorientierung und -fähigkeit Gewissenhaftes und zuverlässiges Arbeiten Selbstständige und systematische Arbeitsweise Offen für Weiterbildung und dem Einsatz moderner Technologien Technische Fähigkeiten / Fertigkeiten Fachwissen im Bereich der Instandhaltung, bevorzugt im Bereich der Anlagentechnik im Bereich der Pharmaindustrie.Partner-Anzeige05.06.202465929 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Haustechniker*in (w/m/d)
Ihre Aufgabe in unserem Team: Sie werden als Haustechniker der Ansprechpartner für die Nutzer bzgl. gebäude- und anlagenspezifischer Belange im Tagesgeschäft sein und sind damit die Schnittstelle zwischen dem Forschungs-/Lehrbetrieb und dem Immobilienbetrieb. Sie verantworten die eigenständige Objektbetreuung, die selbstständige Durchführung von Kontrollen sowie die Überwachung von Prüfungen und Wartungen etc. von Fremdfirmen. Sie erfassen und beseitigen Schäden/Mängel an Gebäuden sowie Störungen an allen gebäudetechnischen Anlagen wie z.Partner-Anzeige05.06.202460438 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
5
Reka aktive Mixhündin
1 60438 Frankfurt Geschundene Seelchen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.Partner-Anzeige04.06.202460438 Frankfurt (Main)Hunde
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter