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Sachbearbeiter Technischer Einkauf (m/w/d)
Für unseren Firmensitz in Frankfurt-Sossenheim suchen wir zum sofortigen Eintrittstermin einen Sachbearbeiter Technischer Einkauf (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben sind: Lieferterminverfolgung bis zur Wareneingangsbuchung und Rechnungseingangsprüfung Pflege von Lieferantenkontakten Artikelstammdatenanlage und -pflege im Warenwirtschaftssystem Tätigkeiten im Bereich der Inventurvorbereitung, -abwicklung und -buchungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im operativen Einkauf / Disposition Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Produkten Idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschafts-/ERP-System Wir bieten: Eine ausführliche Einarbeitung angepasst auf Ihre Vorkenntnisse und Qualifikationen Flexible Arbeitszeiten Modern ausgestattete Arbeitsplätze in einer familiären Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterrabatte, Firmenevents, Gesundheitsprogramm, Betriebsrente u.v.m.Partner-Anzeige30.04.202465936 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
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Sachbearbeitung Fuhrparkmanagement (m/w/x)
Sie suchen nach einer anspruchsvollen, sinnstiftenden Tätigkeit in einer koope Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; SachbearbeitungPartner-Anzeige30.04.202460308 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
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Meister:in (w/m/d) Rohr-, Kanal- und Industrieservice
Für die Abteilung „Abwasserableitung und Gewässer – Betrieb, Planung und Bau“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Meister:in (w/m/d) Rohr-, Kanal- und Industrieservice Vollzeit, Teilzeit EGr. 9c TVöD Zu Ihren Aufgaben gehören: Disposition des Personals, der Fahrzeuge und Geräte, inklusive der Erstellung von Arbeitsaufträgen mithilfe eines SAP-basierten Betriebsführungssystems fachliche Führung der Mitarbeiter:innen im täglichen Außendienst Mitwirkung bei der Erstellung längerfristiger Arbeitsprogramme Steuerung der Abwicklung der Arbeitsprogramme Betreuung der mobilen Arbeitsstationen des Betriebsführungssystems aktive Mitarbeit bei der Optimierung betrieblicher Abläufe, insbesondere unter wirtschaftlichen Aspekten Dokumentation und Auswertung der Betriebsergebnisse Abrechnung von erbrachten Betriebsleistungen Sie bringen mit: abgeschlossene Ausbildung als Meister:in für Rohr-, Kanal- und Industrieservice (RKI) oder abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft verbunden mit mehrjähriger Berufserfahrung im Betrieb und der Instandhaltung von Kanalnetzen bzw. vergleichbarer technischer Anlagen Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter:innen Erfahrung in der Disposition von bis zu 10 Kolonnen einschl.Partner-Anzeige30.04.202460528 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
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Assistent der Objektleitung (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams am Flughafen Frankfurt am Main suchen wir einen: Assistenten der Objektleitung (m/w/d) Deine Benefits Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Einen interessanten, abwechslungsreichen Vollzeit-Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Smartphone & Tablet Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen Corporate Benefits Jobrad Leasing & Hansefit Neueinsteiger- und Teamevents Deine Aufgaben Unterstützung der Objektleitung in einem Teilbereich der Unterhaltsreinigung mit Kunden-, Personal- und Objektbetreuung nach Vorgaben der Regionalleitung, Objektleitung Aktive Durchführung von Sondereinsätzen, Grundreinigungen Aktive Mitarbeit in der Unterhaltsreinigung Ansprechpartner Mitarbeiter vor Ort Disposition des Reinigungspersonals Materialbestellung und Verteilung in den Objekten Dein Profil Berufserfahrung in dem Gebiet Gebäudereinigung wünschenswert Freude am Umgang mit Menschen Strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Ein einwandfreies Führungszeugnis bzw. eine gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung Fühlst du dich angesprochen?Partner-Anzeige30.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Objektleitungsassistent (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams am Flughafen Frankfurt am Main suchen wir einen: Assistenten der Objektleitung (m/w/d) Deine Benefits Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Einen interessanten, abwechslungsreichen Vollzeit-Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Smartphone & Tablet Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen Corporate Benefits Jobrad Leasing & Hansefit Neueinsteiger- und Teamevents Deine Aufgaben Unterstützung der Objektleitung in einem Teilbereich der Unterhaltsreinigung mit Kunden-, Personal- und Objektbetreuung nach Vorgaben der Regionalleitung, Objektleitung Aktive Durchführung von Sondereinsätzen, Grundreinigungen Aktive Mitarbeit in der Unterhaltsreinigung Ansprechpartner Mitarbeiter vor Ort Disposition des Reinigungspersonals Materialbestellung und Verteilung in den Objekten Dein Profil Berufserfahrung in dem Gebiet Gebäudereinigung wünschenswert Freude am Umgang mit Menschen Strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Ein einwandfreies Führungszeugnis bzw. eine gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung Fühlst du dich angesprochen?Partner-Anzeige30.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Technische*r Direktor*in (m/w/d) als technische Leitung eines Zweispartentheaters
Gesamtleitung der technischen Abteilungen und Werkstätten mit Personalverantwortung für mehr als 300 Beschäftigte Sicherstellung eines reibungslosen technischen Proben- und Vorstellungsbetriebs sowie Verantwortung für die Sicherheit im Spielbetrieb, für sichere technische Betriebsabläufe sowie für den vorbeugenden Brandschutz Vorbereitung und Betreuung des anstehenden Neubaus sowie Planung einer Interimszeit Zusammenarbeit mit zwei unabhängigen Intendanzen Enge Zusammenarbeit und ständiger Austausch mit einem Team von erfahrenen und versierten Technischen Leiter*innen Erfassen der künstlerischen Erfordernisse von neuen Bühnenbildern sowie Moderation der finanziellen und technischen Anforderungen innerhalb vorgegebener Budgets Mittel- bis langfristige Disposition des Opernbetriebes sowie kurz- bis mittelfristige Disposition des Schauspielbetriebes Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Theater- bzw. Veranstaltungstechnik oder vergleichbares Studium im Bereich Ingenieurwesen und/oder Abschluss als Meister*in für Veranstaltungstechnik sowie mehrjährige Berufserfahrung am Theater Fundierte Kenntnisse arbeitsschutz- und sicherheitsrelevanter Bestimmungen, bauordnungsrechtlicher Vorschriften sowie der Versammlungsstättenverordnung Künstlerisches Einfühlungsvermögen sowie die Fähigkeit, künstlerische Anforderungen mit vorhandenen Ressourcen in Einklang zu bringen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit Überdurchschnittliches Organisationsvermögen sowie strategisches Denkvermögen Personalführungskompetenz und Durchsetzungsstärke Ausgezeichnete Kommunikations-, Konflikt- und Verhandlungsfähigkeiten; sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwenderkenntnisse in MS-Office- und CAD-Programmen; theasoft erwünscht Wir bieten: Beschäftigungsverhältnis nach den Bestimmungen des NV Bühne, SR Bühnentechniker Zusätzliche Altersversorgung über die Bayerische Versorgungskammer Einjährige Begleitung der Einarbeitungsphase durch den derzeitigen Technischen Direktor Besondere Arbeitsatmosphäre in einem kulturellen Umfeld und der Möglichkeit, mit international renommierten Künstler*innen auf hohem Qualitätsniveau zu arbeiten Proben- und Vorstellungsbesuche zu Mitarbeiter*innenkonditionen Kostenloses RMV-Job-Ticket Zentrale Lage in der Frankfurter City mit optimaler Anbindung an den ÖPNV Betriebliches Gesundheitsmanagement Kantine Sollten Sie Interesse an der oben umrissenen Tätigkeit haben, senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung gern mit den üblichen Unterlagen bitte bis zum 15.04.2024 mit dem Betreff „Technische*r Direktor*in“ an: Städtische Bühnen Frankfurt am Main GmbH Personalservice Festbeschäftigte Untermainanlage 11 60311 Frankfurt bewerbungen@buehnen-frankfurt.de Für inhaltliche Rückfragen steht Ihnen Herr Winter per E-Mail unter olaf.winter@buehnen-frankfurt.de oder per Telefon 069 212 37 187 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige30.04.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Technischer Geschäftsführer (m/w/d)
Gesamtleitung der technischen Abteilungen und Werkstätten mit Personalverantwortung für mehr als 300 Beschäftigte Sicherstellung eines reibungslosen technischen Proben- und Vorstellungsbetriebs sowie Verantwortung für die Sicherheit im Spielbetrieb, für sichere technische Betriebsabläufe sowie für den vorbeugenden Brandschutz Vorbereitung und Betreuung des anstehenden Neubaus sowie Planung einer Interimszeit Zusammenarbeit mit zwei unabhängigen Intendanzen Enge Zusammenarbeit und ständiger Austausch mit einem Team von erfahrenen und versierten Technischen Leiter*innen Erfassen der künstlerischen Erfordernisse von neuen Bühnenbildern sowie Moderation der finanziellen und technischen Anforderungen innerhalb vorgegebener Budgets Mittel- bis langfristige Disposition des Opernbetriebes sowie kurz- bis mittelfristige Disposition des Schauspielbetriebes Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Theater- bzw. Veranstaltungstechnik oder vergleichbares Studium im Bereich Ingenieurwesen und/oder Abschluss als Meister*in für Veranstaltungstechnik sowie mehrjährige Berufserfahrung am Theater Fundierte Kenntnisse arbeitsschutz- und sicherheitsrelevanter Bestimmungen, bauordnungsrechtlicher Vorschriften sowie der Versammlungsstättenverordnung Künstlerisches Einfühlungsvermögen sowie die Fähigkeit, künstlerische Anforderungen mit vorhandenen Ressourcen in Einklang zu bringen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit Überdurchschnittliches Organisationsvermögen sowie strategisches Denkvermögen Personalführungskompetenz und Durchsetzungsstärke Ausgezeichnete Kommunikations-, Konflikt- und Verhandlungsfähigkeiten; sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwenderkenntnisse in MS-Office- und CAD-Programmen; theasoft erwünscht Wir bieten: Beschäftigungsverhältnis nach den Bestimmungen des NV Bühne, SR Bühnentechniker Zusätzliche Altersversorgung über die Bayerische Versorgungskammer Einjährige Begleitung der Einarbeitungsphase durch den derzeitigen Technischen Direktor Besondere Arbeitsatmosphäre in einem kulturellen Umfeld und der Möglichkeit, mit international renommierten Künstler*innen auf hohem Qualitätsniveau zu arbeiten Proben- und Vorstellungsbesuche zu Mitarbeiter*innenkonditionen Kostenloses RMV-Job-Ticket Zentrale Lage in der Frankfurter City mit optimaler Anbindung an den ÖPNV Betriebliches Gesundheitsmanagement Kantine Sollten Sie Interesse an der oben umrissenen Tätigkeit haben, senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung gern mit den üblichen Unterlagen bitte bis zum 15.04.2024 mit dem Betreff „Technische*r Direktor*in“ an: Städtische Bühnen Frankfurt am Main GmbH Personalservice Festbeschäftigte Untermainanlage 11 60311 Frankfurt bewerbungen@buehnen-frankfurt.de Für inhaltliche Rückfragen steht Ihnen Herr Winter per E-Mail unter olaf.winter@buehnen-frankfurt.de oder per Telefon 069 212 37 187 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige30.04.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Technische*r Direktor*in (m/w/d) als technische Leitung eines Zweispartentheaters
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Administrative Assistenz / Verwaltungskraft (w/m/d)
in Teilzeit (20 Std. pro Woche) WAS DEINEN JOB AUSMACHT Du übernimmst die selbstständige Büroadministration und ‑organisation inkl. allgemeiner Empfangs- und Assistenzaufgaben wie Postbearbeitung und Telefonzentrale Du unterstützt bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Events inkl. der Disposition von Catering und Verpflegung Zudem kümmerst Du Dich um die Vorbereitung von Konferenzräumen und die Kundenbetreuung Du bist kompetente Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden in allen Belangen der Büroadministration WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Erfahrung im Office-Management, Empfang oder in vergleichbaren Servicetätigkeiten wie der Hotellerie Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Professionelles, freundliches und souveränes Auftreten sowie Freude am Kundenkontakt Lust auf Teamarbeit und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute Deutschkenntnisse WAS WIR DIR BIETEN Wir sind ein »Great Place to Work« – seit mehreren Jahren in Folge zählen wir zu den besten Arbeitgebenden Deutschlands Attraktives Benefitmodell und Mobilitätspaket: Fahre ein hybrides Cofinpro-Car oder einen Cofinpro-e-Roller Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Cofinpro-Aktien) 30+ Urlaubstage, Sabbatical- und Workation-Möglichkeiten Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Firmenevents Neueste Hardware (inkl. iPhone, iPad und AirPods Pro) auch für die private Nutzung Kinderbetreuungszuschuss Unbefristeter Arbeitsvertrag Wir passen zu Deiner Wunschliste?Partner-Anzeige30.04.202460329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Servicekraft / Office Assistenz (w/m/d)
in Teilzeit (20 Std. pro Woche) WAS DEINEN JOB AUSMACHT Du übernimmst die selbstständige Büroadministration und ‑organisation inkl. allgemeiner Empfangs- und Assistenzaufgaben wie Postbearbeitung und Telefonzentrale Du unterstützt bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Events inkl. der Disposition von Catering und Verpflegung Zudem kümmerst Du Dich um die Vorbereitung von Konferenzräumen und die Kundenbetreuung Du bist kompetente Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden in allen Belangen der Büroadministration WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Erfahrung im Office-Management, Empfang oder in vergleichbaren Servicetätigkeiten wie der Hotellerie Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Professionelles, freundliches und souveränes Auftreten sowie Freude am Kundenkontakt Lust auf Teamarbeit und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute Deutschkenntnisse WAS WIR DIR BIETEN Wir sind ein »Great Place to Work« – seit mehreren Jahren in Folge zählen wir zu den besten Arbeitgebenden Deutschlands Attraktives Benefitmodell und Mobilitätspaket: Fahre ein hybrides Cofinpro-Car oder einen Cofinpro-e-Roller Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Cofinpro-Aktien) 30+ Urlaubstage, Sabbatical- und Workation-Möglichkeiten Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Firmenevents Neueste Hardware (inkl. iPhone, iPad und AirPods Pro) auch für die private Nutzung Kinderbetreuungszuschuss Unbefristeter Arbeitsvertrag Wir passen zu Deiner Wunschliste?Partner-Anzeige30.04.202460329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Stilvoll & hochwertig sanierte Altbauetage mit Skylineblick
5,5 Zimmer - 3 Bäder (3 Dusche & 2 Badewannen, 1 Bidet, 3 Handtuchheizkörper) - 2 Bäder mit Tageslicht - exklusive Objekte von Devon&Devon mit Armaturen von Axor - hochwertige Einbauküche mit Miele-Geräten - Dampfgarer & Teppan Yaki, großer Kühlschrank - Wasser-Molekularfiltersystem (Osmosewasserfilter) - Hauswirtschaftsraum - Waschmaschinen- und Trocknerplatz - Vollholzparkett Eiche - Wärmedämmung - Einbauschränke - Stauraum in Schrägen - Klimaanlage auf beiden Ebenen - Kassettentüren - Fenster-&Türbeschläge originalgetreu nachgearbeitet - Fußbodenheizung - Loggia mit Südausrichtung & Markise - elektrische Markise - Balkon - Holzfenster, 3-fach Verglasung - Gegensprechanlage auf beiden Ebenen - 2 Kellerräume - Kaminschacht vorhanden - wunderschöne Stilfassade - kleine Wohneinheit mit nur 4 Eigentümern - Gemeinschaftsgarten Objekt: Sie werden eine sehr hochwertig sanierte Liegenschaft in einem gepflegten Stilaltbau mit 4 Wohneinheiten vorfinden. Auf jeder Etage befindet sich nur eine Wohneinheit. Die hier zur Disposition stehende Wohnung im Maisonette-Stil erstreckt sich über 2 Etagen im 4. & 5. Stockwerk. Die Liegenschaft ist voll klimatisiert und wärmegedämmt mit herrlichem Skyline Blick. Die Sanierung erfolgte in 2010, die Fläche wurde sehr gut ausgestattet, sie verfügt beispielsweise über 3 Bäder.1.520.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202460323 Frankfurt (Main)Eigentumswohnungen
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