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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für ein Architekten- und Ingenieurunternehmen
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für ein Architekten- und Ingenieurunternehmen Ihre Aufgaben: Anlegen und kaufmännisches Bearbeiten von Projekten im Projektcontrolling-Programm Prüfen von Unternehmerrechnungen, Fachingenieurrechnungen inkl. Freigabe zur Zahlung und Kassenreifmachung Mitwirken bei der Baubudgetüberwachung inkl. Aufstellen von Ausgabe- und Vergabenachweisen Erstellen von Honorarrechnungen in Abstimmung mit der Bereichsleitung, Überwachen der Zahlungseingänge inkl.Partner-Anzeige19.05.202460329 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für ein Architekten‐ und Ingenieurunternehmen
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für ein Architekten‐ und Ingenieurunternehmen Ihre Aufgaben: Anlegen und kaufmännisches Bearbeiten von Projekten im Projektcontrolling‐Programm Prüfen von Unternehmerrechnungen, Fachingenieurrechnungen inkl. Freigabe zur Zahlung und Kassenreifmachung Mitwirken bei der Baubudgetüberwachung inkl. Aufstellen von Ausgabe‐ und Vergabenachweisen Erstellen von Honorarrechnungen in Abstimmung mit der Bereichsleitung, Überwachen der Zahlungseingänge inkl.Partner-Anzeige19.05.202460329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Verwaltungsspezialist für Bauwesen (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für ein Architekten‐ und Ingenieurunternehmen Ihre Aufgaben: Anlegen und kaufmännisches Bearbeiten von Projekten im Projektcontrolling‐Programm Prüfen von Unternehmerrechnungen, Fachingenieurrechnungen inkl. Freigabe zur Zahlung und Kassenreifmachung Mitwirken bei der Baubudgetüberwachung inkl. Aufstellen von Ausgabe‐ und Vergabenachweisen Erstellen von Honorarrechnungen in Abstimmung mit der Bereichsleitung, Überwachen der Zahlungseingänge inkl.Partner-Anzeige19.05.202460329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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BEST INVEST | Neuwertiges gut vermietetes Apartment Nähe DFB-Campus
und Gartenpflege erfolgt durch einen Dienstleister. Sonstiges: +++ WICHTIG: Bitte prüfen Sie einen möglichen Maileingang im Spamordner Ihres Mailfiles +++ Alle Angaben sind freibleibend und unverbindlich. Die in den Unterlagen gemachten Angaben stammen vom Auftraggeber und dienen lediglich der Orientierung.179.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.05.202460528 Frankfurt (Main)Eigentumswohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Mechatroniker / Mechaniker / Elektroniker (w/m/d)
Klingt nach einer perfekten Chance für dich? Jetzt bist Du am Zug: Einsteigen und loslegen! Deine Aufgaben Durchführung von Wartungs-, Prüf- und Pflegearbeiten an unseren Zügen Störungssuche und Beseitigung Reparaturen von Anlagen und Geräten Durchführen von Service-Instandsetzungsarbeiten für Hauptuntersuchungen Dokumentation der Arbeiten im Rahmen eines Qualitäts- und Sicherheitsmanagements Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge Job-Rad Sicherer Arbeitsplatz Kostenfreie Getränke oder Obst Flache Hierarchien Fundierte Einarbeitung Jobticket Weiterbildungsmaßnahmen Jahressonderzahlung mind. 27 Tage Urlaub Abwechslungsreiche Aufgaben Deine Qualifikationen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung (Kfz-)Mechatronik, Mechanik, Elektronik oder vergleichbar Du verfügst idealerweise über Berufserfahrung in der Instandhaltung von Fahrzeugen Du besitzt einen Führerschein der Klasse B Du bist teamorientiert, zuverlässig und arbeitest gerne selbstständig Du bist bereit, in einem Schichtsystem zu arbeiten Jetzt bewerben Ref.Partner-Anzeige18.05.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für ein Architekten‐ und Ingenieurunternehmen
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für ein Architekten‐ und Ingenieurunternehmen Ihre Aufgaben: Anlegen und kaufmännisches Bearbeiten von Projekten im Projektcontrolling‐Programm Prüfen von Unternehmerrechnungen, Fachingenieurrechnungen inkl. Freigabe zur Zahlung und Kassenreifmachung Mitwirken bei der Baubudgetüberwachung inkl. Aufstellen von Ausgabe‐ und Vergabenachweisen Erstellen von Honorarrechnungen in Abstimmung mit der Bereichsleitung, Überwachen der Zahlungseingänge inkl.Partner-Anzeige18.05.202460329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Automatisierungstechniker (w/m/d)
Klingt nach einer perfekten Chance für dich? Jetzt bist Du am Zug: Einsteigen und loslegen! Deine Aufgaben Durchführung von Wartungs-, Prüf- und Pflegearbeiten an unseren Zügen Störungssuche und Beseitigung Reparaturen von Anlagen und Geräten Durchführen von Service-Instandsetzungsarbeiten für Hauptuntersuchungen Dokumentation der Arbeiten im Rahmen eines Qualitäts- und Sicherheitsmanagements Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge Job-Rad Sicherer Arbeitsplatz Kostenfreie Getränke oder Obst Flache Hierarchien Fundierte Einarbeitung Jobticket Weiterbildungsmaßnahmen Jahressonderzahlung mind. 27 Tage Urlaub Abwechslungsreiche Aufgaben Deine Qualifikationen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung (Kfz-)Mechatronik, Mechanik, Elektronik oder vergleichbar Du verfügst idealerweise über Berufserfahrung in der Instandhaltung von Fahrzeugen Du besitzt einen Führerschein der Klasse B Du bist teamorientiert, zuverlässig und arbeitest gerne selbstständig Du bist bereit, in einem Schichtsystem zu arbeiten Jetzt bewerben Ref.Partner-Anzeige18.05.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Mitarbeiter*in (m/w/d) Haus- und Liegenschaftsverwaltung
ZUNÄCHST BEFRISTET BIS AUGUST 2025) Damit wir einen noch größeren Beitrag für die Gesellschaft leisten können, suchen wir dich ab 01.06.2024 als Elternzeitvertretung in der Abteilung Immobilienmanagement als Mitarbeiter*in (m/w/d) Haus- und Liegenschaftsverwaltung Deine Hilfe und wo sie gebraucht wird: Vertragsmanagement - Betreuung, Abschluss und Kündigung von Mietverträgen für Wohnungen, Gewerbe, Stellplätze und Garagen Stammdatenpflege technischer und kaufmännischer Stammdaten der Immobilien Eigeninitiatives Verfolgen und Nachhalten des Mahnwesens Kommunikation mit Mieter*innen, Vermietern, städtischen Ämtern und Behörden Prüfen offener Posten, Forderungseinzug Rechnungsprüfung und Rechnungsfreigabe Bearbeitung von Nachlass- und Erbangelegenheiten Beschwerdemanagement Skills, Qualifikationen & Know-how: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Hausverwaltung oder einer gleichwertigen Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in einer Haus- und Liegenschaftsverwaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte, eigenständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Service- und Dienstleistungs-orientierung Gute Deutschkenntnisse sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Auf das kannst du dich bei uns freuen: Ein tolles Team und ein gutes Betriebsklima Einen siche Ausschreibendes Unternehmen: AWO Kreisverband Frankfurt am Main Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Immobilien; Dateneingabe; Auftragsabwicklung Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige19.05.202460314 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d)
Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d) Ausbildung/Trainee, Vollzeit · Frankfurt am Main Deine Aufgaben
Folgende Tätigkeitsfelder lernst Du im Lager eines Malerbetriebs kennen:
Umgang mit Flurförderger...Partner-Anzeige19.05.202460433 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
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Hausverwalter*in
ZUNÄCHST BEFRISTET BIS AUGUST 2025) Damit wir einen noch größeren Beitrag für die Gesellschaft leisten können, suchen wir dich ab 01.06.2024 als Elternzeitvertretung in der Abteilung Immobilienmanagement als Mitarbeiter*in (m/w/d) Haus- und Liegenschaftsverwaltung Deine Hilfe und wo sie gebraucht wird: Vertragsmanagement - Betreuung, Abschluss und Kündigung von Mietverträgen für Wohnungen, Gewerbe, Stellplätze und Garagen Stammdatenpflege technischer und kaufmännischer Stammdaten der Immobilien Eigeninitiatives Verfolgen und Nachhalten des Mahnwesens Kommunikation mit Mieter*innen, Vermietern, städtischen Ämtern und Behörden Prüfen offener Posten, Forderungseinzug Rechnungsprüfung und Rechnungsfreigabe Bearbeitung von Nachlass- und Erbangelegenheiten Beschwerdemanagement Skills, Qualifikationen & Know-how: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Hausverwaltung oder einer gleichwertigen Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in einer Haus- und Liegenschaftsverwaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte, eigenständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Service- und Dienstleistungs-orientierung Gute Deutschkenntnisse sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Auf das kannst du dich bei uns freuen: Ein tolles Team und ein gutes Betriebsklima Einen siche Ausschreibendes Unternehmen: AWO Kreisverband Frankfurt am Main Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Immobilien; Dateneingabe; Auftragsabwicklung Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige19.05.202460314 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Schichtleitung Gastronomie-Veranstaltungslogistik (m/w/d)
Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der vorgegebenen HACCP-Standards in der Lagerhaltung. Sie kommissionieren Lieferscheine, führen Inventuren durch und prüfen das Equipment. Darüber freuen wir uns: Sie haben bestenfalls Berufserfahrung im Bereich Logistik oder im Bereich Gastronomie. Sie sind in Besitz eines Führerscheins Klasse B. Sie haben ein Auge für Details und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität.Partner-Anzeige19.05.202460327 Frankfurt (Main)Gastro, Touristik, Kultur -
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Projektleiter (m/w/d) Rohbau / SF-Bau
Projektleiter (m/w/d) Rohbau / SF-Bau Ihre Aufgaben Qualitätssicherung, Überwachung und Koordination der Bauausführung Erster Ansprechpartner für den Auftraggeber/ Bauherrn und aktive Kommunikation mit allen Projektbeteiligten Planung und Organisation der Arbeitsprozesse auf der Baustelle sowie die Arbeitsvorbereitung Koordination der Lieferanten, Nachunternehmer und Mitarbeiter, Abrechnungen/ Rechnungen der Nachunternehmer, Lieferanten und Auftraggeber prüfen Ihr Fundament Sie haben ein abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Architekt oder Techniker mit vergleichbaren Kenntnissen Sie besitzen praktische Erfahrung als Bauleiter oder Projektleiter und haben schon in der Abwicklung von Gewerken im Roh- oder Schlüsselfertigbau für den Hoch- und Gewerbebau Verantwortung übernommen Erfahrung in der Personalführung auf Baustellen Sie arbeiten, strukturiert, selbstständig und lösungsorientiert Sie haben technisches Interesse und Verständnis für Ausführungsdetails Sie haben ein hohes Qualitätsbewusstsein Sie bringen kaufmännisches Grundverständnis und Sinn für Kostenoptimierungen mit Sie besitzen gute Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen in der Baubranche und Architektur Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3 Gute MS Office Kenntnisse sowie in Kalkulationssoftware (idealerweise Nevaris-Build) Darauf können Sie bei uns bauen Interessantes Arbeitsumfeld in einem starken Team Attraktives Vergütungspaket, übertarifliche Bezahlung Flexible Arbeitszeitmodelle Individuelle Weiterbildungsangebote Sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive in einer starken Unternehmensgruppe Zentrale Lage in Frankfurt am Main mit sehr guten Verkehrsanbindungen Kostenloser Parkplatz auf dem Firmengelände VIP-Karten für die Frankfurter Eintracht auch für unsere Mitarbeiter Team-Events wie Sommerfest mit den Familien, Weihnachtsfeier uvm.Partner-Anzeige19.05.202460487 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Referent Sozialverfahren (m/w/d)
Für unsere Zentrale suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Referent Sozialverfahren (m/w/d) Frankfurt am Main befristet bis 31.08.2026 Vollzeit Das erwartet Sie Übernahme von Verantwortung Sie bearbeiten eigenständig die Widerspruchsverfahren zwischen den Versicherten und der BAHN-BKK. Hierbei prüfen Sie die Sachverhalte nach sozialrechtlichen Gesichtspunkten und erstellen die Widerspruchsbescheide. Kommunikation und Kooperation In den Sitzungen des Widerspruchsausschusses erläutern Sie die von Ihnen geprüften Widersprüche und nehmen Stellung zu Ihrer rechtlichen Auffassung.Partner-Anzeige19.05.202460486 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
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Monteur zur Prüfung und Reparatur für Blitzschutzanlagen (m/w/d)
als Elektroanlageninstallateur, Elektrotechniker, Mechatroniker, Elektroniker, Industrietechniker wäre wünschenswert Sie konnten bereits Erfahrungen im Prüfen und Reparieren von Blitzschutzanlagen sammeln Höhe macht ihnen nichts aus Hohes Engagement, Zielstrebigkeit und ein seriöser Auftritt zeichnen sie aus Solide EDV-Kenntnisse bringen sie mit (MS-Office) Sie sind regional und bundesweit reisebereit und besitzen einen Führerschein der Klasse B Warum WIR – Die Perspektive: Willkommensbonus in Höhe von 2.000 EUR Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten Eine übertarifliche Vergütung sowie ein krisensicherer, langfristiger und abwechslungsreicher Arbeitsplatz Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Betriebliche Altersvorsorge Variables, leistungsorientiertes Prämiensystem sowie Corporate Benefits Das Optimum für Ihren persönlichen Erfolg: Regelmäßige Schulungen und Teilnahme am Mentorenprogramm Detaillierte Einarbeitung in unsere Unternehmens- und Arbeitsphilosophie Work-Life-Balance: Kein Arbeiten an Wochenenden, nachts oder an Feiertagen Prämienprogramm: Mitarbeiter werben Mitarbeiter Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen mit flachen Hierarchien Sie erhalten ein attraktives Firmenfahrzeug (inkl.Partner-Anzeige19.05.202460308 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter*in (m/w/d) Haus- und Liegenschaftsverwaltung
ZUNÄCHST BEFRISTET BIS AUGUST 2025) Damit wir einen noch größeren Beitrag für die Gesellschaft leisten können, suchen wir dich ab 01.06.2024 als Elternzeitvertretung in der Abteilung Immobilienmanagement als Mitarbeiter*in (m/w/d) Haus- und Liegenschaftsverwaltung Deine Hilfe und wo sie gebraucht wird: Vertragsmanagement - Betreuung, Abschluss und Kündigung von Mietverträgen für Wohnungen, Gewerbe, Stellplätze und Garagen Stammdatenpflege technischer und kaufmännischer Stammdaten der Immobilien Eigeninitiatives Verfolgen und Nachhalten des Mahnwesens Kommunikation mit Mieter*innen, Vermietern, städtischen Ämtern und Behörden Prüfen offener Posten, Forderungseinzug Rechnungsprüfung und Rechnungsfreigabe Bearbeitung von Nachlass- und Erbangelegenheiten Beschwerdemanagement Skills, Qualifikationen & Know-how: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Hausverwaltung oder einer gleichwertigen Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in einer Haus- und Liegenschaftsverwaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte, eigenständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Service- und Dienstleistungs-orientierung Gute Deutschkenntnisse sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Auf das kannst du dich bei uns freuen: Ein tolles Team und ein gutes Betriebsklima Einen sicheren Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Erholungsurlaub bei eine 5-Tage-Woche pro Kalenderjahr Vergütung nach TVöD – VKA E9b, inkl. tariflicher Jahressonderzahlung Sehr gute zusätzliche betriebliche Altersversorgung (ZVK) Gefördertes Jobradleasing – auch zur privaten Nutzung Kostenfreies Jobticket im deutschlandweiten Nahverkehr Rabatte auf vielfältige Marken und Produkte durch Corporate Benefits Du möchtest die AWO mitgestalten?Partner-Anzeige19.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Prüfkoordinator (m/w/d)
Koordination von Prüfungen für elektrische Brandschutz-Einrichtungen gemäß Betriebssicherheitsverordnung Vorbereitung/Ausdruck von Prüflisten für die anstehenden Prüfungen Einpflegen und Auswerten der Prüfergebnisse und gegebenenfalls Anpassung der Prüflisten Ablage der Prüfdokumentation Führen eines Brandschottkatasters Beratung des Betriebes bei der Auswahl/Errichtung neuer Brandschotts Zu prüfen sind folgende Einrichtungen: - Brandmeldeanlagen - ELA - Künstliche Beleuchtung - Sicherheitsbeleuchtung - Stromkreisprüfungen - FI-Prüfungen - Erdung / Blitzschutz Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Techniker/-in oder Meister/-in bzw. vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Bereich der chemischen- und petrochemischen Industrie Erste Erfahrungen in der Prüfung von Brandschutz-Einrichtungen gemäß Betriebssicherheitsverordnung Kenntnisse im Bereich Kabel- und Rohrschotts Gute Microsoft Office Kenntnisse und Access Erfahrung von Vorteil Wir bieten: Sicherheit und Planbarkeit – durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit, eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Jahresurlaub, Mitarbeiterrabatte u.v.m.Partner-Anzeige19.05.202460313 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
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(Senior) Risikocontroller / Risk Manager (m/w/d) im Finanzwesen
Risikocontroller / Risk Manager (m/w/d) im Finanzwesen 10001|GRENKE AG|DE Baden-Baden Unbefristeter Vertrag WAS SIE ERWARTET Validierung von Kreditrisikomodellen (Antragsscoring, IFRS9-Risikovorsorge) sowie der Modelle zu den wesentlichen Risiken (Kredit-, Markt-, Liquiditäts-, sonstige und operationelle Risiken) und der Stresstests Weiterentwicklung der Validierungskonzepte und -methoden gemäß aufsichtsrechtlicher Vorgaben Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen (CRR, ICAAP, MaRisk) und konzerninternen Vorgaben Weiterentwicklung der relevanten Datenhaushalte für die Validierung Kompetenter Ansprechpartner bei internen und externen Prüfungen bei allen validierungsrelevanten Themen WAS SIE MITBRINGEN Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder mathematisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Risikocontrolling in der Finanzdienstleistung, dem Bankenbereich, der Beratung oder Wirtschaftsprüfung Gute Kenntnisse aufsichtsrechtlicher Anforderungen, insbesondere im Bereich ICAAP, MaRisk und CRR Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten; SQL-Programmierkenntnisse sowie Kenntnisse in mindestens einer statistischen Software, vorzugsweise SAS oder R Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten in der Kommunikation mit internen und externen Prüfern (Innenrevision, Wirtschaftsprüfer, Bankenaufsicht) WAS WIR BIETEN Ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen u.a. in Form von LinkedIn Learning Unternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore Breaks Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work 30 Urlaubstage im Jahr sowie 24.12 und 31.12. frei Ein vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive Arbeitgeberzuschuss sowie die Möglichkeit zum Bike-Leasing Zuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Einen attraktiven Standort mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.05.202460311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Head of Internal Audit / Vice President (m/w/d)
Revisionsbeauftragten Sie fördern die kontinuierliche Weiterentwicklung der Audit-Methodik und -prozesse, um die Funktionsfähigkeit der Internal-Audit-Funktion in Übereinstimmung mit den regulatorischen und berufsständischen Anforderungen fortlaufend sicherzustellen Sie unterstützen den Vorstand bei der Wahrnehmung seiner Kontroll- und Überwachungsfunktion Sie fördern einen wertschätzenden und konstruktiven Austausch zwischen Fachbereichen und Internal Audit Sie sind Ansprechpartner:in für aufsichtsrechtliche Fragestellungen sowie für externe Prüfer und Aufsichtsbehörden WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossenes Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlichem, naturwissenschaftlichem, rechtlichem oder technischem Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer Internen Revision oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Fundierte Kenntnisse gängiger Revisionsstandards, idealerweise nachgewiesen durch berufsständische Zertifizierungen (z.B.Partner-Anzeige19.05.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)
FORMULAR AUSFÜLLEN Unser Bewerbungsformular lässt sich in wenigen Minuten ausfüllen – ganz einfach und ohne Anschreiben: Dokumente hochladen, persönliche Daten eingeben und Fragen beantworten. 3. E-MAIL POSTFACH PRÜFEN Wir freuen uns – deine Bewerbung ist bei uns eingegangen. Den Erhalt bestätigen wir dir per E-Mail. 4. PERSÖNLICH KENNENLERNEN Wenn uns deine Bewerbung überzeugt hat, möchten wir dich gerne kennenlernen und laden dich zu einem persönlichen Gespräch ein. 5.Partner-Anzeige19.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Trainee stellvertretender Filialleiter (m/w/d)
FORMULAR AUSFÜLLEN Unser Bewerbungsformular lässt sich in wenigen Minuten ausfüllen – ganz einfach und ohne Anschreiben: Dokumente hochladen, persönliche Daten eingeben und Fragen beantworten. 3. E-MAIL POSTFACH PRÜFEN Wir freuen uns – deine Bewerbung ist bei uns eingegangen. Den Erhalt bestätigen wir dir per E-Mail. 4. PERSÖNLICH KENNENLERNEN Wenn uns deine Bewerbung überzeugt hat, möchten wir dich gerne kennenlernen und laden dich zu einem persönlichen Gespräch ein. 5.Partner-Anzeige19.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf
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