22 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen einschließlich Lageberichterstellung Prüfung, Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen Mitwirken in der Konzernrechnungslegung und am Konzernabschluss Selbstständige Bearbeitung und Klärung von Sachverhalten im Rechnungswesen Kommunikation mit Wirtschaftsprüfern Mitwirken bei der Optimierung und Vereinheitlichung von Prozessen der Finanzbuchhaltung Sonderaufgaben, Reporting, Statistiken und Präsentationen Ihre Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Bachelor-Studium mit Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung Berufserfahrung in der Jahresabschlusserstellung nach HGB für Personen- und Kapitalgesellschaften Sehr gutes Prozess- und Zahlenverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP FI (Blue Eagle) Strukturierte und analytische Arbeitsweise Selbstständiges, koordiniertes, zielorientiertes Handeln Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten nach Absprache Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Jetz Ausschreibendes Unternehmen: ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Steuern; Kaufleute, Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige11.05.202460329 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Bilanzierung in Voll- oder Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen einschließlich Lageberichterstellung Prüfung, Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen Mitwirken in der Konzernrechnungslegung und am Konzernabschluss Selbstständige Bearbeitung und Klärung von Sachverhalten im Rechnungswesen Kommunikation mit Wirtschaftsprüfern Mitwirken bei der Optimierung und Vereinheitlichung von Prozessen der Finanzbuchhaltung Sonderaufgaben, Reporting, Statistiken und Präsentationen Ihre Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Bachelor-Studium mit Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung Berufserfahrung in der Jahresabschlusserstellung nach HGB für Personen- und Kapitalgesellschaften Sehr gutes Prozess- und Zahlenverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP FI (Blue Eagle) Strukturierte und analytische Arbeitsweise Selbstständiges, koordiniertes, zielorientiertes Handeln Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten nach Absprache Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Jetz Ausschreibendes Unternehmen: ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Steuern; Kaufleute, Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige11.05.202460329 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Landschaftsarchitekt / staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) in Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Landschaftsarchitekt / staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Planung, Ausschreibung, Vergabe, Objektüberwachung und Abrechnung der konzernweiten Pflegeleistung Planung, Ausschreibung, Vergabe und Kontrolle von Baum‐ und Gehölzpflanzungen und Objektüberwachung von Bauleistungen Entwicklung zukunftsfähiger Pflanz‐ und Pflegekonzepte für den Wohnungsbau Mitarbeit bei der Digitalisierung und Weiterentwicklung des Managements der Außenanlagenpflege Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Landschaftsarchitektur / Landespflege / Landschaftsbau (Diplom / Bachelor) oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker für Garten‐ und Landschaftsbau oder vergleichbare Qualifikation Gute Fachkenntnisse im Garten‐ und Landschaftsbau Gute Pflanzenkenntnisse Sicherer Umgang mit fachbezogenen Softwareprogrammen wie AVA etc.Partner-Anzeige11.05.202460329 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen -
1
Technischer Planer für Landschaftsgestaltung (m/w/d) in Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Landschaftsarchitekt / staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Planung, Ausschreibung, Vergabe, Objektüberwachung und Abrechnung der konzernweiten Pflegeleistung Planung, Ausschreibung, Vergabe und Kontrolle von Baum‐ und Gehölzpflanzungen und Objektüberwachung von Bauleistungen Entwicklung zukunftsfähiger Pflanz‐ und Pflegekonzepte für den Wohnungsbau Mitarbeit bei der Digitalisierung und Weiterentwicklung des Managements der Außenanlagenpflege Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Landschaftsarchitektur / Landespflege / Landschaftsbau (Diplom / Bachelor) oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker für Garten‐ und Landschaftsbau oder vergleichbare Qualifikation Gute Fachkenntnisse im Garten‐ und Landschaftsbau Gute Pflanzenkenntnisse Sicherer Umgang mit fachbezogenen Softwareprogrammen wie AVA etc.Partner-Anzeige11.05.202460329 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen einschließlich Lageberichterstellung Prüfung, Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen Mitwirken in der Konzernrechnungslegung und am Konzernabschluss Selbstständige Bearbeitung und Klärung von Sachverhalten im Rechnungswesen Kommunikation mit Wirtschaftsprüfern Mitwirken bei der Optimierung und Vereinheitlichung von Prozessen der Finanzbuchhaltung Sonderaufgaben, Reporting, Statistiken und Präsentationen Ihre Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Bachelor-Studium mit Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung Berufserfahrung in der Jahresabschlusserstellung nach HGB für Personen- und Kapitalgesellschaften Sehr gutes Prozess- und Zahlenverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP FI (Blue Eagle) Strukturierte und analytische Arbeitsweise Selbstständiges, koordiniertes, zielorientiertes Handeln Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten nach Absprache Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Die ABG FRANKFURT HOLDING GmbH ist der Wohnungs- und Immobilienkonzern der Stadt Frankfurt am Main mit ca. 54.000 Wohnungen und 37.000 sonstigen Einheiten.Partner-Anzeige11.05.202460329 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Landschaftsarchitekt / staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) in Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Landschaftsarchitekt / staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Planung, Ausschreibung, Vergabe, Objektüberwachung und Abrechnung der konzernweiten Pflegeleistung Planung, Ausschreibung, Vergabe und Kontrolle von Baum- und Gehölzpflanzungen und Objektüberwachung von Bauleistungen Entwicklung zukunftsfähiger Pflanz- und Pflegekonzepte für den Wohnungsbau Mitarbeit bei der Digitalisierung und Weiterentwicklung des Managements der Außenanlagenpflege Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Landschaftsarchitektur/ Landespflege/ Landschaftsbau (Diplom/ Bachelor) oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker für Garten- und Landschaftsbau oder vergleichbare Qualifikation Gute Fachkenntnisse im Garten- und Landschaftsbau Gute Pflanzenkenntnisse Sicherer Umgang mit fachbezogenen Softwareprogrammen wie AVA etc.Partner-Anzeige11.05.202460329 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Junior Environmental Consultant (m/w/d)
Deine Aufgaben umfassen: Unterstützung bei der Durchführung von E(SG)DD-Site Assessments an Immobilien- und Industriestandorten Unterstützung bei der technischen, rechtlichen und finanziellen Bewertung von Umwelthaftungs- und Umweltkostenrisiken von Gebäuden, Grundstücken und Anlagen Unterstützung bei der weiteren E(SG)DD-Geschäftsentwicklung Zusammenarbeit in internationalen Projekten, auch auf Ebene der TAUW Group Was dich zur idealen Verstärkung unseres Teams macht Du hast ein Bachelor- oder Masterstudium in den Bereichen Geowissenschaften, Naturwissenschaften, Ingenieurwissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen, idealerweise mit ersten praktischen Erfahrungen in einem Beratungsumfeld.Partner-Anzeige11.05.202460311 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen -
1
Duales Studium Business Administration - im Relationship und Transaction Management der Unternehmensbank (d/m/w)
Duales Studium Business Administration in Relationship und Transaction Management (d/m/w) Dein Duales Studium Praktische Ausbildung: Frankfurt/Main oder Berlin in der Unternehmensbank Studium: Hochschule für Oekonomie und Management (FOM) Dauer: 3,5 Jahre Ablauf: 7 Semester, 3 Tage Praxis, 2 Tage Studium Abschluss: Bachelor of Arts Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Bei guter Leistung sehr gute Übernahmechancen Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Dein Gehalt 1. und 2.Partner-Anzeige11.05.202460311 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter:in (w/m/d) Erbbaurechte (Amtfrau:Amtmann)
10 TVöD Zu Ihren Aufgaben gehören: Sachbearbeitung von Erbbaurechtsangelegenheiten, insbesondere die Verwaltung von Erbbaurechten, Verhandlung von Nachträgen zu Erbbaurechtsverträgen sowie vertragliche Durchführung und Beurkundung Sicherstellung der städtischen Interessen in Zwangsversteigerungsverfahren Erstellen von Stellungnahmen, Berichten, Antwortentwürfen und Genehmigungsvorlagen an (politische) Gremien Eingaben in die Grundstücksdatenbank und digitale Erfassung von Akten Sie bringen mit: Befähigung für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst bzw. abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom / FH / Bachelor) der Fachrichtungen Public Administration, Rechtswissenschaften (L.L.B.), Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Fachrichtung oder Abschluss als Verwaltungsfachwirt:in bzw. Immobilienfachwirt Berufserfahrung im öffentlichen Dienst von Vorteil umfassende Kenntnisse der einschlägigen Rechtsvorschriften (u.a.Partner-Anzeige11.05.202460486 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
(Junior) Projektingenieur Konstruktiver Ingenieurbau/ Projektsteuerung (m/w/d)
Zu Ihrem wesentlichen Aufgabengebiet gehören: Bearbeitung aller Projektstufen und Handlungsbereiche des Projektmanagements Termin- und Kostensteuerung anspruchsvoller Bauvorhaben Vertrags- und Risikomanagement Das sollten Sie mitbringen: Abschluss als Fachingenieur (FH), Diplomingenieur, Bachelor of Science (B.Sc.) oder Master of Science (M.Sc.) Erfahrungen im Projektmanagement nach AHO oder in der komplexen Projektabwicklung bei der Umsetzung von Bauprojekten – von Vorteil Erfahrungen in einem Planungs- bzw.Partner-Anzeige11.05.202460314 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Kundenberater (m/w/d) Privatkundenversicherungen
Kundenberater (m/w/d) Privatkundenversicherungen
Als erfolgreiche und moderne Versicherungsgruppe bieten wir unseren Kundinnen und Kunden attraktive Produkte und umfassenden Kundenservice. Unsere...Partner-Anzeige11.05.202460306 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
1
Elektroingenieur*in
Die ITW-Schindler GmbH erbringt elektrotechnische Beratungsleistungen rund um den Bereich Arbeitssicherheit / verantwortliche Elektrofachkraft.
Wir suchen eine*n Elektroingenieur*in
zur Verstärkung...Partner-Anzeige11.05.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Architekt:in / Bauingenieur:in (w/m/d) Baugenehmigungsverfahren
Zur Ergänzung unseres interdisziplinären Teams suchen wir eine:n Architekt:in / Bauingenieur:in (w/m/d) Baugenehmigungsverfahren Vollzeit, Teilzeit EGr. 12 TVöD Zu Ihren Aufgaben gehören: umfassende Projektverantwortung für Baugenehmigungsverfahren Steuerung und Entscheidung von Bauanträgen von der Beratung bis zur abschließenden Umsetzung Koordination der erforderlichen Beteiligungen und Beurteilung aller entscheidungserheblichen Fragestellungen Sie bringen mit: abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom (FH) / Bachelor) Fachrichtung Architektur, Hochbau oder Bauingenieurwesen langjährige Berufserfahrung in der Projektsteuerung fundierte Kenntnisse des Bauordnungs-, Bauplanungs- und Verwaltungsrechts, der Bautechnik und der Baugestaltung sowie der einschlägigen Rechtsprechung konzeptionelle Fähigkeiten zur Prozesssteuerung und Interesse an komplexen baurechtlichen Zusammenhängen selbstbewusstes und kundenorientiertes Auftreten gute Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit (Sprachniveau C1) verbunden mit einer überdurchschnittlichen Gesprächsführungskompetenz sowie ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sicheres Urteilsvermögen sowie gute Auffassungsgabe interkulturelle Kompetenz und Genderkompetenz Einsatzbereitschaft und Flexibilität aufgrund des Aufgabenspektrums sowie die Fähigkeit zur Teamarbeit Wir bieten Ihnen: umfangreiches Fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten Themenbereichen sowie eine umfassende, sachgerechte Einarbeitung und Unterstützung in einem motivierten Team betriebliche Altersvorsorge und ein Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung, gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung interessanter und spannender Arbeitsbereich in einem modern gestalteten Dienstgebäude in zentraler Innenstadtlage mit Vergünstigungen im hauseigenen Betriebsrestaurant „Mainarcaden“ flexible, familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie zukunftsorientiertes Arbeiten durch den Einsatz von digitalisierten Verfahren / E-Akte Weitere Infos: Verbundenheit zu Frankfurt am Main ist erwünscht.Partner-Anzeige11.05.202460311 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter:in (w/m/d) Objektmanagement (Oberinspektor:in)
9c TVöD Zu Ihren Aufgaben gehören: Wahrnehmung der Objektverantwortung und Bauherrenfunktion Steuerung und Umsetzung von Sanierungs-, Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen Sicherstellung der Funktionsfähigkeit und Betriebssicherheit der Gebäude (Betreiberverantwortung) Ermittlung des Kostenrahmens und laufendes Controlling des Budgets Vertretung des Amtes für Bau und Immobilien bei Sitzungen mit Projektbeteiligten, politischen oder sonstigen Gremien Sie bringen mit: Befähigung für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst bzw. abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom / FH / Bachelor) der Fachrichtung Public Administration, Facility-, Bau- oder Gebäudemanagement oder vergleichbare wirtschaftswissenschaftliche Fachrichtung mit immobilienspezifischem Schwerpunkt oder Abschluss als Verwaltungsfachwirt:in bzw.Partner-Anzeige11.05.202460486 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter:in (w/m/d) Bereich CAFM
Mitwirkung bei der Erstellung von Schulungsmaterial und Online-Hilfen Sie bringen mit: abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom (FH / TH / TU / Bachelor) der Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management oder vergleichbare Fachrichtung gute Kenntnisse in Bezug auf bau- und gebäudespezifische Prozesse einschlägige Erfahrungen in der Anwendung von CAFM-Systemen fundierte Kenntnisse relationaler Datenbanken und Verständnis für moderne IT-Lösungen Kenntnisse in der Durchführung, Koordination und Leitung von (IT-)Projekten Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Durchsetzungsvermögen gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit interkulturelle Kompetenz Wir bieten Ihnen: betriebliche Altersvorsorge und ein Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team ein dynamisches, modernes und kollegiales Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten bei einer sicheren und sozialen Arbeitgeberin Weitere Infos: Die Vorstellungsgespräche finden voraussichtlich in der KW 24/25 statt.Partner-Anzeige11.05.202460486 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
1
Mitarbeiter:in (w/m/d) Projektgruppe CAFM
Zur Umsetzung der Einführung eines CAFM-Systems suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Mitarbeiter:in (w/m/d) Projektgruppe CAFM Vollzeit, Teilzeit EGr. 12 TVöD Zu Ihren Aufgaben gehören: Erarbeitung von Vorgaben zu Schnittstellen und Prozessabläufen für die Implementierung des CAFM-Systems für die Querschnittsfunktionen im Fachbereich Zentrale Dienste stadtverwaltungsinterne Abstimmung (ämterübergreifende Anwendungen und Prozesse, Belange der Querschnitts- und Zentralämter), Abstimmung und Kommunikation innerhalb des Fachbereiches Zentrale Dienste Teilnahme an Sitzungen mit den Projektbeteiligten sowie externen Dritten Erstellung von Anforderungsbeschreibungen sowie Dokumentation Durchführung von Schulungen in der Anwendung des CAFM-Systems für Mitarbeitende des Amtes für Bau und Immobilien Sie bringen mit: abgeschlossenes einschlägiges Hochschulstudium (Diplom (FH) / Bachelor) Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften bzw. Gebäudemanagement oder vergleichbare Fachrichtung mit langjähriger Berufserfahrung Erfahrungen im Projektmanagement sowie Changemanagement Erfahrungen in der eingesetzten Anwendung SAP sowie im Frankfurter Rechnungswesen sind von Vorteil Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit gute Auffassungsgabe sowie Kooperations- und Teamfähigkeit Affinität zum digitalen Arbeiten interkulturelle Kompetenz Wir bieten Ihnen: vielfältige Gestaltungsspielräume sowie die Einbringung von eigenen Ideen umfangreiches Fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten Themenbereichen, betriebliche Altersvorsorge, ein Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung, gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsbundes, mit Mitfahrregelung moderner Behördenstandort mit eigener Kantine Weitere Infos: Wir planen die Vorstellungsgespräche voraussichtlich in der KW 26–27.Partner-Anzeige11.05.202460486 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Ingenieur:in (w/m/d) Vergabewesen
Für die Abteilung „Vergabewesen und Einkauf“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Ingenieur:in (w/m/d) Vergabewesen Vollzeit, Teilzeit EGr. 12 TVöD Zu Ihren Aufgaben gehören: ganzheitliche vergaberechtliche Sachbearbeitung von Ausschreibungs- und Vergabeverfahren aller Vergabeverfahrensarten mit technischem Schwerpunkt sowie deren vollständige vergabeverantwortliche Abwicklung und Dokumentation vollständige Sachbearbeitung im Nachtragsmanagement inklusive der Führung von Nachtragsverhandlungen Erarbeiten, Konzeptionieren und Fortschreiben von Standardvertragswerken und Leistungstexten sowie deren Pflege in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Beratung der Fachabteilungen im Vergabe- und Nachtragsmanagement Sie bringen mit: abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom (FH) / Bachelor) Fachrichtung Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren technischen Fachrichtung oder staatlich geprüfte:r bzw. staatlich anerkannte:r Techniker:in bzw. Meister:in in den o.g.Partner-Anzeige11.05.202460528 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter:in (w/m/d) Jugendhilfe- und Sozialplanung (Amtsrätin:Amtsrat)
12 TVöD Zu Ihren Aufgaben gehören: Entwicklung und Umsetzung von Konzepten und Strategien in der Jugendhilfe- und Sozialplanung sowie Erarbeitung von Teilplänen Erhebung, Aufbereitung, Darstellung, Pflege und wissenschaftliche Analyse von quantitativen und qualitativen Daten Erstellen von Bestands-, Bedarfs-, Sozialraum- und Zielgruppenanalysen sowie Initiieren von Beteiligungsprozessen Mitwirkung an der Umsetzung gesamtstädtischer Stadtentwicklungsplanung im Rahmen der Jugendhilfe- und Sozialplanung interne und externe Beratung in Form von sozial planerischen Vorschlägen und Maßnahmen zur Entscheidungsfindung Umsetzung und Durchführung von Planungen in Zusammenarbeit mit freien Trägern und öffentlichen Einrichtungen im gesamten Aufgabenbereich der Jugendhilfe- und Sozialplanung Sie bringen mit: Befähigung für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst bzw. gehobenen sozialen Dienst bzw. abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom (FH) / Bachelor) Soziale Arbeit / Sozialpädagogik mit Zusatzausbildung im Bereich Jugendhilfe- und/oder Sozialplanung oder Soziologie mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung Methodenkenntnisse der empirischen Sozialforschung sowie Planungsmethoden Fähigkeit zum Entwerfen von konsensfähigen Planungsmaßnahmen Kenntnisse statistischer Anwendungen, Auswertungsverfahren sowie der einschlägigen EDV-Programme Fähigkeit zur Datenanalyse Kenntnisse der Verwaltungsstrukturen, Verwaltungsabläufe sowie der Angebotsstrukturen im Bereich kommunaler Daseinsfürsorge Konfliktfähigkeit hohe Leistungsbereitschaft und Stresstoleranz Flexibilität in der Aufgabenerledigung und Innovationsfähigkeit Kooperations- und Teamfähigkeit Interesse und Aufgeschlossenheit gegenüber sozialen, gesellschaftlichen und rechtlichen Entwicklungen interkulturelle Kompetenz Wir bieten Ihnen: umfangreiches Fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten Themenbereichen betriebliche Altersvorsorge und ein Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung aktives Gesundheitsmanagement flexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Weitere Infos: *Es handelt sich um eine unbefristete Stelle im Umfang von 50% (19 Stunden und 30 Minuten).Partner-Anzeige11.05.202460320 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Leiter:in (w/m/d) Kanalbezirk
Für die Abteilung „Abwasserableitung und Gewässer – Betrieb, Planung und Bau“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein:e Leiter:in (w/m/d) Kanalbezirk Vollzeit, Teilzeit EGr. 12 TVöD Zu Ihren Aufgaben gehören: Leitung des Kanalbezirks am Standort Abwasserreinigungsanlage (ARA) Griesheim Personalführung und Personalentwicklung für ca. 40 Mitarbeitende (Meister:innen, Fachkräfte und Kanalbetriebsarbeiter:innen) Verantwortung für die Gesamtsteuerung der Betriebsprozesse, die Einhaltung der Termin-, Qualitäts- und Budgetvorgaben sowie der Arbeitsschutzbestimmungen Erstellen und Fortschreiben von Wartungsprogrammen und -anweisungen Auswerten der Betriebsergebnisse insbesondere mit Hilfe des Betriebsführungssystems Mitwirken bei der Weiterentwicklung des Betriebsführungssystems Betriebstechnische Prüfung von Planungen abwassertechnischer Anlagen und Abnahme neuer Bauwerke Abwickeln von baulichen Sanierungsmaßnahmen mit eigenem Personal Teilnahme an der für Notfälle vorgehaltenen Rufbereitschaft Sie bringen mit: abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom (FH)/Bachelor) der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Umweltingenieurwesen oder einer vergleichbaren technischen Fachrichtung langjährige Berufserfahrung verbunden mit umfangreichen Kenntnissen im Betrieb und in der Instandhaltung von Anlagen der Wasserwirtschaft, insbesondere von Kanalnetzen ausgeprägte Führungskompetenz und Fähigkeit zur Motivation von Mitarbeitenden gute Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit strukturierte, umsetzungs- und terminorientierte Arbeitsweise gute EDV-Kenntnisse (gängige MS-Office-Programme, SAP, grafische Informationssysteme) gute Kenntnisse der einschlägigen technischen Regelwerke abwassertechnischer Anlagen und der einschlägigen Arbeitsschutzbestimmungen gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Führerschein Klasse B sowie gesundheitliche Eignung zum Führen von Dienstfahrzeugen und zur Begehung von abwassertechnischen Bauwerken interkulturelle Kompetenz und Genderkompetenz Wir bieten Ihnen: eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe umfangreiches Fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten Themenbereichen betriebliche Altersvorsorge und ein Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung vielfältige Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Weitere Infos: Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen.Partner-Anzeige11.05.202460528 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Sachgebietsleiter:in (w/m/d) Personal und Organisation (Amtsrätin:Amtsrat)
11 TVöD Zu Ihren Aufgaben gehören: Leitung des Sachgebietes „Personal und Organisation“ mit derzeit 5 Mitarbeitenden in Voll- und Teilzeit gemeinsam mit der stellvertretenden Sachgebietsleitung Personalführung, Personalentwicklung sowie Dienst- und Fachaufsicht gegenüber den Mitarbeitenden Koordination und Organisation der inhaltlichen Arbeit und konzeptionelle Weiterentwicklung des Sachgebietes Bearbeitung von Grundsatzangelegenheiten sowie Spitzensachbearbeitung; Bearbeiten personalwirtschaftlicher Vorgänge Beratung der Betriebsleitung und der Geschäftsbereichsleitungen Sonderaufgaben und Projekte nach Weisung Sie bringen mit: Befähigung für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst bzw. abgeschlossenes, einschlägiges Hochschulstudium (Diplom (FH) / Bachelor) oder Abschluss als Verwaltungsfachwirt:in mit langjähriger einschlägiger Berufserfahrung umfassende Fachkenntnisse, insbesondere im Bereich Personalrecht und Personalwirtschaft und mehrjährige Berufserfahrung im Aufgabengebiet ausgeprägte Personalführungskompetenz Leistungsbereitschaft und hohe Stresstoleranz sehr gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit gutes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen gute Organisationsfähigkeit und ausgeprägtes Zeitmanagement sowie hohe Arbeitssorgfalt und Termingenauigkeit Kritik- und Konfliktfähigkeit sowie Fähigkeit zur Selbstreflexion Team- und Koordinationsfähigkeit sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Servicebewusstsein Eigeninitiative und konzeptionelle Fähigkeiten Flexibilität und Innovationsfreude Diversitätskompetenz Wir bieten Ihnen: flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitung eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit sowie ein umfangreiches Fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten Themenbereichen und ein begleitendes Leitungscoaching betriebliche Altersvorsorge Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung und einen Arbeitsplatz mit sehr guter ÖPNV-Anbindung Weitere Infos: Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen.Partner-Anzeige11.05.202460313 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Stabsstellenleiter:in (w/m/d) Arbeitsschutz, Qualitäts- und Umweltmanagement
Betreuung der festgestellten Maßnahmen und Koordination aller intern und extern Beteiligten Sie bringen mit: abgeschlossenes (wissenschaftliches) Hochschulstudium (Diplom (Univ. / FH / TH / TU) / Bachelor / Master) Fachrichtung Ingenieurwesen oder einer vergleichbaren technischen oder naturwissenschaftlichen Fachrichtung langjährige einschlägige Berufserfahrung, insbesondere in dem Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz sowie in der Betreuung und dem Aufbau von Managementsystemen abgeschlossene Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft wünschenswert loyale Führungspersönlichkeit mit Gestaltungswillen sowie der Kompetenz zum strategisch-konzeptionellen Arbeiten langjährige Erfahrung und ausgeprägte Kompetenzen in der Führung und Motivation von Mitarbeitenden, insbesondere die Fähigkeit zu einer wertschätzenden, klaren und verbindlichen Kommunikation Kooperations-, Kritik- und Konfliktlösungsfähigkeit ausgeprägte Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft serviceorientierte Zusammenarbeit mit den betroffenen anderen verantwortlichen Organisationseinheiten strukturierte, weitsichtige und umsetzungsorientierte Arbeitsweise sicheres Auftreten sowie gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Kenntnisse in den einschlägigen Rechtsgrundlagen und Regelwerken gute EDV-Kenntnisse interkulturelle Kompetenz und Genderkompetenz Wir bieten Ihnen: umfangreiches Fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten Themenbereichen betriebliche Altersvorsorge und ein Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung eine besonders interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit ausgeprägten Gestaltungsmöglichkeiten sowie der Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Tätigkeit in einem Aufgabenfeld mit einer besonderen Schlüsselfunktion für den Arbeits- und Gesundheitsschutz und die Optimierung der Arbeitsabläufe durch Aufbau und Optimierung von unterschiedlichen Managementsystemen Weitere Infos: Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen.Partner-Anzeige11.05.202460528 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Abteilungsleiter:in (w/m/d) Friedhofsangelegenheiten (Magistratsoberrätin:Magistratsoberrat)
in in Fragen des Friedhofswesens Weiterentwicklung der Frankfurter Friedhöfe auf der Grundlage ökonomischer und ökologischer Überlegungen sowie politischer Vorgaben Treffen von Entscheidungen in besonders schwierigen Gräber- und Bestattungsangelegenheiten und Erteilung von Genehmigungen in Ausnahme- und Sonderfällen Vertretung des Grünflächenamts Frankfurt in regionalen und überregionalen Arbeitskreisen sowie der Friedhofskommission Sie bringen mit: abgeschlossenes (wissenschaftliches) Hochschulstudium (Diplom (Univ. / FH) / Bachelor / Master) oder Befähigung für den höheren allgemeinen Verwaltungsdienst oder Befähigung für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst, zuletzt in einem Aufgabenbereich mit annähernd vergleichbaren Verantwortlichkeiten im Spitzenamt des gehobenen Dienstes (Oberamtsrätin:Oberamtsrat, BesGr.Partner-Anzeige11.05.202460327 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Frankfurt
-
1
Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
Fürsorge mit Herz GmbH Büro Bad Vilbel
stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) Bad Vilbel
Herzlich willkommen bei Fürsorge mit Herz
Fürsorge mit Herz versorgt und betreut sehr erfolgreich...Partner-Anzeige11.05.202461118 Bad VilbelMedizin, Gesundheit -
1
Sozialpädagogen (w/m/d)
Sozialpädagogen (w/m/d)
Für unser Übergangswohnheim für Kinder und Jugendliche in Eschborn suchen wir ab sofort engagierte und zuverlässige Sozialpädagogen (gn) in Vollzeit.
Das Übergangswohnheim...Partner-Anzeige11.05.202465760 EschbornBildung, Erzieh., Soziales -
1
Projektassistenz (m/w/d) für die Stabsstelle Kommunikation
Menschen. Unternehmen. Zukunft!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit eine Projektassistenz (m/w/d) für die Stabsstelle Kommunikation Wir, das RKW Kompetenzzentrum,
...Partner-Anzeige11.05.202465760 EschbornMarketing, Medien, PR -
1
Product Design Engineer (m/f/d)
If you like change, change to us
We are an international mid-sized group with appetite for innovations, approachable management, lead by objectives / targets which give the opportunity of a wide...Partner-Anzeige11.05.202463477 MaintalIngenieur, Techniker -
1
Senior Expert (w/m/d) Vergabeverfahren & Interkommunale Aufgaben
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Senior Expert (w/m/d) Vergabeverfahren & Interkommunale Aufgaben - Vollzeit - Ihre Aufgaben... Zentrale Vergabestelle Beratung der Fachbereiche zur...Partner-Anzeige11.05.202463303 DreieichJobs, Karriere -
1
Senior Expert (w/m/d) Vergabeverfahren & Interkommunale Aufgaben
Die Stadt Dreieich mit ihren rund 45.000 Bürger*innen liegt zwischen Frankfurt und Darmstadt mitten im Herzen des Rhein-Main-Gebiets. Verkehrsgünstig optimal angebunden durch die Autobahnen A 5 und A...Partner-Anzeige11.05.202463303 DreieichVertrieb, Verkauf -
1
Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Umwelttechnik, Umweltingenieurwesen oder Umweltwissenschaften
Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Umwelttechnik, Umweltingenieurwesen oder Umweltwissenschaften
für den Fachbereic...Partner-Anzeige11.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Wissenschaft -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für den Allgemeinen Sozialen Dienst
Die Kreisverwaltung des Hochtaunuskreises ist eine Gebietskörperschaft des öffentlichen Rechts, die sich mit ihren rund 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf kommunaler Ebene um die Belange von 13...Partner-Anzeige11.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Assistenz der Geschäftsbereichsleitung der Stadtentwicklung (m/w/d)
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistenz der Geschäftsbereichsleitung der Stadtentwicklung (m/w/d)
Bei der Stelle handelt sich um eine Vollzeitstelle, die nach Entgeltgruppe 9c TVöD...Partner-Anzeige11.05.202461440 Oberursel (Taunus)Geschäftsführung -
1
Verwaltungsfachkraft (w-m-d) Fachdienst Ausländerangelegenheiten, Bereich Asyl, Rückführung
Der Kreis Offenbach gehört zur Metropolregion FrankfurtRheinMain und bietet alle Möglichkeiten, die von einem international renommierten Standort erwartet werden. In den 13 kreisangehörigen Kommunen...Partner-Anzeige11.05.202463128 DietzenbachVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (w-m-d) Aufgabengebiet SGB IX - Eingliederungshilfe
Der Kreis Offenbach gehört zur Metropolregion FrankfurtRheinMain und bietet alle Möglichkeiten, die von einem international renommierten Standort erwartet werden. In den 13 kreisangehörigen Kommunen...Partner-Anzeige11.05.202463128 DietzenbachBildung, Erzieh., Soziales -
1
Verwaltungsfachkräfte (w-m-d) für die Unterhaltsvorschusskasse
Der Kreis Offenbach gehört zur Metropolregion FrankfurtRheinMain und bietet alle Möglichkeiten, die von einem international renommierten Standort erwartet werden. In den 13 kreisangehörigen Kommunen...Partner-Anzeige11.05.202463128 DietzenbachVerwaltung, Assistenz -
1
Leitung (w-m-d) für den Bereich Kindertagespflege, Adoptions- und Pflegekinderdienst
Der Kreis Offenbach gehört zur Metropolregion FrankfurtRheinMain und bietet alle Möglichkeiten, die von einem international renommierten Standort erwartet werden. In den 13 kreisangehörigen Kommunen...Partner-Anzeige11.05.202463128 DietzenbachBildung, Erzieh., Soziales -
1
Koordinatoren (w-m-d) Nahmobilität
Der Kreis Offenbach gehört zur Metropolregion FrankfurtRheinMain und bietet alle Möglichkeiten, die von einem international renommierten Standort erwartet werden. In den 13 kreisangehörigen Kommunen...Partner-Anzeige11.05.202463128 DietzenbachArchitektur, Bauwesen -
1
Verwaltungsfachkraft (w-m-d) für die Untere Wasser- und Bodenschutzbehörde
Der Kreis Offenbach gehört zur Metropolregion FrankfurtRheinMain und bietet alle Möglichkeiten, die von einem international renommierten Standort erwartet werden. In den 13 kreisangehörigen Kommunen...Partner-Anzeige11.05.202463128 DietzenbachVerwaltung, Assistenz -
1
Sozialarbeiterinnen oder Sozialarbeiter (w-m-d) bzw. Sozialpädagoginnen oder Sozialpädagogen (w-m-d) für den Allgemeinen Sozialen Dienst (ASD)
Der Kreis Offenbach gehört zur Metropolregion FrankfurtRheinMain und bietet alle Möglichkeiten, die von einem international renommierten Standort erwartet werden. In den 13 kreisangehörigen Kommunen...Partner-Anzeige11.05.202463128 DietzenbachBildung, Erzieh., Soziales -
1
Leitung (w-m-d) für den Bereich Kindertagesstätten und Fördermittelabrechnung
Der Kreis Offenbach gehört zur Metropolregion FrankfurtRheinMain und bietet alle Möglichkeiten, die von einem international renommierten Standort erwartet werden. In den 13 kreisangehörigen Kommunen...Partner-Anzeige11.05.202463128 DietzenbachBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sozialpädagogische Fachkraft (w-m-d) Offene Hilfen und Vertragsverhandlungen
Der Kreis Offenbach gehört zur Metropolregion FrankfurtRheinMain und bietet alle Möglichkeiten, die von einem international renommierten Standort erwartet werden. In den 13 kreisangehörigen Kommunen...Partner-Anzeige11.05.202463128 DietzenbachBildung, Erzieh., Soziales -
1
Koordinatoren (w/m/d) Nahmobilität
Der Kreis Offenbach gehört zur Metropolregion FrankfurtRheinMain und bietet alle Möglichkeiten, die von einem international renommierten Standort erwartet werden. In den 13 kreisangehörigen Kommunen...Partner-Anzeige11.05.202463128 DietzenbachIngenieur, Techniker -
1
Pädagogische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Schichtdienst
Das Albert-Schweitzer-Kinderdorf Hanau, eine pädagogische Einrichtung der Jugendhilfe, sucht ab sofort eine
pädagogische*n Mitarbeiter*in (m/w/d) im Schichtdienst
für das stationäre Team der Hanauer...Partner-Anzeige11.05.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
(Junior) Bilanz-/Kundenanalyst (w/m/d)
(Junior) Bilanz-/Kundenanalyst (w/m/d)
Sparkasse Hanau
(Junior-) Bilanz- / Kundenanalyst (w/m/d)
Die Sparkasse Hanau ist mit einer Bilanzsumme von rd. 6 Mrd. EURO und rund 650 Mitarbeiterinnen und...Partner-Anzeige11.05.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Bank, Versicherung -
1
Studiengänge Wirtschaftsinformatik und Angewandte Informatik (m/w/d)
Dual studieren an der Studiengänge Wirtschaftsinformatik und Angewandte Informatik
Dual studieren bedeutet, das Erlernte Wissen in der Praxis anwenden zu dürfen und dabei auch noch Geld zu verdienen....Partner-Anzeige11.05.202463322 RödermarkAusbildungsplätze -
1
Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen - Digital Management and Engineering
Dual studieren an der Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen- Digital Management and Engineering
Dual studieren bedeutet, das Erlernte Wissen in der Praxis anwenden zu dürfen und dabei auch noch Geld...Partner-Anzeige11.05.202463322 RödermarkAusbildungsplätze -
1
Produktmanager (m/w/d) Elektro- und Kommunikationstechnik
www.ceotronics.com
Komm in unser Team!
Als Produktmanager (m / w / d)
Elektro- und Kommunikationstechnik
in Rödermark Das sind wir
When it counts: Wir sind ein führender Hersteller von...Partner-Anzeige11.05.202463322 RödermarkIngenieur, Techniker
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
IT-Consultant (m/w/d) für die Digitalisierung der Verwaltung
Für unseren Unternehmensbereich "Digitalisierung" suchen wir mehrere IT- Consultant für die Digitalisierung der Verwaltung (m/w/d) Die Städte und Gemeinden in Hessen sowie bundesweit stehen seit...Partner-Anzeige11.05.202464293 DarmstadtIT, TK, Software -
1
Anwendungsberater SAP (m/w/d) im Stab SAP Operations
Für unseren Unternehmensbereich "IT-Operations“ suchen wir einen
Anwendungsberater SAP (m/w/d) im Stab SAP Operations
Der Einsatz kann an unserer Geschäftsstelle in Gießen, Darmstadt oder Kassel...11.05.202464293 DarmstadtIT, TK, Software -
1
Regionalplanerin / Regionalplaner (Bachelor) (m/w/d)
Regionalplanerin / Regionalplaner (Bachelor) (m/w/d)
Regieruzgspräsidium Darmstadt
VON A BIS Z
für Sie da.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Darmstadt für das Dezernat III...Partner-Anzeige11.05.202464283 DarmstadtIngenieur, Techniker -
1
Ingenieurin / Ingenieur (Bachelor) in einem technischen bzw. naturwissenschaftlichen Studiengang
Ingenieurin / Ingenieur (Bachelor) in einem technischen bzw. naturwissenschaftlichen Studiengang Von A bis Z – für Sie da.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Darmstadt für das...Partner-Anzeige11.05.202464283 DarmstadtIngenieur, Techniker -
1
Sozialpädagoge/in bzw. Sozialarbeiter/in (m/w/d) für die bezirkliche Sozialarbeit Jugendamt, Städtischer Sozialdienst
Sozialpädagogen/innen bzw. Sozialarbeiter/innen (w/m/d) für die bezirkliche Sozialarbeit Jugendamt, Städtischer Sozialdienst Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und...Partner-Anzeige11.05.202464283 DarmstadtBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sozialpädagoge/in bzw. Sozialarbeiter/in (w/m/d) für die bezirkliche Sozialarbeit Jugendamt, Städtischer Sozialdienst
Sozialpädagogen/innen bzw. Sozialarbeiter/innen (w/m/d) für die bezirkliche Sozialarbeit Jugendamt, Städtischer Sozialdienst Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und...Partner-Anzeige11.05.202464283 DarmstadtBildung, Erzieh., Soziales -
1
Projektleiter Sanitärtechnik (m/w/d)
Die Dornhöfer GmbH ist ein führendes, zukunftsorientiertes Unternehmen für Automation und Haustechnik mit einem umfassenden Leistungsangebot für die gesamte technische Gebäudeausrüstung. Mit mehr als...Partner-Anzeige11.05.202455246 WiesbadenHandwerk, Lehrberufe -
1
Abteilungsleiter Sanitärtechnik (m/w/d)
Die Dornhöfer GmbH ist ein führendes, zukunftsorientiertes Unternehmen für Automation und Haustechnik mit einem umfassenden Leistungsangebot für die gesamte technische Gebäudeausrüstung. Mit mehr als...Partner-Anzeige11.05.202455246 WiesbadenIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter*in im Bereich HIS - Campus Management System (m/w/d)
Mitarbeiter*in im Bereich HIS - Campus Management System (m/w/d)
Hochschule Darmstadt
Mitarbeiter*in im Bereich HIS - Campus Management System (100 %) Kennziffer: 88a/2023 K.5 Darmstadt
Die...Partner-Anzeige11.05.202464295 DarmstadtIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter*in für Informationssicherheit für das Projekt „IT-Sicherheit“ des Hessischen Digitalpakt Hochschulen (HDPH) (m/w/d)
Mitarbeiter*in für Informationssicherheit für das Projekt „IT-Sicherheit“ des Hessischen Digitalpakt Hochschulen (HDPH) (m/w/d)
Hochschule Darmstadt
Mitarbeiter*in für Informationssicherheit (100...Partner-Anzeige11.05.202464295 DarmstadtIT, TK, Software -
1
Werkstudent Sales Strategy (m/w/d)
we simplify mobility
Werkstudent
Sales Strategy (m/w/d)
für bis zu 20 Stunden pro Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer
Division Sales in Kleinostheim bei Aschaffenburg gesucht.
UTA...Partner-Anzeige11.05.202463801 KleinostheimMarketing, Medien, PR -
1
Werkstudent Finance (m/w/d)
we simplify mobility
Werkstudent
Finance (m/w/d)
für bis zu 20 Stunden pro Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Division Finance in Kleinostheim bei Aschaffenburg gesucht.
UTA Edenred...Partner-Anzeige11.05.202463801 KleinostheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sozialpädagoge (m/w/d) zur Mitarbeit in einer Jugendberufsakademie
Ihre Zukunft bei der DAA
Die Deutsche Angestellten-Akademie (DAA) ist einer der führenden Anbieter beruflicher Aus-, Fort- und Weiterbildung in Deutschland. Mit mehr als 400 Standorten ist sie eines...Partner-Anzeige11.05.202455116 MainzBildung, Erzieh., Soziales -
1
Projektleiter Sanitärtechnik (m/w/d)
DORNHOFER
AUTOMATION &
HAUSTECHNIK
Ein Unternehmen mit Zukunft
Die Dornhöfer GmbH ist ein führendes, zukunftsorientiertes Unternehmen für Automation und Haustechnik mit einem umfassenden...Partner-Anzeige11.05.202455116 MainzIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter