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Supply Chain Analyst (m/w/d)
Du erstellst und überwachst Aktionslisten mit den beteiligten Funktionen sowie Prozesseignern und sorgst für eine auditkonforme Dokumentation aller relevanten Kern- und Subprozesse. Mit Deinen analytischen Fähigkeiten spielst Du eine entscheidende Rolle bei der Optimierung der Inventurprozesse sowie der Kostenlandschaft und hilfst aktiv bei der Einführung neuer Best Practices. WAS DU MITBRINGST Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Supply Chain Management oder verwandten Bereichen Alternativ verfügst Du über eine kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain oder Operations sowie im Inventar-Handling eines mittelständischen, international agierenden Unternehmens der Konsumgüterindustrie oder anderer Branchen Fundierte Erfahrungen im Bereich der Daten- und Kostenanalyse im FMCG-Umfeld Ausgeprägte Sozialkompetenz, Offenheit, Kreativität und Teamgeist sind für Dich keine Fremdwörter Bei herausfordernden Situationen bewahrst Du einen kühlen Kopf und verfügst über die Fähigkeit auch an umfangreichen Projekten mitzuarbeiten und Arbeitsabläufe selbstständig zu steuern Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß an analytischem und lösungsorientiertem Denken aus Mit Deiner „Can-Do“ Attitude und Deiner strukturierten Arbeitsweise bringst Du Deine Aufgaben aktiv zum Erfolg Im Umgang mit EDV-Systemen im Materialwirtschafts- und Logistikbereich sowie MS-Office Anwendungen bist Du sehr vertraut Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WAS WIR DIR BIETEN Die SodaStream GmbH, mit Sitz in Frankfurt und Limburg, ist ein mittelständisches Unternehmen mit rund 350 Mitarbeiter:innen.Partner-Anzeige14.06.202460308 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen einschließlich Lageberichterstellung Prüfung, Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen Mitwirken in der Konzernrechnungslegung und am Konzernabschluss Selbstständige Bearbeitung und Klärung von Sachverhalten im Rechnungswesen Kommunikation mit Wirtschaftsprüfern Mitwirken bei der Optimierung und Vereinheitlichung von Prozessen der Finanzbuchhaltung Sonderaufgaben, Reporting, Statistiken und Präsentationen Ihre Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Bachelor-Studium mit Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung Berufserfahrung in der Jahresabschlusserstellung nach HGB für Personen- und Kapitalgesellschaften Sehr gutes Prozess- und Zahlenverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP FI (Blue Eagle) Strukturierte und analytische Arbeitsweise Selbstständiges, koordiniertes, zielorientiertes Handeln Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten nach Absprache Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Jetz Ausschreibendes Unternehmen: ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Steuern; Bilanzbuchhaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige13.06.202460329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Buchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Bilanzierung in Voll- oder Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen einschließlich Lageberichterstellung Prüfung, Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen Mitwirken in der Konzernrechnungslegung und am Konzernabschluss Selbstständige Bearbeitung und Klärung von Sachverhalten im Rechnungswesen Kommunikation mit Wirtschaftsprüfern Mitwirken bei der Optimierung und Vereinheitlichung von Prozessen der Finanzbuchhaltung Sonderaufgaben, Reporting, Statistiken und Präsentationen Ihre Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Bachelor-Studium mit Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung Berufserfahrung in der Jahresabschlusserstellung nach HGB für Personen- und Kapitalgesellschaften Sehr gutes Prozess- und Zahlenverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP FI (Blue Eagle) Strukturierte und analytische Arbeitsweise Selbstständiges, koordiniertes, zielorientiertes Handeln Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten nach Absprache Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Jetz Ausschreibendes Unternehmen: ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Steuern; Bilanzbuchhaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige13.06.202460329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Steuerberater / Steuerfachwirt (all genders)
Sales Tax und Corporate Income Tax) in Zusammenarbeit mit externen Steuerberatern Mitwirkung bei der Bearbeitung steuerlicher Fragestellungen zusammen mit unseren Kunden Betreuung aller Gesellschaften in steuerlichen Fragestellungen sowie Durchführung von Steuerplanungen Begleitung steuerlicher Betriebsprüfungen Überwachung und Bewertung von Rechtsänderungen und Sicherstellen der Erfüllung steuerlicher Compliance Anforderungen Erarbeiten von Lösungsvorschlägen für komplexe, steuerliche Sonderfragen Ansprechpartner für die Geschäftsführung, Mitarbeiter und externe Berater Durchführung von Steuerplanungen Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Steuern oder ein vergleichbares Studium Steuerberaterexamen, alternativ Steuerfachwirt mit mehrjähriger Berufserfahrung Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Du zeichnest Dich durch eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft aus Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Freundlichkeit, Engagement, Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Kollegialität runden Dein Profil ab Dich erwartet Wir bieten Dir ein harmonisches, dynamisches und multikulturelles Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche.Partner-Anzeige14.06.202460386 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Fachmann für Steuerwesen
Sales Tax und Corporate Income Tax) in Zusammenarbeit mit externen Steuerberatern Mitwirkung bei der Bearbeitung steuerlicher Fragestellungen zusammen mit unseren Kunden Betreuung aller Gesellschaften in steuerlichen Fragestellungen sowie Durchführung von Steuerplanungen Begleitung steuerlicher Betriebsprüfungen Überwachung und Bewertung von Rechtsänderungen und Sicherstellen der Erfüllung steuerlicher Compliance Anforderungen Erarbeiten von Lösungsvorschlägen für komplexe, steuerliche Sonderfragen Ansprechpartner für die Geschäftsführung, Mitarbeiter und externe Berater Durchführung von Steuerplanungen Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Steuern oder ein vergleichbares Studium Steuerberaterexamen, alternativ Steuerfachwirt mit mehrjähriger Berufserfahrung Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Du zeichnest Dich durch eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft aus Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Freundlichkeit, Engagement, Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Kollegialität runden Dein Profil ab Dich erwartet Wir bieten Dir ein harmonisches, dynamisches und multikulturelles Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche.Partner-Anzeige14.06.202460386 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Ausbildung Fachinformatiker*in Systemintegration (d/m/w)
gute bis sehr gute (Fach-) Hochschulreife Interesse an finanzwirtschaftlichen und technischen Zusammenhängen Gute analytische und sprachliche Fähigkeiten Ausdauer Kreativität Alle Infos zu Arbeitgeberbenefits und Online- Bewerbung Mehr Infos über #dbKarrierestart von Hivda, Johannes, Jonas und vielen anderen DB-Insidern findest du auf Deutsche Bank Schüler-Karriere.Partner-Anzeige14.06.202460311 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
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Ausbildung Fachinformatiker*in Anwendungsentwicklung (d/m/w)
Dein Profil Guter Realschulabschluss oder gute (Fach-) Hochschulreife Interesse an finanzwirtschaftlichen und technischen Zusammenhängen Teamorientierung Hohe Lernmotivation Gute analytische und sprachliche Fähigkeiten Alle Infos zu Arbeitgeberbenefits und Online- Bewerbung Mehr Infos über #dbKarrierestart von Hivda, Johannes, Jonas und vielen anderen DB-Insidern findest du auf Deutsche Bank Schüler-Karriere.Partner-Anzeige14.06.202460311 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
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Feature Engineer / Business Analyst (w/m/d)
Dein Profil Studium mit Schwerpunkt Informatik oder eine gleichwertige Qualifikation Solide Kenntnisse und entsprechende Berufserfahrung im Requirements Engineering Skills in den Bereichen Microservices und vernetzte Systeme Kommunikationsgeschick und Präsentationsfähigkeit gepaart mit team- und lösungsorientiertem Vorgehen Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Talent zur kreativen Lösungsfindung Hohe Lern- und Weiterentwicklungsbereitschaft und Spaß an der agilen Arbeitsweise Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Freu Dich auf zahlreiche Benefits Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, kostenloses Deutschlandticket & Bike LeasING, Betriebsrestaurant Mobiles Arbeiten je nach Position und Abteilung im Rahmen von betrieblichen, regulatorischen und gesetzlichen Anforderungen, individuelle Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Bezuschussung von Pflege- & Kinderbetreuungskosten Eigene Budgets für persönliche Entwicklung und Gesundheit plus persönliches Ausstattungsbudget für Deinen mobilen ArbeitsplatzPartner-Anzeige14.06.202460308 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
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Technischer Verkaufsberater (d/m/w) mit Schwerpunkt Infrastruktur & Geotechnik
Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung können Sie als Ihren Schlüssel zum Erfolg bezeichnen Sie arbeiten sowohl im Team als auch eigenverantwortlich effizient und beschreiben Ihre Arbeitsweise als durchweg selbstständig, strukturiert und analytisch WAS WIR IHNEN BIETEN: Als modernes Unternehmen bieten wi Ausschreibendes Unternehmen: Sievert SE Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technischer Vertrieb; Kundenberater; Bauingenieur; VertriebsingenieurPartner-Anzeige14.06.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Gebietsverkaufsleiter / Vertriebsaußendienst (m/w/d) Lüftungstechnik
Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung, erste Berufserfahrung nach einem erfolgreich abgeschlossenem technischem Studium, oder bist Quereinsteiger aus einer anderen (vorzugsweise technischen) Branche Du besitzt Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Du verfügst über ein ausgeprägtes technisches Verständnis und eine analytische Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation, Zuverlässigkeit, Umsetzungsstärke und ein eigenverantwortlicher Arbeitsstil runden dein Profil ab Deine Aufgaben: Du betreust und berätst unseren vorhandenen Kundenstamm Du bist mit der Gewinnung von potenziellen neuen Kunden aus den Bereichen Fachgroßhandel, Fachhandwerk und Anlagenbau für Klima- und Lüftungstechnik betraut Produktvorstellung und sichere Präsentation vor Kunden sind für dich kein Problem Du übernimmst die Projektbegleitung und Angebotsverfolgung in deiner Region Du repräsentierst S&P auf Fach- und Hausmessen Unser Angebot Wir bieten dir eine fundierte Einarbeitung in unserer Firmenzentrale in Darmstadt Wir zahlen ein attraktives Grundgehalt mit leistungsorientierter Vergütung Unser motiviertes Team wird dich bei deinem Erfolg unterstützen Wir bieten dir einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Wir bieten dir eine zusätzliche Unfallversicherung und viele weitere Benefits Uns sind eine familiäre Zusammenarbeit und der regelmäßige Erfahrungsaustausch extrem wichtig Interessiert?Partner-Anzeige14.06.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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QC Laborant (all genders)
QC Laborant (all genders) Tätigkeitsbeschreibung Im Rahmen der Qualitätskontrolle von Oligonukleotiden bist Du für die Probenvorbereitung und -analyse unter GMP-Bedingungen verantwortlich Hierfür führst Du Analysen mittels LC-MS, HPLC, Photometer, Titrationen nach Karl-Fischer sowie pH-Wertmessungen durch Du behebst Störungen, nimmst kleinere Reparaturen vor und hilfst bei der Wartung sowie Inbetriebnahme der Anlagen Des Weiteren unterstützt Du bei der Labororganisation und Anlagenplanung und stellst somit die fristgerechte Messung aller Proben sicher Du überarbeitest GMP-gerechte Dokumente, wie beispielsweise Abweichungen und SOPs Bei allen Tätigkeiten arbeitest Du entsprechend nach GMP-Richtlinien sowie nach den Vorgaben von ISO 13485 / ISO 9001 und dokumentierst die einzelnen Prozesse gemäß den jeweiligen Standards Anforderungsprofil Du hast eine abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung zum CTA/BTA/PTA/Chemielaborant/Biologielaborant (all genders) oder ein naturwissenschaftliches Bachelorstudium absolviert Idealerweise konntest Du erste Berufserfahrung sammeln und Dir dabei ein fundiertes Knowhow im Bereich der Analytik in einem Chemieunternehmen, insbesondere in der Durchführung von Analysen mittels HPLC, aneignen Deine Arbeitszeit möchtest Du aufgrund privater Gegebenheiten freigestalten und bist bereit Samstagdienste zu übernehmen Du zeichnest Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus Engagement, Teamfähigkeit und eine hohe Motivation runden Dein Profil ab Dich erwartet Wir bieten Dir ein harmonisches, dynamisches und multikulturelles Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche.Partner-Anzeige14.06.202460308 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
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Sales Consultant für Infrastrukturprojekte und Geotechnik (d/w/m)
Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung können Sie als Ihren Schlüssel zum Erfolg bezeichnen Sie arbeiten sowohl im Team als auch eigenverantwortlich effizient und beschreiben Ihre Arbeitsweise als durchweg selbstständig, strukturiert und analytisch WAS WIR IHNEN BIETEN: Als modernes Unternehmen bieten wi Ausschreibendes Unternehmen: Sievert SE Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technischer Vertrieb; Kundenberater; Bauingenieur; VertriebsingenieurPartner-Anzeige14.06.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Sales Manager Lüftungstechnik
Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung, erste Berufserfahrung nach einem erfolgreich abgeschlossenem technischem Studium, oder bist Quereinsteiger aus einer anderen (vorzugsweise technischen) Branche Du besitzt Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Du verfügst über ein ausgeprägtes technisches Verständnis und eine analytische Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation, Zuverlässigkeit, Umsetzungsstärke und ein eigenverantwortlicher Arbeitsstil runden dein Profil ab Deine Aufgaben: Du betreust und berätst unseren vorhandenen Kundenstamm Du bist mit der Gewinnung von potenziellen neuen Kunden aus den Bereichen Fachgroßhandel, Fachhandwerk und Anlagenbau für Klima- und Lüftungstechnik betraut Produktvorstellung und sichere Präsentation vor Kunden sind für dich kein Problem Du übernimmst die Projektbegleitung und Angebotsverfolgung in deiner Region Du repräsentierst S&P auf Fach- und Hausmessen Unser Angebot Wir bieten dir eine fundierte Einarbeitung in unserer Firmenzentrale in Darmstadt Wir zahlen ein attraktives Grundgehalt mit leistungsorientierter Vergütung Unser motiviertes Team wird dich bei deinem Erfolg unterstützen Wir bieten dir einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Wir bieten dir eine zusätzliche Unfallversicherung und viele weitere Benefits Uns sind eine familiäre Zusammenarbeit und der regelmäßige Erfahrungsaustausch extrem wichtig Interessiert?Partner-Anzeige14.06.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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IT-Revisor (m/w/d)
Idealerweise haben Sie zudem bereits erste Erfahrungen mit Methoden und Tools zur Digitalisierung von administrativen Geschäftsprozessen. Ihre Persönlichkeit Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und analytische Arbeitsweise aus und sind in der Lage, sich schnell in neue Sachverhalte einzuarbeiten. Darüber hinaus gelingt es Ihnen, komplexe Sachverhalte präzise und kompakt darzustellen. Unsere Rahmenbedingungen Neben einem krisenfesten Arbeitsplatz erwarten Sie: flexible Arbeitszeiten (38-Stunden-Woche, ein großzügiger Arbeitszeitrahmen ohne Ke Ausschreibendes Unternehmen: BAHN-BKK Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Qualitätssicherung; Technische Informatik; IT-Sicherheit; IT-Projektmanagement Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & Finanzdienstleistung; Weitere: Dienstleistungen; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige14.06.202460486 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
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Relationship Manager (w/m/d) Land Transport Finance
Relationship Manager (w/m/d) Land Transport Finance Ihre Chance: Relationship Management und Akquisition von Geschäftsmöglichkeiten im Bereich Land Transport Finance Aufbau und Pflege produktrelevanter Kundenbeziehungen im Ausland / Inland Analyse und Strukturierung von Finanzierungsprojekten Externe Umsetzung inklusive Dokumentationsverhandlung Erarbeitung von Kreditanträgen und interne Umsetzung Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung in der strukturierten Finanzierung, Erfahrung in der Finanzierung von Rolling Stock wünschenswert Teamplayer, Kundenorientierung und Abschlussfähigkeit Selbstständiges, verantwortungsvolles Handeln mit ausgeprägter Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft Hohes analytisches Denkvermögen Fließende Englischkenntnisse, inkl. Verhandlungssicherheit; fließende Französischkenntnisse wünschenswert Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Besonderheiten Reisebereitschaft Was Sie erwarten können: Gestaltungsspielraum: Bei uns finden Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können Ihr Arbeitsumfeld aktiv mitgestalten.Partner-Anzeige14.06.202460311 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
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IAM Automation Engineer (w/m/d)
sowie in Azure DevOps Erfahrung im Umgang mit Administrations-Oberflächen, Unix-, Windows- und Netzwerk-Umgebungen Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Entscheidungsfähigkeit sowie sorgfältige Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Freu Dich auf zahlreiche Benefits Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, kostenloses Deutschlandticket & Bike LeasING, Betriebsrestaurant Mobiles Arbeiten je nach Position und Abteilung im Rahmen von betrieblichen, regulatorischen und gesetzlichen Anforderungen, individuelle Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Bezuschussung von Pflege- & Kinderbetreuungskosten Eigene Budgets für persönliche Entwicklung und Gesundheit plus persönliches Ausstattungsbudget für Deinen mobilen Arbeitsplatz14.06.202460308 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) - für edding Inkjet Systeme
Deine Aufgabengebiete Vertrieb von industriellen edding Inkjet Systemen zur Produktkennzeichnung Fokus auf B2B Kunden aus dem deutschen Mittelstand Abschlusserzielung insbesondere durch überzeugende technische Kompetenz Entwicklung und Durchführung von Strategien zur Leadgenerierung Zusammenarbeit mit Productdevelopment Team, um unsere Systeme stetig im Sinne des Kunden weiterzuentwickeln Tätigkeit erfolgt vollständig um Außendienst (remote) Du bringst Erfahrung im B2B-Vetrieb in der industriellen Kennzeichnung oder einem vergleichbaren technischen Bereich mit Du zeichnest dich durch ein starkes analytisches Verständnis aus Du bist ein Teamplayer, der seine Kollegen jederzeit unterstützt und voranbringt, um das gemeinsame Ziel zu erreichen Du besitzt Durchsetzungsvermögen, Konfliktfähigkeit sowie sehr hohe Einsatzbereitschaft Du bist wissbegierig und strebst eine schnelle Weiterentwicklung an Das bringst du mit Was wir Dir bieten Purpose: Du bist Teil des innovativsten und wachstumsstärksten Spielers im weltweiten Coding-Markt, der mit seinen nachhaltigen Systemen seinen Beitrag zu einer CO2 freien Zukunft der Fertigung beiträgt Spannende Projekte: Vielseitige sowie herausfordernde Tätigkeiten mit langfristigen Perspektiven an der Schnittstelle der analogen zur digitalen Welt Weiterbildung: Du hast die Möglichkeit dich in Trainings kontinuierlich weiterzubilden und zu entwickeln Flache Hierarchien: Unser sympathisches Team mit vielen langjährigen Mitarbeitenden und zahlreichen Nachwuchskräften in einem stark wachsenden Familienunternehmen ist dein neues Arbeitsumfeld Attraktives Vergütungsmodell: Leistungsorientiertes Gehaltspaket inklusive Premium-Firmenfahrzeug mit unbefristetem Arbeitsvertrag Weitere Benefits: Du profitierst von 30 Tagen Urlaub, Teamevents, Jobrad, Wellpass Mitgliedschaft, Corporate Benefits Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige14.06.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Process Change Lead - Future Ops (w/m/d)
Routinierter Umgang mit MS Office Exzellentes Stakeholdermanagement Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten und Denkweise sowie qualitätsbewusste Arbeitsweise Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Freu Dich auf zahlreiche Benefits Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, kostenloses Deutschlandticket & Bike LeasING, Betriebsrestaurant Mobiles Arbeiten je nach Position und Abteilung im Rahmen von betrieblichen, regulatorischen und gesetzlichen Anforderungen, individuelle Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Bezuschussung von Pflege- & Kinderbetreuungskosten Eigene Budgets für persönliche Entwicklung und Gesundheit plus persönliches Ausstattungsbudget für Deinen mobilen ArbeitsplatzPartner-Anzeige14.06.202460308 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
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SAP Basis Manager (m/w/d)
Solution Manager, Transport Organizer und System Monitoring) Idealerweise bereits praktische Erfahrungen in der Migration nach S/4 HANA ABAP-Kenntnisse sind von Vorteil Kundenorientierung, Eigeninitiative und die Fähigkeit, sich selbstständig in Sachverhalte einzuarbeiten Lösungsorientierter und sorgfältiger Arbeitsstil Analytische, strukturierte und methodische Arbeitsweise Ausgeprägte Kooperations‐, Kommunikations‐ und Teamfähigkeit sowie Serviceorientierung als Schnittstelle zu unseren SAP‐Anwendern Sichere Deutsch‐ und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, Jobticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie < Ausschreibendes Unternehmen: ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SAP-Entwicklung; Systemadministration; SAP-Beratung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige14.06.202460329 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
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SAP Basis Administrator / SAP Basis Specialist (m/w/d)
Solution Manager, Transport Organizer und System Monitoring) Idealerweise bereits praktische Erfahrungen in der Migration nach S/4 HANA ABAP-Kenntnisse sind von Vorteil Kundenorientierung, Eigeninitiative und die Fähigkeit, sich selbstständig in Sachverhalte einzuarbeiten Lösungsorientierter und sorgfältiger Arbeitsstil Analytische, strukturierte und methodische Arbeitsweise Ausgeprägte Kooperations‐, Kommunikations‐ und Teamfähigkeit sowie Serviceorientierung als Schnittstelle zu unseren SAP‐Anwendern Sichere Deutsch‐ und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, Jobticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie < Ausschreibendes Unternehmen: ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SAP-Entwicklung; Systemadministration; SAP-Beratung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige14.06.202460329 Frankfurt (Main)IT, TK, Software
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