markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/5

Zeusz mit Video

16.04.2024
60438 Frankfurt (Main)
Standort Ungarn
Die wilden Tage sind vorüber – nicht bei Zeusz! Dieser Senior kam zu uns über unseren Tierarzt. Er brachte es nicht übers Herz, dem Willen der ehemaligen Besitzer zu folgen. Er sollte eingeschläfert werden! Er hat uns um Hilfe gebeten. Klar helfen wir, schließlich ist auch er immer für uns da. Kerngesund und aktiv ist Zeusz wenn er im Wasser planschen kann. Für ihn suchen wir einen Haushalt mit Garten. Wer gibt diesem bezaubernden Jungen für den Rest seines Lebens ein warmes Körbchen. Wenn ihr denkt, das er in Euer Leben passt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905. Er ist geimpft, kastriert, gechipt, im Besitz eines EU-Passes und reist nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Geschundene Seelchen e.V.
Ernst-Abbe-Str. 1
60438 Frankfurt

Geschundene Seelchen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ich heiße Pepo ... mit Video - Frankfurt (Main)
    5

    Standort: Ungarn
    Der bisherige Besitzer war mit Pepo völlig überfordert und hat geradezu panikartig den Hund zu uns gebracht. Die Situation, einen Welpen zu haben, wurde von ihm total unterschätzt....
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Hunde
  • Ich heiße Piros .. mit Video - Frankfurt (Main)
    5

    Standort Ungarn
    Für Piros suchen wir aktive Menschen die Freude daran haben, einen Teil Ihres Lebens mit ihr zu verbringen, wo sie all ihre Eigenschaften ausleben kann. Diese temperamentvolle Hündin...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    60438 Frankfurt (Main)
    Hunde
  • Morsal - mit Video - Frankfurt (Main)
    5

    Standort Ungarn
    Auch Morsal gehört zu den „Abgegebenen“. Leider sind viele Menschen fasziniert von dem stattlichen Aussehen und sind sich dessen gar nicht bewußt, dass es sich bei dieser Rasse,...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Hunde
  • Barni und Jackie - mit Video - Frankfurt (Main)
    5

    Standort Ungarn
    Hier haben wir zwei Geschwister, Barni und Jackie, geb. im September 2023. Die beiden Jungs sind ganz schön auf Zack. Ganz klar: Australian Shepherds sind wahre Energiebündel! Als...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Hunde
  • Merlin ... mit Video - Frankfurt (Main)
    5

    Standort Ungarn
    Merlin, geb. 14.03.2016 ist ein „Trennungshund“.
    Hier bei uns auf der Station soll er seine zweite Chance und bessere Aussichten bekommen, ein neues Zuhause zu finden. Merlin hat sich...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort60438 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung0a4eaa1e
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung