markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/5

Ich heiße Woof ...

03.04.2024
60438 Frankfurt (Main)
Standort Ungarn
Hallo Leute, ich bin eine Prommenadenmischung! Bin ein sogenannter Corona-Hund. Während der Pandemie als Welpe angeschafft weil ich so knuddelig war und die Menschen nirgends hin durften. So war ich quasi der Seelentröster. Die Zeiten sind nun vorbei und jetzt brauchen sie mich nicht mehr. Im Februar hatte ich Geburtstag und bin 2 Jahre alt geworden. Karsci hat an mich gedacht und mir einen ganz tollen Kauknochen geschenkt. Bin ein „Mittelgroßer“, man nennt mich Woof. 42 cm und 7,5 kg schwer. Ihr dürft mich gerne umbenennen, möchte nicht ewig als bekannte Futterdose rum laufen. Auch wenn es mir hier im Großen und Ganzen gefällt, als Endlösung suche ich doch eine Familie, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann. Sie sagen, dass ich eine gute Auffassungsgabe habe und schnell lerne was von ihr verlangt wird. Ich kenne das Stadtleben nicht, weshalb ich gerne in ein Zuhause eher Stadtrandlage oder in der Provinz einziehen möchte. Über Felder und Wiesen flitzen, sich den Wind um die Nase wehen lassen, Fahrradtouren unternehmen oder gemütliche Stunden im Wohnzimmer, dass wäre ein idealer Platz für mich. Wenn ihr denkt, dass ich in Euer Leben passe, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905. Ich bin Dirofilarien negativ getestet, geimpft, kastriert, gechipt, im Besitz eines EU-Passes und reise nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Geschundene Seelchen e.V.
Ernst-Abbe-Str. 1
60438 Frankfurt

Geschundene Seelchen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ich heiße Szimat ...mit Video - Frankfurt (Main)
    5

    Standort Ungarn
    Auch das Beagle-Mädchen Szimat, geb. 24.08.2022 hat mit ihrer Familie kein Glück gehabt. In Coronazeiten angeschafft und jetzt überflüssig geworden. Wir bekommen vermehrt junge...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Hunde
  • Ich heiße Fixi ... mit Video - Frankfurt (Main)
    5

    Standort Ungarn
    Fixi ist auch so ein Hund, der aus Langeweile (Coronazeit) angeschafft wurde. Jetzt setzt man andere Prioritäten. Mit gerade mal 3 Jahren hat man sich dessen entledigt und auch noch...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Hunde
  • Morsal - mit Video - Frankfurt (Main)
    5

    Standort Ungarn
    Auch Morsal gehört zu den „Abgegebenen“. Leider sind viele Menschen fasziniert von dem stattlichen Aussehen und sind sich dessen gar nicht bewußt, dass es sich bei dieser Rasse,...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Hunde
  • Ich heiße Malo ...mit Video - Frankfurt (Main)
    5

    Malo rote Halsband ——Mina braune Halsband
    weitere Videos von den beiden auf unserer Webseite
    Grazie Mauro! Du warst zusammen mit der Svenja in der Tötung. Weil wieder Platz in der Auffangstation war,...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Hunde
  • Cibsey - Franchie Mädchen - Frankfurt (Main)
    5

    Standort Ungarn
    Cibsey, geb. 22.09.2020 wurde aufgrund behördlicher Maßnahmen aus schlechter Haltung (Massenproduktion) befreit. Sie ist sehr zutraulich und hat geradezu eine stoische Gelassenheit,...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort60438 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung833ac9f3
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung