markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/5

Ich heiße Malo ...mit Video

20.03.2024
60438 Frankfurt (Main)
Malo rote Halsband ——Mina braune Halsband
weitere Videos von den beiden auf unserer Webseite
Grazie Mauro! Du warst zusammen mit der Svenja in der Tötung. Weil wieder Platz in der Auffangstation war, sollten einige Fellnasen die Chance bekommen, eine neue Heimat zu finden. Und du Mauro hast mich gesehen und warst der Meinung, dass ich auf jeden Fall mitkommen müßte. Für Svenja stand dann fest, wenn schon, ich der Malo, dann meine Schwester Mira auch. Und so öffnete sich die Tür von dem verhaßten, engen Zwinger und wir durften mit. Was ist das so schön hier. Karsci sagt manchmal ich würde wie ein Pferd über die Wiese galoppieren? Was das heißt weiß ich nicht, aber es muss was gutes sein, weil er dann immer lacht. Also ich gehöre in die Kategorie „Jagdhunde“ sagt man. Die sollen ausgezeichnete Jagdgefährten sein aber auch treue Familienhunde. Ob ich jetzt für die Jagd geeignet bin weiß ich aber nicht. Auf jeden Fall bin ich ein gelehriger Bub und könnte mir durchaus vorstellen, bei einem erfahrenen Führer zu wohnen. Grundsätzlich brauche ich eine Aufgabe und Beschäftigung sonst fällt mir die Decke auf den Kopf und werde übermütig. Tja das war`s erst mal von mir. Ich bin Dirofilarien negativ getestet, geimpft, kastriert, gechipt und im Besitz eines EU-Passes. Wenn ihr denkt, dass ich in Euren Alltag passe, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905

Anschrift Tierschutzorganisation:
Geschundene Seelchen e.V.
Ernst-Abbe-Str. 1
60438 Frankfurt

Geschundene Seelchen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ich heiße Mina ... mit Video - Frankfurt (Main)
    5

    Standort: Pflegestelle 31020 Salzhemmendorf
    Ich heiße Mina und komme wie mein Bruder Malo aus der Tötung. Wir sind zusammen dann in die Auffangstation gekommen. Meinem Bruder habe ich zwecks...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Hunde
  • Ich heiße Feli ... mit Video - Frankfurt (Main)
    5

    Standort: Ungarn
    Ich heiße Feli, geb. am 16.04.2021 und komme von einem Vermehrer und bin eine „Gerettete“. In Anlehnung an den Internationalen Frauentag hat Svenja gesagt, bin ich gerettet worden,...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Hunde
  • Malo❤️🍀 - Mannheim
    1

    Allgemeine Infos
    Aufenthaltsort Schutzhof Rumänien
    Geburtsdatum 2020
    Geschlecht Rüde
    Gewicht 18.00kg
    Größe ca. 50 cm
    Merkmale -
    Rasse Terriermischling
    Status vermittelbar
    Beschreibung
    Malea hat...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    68167 Mannheim
    Hunde
  • Ich heiße Maxton ... mit Video - Frankfurt (Main)
    4

    Standort: Ungarn
    Ich heiße Maxton und bin am 15.08.2023 geboren, so steht es in meinem Pass und darf vorübergehend hier wohnen. Wir machen ja immer „Fangmichdoch“ das finde ich so toll, dass ist so...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Hunde
  • Morsal - mit Video - Frankfurt (Main)
    5

    Standort Ungarn
    Auch Morsal gehört zu den „Abgegebenen“. Leider sind viele Menschen fasziniert von dem stattlichen Aussehen und sind sich dessen gar nicht bewußt, dass es sich bei dieser Rasse,...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort60438 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennung83d318bd
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung