markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/5

Bogar Riesenschnautzer Mix

03.03.2024
60438 Frankfurt (Main)
Bogar 25.10.2021, ca. 70 cm , Standort: Ungarn
Bogar wurde zu uns ins Tierheim gebracht weil er doch mehr Zeit in Anspruch genommen hat wie man dachte. Ihn einfach mal so auf dem Anwesen abstellen und sich selbst überlassen, dass geht einfach nicht. Auch ein Riesenschnautzer braucht eine Ansprache und vor allen Dingen Beschäftigung. Gibt gerade eine TV-Sendung „ Die großen Hunde - mit Martin Rütter“, die wie der Name schon sagt, sich speziell mit großen Hunden beschäftigt. Hier werden spannende Geschichten mit dem Leben der großen Hunderassen erzählt. Wir suchen Menschen, die große Abenteuer mit Bogar vorhaben. Eine konsequente Führung mit viel Geduld und Ruhe sind bei ihm unerlässlich, damit er nicht irgendwann die Kontrolle übernimmt. Er ist bei uns im Rudel sehr verträglich und bei jeder Aktivität dabei. Bogar zeichnet sich nicht nur durch ein temperamentvolles Wesen aus, sondern auch durch eine bemerkenswerte innere Ruhe, die ihn zu einem extrem gutmütigen und anpassungsfähigen Begleiter macht.
Er ist geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Passes und reist nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag.
Wenn ihr Interesse an ihm habt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905

Anschrift Tierschutzorganisation:
Geschundene Seelchen e.V.
Ernst-Abbe-Str. 1
60438 Frankfurt

Geschundene Seelchen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Die hübsche Bogar sucht ihre Familie - Schnarup-Thumby
    4

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung März 2024:

    Bogar scheint unsichtbar zu sein. Anders ist es nicht zu erklären, dass sie seit September 2022 im Tierschutz-Zentrum ihr Dasein fristet und...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Zsuzsa Malamute Mix - Frankfurt (Main)
    5

    Zsuzsa Malamute Mix, geb. 2021, Standort: Ungarn
    Zsuzsa, dieses Schwergewicht mit einer beachtlichen Größe verkörpert große Bewegungsfreude und kann ganz schön ungestüm sein, wenn sie zielstrebig auf...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Hunde
  • Fruszi - Foxterrier - Mix - Frankfurt (Main)
    5

    Standort: Ungarn
    geb. 06.06.2019
    Wer sich für diese sportliche Foxterrier-Hündin interessiert, sollte sich bewusst sein, dass kurze Gassirunden um den Block nicht ausreichen. Tägliche Bewegungs- und...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Hunde
  • Reka aktive Mixhündin - Frankfurt (Main)
    5

    Reka, 5 jähriges Mischlingsmädchen kommt aus der Tötung. Ist sie doch so eine fröhliche, aktive Hündin. Hier bei uns geht sie richtig aus sich heraus, freut sich über jede Begegnung, ob Mensch oder...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Hunde
  • Ich heiße Fixi ... mit Video - Frankfurt (Main)
    5

    Standort Ungarn
    Fixi ist auch so ein Hund, der aus Langeweile (Coronazeit) angeschafft wurde. Jetzt setzt man andere Prioritäten. Mit gerade mal 3 Jahren hat man sich dessen entledigt und auch noch...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort60438 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennung330d617b
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung