markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Haus und Garten in 60439 Frankfurt am Main

15.03.2024
60439 Frankfurt (Main)
Hallo ihr lieben, ich heiße Alessia, ich bin 24 jähre und suche neben meiner Uni eine süße Abwechslung wobei ich gleichzeitig menschen eine helfende Hand sein kann. Ich spreche Italienisch,...

Um Alessia aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 60439 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niederursel
    1

    Guten Tag! Mein Name ist Karin . Ich habe 10 Monate Erfahrung in der allgemeinen Reinigung. Dies ist in Frankfurt am Main. Ich bin fleißig und ehrlich in meiner Arbeit, ich spreche Mitteldeutsch...

    U...
    Partner-Anzeige
    12.09.2023
    60439 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60439 Frankfurt - Frankfurt (Main) Niederursel
    1

    Bin sympathisch, ehrlich und zuverlässig! Ich bin ein Perfektionist und sehr organisiert

    Um Claudia aus Frankfurt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    60439 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72584 Hülben - Hülben
    1

    Hallo mein Name ist Alessia ich bin 34 Jahre alt, ich bin Italienerin aber ich lebe seit 11 Jahren in Deutschland. Ich spreche kein perfektes Deutsch, aber ich verstehe es gut, ich gehe zu einem...

    U...
    Partner-Anzeige
    03.11.2023
    72584 Hülben
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60326 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Griesheim
    1

    Hallo, mein Name ist Lydia und ich kann Ihnen helfen, Ihr Haus sauber zu halten. Ich bin zuverlässig, pünktlich und arbeite verantwortungsbewusst. Mein Deutsch zu sprechen ist nicht so gut,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65934 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Nied
    1

    Ich komme aus Kuba.Seit 2016 wohne Ich in Holzlachstr 3 Nied .Ich habe in hauswirtschaft, Zimmermädchen, reinigungskraft gärtnerin helfer ..gearbeitet Ich spreche Spanisch, als Muttersprache...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.11.2023
    65934 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung