markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Haus und Garten in 60385 Frankfurt am Main

15.03.2024
60385 Frankfurt (Main)
Ein herzliches Hallo! Ich bin Janine und habe, als ich bei meiner eigenen Oma im Haushalt geholfen habe, entdeckt wieviel Spaß mir die anfallenden Tätigkeiten bereiten und dass ich ein Händchen...

Um Janine aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 60431 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Nord
    1

    Hallo mein Name ist Alisha Ich bin 19 Jahre alt und suche einen Minijob, Da ich damals in sehr jungen jaahren schon immer mit meiner Mutter in Gebäuden und Wohnungen geholfen habe zu putzen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    60431 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65936 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Sossenheim
    1

    Hallo! Ich bin Patrick, 40 Jahre alt und würde gerne jemanden bei täglich anfallenden Aufgaben im Haushalt unterstützen. Ich bin fleißig, pünktlich, zuverlässig und habe einen ausgeprägten Sinn...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    65936 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60435 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Eckenheim
    1

    Hi ich bin Sandra, Und würde mich sehr über Sie freuen. Ich habe Spaß im Haushalt zu arbeiten und bin da auch sehr reinlich. Habe auch schon für einige anderer Menschen dessen Haushalt gemacht.

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    60435 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65936 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Sossenheim
    1

    Hallo, ich bin auf der Suche nach Haushältern die eine Putzhilfe benötigen. Nur in Frankfurt und Umkreis

    Um Leyla aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    65936 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60529 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Schwanheim
    1

    Ich biete komplette Reinigung an. Mit allen anfallenden arbeiten.

    Um Haushaltshilfe aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    60529 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung